Kurzgeschichten    Schauriges    Nach Datum

   Dünger jederzeit willkommen   67

Dünger jederzeit willkommen
„Hast du es?“, fragte Vojtech leise. Er hielt die winzige Taschenlampe und leuchtete seinem Kumpan.
„Gleich“, flüsterte Roman. „Ist ein Sicherheitsschloss. Das dauert etwas länger.“
Vojtech grinste.

   Don Fulvios Geschäftsidee   53

Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.

   PATER PAULI MYSTERY 55.4 ** DIE OMEGA AKTEN   304

**********************************************************
Saeculum obscurum * Pornokratie ** Die Leichensynode
**********************************************************
Nichts ist gruseliger als die Wirklichkeit!

   Der Mann im Nebel   89

Was für eine dicke Brühe. Momodou Jobateh, in einer Steppe in Namibia, südlich von Windhoek aufgewachsen, in der Schafe und Ziegen die einzige Einnahmequelle sind und einherschreitend mit dem Klimawandel

   Der Fall Lefuet 1.0   361

Prolog:
Liebe Brüder und Schwestern,
wenn ich auf besondere Ereignisse in meinem Leben zurückschaue, fällt mir u.a. auch eine seltsame Begebenheit ein, welche sich vor 35 Jahren ereignete.
Das Bistum

   Im Supermarkt meines Vertrauens ...   132

Gespräche an der Kasse

   PATER PAULI MYSTERY 36.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   254

***************************************
Der Kumpel, der mehrfach beerdigt wurde
***************************************
Im Dezember 1719 n. Chr. fanden Grubenkumpel in ihrem Kupfer-Bergwerk in Falun (mittlerweile UNESCO Weltkulturerbe in Schweden)

   PATER PAULI MYSTERY 35.4 ** DIE OMEGA AKTEN **   274

**********************************
Das Rätsel des unsterblichen Mönch
**********************************
Ein buddhistischer Mönch namens Hambo-Lama Daschi Dorscho Itigelow scheint ebenfalls (vgl.PATER PAULI MYSTERY 34 "Le Catac

   PATER PAULI MYSTERY 34.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   252

***********************************************************
Le Catacombe dei Cappuccini ** Wo der Tod zweitausend Gesichter hat
***********************************************************
Vorwort:

   PATER PAULI MYSTERY 31.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   179

***********************************************************************************
Ganzkörperreliquien des Heiligen Hyazinth und des nicht verwesenden Ritter Kahlbutz
***************************************************************************

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Don Fulvios Geschäftsidee"

Die Mafia greift alles auf, was lukrativ ist und Don Fulvios Idee ist äußerst lukrativ. Sie kennen keine Skrupel

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag