Poetisches    Erinnerungen    Nach Datum

   Über Gleichgültigkeit   0

**basiert auf wahren Begebenheiten
Durch jahrelanger Erfahrung im Thema \\\\\\\\

   Wolkenmischimaschi   36

Gemischtes Grau mit Blau
Man weiß noch nicht genau
was der frühe Frühling will
Ach, ich denke ...

   Meine neue Novemberwelt   105

Hell jauchzte auf des Jahres dünner Faden
Als mein Herz wandelte auf Sommers Pfaden
An mich schmiegten sich die Sonne und das Meer
Frei zu sein, das mochte ich schon

   Blätterrausch   57

Franz ist schon sehr alt, sucht die Sonne
Und döst hier im Laub voller Wonne
Er liebt bunte Blätter
doch fänd` er es netter

   Mein Herbst   62

Vor Tagen unter Hitze leidend
Man nun in langen Kleidern
Durch die Landschaft schreitet
Der Wind zerzaust das Haar

   Stadt Nevers in Burgund – wunderschöne Schlösser und Kathedralen   41

In der Region Burgund befindet sich das Departement Niévre, das über eine einmalige Naturlandschaft verfügt. Die Hauptstadt der historischen Provinz Nivernais heißt Nevers und ist eine entzückende Kleinstadt mit zirka

   Von Meeresschaum umspült   63

Steh`n im Meeresschaum, genießen
wie es prickelt, wie er kühlt
wie die Wellen dich begießen
wenn die See leicht aufgewühlt

   Aus dem Pech des alten Jahres   66

Die Erinnerungen in uns leben auf
Das alte Jahr nahm keinen guten Lauf
Im Sommer riss sich Wasser durch's Ventil
Aus Kummer brannten Wunden flugs zu viel

   Was bleibt   57

Rosa Duft
Ist verduftet
Kein Duft
An ihrer Urne

   Alte und neue Zeiten   69

Wir kennen uns unser halbes Leben und haben noch viel zu erleben.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Damals 11. Kapitel "

Hallo Axel Deine Texte wären bestimmt eine gute Grundlage für einen historischen Roman. Ich finde es wichtig, in die Vergangenheit zu gehen. Wie schnell wird alles vergessen, was un ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "rosmarin", erstellte den neuen Thread: ???

Ich bin aus meiner Schockstarre erwacht und habe meinen angefangenen historischen Roman- Rosi und das Haus Brühl 18 - völlig überarbeitet und hoffe, bald neue Episoden schreiben ...

Zum Beitrag