Poetisches    Erinnerungen    Nach Datum

   Winteranfang   219

Strohblumen auf deinem Tisch
Erinnern an goldene Tage
Ich stelle sie ...

   Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)   352

Um kurz vor acht betraten wir das Ristorante, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Die Zwillinge verlangten wieder Spaghetti mit Tomatensoße, während Lena mit unserer Wahl einverstanden war.

   Zeilen ans Universum   189

Heute schreibe ich an dich
Zeilen ins Universum
längst schon überfällig
zu lange aufgeschoben

   Traumreise   217

Ich reite auf Fuchur
durch mein Land der Träume
Dort wo Erinnerungen
zum Leben erwachen

   Tränen in Mutters Gesicht   182

Tränen in Mutters Gesicht
Da waren doch Tränen in
Mutters Gesicht
Tränen von Kummer und Leid

   Von innen her   250

Ein grauer Nachmittag
Hängt am Himmel
Das Licht ist fahl
Der See ist ruhig

   Italienische Remineszenzen Fortsetzung (In den Hügeln der Montagnola)   247

Paola und Bruno waren mit Guido auch da. Paola tätschelte mir den Hintern „Es wird mal wieder Zeit Maßnahmen zu ergreifen, ich empfehle eine Radtour ans Meer. Wie wäre es

   Alte Kamellen 23/Diese Liebesmelodie   176

Diese Liebesmelodie
Das ist die Liebesmelodie
Die spiel ich nur für dich
Denn diese Liebesmelodie

   Alte Kamellen 7/Der alte Mann   185

Der alte Mann
Der alte Mann
Sitzt auf der Bank
Im Park

   Deine Wege, meine Wege, unsere Wege   268

Unauffällig folgte
ich dir
auf einem Parallelweg
unbewusst

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Liebe Rosmarin, stimmt, dass Verwirrtheit und Haltlosigkeit das Leben bestimmen. Aber wie kommt man da raus? Und der Text ist doch gar nicht verschlüsselt, der ist einfach nur wahr. ;-) Lieben Gr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ingrid Alias I", erstellte den neuen Thread: ???

Pet Gerret kommt nicht mehr rein ins System. Bitte beheben. Lieben GruÃ? von mir

Zum Beitrag