Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Fridays for Pauli oder bergab for Future BRANDREDE   9

Liebe Brüder und Schwestern!
Die Zeichen der Zeit stehen auf Alarmstufe rot!
Tornados, Tsunamis, Blizzards, Gewitter, Blitze, Wirbelstürme, Co2-lastige Aufhocker, giftige Methan-Zwerge, FCKW, Lachgas-Emittenten und so manche Ungläubi

   Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.   126

Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen

   GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE   145

In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne

   Ein Paradies für Schwerverbrecher   172

Ich hatte lang mit mir gerungen. Scheiß drauf, was soll schon noch passieren?
Ich bin 78 Jahre alt und laut der letzten Auswertung meines Körperscans hab ich noch 17 Tage.

   Die Couch   160

1.
„Wir schicken mal ein paar Leute vorbei. Die schauen sich Ihre Sachen an. Wann würde es Ihnen passen?“, fragte der Geschäftsführer der Entrümpelungsfirma.
„Wie wäre es mit morgen, am

   Andacht Nr. 135 vom ge-rechten Maß   183

Ge-rechtes Maß

   Schreiben   12

Jahre denke ich daran, zu schreiben. Endlich zu schreiben. Aber ich war beschaeftigt mit einem Anglistikstudium, das zum falschen Zeitpunkt kam. Ich bin schon 43. Jahrelang hatte mich genervt, fleissig

   Angenehme Schwärze und gleißendes Licht   124

Und ich verliere mich in der Schwärze, in der Dunkelheit, die irgendwie ein Teil von mir ist. Es fühlt sich so leicht an, als wäre man schwerelos. Ich will nicht

   A Cure for the New Nihilism   303

Verknüpfung einiger Konzepte nach Nietzsche und Ayn Rand im Versuch, einen Sinn in dieser Welt zu finden

   Planung   266

Er hatte sich gleich nach dem Aufstehen eine Liste gemacht um alles in diesen einen Tag hineinpacken zu können. Jedem einzelnen Punkt hatte er ein Zeitfenster zugeteilt - zehn Minuten,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit."

Gruselig! Man sollte doch seine Türen öfters im Auge behalten. Gelungene Geistergeschichte.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Autorenduo „Müller und Meier“ aus Düsseldorf ist wieder mit ihrer „gemischten Tüte“ unterwegs. Passend zum Namen gibt es wieder eine bunte Mischung aus „Sü& ...

Zum Beitrag