Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Das Kirchenasyl 1.3   226

IST ES DRAUSSEN
NASS UND SCHWÜL?
GEH ZUM PAULI
INS ASYL!

   Erinnerungen   47

Erinnerungen an Dich,
wenn ich von Dir träume.

Erinnerungen an Dich,
beim Gedanken wie
ich mit dir die Schule säumte.

Erinnerungen an Dich,
wenn ich Deine Fotos ansehe.

Erinnerungen an Dich,
wenn ich an Dich denke.

Erinneru

   Der Tag, an dem ich mannstoll war   242

Es gab einmal eine Zeit, da war ich jung, lebenslustig und schrecklich naiv. Ich glaubte allen Ernstes, dass ein Mann, wenn er eine Frau küsst und zu ihr von Liebe spricht

   Hunde überhaupt - und in Zeiten des Virus   280

Nette Hunde - nicht so nette Hunde ...

   Die dunkle Triade   315

„Macht“ scheint mir ein ziemlich abgenutzter Begriff zu sein. Irgendwie scheint jeder eine Vorstellung davon zu haben, was es denn tatsächlich ist, ohne es aber, fragt man noch einmal genauer

   Trumps Gedanken gehackt!   204

NSA kann Gedanken hacken

   Der Fall Lefuet 1.0   351

Prolog:
Liebe Brüder und Schwestern,
wenn ich auf besondere Ereignisse in meinem Leben zurückschaue, fällt mir u.a. auch eine seltsame Begebenheit ein, welche sich vor 35 Jahren ereignete.
Das Bistum

   Pakät Schülz 1.2   331

Liebe Brüder und Schwestern,
lasst uns in den Stunden des Corona madness auch einmal anerkennend das Glas für diejenigen erheben, welche bienenfleißig tagein tagaus durch die Republik kurven um uns

   Wühltischträume   318

Weil ich in letzter Zeit schlecht schlief und immer wieder vom gleichen Alptraum aufwachte, beschloss ich mir einen Traum zu kaufen.
Diesmal sollte es ein richtig guter sein, nicht wieder

   PATER PAULI MYSTERY 53.1 ** DIE OMEGA AKTEN   353

***********************************************************
Bilderberg-Konferenz ** Symposion der "Master of the World"
**********************************************************
Was ist das eigentlich für ein Treffen, bei dem jedem

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Make Up" zu "Der Tag, an dem ich mannstoll war"

Was man so im frühen und mittleren 20. Jahrhundert alles an Benimmregeln hatte und einfach so hinnahm, war schon kurios und in der jetzigen Zeit (2020-Coronapandemie) erst Recht von Jugendlichen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag