Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   In größter Not   84

Steht das Wasser hoch bis zur Halskrause
Driftet der Verstand ab in die Pause
Das bietet der Zentrale im Gehirn
Auch Drähten aus Vernunft wie wild die Stirn

   Kryptisch   101

Dieses Gefühl
Mäandert und wächst
So warm und weich
Dieses Gefühl

   Götes Frittenbude   42

Brecht klärt eine Mordserie auf

   Die Taube   165

Die Taube
Wenige Tage nach meinem Umzug in die neue Wohnung kam eine Meise auf den Balkon geflogen, setzte sich kurz auf die Leiter, blickte sich um und flog wieder

   Entenrennen   101

Wir schwimmen hier zäh um die Wette
Den ersten Platz Peter gern hätte
Auch Fritz möchte ...

   Blätter   87

Du siehst hier die Blätter hell strahlen
Ein Bild das verführt es zu malen
Drin tummeln mit ...

   Gebetsmühlenartig   115

Wer über einen langen Zeitraum hinweg gebetsmühlenartig zur Verteidingung aufruft, leidet unter massiven Verlustängsten, hat eine gefühlte Ewigkeit die bekannten Ursachen ignoriert , und versucht mit teils abstrusen Methoden den

   Fügung   184

Am Tisch
Spielten wir
Um unsere Beziehung
Würde ich gewinnen

   Vielleicht irgendwann einmal...   199

A: Haha, wie die Menschen doch miteinander umgehen. Es ist witzig.
B: Witzig findest du das?
A: Ja: witzig!
B: Also, mir bleibt da so manches Mal das Lachen im

   Newton mitsamt Grundgesetz   140

Ein Körper ruht am auserwählten Ort
Bis ein Stoß die Trägheit nicht setzt fort
Wenn Kräfte stemmen sich der Masse
Zeigt sich im Tempo wahre Klasse

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Fügung"

Köstlich. Hat mir sehr gefallen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag