Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   The Virus of the mind   170

In der aktuellen Krise haben wir es nicht nur mit einem Virus zu tun, sondern gleich mit zwei: einmal mit dem Coronavirus, das ja in aller Munde ist, und dann

   PATER PAULI MYSTERY 50.1 ** DIE OMEGA AKTEN   96

****************************************************
Gibt es einen n-dimensionalen Kosmos? Was ist Zeit?
****************************************************
Das es 3 Dimensionen gibt, ist jedem klar, der die Begriffe Höhe, Länge und Bre

   Im Supermarkt meines Vertrauens ...   131

Gespräche an der Kasse

   Das Coronavirus und ich !   137

Neulich war ich gerade beim Sortieren meiner Vorräte. Also, derer habe ich nicht wenig und direkt in der Küche gebunkert. Vieles steht auf dem Boden, denn die Küche ist verdammt

   Fletsch Fuchs und das Coronavirus   117

"Hallo Fletsch was hältst von ein paar leckeren Hühnerchen?"
"Ach, lieber Walther, geht nicht. Bodo Bauer ist immer auf Zack.“
„Aber Fletsch, sicherlich ist dir als schlauer Fuchs nicht entgangen,

   Rufe eines Funkers in den Äther   205

".....BITTE NICHT MEHR ANRUFEN! DIES SOLL DOCH NUR EINE SATIRE SEIN! BITTE NICHT MEHR ANRUFEN! DIES SOLL....."
"CQ CQ CQ! From Charlie Oscar Victor India Delta minus Twenty!"
Ist da

   PATER PAULI MYSTERY 47.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   324

*********
E = MC²
*********
Kosmische Wunder, Erkenntnisse, Vermutungen und Dimensionen außerhalb unserer Vorstellungskraft. Warum die Religion vor der Wissenschaft absolut keine Angst haben muss.

   Corona wird mich ruinieren!   189

Eine nicht ernstgemeinte Geschichte ;)
Freitagmorgen.
Aus dem kostenlosen Gemeindeblatt entnehme ich ein paar hilfreiche Ratschläge zum Coronavirus.
Vorsichtshalber messe ich meine Temperatur. Siebenunddreißig Grad Celsius. Puh, nochmal Glück g

   PATER PAULI MYSTERY 46.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   369

Warnung: Der nachfolgende Text ist eine reine Diskussionsgrundlage und keine anerkannte klerikale Meinungsposition.
***************************************
Wahrscheinlichkeitsrechnung und Aliens:
***************************************

   Die Angst geht um in diesem Land!   57

Ich weiß nicht genau
wie ich jetzt darauf komme
aber die ganze Nacht über
lag ich wach und dachte mir

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Rufe eines Funkers in den Äther"

Kicher! Köstlich, wie du das ganze Theater auf die Schippe nimmst.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Gerade wieder gehabt"

Habe es nochmal probiert und es "hüpfte" wieder. Dann nochmal geklickt und dann kam die Seite, die meldete, dass die Geschichte übertragen wurde. Keine Ahnung, warum das vorher ni ...

Zum Beitrag