Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Gängige Methoden   77

Jeder hat seine Perspektive, oder auch Sichtweise.
Die Sichtweise, oder auch Perspektive, wird durch ein Bedürfnis definiert und stellt eine Grundlage all unserer Handlungen dar.
Verknüpft man ein bei dem

   Gute Vorsätze   191

Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Large und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu

   Feierabend - endgültig   148

Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur

   Andacht Nr. 118 Denk ich an die EU Wahlen   45

Denk ich an die EU Wahlen ...

   Neulich beim Friseur   158

Neulich beim Friseur Teil zwei
Neulich war ich gut drauf und beschloss, meine Rockerfriese mal wieder zum Friseur zu schleppen. Ich wählte den Zeitpunkt kurz vor Feierabend, da konnte ich

   Andacht Nr. 116 Gottes Segen?   34

Ist da wirklich der Segen Gottes drauf oder drin?

   Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ...   269

Andacht Nr. 114
Wenn du nur noch die Hand halten kannst …

Ihr Lieben

   Das Lichtlein und die Finsternis   204

Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll

   SOKO Schlachthof   123

Brechts neuer Fall
Wir hatten gerade gefrühstückt, als mein Handy klingelte. Eberl war daran.
„Ihr müsst sofort kommen, wir haben eine Leiche. Im Schlachthof, die Spusi und Haber sind informiert.“

   Die Furie   101

Das, was ihr gleich lesen werdet, ist keine Geschichte. Es ist ein Erlebnis, das ich so nicht für möglich gehalten hätte. Und ich weiß bis jetzt nicht, aus welchem wirklichen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Neulich beim Friseur"

Ich habe mich amüsiert. Köstlich!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "rosmarin", erstellte den neuen Thread: ???

Ich bin aus meiner Schockstarre erwacht und habe meinen angefangenen historischen Roman- Rosi und das Haus Brühl 18 - völlig überarbeitet und hoffe, bald neue Episoden schreiben ...

Zum Beitrag