Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Leuchtende Schiffchen   10

Schaut, was ich hier leuchten seh`?
bunte Schifflein auf dem See.
Seht nur, wie sie ...

   Ein satter Schachspieler   21

Der Mattsager - satt mag er!
Trotz satter Magen
will matt er sagen?
Doch wie ein Stein er matt -

   Good/evil Kapitel 18- Schrei laut!   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wie einen Tag zuvor saß ich mies gelaunt in Jerichos verstaubten und unordentlichen Büro und musste mir sein Gemecker anhören. Natürlich hatte er mich, kaum hatte ich den Raum mit

   Good/evil Kapitel 17- Meine Lippen sind versiegelt   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Während Hollys Abwesenheit setzte ich mich an den überfüllten Schreibtisch und fing an, ihn aus purer Langeweile aufzuräumen. Auf den vielen Blättern standen entweder mathematische Formeln oder lange Texte.
Aber

   Flashback/New Love   17

Wer war ich im vergangenen Jahr?
Wenn ich zurückdenke kann ich das nicht eindeutig beantworten.
Jemand, der sehr verzweifelt war und verzweifelte Dinge getan hat.
Jemand, der nicht sah, wie

   Erleuchtet   26

Es sprach auf dem Platz mich heut an
ein großer erleuchteter Mann:
„Kommt` auch mal...

   Dünn und schmal   21

Ach, dieser Baum ist nun ganz kahl
Drum wirkt er dünn und richtig schmal
Sein Kleid war bunt und...

   Heilendes Pflänzchen   27

Ich gehöre zur Gattung Kamille
und wachse hier scheu in der Stille
Auch wenn fällt kein Schnee
erwärm` ich ...

   Der Augenblick der Wahrheit   31

Jeder Mensch hat diese Phasen wo er glaubt aufgeben zu müssen. Das Leben scheint unendlich schwer. Die Seele wird belastet, mit so vielen Dingen die dich innerlich hinunterziehen. Aber wir

   Good/evil Kapitel 16- Schöner Albtraum   85

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kaum war meine Tür ins Schloss gefallen, als Mickey schneller, als ich gucken konnte, davonraste und hinter der nächsten Kurve aus meinem Blickfeld verschwand. Wie angewurzelt blieb ich ein paar

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Oh, du schreckliche ...?"

Hallo ihr beiden ich danke euch. Evi: Schön, dass ich dir aus dem Herzen gesprochen habe. Rüdiger Honk Jones (übrigens deinen namen finde ich köstlich, wie bist du nur darauf gek ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Immer nur Weibel???"

auch wir machen diese ganze Sache, ohne dass wir irgendwie einen Nutzen davon haben. Genauso geht es den Schreibern hier. Sie haben einfach nur Spaß daran, anderen etwas mitzuteilen und da gibt ...

Zum Beitrag