Kurzgeschichten    Schauriges    Nach Datum

   Dramatisch   123

Sie nimmt den Tisch, trägt ihn nach draussen, fährt ins Moor und entsorgt ihn dort. Da liegt auch schon ihr Mann. Mit dem Tisch versenkt sie auch die Erinnerungen an

   Aufmarsch der Halbtoten   297

Kapitel 1
Ttog mi Lemmih (Sohn der Mutter Settog) war schwer verärgert. Schon wieder hatte er, wegen einer Lappalie Hausarrest von seiner Brutmutter erhalten. Viel lieber wäre er draußen unterwegs

   Play the Game - Teil 5   250

Alex überlegte hin und her. Sollte er seinem Freund helfen und dabei sein eigenes Leben riskieren? War es nicht das, was Freundschaft ausmachte? Würde Felix das nicht auch für ihn

   Play the Game - Teil 4   286

Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme

   Play the Game - Teil 3   231

Zuerst waren Alex‘ Gedanken immer noch um die Fragen gekreist, wo er hier gelandet war, wie das alles sein konnte und wer hinter alldem steckte. Da das Spiel aber gnadenlos

   Play the Game - Teil 1   339

Als die Nachricht aufploppte, wollte Alex sie zuerst wegklicken. Aus irgendeinem Grund aber weckte sie seine Aufmerksamkeit und er begann, sich die wenigen Zeilen durchzulesen. Scam, natürlich, eine blöde Werbung

   Die Rache der Herzlosen   312

Teil 3 – Feuer und Asche
Die Kirchturmglocken läuteten um die Bevölkerung von Eoforwic anzulocken, dass die Hinrichtung auf dem Marktplatz beginnt. Auf dem Podium war ein Marterpfahl aufgestellt worden,

   Die Rache der Herzlosen   326

Teil 2 – Der Henker von Eoforwic
Monate zuvor, nachdem König Osbert beerdigt wurde, war auch König Alfred der Große krankheitsbedingt gestorben. Jetzt herrschte sein ältester Sohn, König Eduard über

   Die Rache der Herzlosen   308

Teil 1 – Der Mann im Verlies
Vor sehr langer Zeit gab es sieben angelsächsische Königreiche in Britannia. Jedes dieser Königreiche war ambitioniert, über diese große Insel zu herrschen, um

   Lea 5 - Abschied (2)   373

„Hallo mein Sohn. Wenn Du diesen Brief liest, bin ich an einem besseren Ort. Ich wusste es schon seit unserem gemeinsamen Traum, dass ich nicht mehr lange ein Teil von

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile"

Du hast dieses Kapitel wiedermal authentisch niedergeschrieben. Besonders finde ich gut, dass du Wilhelm Pieck erwähnt und ihm somit einige Zeilen gewürdigt hast. Die meisten Wessis kennen d ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag