Kurzgeschichten    Erinnerungen    Nach Datum

   Der unerwartete Gast   207

"Schön hast du das wieder dekoriert", sagte ich zu meiner Mutter, als ich an Weihnachten den gedeckten Esstisch zu Gesicht bekam. "Danke", sagte sie, "ich bin auch schon früh aufgestanden."

   Das Wiedersehen   234

Du erinnerst dich an Tage
Ich erinnere mich an Nächte
Getroffen haben wir uns dazwischen
Du erinnerst dich ...

   Verwandtschaft impossible ...   161

Worin besteht der Unterschied von Frau zur Katze?
Okay, beide sind schön. Beide jagen. Manche jagen Männer, andere Mäuse, Vögel und Ratten, aber grausam sind sie beide. Was denn, auch

   unsere Zwillinge   71

Nun sind wir nicht mehr zu zweit,
die Schwangerschaft, sie war ne schöne Zeit.
In unsere Familie ward Ihr das fehlende Stück
nun seid ihr da unser grösstes Glück.

   Und da war sie weg.   192

Und da war sie weg.
Diese schützende Generation ist einfach komplett weggebrochen vor zwei Tagen.
Ohne Wiederkehr bin ich jetzt kein Enkelkind mehr. Mit meinen Erinnerungen darf ich mich noch

   Held meiner Kindheit.   228

Unter einem Baum wird es sein.
Unter einem Baum werde ich stehen und meinen Blick nach oben schweifen lassen.
Ich werde wissen, dass deine Asche nah bei seinen Wurzeln ruht.

   Tränen und Wut   32

Diese Abende....
Man geht zu Bett denkt sich man schläft gleich ein.
Dann kommen all die Probleme wieder hoch.
Den ganzen Tag hast du sie verdrängen können

   Eine ganz, ganz kurze Geschichte über den schönsten Sommertag eines Lebens   256

Der alte Waschzuber stand in der Einfahrt unseres Hauses.
Er gehörte Oma, die ihn seit den Tagen des Krieges bis 1965 zum Wäsche waschen benutze,bis Opa ihr endlich eine dieser

   Die Palme und der Stern   101

Es gibt Orte, deren Namen verzaubern: Marrakesch, Istanbul, Timbuktu, Assuan. Orte der Sehnsucht eben.
Dieses Mal war es Assuan, die Katarakte des Nil. Das muss man sich nur schon als

   "Organisiertes Erbrechen"   36

Mein IQ sank in zwei Stunden auf Toast-Niveau.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Da hab ich mich bestimmt nur vertippt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag