Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Ich hasse dich!   22

Du willst wissen warum ich dich hasse?

   Andacht Nr. 89   53

Wenn der Glaube bloß noch so groß ist wie ein Senfkorn …

   Momentaufnahme   53

Die Sonne scheint rötlich
Durch die Vorhänge
In mein Zimmer
Ich denke an Heimat

   Hilfe, sie will mich küssen   87

„Ja Mutter, was gibt’s?“
„Junge, ich wollte mich nur vergewissern, ob du den Krustenbraten für Mor-gen eingekauft hast.“
„Liegt schon auf der Rückbank.“
Als könnte ich mit meiner Geste meine

   Dein Tag in unseren Herzen   60

Als die Gedanken rasten wild ums Herz
Stach aus den Tiefen bittersüß der Schmerz
Den Stachel "beehrte" heimlich ein Filou
Und sang; "ICH TANZ IM REGEN" immerzu

   Sonnenlicht gefangen   41

Der Ast hat Sonnenlicht gefangen
Er musste in die Luft nur langen
Seine vielen Glitzerblätter
zeigt er stolz bei schönem Wetter

   Sonniger Herbst   46

Hier seht ihr vorne wunderschön
und hinten ist es auch zu sehn
das Funkeln dieser Blätter
Es ist ein sonnig Wetter

   Tauche ein   39

In diese Farben tauche ein
und lass`den Herbst ganz um dich sein
Wirf` Kummer weg - all die Gedanken
Hier bist frei- ganz ohne Schranken

   Immerhin   87

Heute ist die Hauptprobe
Sagte sie und liebte ihn

Es war wunderschön

   Gemütlich   38

Ich möcht` in die Lüfte mich heben
und zwischen den Blättern gern schweben
Ich döste da ...

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Schüttelreime"

Mensch Holdriander, du bist mir wirklich treu. Danke für deinen tollen Schüttler. Ich hoffe er macht den anderen genauso viel Spaß wie mir.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "doska", erstellte den neuen Thread: ???

Liebe Leser, ich habe mich sehr über euer Interesse und die zahlreichen Wertungen gefreut, aber ich habe so den Eindruck, dass man sich bei meinen vielen Kurzgeschichten, Witzen, Gedichten und Ro ...

Zum Beitrag