Romane/Serien    Fantastisches    Nach Datum

   Das Licht der Hajeps Band 1 Kapitel 23   27

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach einer Weile sahen sie tatsächlich nur noch etwa fünfzig Meter vor sich ein sehr schwaches, kleines Lampenlicht durch Zweige und Blätterfächer schimmern. Der Hund schien sich inzwischen beruhigt zu

   Das Licht der Hajeps Band 1 Kapitel 22   60

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Stunden vergingen und die beiden Frauen kamen nur mühsam vorwärts. Blattwerk und Wurzeln waren leider sehr störend. Elfriedes Rucksack und der Koffer waren schwer. Das zweite Rad hatte Paul ihnen

   Das Licht der Hajeps Band 1 Kapitel 21   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Worgulmpf war entsetzt. Hatte er richtig gehört? Dummerweise hatten er und seine Freunde genau zu jenem Gehöft gewollt, das in der Nähe der großen Stadt lag. Doch aus Vorsicht war

   Das Licht der Hajeps Band ! Die Flucht Kapitel 20   96

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Noch am selben Tage machte Margrit Anne und Herbert deutlich, dass sie ohne Paul weiterziehen wollte. Natürlich waren die Beiden zunächst total geschockt, doch dann erzählte Margrit, was vorgefallen war.

   Das Licht der Hajeps Band 1 Kapitel 19   113

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Etwa drei Tage nach dem Erlebnis mit den sonderbaren Kugeln der Hajeps begegnete Margrit, Paul, Elfriede und den Kindern eine weitere Familie, die in die entgegengesetzte Richtung nach Norden wollte.

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 18   134

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

George blickte hinab auf seine geschundenen Füße. Er musste sehr vorsichtig sein, dass er bei diesem Tempo keinen Fehltritt machte und die wunden Sohlen nicht schon wieder gegen einen der

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 17   161

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine knappe Woche war inzwischen vergangen. Unsere Familie hatte in dieser Zeit das große Glück gehabt, zwei Schwarzhändler zu treffen, die unterwegs waren, ihre zusammen geraubten Güter in einer der

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 16   169

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Worgulmpf hielt das Messer ins Feuer. Er wollte es sterilisieren. Wenn er Gulmur retten wollte, musste er ihm das ‚Ding’ aus dem Oberschenkel entfernen. Es hatte sich dort ziemlich tief

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 15   181

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Morgen graute und es dauerte nicht lange, dann war die Familie startklar. Sie hatte zwar ein wenig auf Munk warten müssen, weil Muttchen darauf bestanden hatte, und der Kater,

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 14   204

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Worgulmpf stolperte durch die Dunkelheit. Der Mond bot nur eine schmale Sichel und Worgulmpf besaß nichts, was ihm und seinen Getreuen hätte den Weg beleuchten können. Außerdem wäre Licht viel

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Harald Schmiede" zu "Rilak! Ein fantastischer Roman 5. Kapitel"

Eine gute Geschichte locker und flüssig geschrieben und nicht nur für junge Leute. Spannend, obwohl es hier eigentlich "nur" um Jugendprobleme geht. Aber ich denke mal, irgendwann ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag