Ganze Bücher    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Du bist schön, Marie/Geschichtentrilogie Band 1/ Erotische Geschichten/Inhaltsangabe   297

Du bist schön Marie/Erotische Geschichten ist als gebundenes Buch im Wendepunkt Verlag erschienen, aber leider ausverkauft. Es gibt es nur noch als Kindleebook und beinhaltet folgende Geschichten:
Du bist schön

   MINOU - Inhaltsangabe   212

   Sünde einer Nacht/Und andere Geschichten/Geschichtentrilogie Band 3/Inhaltsangabe   270

Dieses Buch ist als gebundenes Buch im Wendepunkt Verlag erschienenist und illustriert mit Collagen vonBlume. Zu jeder Geschichte gibt es ein Bild.
WebstoriesLeser bekommen die Geschichten natürlich gratis.
Einführung:
Sünde

   Erinnerungen - Inhaltsangabe   307

   Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe   405

Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft finden wollen. Weder Margrit noch ihre Pflegekinder

   Das Licht der Hajeps 3.Band - Inhaltsangabe   366

Titel: erster Kontakt
Ausgerechnet die schüchterne Margrit entdeckt einen ungetarnten Hajep. Solch eine Begegnung ist in der Regel tödlich. Was kann sie jetzt noch tun? Niemand ist da um ihr

   Das Licht der Hajeps 4. Band - Inhaltsangabe   388

Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,

   Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe   335

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach

   Die Schlangengrube - Inhaltsangabe   300

   Regionalbahn ins Nichts - Inhaltsangabe   284

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Glaser" zu "Die Couch"

Lieber Daniel, vielen Dank für Dein Feedback. Mit Deinem Gefühl hast Du absolut recht: Die Polizei kam auf ihre Spur, und dann kam es, wie es kommen musste ... Gruß Glaser

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Ingrid Schlüter, Andreas Niggemeier und Sabine Müller präsentieren: Literatur in Haus Massenberg Als Gast: Marita Henning Wann? 13.10.2019 17:00 - 19:00 Uhr Wo? Haus Ma ...

Zum Beitrag