Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ....   95

Es soll nicht sein was nicht sein darf - doch, isses ...

   Erwachsen   191

„Du glaubst, du weißt, was Tragik ist?“ Und das Wesen schaut das Geschöpf mit einer tiefen Gutmütigkeit direkt in die Augen. „Du glaubst wirklich, du weißt, was Tragik ist?“
Das

   PATER PAULI MYSTERY 33.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   163

***********************************************
Skellig Michael ** Irische Insel der Einsamkeit
***********************************************
Eine der geheimnisvollsten Inseln der Welt ist sicherlich Great Skellig bzw. Skellig Michael in Irland

   Andacht Nr. 143 Gottes Tempel - ein Trümmerhaufen   22

Andacht Nr. 143
Ihr Lieben
Der Tempel Gottes .... ein Trümmerhaufen
Der Prophet Haggai

   STALKER   125

Immer wenn sie von ihm träumte, war es diffus. Sie kam nahe an ihn heran, auf einer Gartenparty zum Beispiel. Sie hatte seinen Namen gehört und wartete dort auf ihn.

   Wer hat, dem wird gegeben, wer nicht hat ....   287

Andacht Nr. 149
Sprüche 11./24
Einer teilt reichlich aus und hat immer mehr; ein anderer kargt, wo er nicht soll und wird doch ärmer.
Karl Lagerfeld: Man muss das Geld

   Erinnerungen   46

Erinnerungen an Dich,
wenn ich von Dir träume.

Erinnerungen an Dich,
beim Gedanken wie
ich mit dir die Schule säumte.

Erinnerungen an Dich,
wenn ich Deine Fotos ansehe.

Erinnerungen an Dich,
wenn ich an Dich denke.

Erinneru

   Die rote Kristallflöte   326

Die rote Kristallflöte
Der Junge mochte sechs Jahre alt sein und er wirkte sehr ernst auf Hans, wie er das lange Kirchenschiff durchschritt und sich ganz vorne in eine Bank

   Ein beengter Raum   91

Ein Raum. Ein sehr beengter Raum. In ihm stehen Tobi und Max, zwei Freunde. Sie sind so um die 17 Jahre alt.
Tobi schaut sich um, sagt zu Max: „Eng

   Vom Mädchen, das seine Familie verlor   344

Vom Mädchen, das seine Familie verlor
Es war Anfang Dezember 1945. Schnee lag in den Straßen von Mannheim und es war kalt. Die Leute liefen mit eingezogenen Schultern durch die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "Andacht Nr. 143 Gottes Tempel - ein Trümmerhaufen"

Stimmt: Glauben ist schwer in diesen unseren Zeiten. Aber Konsum kann man immer.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Winterrubrik 2019"

Liebe Redaktion Wollte gestern und heute auch eine Geschichte veröffentlichen, aber es klappt nicht. Wenn ich unten den Button anklicke, "hüpft" das Bild kurz und ist dann wieder ...

Zum Beitrag