Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Irrtum?   11

Nanu, habe ich mich geirrt?
Das fragt sich manch Krokuss verwirrt
Ich hab` doch noch Zeit
Noch ist`s ...

   Es ist doch noch gar nicht soweit !   8

Ich staune, im zartgrünen Kleid
steh`n Büsche. He, ist´s schon soweit?
Winter ist es doch noch immer
Wenn ihr friert, dann ...

   Das Geheimrezept   46

Da war dieses Rezept unseres Familienkäses, das nur unsere Grossväter kannten und das uns reich gemacht hatte. Da war dieser Safe, in dem sie das Rezept, wie sie sagten, aufbewahrten.

   Meine Philosophie   50

Es ist eine interessante Frage: was ist denn eigentlich meine Philosophie?
Ich gehe davon aus, dass das Leben eine Herausforderung ist, und zwar eine individuelle, keine allgemeine. Jeder Mensch steht

   Andacht Nr. 106 Ein detailverliebter Künstler   68

Ein detailverliebter Künstler

   Was wir brauchen   59

Kann ein Mensch auch alleine existieren? So könnte er zumindest ohne den Schmerz auskommen, dem er durch seine Mitmenschen ausgesetzt ist. Eben jenem Schmerz, der automatisch entsteht, wenn Menschen aufeinandertreffen.

   Nur ein Spiel   138

Das Problem ist doch ganz einfach. Das Problem ist, dass sich unser Bewusstsein entwickelt hat, während wir noch kein Bewusstsein hatten - logischerweise. Ist es dann da, sind wir den

   Der Winter ! Spinnt er ?   43

Hier schneit`s nicht, doch wehen wild Winde
Herr Winter, der spinnt, denn ich finde
es seltsam, weil`s warm ist fast nur
und frag mich: Erkrankt die Natur?

   Grausewetter   36

Mann, ist es wieder öd` und trüb
Der Winter hat uns gar nicht lieb
Sogar manch ...

   Es pustet   47

Es pustet der Wind ja noch immer?
Ich hoff` es wird alles nicht schlimmer
Er tobt gern, will ...

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Im Frieden dieses Abends ruhe ich bei dir"

Hallo Ludwig, du hast eine unglaubliche Kraft in der Sprache, Wahnsinn. Deine Zeilen erzeugen starke Bilder, sie bringen uns das Christsein in sehr moderner Weise nah. Ich finde deine Texte einfach ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag