Romane/Serien    Fantastisches    Nach Datum

   Mission Titanic - Kapitel 20   373

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 20 – Der Countdown beginnt
Unterdessen auf der Titanic…
Nachdem Ike durch das installierte Zeitfenster gestiegen war, um gemeinsam mit Sergeant Nicole Kalbach am 2. Oktober 1911 die zeitreisenden

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 29 - KANN MAN DEN KARTEN TRAUEN?   345

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit Andrea komme ich gut klar, kann mich mit ihr auch viel besser über bestimmte Sachen unterhalten als mit Susanne. Andrea hat nämlich auch Probleme in ihrer Familie. Sie hat

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm

   Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie

   Blutmond - Karms Reise beginnt   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.
Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.

   Mission Titanic - Kapitel 10   374

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und

   Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.2 - Die Geschichte vor der Geschichte   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Geschichte vor der Geschichte
Viele, viele Jahrtausende später gab es zahlreiche Menschen und sie lebten in Königreichen, von denen manche in Frieden nebeneinander lebten und mache eben nicht und

   Taraniel -Das Juwel der Nacht: Kap1 - Der Anfang   265

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war einmal, oder es wird einmal sein… so genau lässt sich das ja nicht sagen…
Aber lasst uns bei "Es war einmal" bleiben….
Also es war einmal ein Ort

   Mission Titanic - Kapitel 8   385

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 8 – Das Wiedersehen
Unterdessen auf der Kommandobrücke …
Die Nachtschicht hatte begonnen. Der fünfte Offizier Harold Lowe stolzierte mit einem Tablett herein. „Guten Abend, die Herren. Ich habe

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile"

Du hast dieses Kapitel wiedermal authentisch niedergeschrieben. Besonders finde ich gut, dass du Wilhelm Pieck erwähnt und ihm somit einige Zeilen gewürdigt hast. Die meisten Wessis kennen d ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag