Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Andacht Tiere und deren Seele ...   186

Andacht
Tiere – und deren Seele!
Ihr Lieben
Vor einiger Zeit mußte ich mir von einem amerikanischen Pastor folgenden Satz anhören:

   Götes Frittenbude   42

Brecht klärt eine Mordserie auf

   Fachkräftemangel   181

Seufz

   Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....   62

Andacht
Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...
Ihr Lieben
Der vollständige Satz aus der Johannesoffenbarung 17.17 lautet:

   Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?   287

Immer lauter wird in Fachkreisen diskutiert, ob sich der Abbau von Bodenschätzen auf Asteroiden für einen Space-Bergbaubetrieb überhaupt rechnet.
Es gibt Schätzungen, die gehen z.B. bei GOLD davon aus, dass

   Fluchtweg   230

Es ist ein Experiment, eines, das genau so gelingen wie misslingen kann, davon geht er aus. Er hat sorgfältig die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, das Weitere wird sich weisen.
Die Türe,

   Play the Game - Teil 4   286

Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme

   ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023   358

(Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe

   TestUmlaute öäüß?=)(/&%$§"!°   2

öäüß?=)(/&%$§"!°
mal sehen, ob das geklappt hat

   Die Liebe liebt das Schwierige   315

Wir gehen zusammen dem See entlang, Elisabeth, meine alte Freundin aus der Schulzeit, und ich. Max schläft seinen Mittagsschlaf, für uns eine kurze Zeit, ganz unter uns zu sein. Der

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Harald Schmiede" zu "Am Horizont"

Mitreißend geschrieben. Aber ich persönlich sehe das ganz anders: Ich meine, dass wir mit jedem Schritt die Welt ein kleines bisschen besser machen können und dass dies unsere Aufgabe ist. Wir sind ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag