Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Sie gackern sehr   15

Wir sind sechs freche Hühnchen
Ja, Else schau ruhig hin
Wir heißen ...

   Dunkelmunkel   17

Mann, ist es hier dunkel
Kein Sternchen hier zu sehn
Doch braucht`s nicht ...

   Rosa Dämmerlicht   24

Ich sehe Wolken, diese leisen
Winter will zurück nicht reisen
Ja, er zeigt sich plötzlich stur
verschlingt sogar ...

   Wohin geht die Reise des Kapitalismus?   24

Den Sozialismus in seinem Lauf
Hielt ein warmes Meer aus Kerzen auf
Von den Wogen blitzte vage Ruhm
Umgarnt vom Spekulantentum

   Robinson   41

Seine kleine Insel wurde immer kleiner. Noch vor einem Jahr war er nicht sicher gewesen, ob er sich dies nur einbildete oder ob es wirklich so war.
Aber seine Wahrnehmung

   Mortal Sin November 2005- Your Body On Me   53

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
- Oscar Wilde
Der weiße, fließende Stoff umspielte ihre Beine, als eine kalte Windböe sie frontal traf. Ein Schauer lief ihr über

   Mortal Sin Oktober 2005- The Prince Wears Armani   54

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Egal, wie dunkel der Augenblick auch ist, Liebe und Hoffnung sind immer möglich.
- George Chakiris
Sorgfältig trug sie den zartrosanen Lippenstift auf. Obwohl ihre rechte Hand leicht zitterte, führte

   Die Bären   0

An einem regnerischen Morgen versammelten sich ein paar Polizisten am örtlichen Feldlager. Hier hatten sich ein paar Bären ein gemütliches Fest gemacht. Sie wollten alle ordentlich feiern und fühlten sich

   Schach   0

An einem winterlichen Morgen feierten ein paar Kinder einen Reigen. Sie machten so eine richtige Sause. Dann hüpften und sprangen sie, so dass man es gar nicht mehr aushalten konnte.

   Winterliches Dünengras   37

Ja selbst im Winter ist noch schön
das Dünengras hier anzusehn
Sonne schickt ihr ...

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Sommertänzerin" zu "Helfer für hoffnungslose und unlösbare Fälle"

Hallo Marco Polo, danke für dein Lob. LG Sabine

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!"

Informiere dich mal im Internet über Amazon CreateSpace. Da kannst du dein Buch KOSTENLOS erscheinen lassen. Es kostet keinen Cent, auch die ISBN nicht! Und du gibst die Rechte an deinem Buch nic ...

Zum Beitrag