Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Der kleine Herr Hunnemann   133

Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem

   Glück   110

Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…

   1938   76

Von unserem Bett aus kann ich ihn sehen. Er sitzt in unserem Wintergarten und hat vor sich dieses alte, rote Buch mit den noch unbeschriebenen Blättern liegen. Es gab Zeiten,

   Die Saison ist eröffnet   83

Tief im Schlaf
voller Tücke
summt sie an
die dumme Mücke

   Wahre Liebe   41

<< Opa? >>
Ja, was ist denn?
<< Was war Deine schönste Zeit mit Oma? <<
Die Kriegsgefangenschaft!

   Andacht Nr. 60   102

Karfreitag: Klappe - die Zweitausendundachzehnte

   Inselleben   145

Die Wellen des Ozeans plätschern an das Ufer, in der Nähe des Strandes türkisfarben, weiter draussen bei den Klippen dunkelblau. Wohin ich auch gehe und wohin ich auch schaue, ich

    Andacht Nr. 59 Tja, auch die Kehrseite der Medaille gehört zum irdischen Leben   105

Andacht 59
... es hat eben alles zwei Seiten und beide können gut und richtig sein ... hat mir mal einer gesagt ...
Ihr Lieben
Heute meckere ich (scheinbar) viel

   Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel   65

Achtung! Nichts für schwache Nerven und Sensibelchen.
*
Die Verabredung
„Ich habe die Handschellen“, sagt Kastor, „du wolltest doch mal gefesselt werden. An deine Grenzen kommen. Sozusagen.“

   Wunderbares Haar   53

„Ach, was hast du für ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)"

Dieses Kapitel ist der Auftakt zu "In den Hügeln der Montagnola" und schließt an "Unser italienischer Sommer" an

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren werden die Pferde satteln und Sie mitnehme ...

Zum Beitrag