Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Andacht Nr. 127 Das physikalische Grundgesetz   216

Andacht Nr. 127
Das physikalische Grundgesetz
Ich kann mich an das Thema der Unterhaltung mit meinem Vater vor vielen Jahren nicht mehr erinnern. In meinem Bewußtsein blieb jedoch ein Satz

   Ende des Hungers   235

In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen

   Was mich aufregt   208

Montag. Mann (also ich in diesem Fall) muss einkaufen. Ich setze mich ins Auto und fahre in die Stadt, um genau das zu kaufen, was ich mir vorher genauestens überlegt

   Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein   0

Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht

   Alltagskriminalität   174

Der Alltag gestaltet sich oft gefährlich und teilweise sogar kriminell. Gerade im Sommer hat man mit Eisdealern zu tun. Meine beste Freundin ist eine Sexbombe. Türknarren ist besonders laut und

   Angrillen ist was für Alle   180

Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!
Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,
Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.
Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,

   Das größte Missverständnis aller Zeiten   215

Als Gott noch an seine Krone der Schöpfung glaubte, gab er dieser den Auftrag „Macht Euch die Erde untertan“. Aber das wurde gänzlich in dem Sinne missverstanden, dass man die

   Keine Schnitte für die Männer   155

Kurz vor Christi Himmelfahrt traf ich in der großen Stadt ganz zufällig eine Schulkameradin von früher. Wir hatten uns Jahre nicht gesehen und ich freute mich wirklich, sie zu sehen.

   Verspätung   128

Der Wind pfeift durch die Äste der Bäume, die den kleinen Bahnhof mit nur einem Gleis wie eine Allee umgeben.

   Essen   219

Darf ich kurz stören?

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Andacht Nr. 127 Das physikalische Grundgesetz"

Wer so etwas schon einmal durchgemacht hat, weiß wovon du sprichst. Ganz tolle tröstende Worte und - sie sind logisch! Ich freue mich immer wieder über deine kleinen Predigten.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

alles Gute zum Neuen Jahr. Habt Spaß miteinander und freut euch, dass ihr Freunde und noch Familie habt. Es ist eigentlich eine gute Sitte Feste in dieser trüben Jahreszeit zu machen. Darum ...

Zum Beitrag