Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Kalte Haut   2

Du siehst so friedlich aus, doch deine Haut, sie ist so kalt.
Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen, du hast nie deinen ersten Schritt getan, nie dein

   Schöne Städte: Freiberg   4

Freiberg grüßt – verlass dich drauf –
gern auf sächsisch mit „Glück auf!“
Denn seit Ewigkeiten haben
hier die Leut nach Erz gegraben.

   Eine Liebeserklärung   41

Du begleitest mich schon viele Jahre. Zusammen haben wir so viel erlebt.
Zusammen waren wir an vielen Orten. Du bist soviel älter als ich.
Ja, du könntest, vom Alter her,

   Schöne Städte: Meißen   29

Meißen ist so wunderschön
schon von weitem anzusehn.
Albrechtsburg und Meißner Dom
grüßen überm Elbe-Strom.

   Anstrengende Arbeit!   43

Das riecht hier wirklich gut!
Doch krieg ich bald die Wut
denn ich komm kaum - sieh`s dir mal an
so richtig an den ...

   Schöne Städte: Bautzen   68

Bautzen sieht von weitem schon
aus wie eine Bastion.
Seine Türme, seine Mauern
halfen, Krieg zu überdauern.

   Blauer Rittersporn   35

Siehst du dieses herrliche Blau?
Komm näher, betracht es genau.
Am Zaun wächst ganz vorn
bildschön ...

   Birnen und Äpfel   42

Die Sonne lässt nicht auf sich warten
verschönt hier mal Obst aus dem Garten
Sie macht`s fotogen
Das kannst du ...

   Ähren im Feld   36

Ich finde die Ähren bildschön
Drum bleib` ich davor heute stehn
Hindurch will hier streifen
der Wind und ...

   Ambivalenzen   77

Ich würde dich jetzt gerne küssen
Sagte sie
Ich dich auch
Sagte ich und tat es nicht

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Andacht Nr. 127 Das physikalische Grundgesetz"

Wer so etwas schon einmal durchgemacht hat, weiß wovon du sprichst. Ganz tolle tröstende Worte und - sie sind logisch! Ich freue mich immer wieder über deine kleinen Predigten.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Autorenduo „Müller und Meier“ aus Düsseldorf ist wieder mit ihrer „gemischten Tüte“ unterwegs. Passend zum Namen gibt es wieder eine bunte Mischung aus „Sü& ...

Zum Beitrag