Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Don Luigis Geheimnis   43

Don Luigis Salame erfreuen sich großer Beliebtheit. Was ist nur ihr Geheimnis, die spezielle Zutat, die sie so unwiderstehlich macht?
Don Luigis Geheimnis – Wer versagt, ist verloren
Entsetzen spiegelt

   Don Fulvios Geschäftsidee   53

Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.

   Mein neuestes Märchen!   154

„Ah, was machst du denn da?“, fragt der Engel den Teufel.
„Och, ich hatte doch erst neulich so ein Virus gebastelt…“ . DerTeufel hält inne, grinst teuflisch und fährt dann

   Willys Corona-demo   183

Weißt du, heute ist mir wieder etwas eingefallen und zwar zur Corona-Demo. Also, du … so geht es ja nu nich…,dass die meine Freiheit einengen tun, diese Bullen. Ein freier

   Endlich Urlaub !   200

Endlich Urlaub. Aber was macht man am Besten in dieser kostbaren Zeit? Viele haben das Geld, sehr weit in die Ferne zu reisen. Ich habe es nicht. Ehrlich gesagt, zur

   unsere Zwillinge   71

Nun sind wir nicht mehr zu zweit,
die Schwangerschaft, sie war ne schöne Zeit.
In unsere Familie ward Ihr das fehlende Stück
nun seid ihr da unser grösstes Glück.

   Auf der Heide liegt ein Fluch   270

Ein Fluch liegt auf der Heide. Frauen sowie Männer, ob jung oder alt, werden gefressen. Die Leichenspürhunde finden nur ihre von der Sonne ausgeblichenen Knochen und vom Wind verwehten Haare.

   PATER PAULI MYSTERY 56.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   205

********************************************************
Telepathie (Theorie der spukhaften Gedankenübertragung)
********************************************************
- Alle folgenden technischen Angaben/Daten sind völlig ohne Gew&aum

   PATER PAULI MYSTERY 55.4 ** DIE OMEGA AKTEN   304

**********************************************************
Saeculum obscurum * Pornokratie ** Die Leichensynode
**********************************************************
Nichts ist gruseliger als die Wirklichkeit!

   Das Kirchenasyl 1.3   337

IST ES DRAUSSEN
NASS UND SCHWÜL?
GEH ZUM PAULI
INS ASYL!

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Don Fulvios Geschäftsidee"

Die Mafia greift alles auf, was lukrativ ist und Don Fulvios Idee ist äußerst lukrativ. Sie kennen keine Skrupel

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es erscheint alles zur Zeit des Coronavirus so trostlos. Da habe ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn man hier mal an den Frühling erinnern würde. Der ist doch wundersch ...

Zum Beitrag