Poetisches    Erinnerungen    Nach Datum

   Blätterrausch   57

Franz ist schon sehr alt, sucht die Sonne
Und döst hier im Laub voller Wonne
Er liebt bunte Blätter
doch fänd` er es netter

   Mein Herbst   62

Vor Tagen unter Hitze leidend
Man nun in langen Kleidern
Durch die Landschaft schreitet
Der Wind zerzaust das Haar

   Stadt Nevers in Burgund – wunderschöne Schlösser und Kathedralen   41

In der Region Burgund befindet sich das Departement Niévre, das über eine einmalige Naturlandschaft verfügt. Die Hauptstadt der historischen Provinz Nivernais heißt Nevers und ist eine entzückende Kleinstadt mit zirka

   Von Meeresschaum umspült   63

Steh`n im Meeresschaum, genießen
wie es prickelt, wie er kühlt
wie die Wellen dich begießen
wenn die See leicht aufgewühlt

   Aus dem Pech des alten Jahres   66

Die Erinnerungen in uns leben auf
Das alte Jahr nahm keinen guten Lauf
Im Sommer riss sich Wasser durch's Ventil
Aus Kummer brannten Wunden flugs zu viel

   Was bleibt   56

Rosa Duft
Ist verduftet
Kein Duft
An ihrer Urne

   Alte und neue Zeiten   69

Wir kennen uns unser halbes Leben und haben noch viel zu erleben.

   Himmelskneipe   58

Droben in der Himmelskneipe,
zwischen Wolken, Engel, Wind,
trinken altbekannte Leute,
ihren Zaubertrank geschwind.

   Ein Jahr "Sinfonie der Träume"   60

Stolz hielt ich ihr erstes Album in der Hand
Lächelnd wie ein goldig Schatz am weißen Strand 
Im Shoppingcenter hielt ich's nicht länger aus
Drum schlug ich ein den Weg

   Mein Schneckenhaus   57

Komm ich mit mir, oder der Welt mal nicht aus,
zieh ich mich zurück, in mein kleines Schneckenhaus,
lass siegen dann, die Zeit, die Ruh,
leg mich hernieder, die Augen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Palifin" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 3 u. 4"

Vielen Dank, ihr Lieben für eure Treue. Dazu möchte ich euch sagen, dass ich immer Sonntags und Montags bei Amazon abwechselnd einen Hajepband gratis zum lesen für den Kindl veröff ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag