Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete   84

Ein schrecklicher Albtraum

   Sprache der Natur.   248

Gelbe, goldene, grüne, braune, hellrote, orangene, weinrote Blätter betören meine Augen, wenn noch Sonne wärmt aber schon Nebel kommen.
Ein Zwitschern, Schreien, Kreischen, Quietschen und Trompeten am blutroten abendlichen Himmel

   Als der Bub Weihnachten brachte   178

Als der Bub Weihnachten brachte
„Wir geben nichts.“
Der Bub wusste nicht, wie oft er diesen Satz schon gehört hatte, diesmal ausgesprochen von Frau Meyer von schräg gegenüber. Die Höfe

   Weihnachten in Marpingen   163

Weihnachten in Marpingen
„Nie wieder werden andere über mich bestimmen! Nie wieder! Ich werde dafür sorgen, dass dies nie wieder geschieht!“ Susanne Leist wischte sich eine Träne aus dem Auge.

   8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!   85

Es gibt vielerlei Gründe warum man auf den Trichter kommen kann, dass es nötig ist, sich umzubringen. Hinzu kommt auch sicherlich, dass Selbstmord der einzig vernünftige Ausweg aus einer schwierigen Situation ist.

   Eins-fünf-sechzehn-Heissassa   154

Eins-fünf-sechzehn-Heissassa
Es war kalt und windig in der Landeshauptstadt und es gab keinen Schnee. Dennis Bubel lief quer durch den Stadtpark, vorbei an kahlen Bäumen und Sträuchern. Altes Laub wurde

   Angel   63

Da kam jemand und fragte:"warum weinst Du?"
Ich schaute nicht auf,mein Gesicht in meine Hände verborgen:
"ich habe einen lieben Menschen verloren, ich vermisse ihn, er ist nicht mehr bei uns."

   Über mich   138

Autorin, CR-Master, Creative-Life-Coach, Blitzhypnose, Life-Reframing, Neorolinguistik-Coach

   Andacht Nr. 145 Moses Zweifel vom Haderwasser   179

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht

   PATER PAULI MYSTERY 19.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   271

Auf einer Farm in Norwegen (unverbindlich GPS: Breite 62°45'38.60"N Länge 11°10'39.44"E) soll es einen Bauern geben, welcher sich eine eigene fliegende Untertasse auf sein Feld gestellt hat.
Warum?
***************************

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete"

Eine wunderbar anrührende Weihnachtsgeschichte, die nicht nur zum Schmunzeln, auch zum Nachdenken verführt. Ein toller lockerer Schreibstil. Sehr gelungen. War eine Freude für mich das ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, wieder ist der Herbst um und es gibt wie immer zunächst einen kleinen Rückblick, wie das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit gewesen ist. Im September bäumte sich ...

Zum Beitrag