Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Ein Fall mit Happy End   52

Ich konnte mich lange festhalten. Viel länger, als die meisten meiner Geschwister.
Aber mit der Zeit wurde es ziemlich langweilig, so einsam hier oben, ganz allein herumzuhängen.
Aber ich traute

   Nachbarschaftskrieg   45

Es begann, als diese Familie neben uns einzog. Sie hatten das Haus der alten Jeschke gekauft, nachdem sie in ein Altersheim gezogen war. Frau Jeschke war eine freundliche Frau, ich

   Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.   59

Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen

   Andacht Nr. 136 Plappermaul   75

Andacht Nr. 136

Plappermaul

   Ein Paradies für Schwerverbrecher   112

Ich hatte lang mit mir gerungen. Scheiß drauf, was soll schon noch passieren?
Ich bin 78 Jahre alt und laut der letzten Auswertung meines Körperscans hab ich noch 17 Tage.

   Durch's Schlagerfieber einer dunklen Zeit   70

Uns Menschen wahre Freude schenken
Und Wärme in die Herzen lenken
Ist nicht selbstverständlich heutzutage
Weil stetig wühlt, des Lebens Scharte

   Was bleibt?   111

Unter einer alten Buche saß ein alter Mann. In seinen alten faltigen Händen hielt er den Stift und vor sich das leere Blatt Papier. Was bleibt?
Die Sonnenstrahlen glitzerten auf

   GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE   88

In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne

   Die Couch   115

1.
„Wir schicken mal ein paar Leute vorbei. Die schauen sich Ihre Sachen an. Wann würde es Ihnen passen?“, fragte der Geschäftsführer der Entrümpelungsfirma.
„Wie wäre es mit morgen, am

   Cousteau   157

Es war damals, an diesem verschneiten Januartag, mal wieder so wie es häufig unausweichlich ist, wenn unvollständige Informationen zwischen Menschen, an zur verbalen Kommunikation wenig geeigneten Orten, ausgetauscht werden, die

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 13, 14, 15 u. 16"

Nun muss ich aber auch endlich meinen Senf dazugeben. Es bleibt spannend und humorvoll. Gerne gelesen. Wo bleibt das nächste Kapitel?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Im Düsseldorfer Zooviertel schleicht ein mörderisches Krokodil herum… Das Krimiquartett „Crime Four“ tritt in der Düsseldorfer Gaststätte Krokodil auf. Die Autoren pr& ...

Zum Beitrag