Poetisches    Erinnerungen    Nach Datum

   Von innen her   218

Ein grauer Nachmittag
Hängt am Himmel
Das Licht ist fahl
Der See ist ruhig

   Weihnachtliche Qual   109

Was nehm` ich nun, ist hier die Frage?
Das Wählen ist schon fast `ne Plage
Lebkuchenherzen, Marzipan
Ach, vieles ...

   Italienische Remineszenzen Fortsetzung (In den Hügeln der Montagnola)   244

Paola und Bruno waren mit Guido auch da. Paola tätschelte mir den Hintern „Es wird mal wieder Zeit Maßnahmen zu ergreifen, ich empfehle eine Radtour ans Meer. Wie wäre es

   Alte Kamellen 23/Diese Liebesmelodie   176

Diese Liebesmelodie
Das ist die Liebesmelodie
Die spiel ich nur für dich
Denn diese Liebesmelodie

   Alte Kamellen 7/Der alte Mann   185

Der alte Mann
Der alte Mann
Sitzt auf der Bank
Im Park

   Deine Wege, meine Wege, unsere Wege   268

Unauffällig folgte
ich dir
auf einem Parallelweg
unbewusst

   Im traumhaft schönen Hafen   203

Im traumhaft schönen Hafen,
im friesischen Greetsiel,
da kann man sehr gut schlafen,
das Herz erfeut dort viel.

   Verschwommen   257

Der Tanz um die Mitte
Ein Versuch nach Nähe
Wir waren elegant
Und blieben es nicht

   Oktoberglück am Meer   244

Frau Sommer perlt den Zauber
in den Sand
Aus Winden, die umspiel'n das Haar am Strand
Doch Morgennebel dämpfen Sonnenschein

   Die Unvereinbarkeit   33

Am heutigen Freitag, dem 13. August 2021, jährt sich bereits zum 60. Male der Tag, an dem begonnen wurde, mitten durch Berlin eine Mauer zu errichten!
Hierzu meine Gedanken und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Es reicht"

Liebe Rosmarin, du bist ja eine Meisterin der Faktenverdrehung. Weder die Ukraine noch Deutschland hat Russland angegriffen, der Aggressor ist eindeutig Russland. Ein Beispiel: da sticht ein Mann au ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ingrid Alias I", erstellte den neuen Thread: ???

Freedom, Daniel kann sich auch nicht mehr einloggen, wie er mir heute schrieb. Mails gehen auch nicht. Könnt ihr mal gucken ... Das fände ich klasse! Lieben Gruß von mir

Zum Beitrag