Kurzgeschichten    Schauriges    Nach Datum

   Die Rache der Herzlosen   271

Teil 3 – Feuer und Asche
Die Kirchturmglocken läuteten um die Bevölkerung von Eoforwic anzulocken, dass die Hinrichtung auf dem Marktplatz beginnt. Auf dem Podium war ein Marterpfahl aufgestellt worden,

   Jahresrückblick 2022   292

Zur Story?
Folge dem LINK: https://pauli9.webnode.page/jahresruckblick-2022/

   Die Rache der Herzlosen   322

Teil 2 – Der Henker von Eoforwic
Monate zuvor, nachdem König Osbert beerdigt wurde, war auch König Alfred der Große krankheitsbedingt gestorben. Jetzt herrschte sein ältester Sohn, König Eduard über

   Die Rache der Herzlosen   307

Teil 1 – Der Mann im Verlies
Vor sehr langer Zeit gab es sieben angelsächsische Königreiche in Britannia. Jedes dieser Königreiche war ambitioniert, über diese große Insel zu herrschen, um

   Lea 5 - Abschied (2)   360

„Hallo mein Sohn. Wenn Du diesen Brief liest, bin ich an einem besseren Ort. Ich wusste es schon seit unserem gemeinsamen Traum, dass ich nicht mehr lange ein Teil von

   Die Nachricht   182

Julia joggt jeden Tag. Auch im Wald. Geniesst die frische Luft. Hört Musik. Hört nicht viel um sich herum. An einem Januartag ist sie wieder unterwegs. Wenig Schnee liegt auf

   Hilferufe   148

Hilferufe in der Nacht davon bin ich aufgewacht,
Hab mich auf die Suche gemacht,
Die Hilferufe immer mehr nach Verzweiflung klingen,
Endlich steh ich vor der Tür, wodurch ...

   Die Falle   270

Da war dieses Rauschen eines Baches, dem ich folgte. Es führte mich zu einer Hütte oberhalb eines abgelegenen Tales. Ich ging um die Hütte herum, die Türe stand offen. Ich

   PATER PAULI MYSTERY 63.1 ** DIE OMEGA AKTEN ** Sokushinbutsu * Bodhisattvas * Sariras **   205

DU WILLST DIE GRUSEL-STORY LESEN?
DANN FOLGE DEM LINK:
https://pauli9.webnode.page/sokushinbutsu/

   Ich weiß es nicht   36

Bin ich wach oder Träume ich? Ich weiß es nicht!
Es klopft an meiner Schlafzimmertür. Ich habe Angst!
Du kommst herein trittst an mein Bett, oh Schreck.
Mein stummer Schrei

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Es reicht"

@Ingrid- dazu ist es leider zu spät. Deutschland ist jetzt Kriegspartei und wird sein Augenmerk in naher Zukunft auf die Waffenindustrie lenken, wie angekündigt, um die marode Wirtscha ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen und hoffe ihr seid genauso gut reingekommen wie ich. Euer Tlonk

Zum Beitrag