Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman   113

Romane/Serien · Nachdenkliches

Von:    Ingrid Alias I      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 9. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 9. August 2013
Anzahl gesehen: 1714
Kapitel: 19, Seiten: 125

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Der Vorgänger zu ‘HOLIDAYS in KAMPODIA’.

Ich bezeichne den Roman in ganz altmodischer Weise als

"Sittengemälde in zwanzig Bildern".

Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,

in der fast noch mittelalterliche Zustände herrschten.



Morgan, Baronin von Kampe, ist unglücklich,

seit ihr Mann Frederic tot ist,

zudem wird sie öfter von Visionen geplagt...
Punktestand der Geschichte:   113
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  hmm, so betrachtet finde ich es gar nicht schlecht, man kann ein leitbild einbringen und eine kurze, oder eine weniger kurze inhaltsangabe.
kriegen wer schon hin! ;-)  
   Ingrid Alias I  -  09.08.13 14:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Das ging aber schnell, da kann man nur hoffen, das sich andere ein Vorbild nehmen.
Das endgültige Ergebnis sieht man dann leider erst auf der neuen Seite.
Ein Datum für die Veröffentlichung steht leider noch nicht fest, wir hoffen allerdings, dass wir euch einen einen Einblick in die Beta, also Testseite, schon anfang des kommenden Monats liefern können.  
   Emediacreation (Seitenbetreiber)  -  09.08.13 14:35

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  oh, ich hatte schon gehofft, es wäre ein softwarefehler. isses nich, gut: I'll try my best!
's dauert aber! ;)  
   Ingrid Alias I  -  09.08.13 14:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  muss lachen, wieso stehen denn jetzt alle möglichen prologe hier, und dann noch als nullnummer? ;-)  
   Ingrid Alias I  -  09.08.13 13:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13"

Margrit soll sich einem gefährlichen Unterfangen zur Verfügung stellen. Sie ist entsetzt und ihr bester Freund zeigt sich empört. Doch bleibt den Menschen denn etwas anderes übrig?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "rosmarin", erstellte den neuen Thread: ???

Ich bin aus meiner Schockstarre erwacht und habe meinen angefangenen historischen Roman- Rosi und das Haus Brühl 18 - völlig überarbeitet und hoffe, bald neue Episoden schreiben ...

Zum Beitrag