Kurzgeschichten    Schauriges    Nach Datum

   PATER PAULI MYSTERY 23.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   85

****************************
Ghost busters in Brieselang
****************************
Ca. 30 km Luftlinie von Berlin (Zentrum) entfernt liegt der seit dem Jahr 1315 n. Chr. beurkundete Ort Brieselang, der außer dem Nymphensee (GPS

   Abgelinkt   259

Abgelinkt
Alexander Scharbach gab dem Mercedes die Sporen. Das Sportcoupe brauste über die Landstraße. Alexander war unterwegs zu seinem Onkel Hans. Er warf einen Blick auf den Beifahrersitz. Der Platz

   Luzifers Geisterbahn   299

Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände

   Eisige Qual   131

Eisige Qual
„Aah! Aaaaah!“ Er schrie sich die Seele aus dem Leib. „Aaaah!“
Es war unerträglich. Der ungeheuerliche Schmerz füllte ihn zur Gänze aus. Er heulte und schrie. Er kreischte

   PATER PAULI MYSTERY 11.4 ** DIE OMEGA AKTEN **   151

Vorwort:
Was sind die OMEGA AKTEN? Lese hierzu die Erläuterungen im Bradfort Portrait.
Гора Смерти Чолат Сячль
Der Todesbe

   PATER PAULI MYSTERY 7.0 ** DIE OMEGA AKTEN **   148

Vorwort:
Was sind die OMEGA AKTEN? Lese hierzu die Erläuterungen im Bradfort Portrait.
*******************************************************************************************
Grusel-Therapie-Kater Oscar:

   Alle meine Entchen   204

Alfred Spang beobachtet ein kleines Mädchen, das am Waldweiher die Enten füttert. Das sieht auf den ersten Blick normal aus. Aber etwas stimmt nicht mit diesen Enten...

   PATER PAULI MYSTERY 2.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   190

Vorwort:
In der Serie "Pater Pauli Mystery" stelle ich Euch, liebe Brüder und Schwestern, zukünftig Geheimnisse zwischen Himmel und Hölle vor, welche Euer Blut vor Verwunderung und Entsetzen vielleicht gefrieren

   PATER PAULI MYSTERY 1.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   137

Vorwort:
In der Serie "Pater Pauli Mystery" stelle ich Euch, liebe Brüder und Schwestern, zukünftig Geheimnisse zwischen Himmel und Hölle vor, welche Euer Blut vor Verwunderung und Entsetzen vielleicht gefrieren

   Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.   207

Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Sprache der Natur."

Hallo Evi, schönes Bild, das du da mit Worten malst. Klingt wie der Anfang einer Geschichte. Ich mag diese Herbstfarben auch. Besonders schön ist es, wenn die Sonne schon tief steht und all ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Hallo Stefan"

für die Info.

Zum Beitrag