Romane/Serien    Fantastisches    Nach Datum

   Memoiren eines Schriftstellers - 29. Kapitel   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 29
Epilog
Mein Name ist Azzrael und ich bin ein Engel der Finsternis. Ich wurde beauftragt, künstlerisch talentierte Menschen zu verführen, um sie für die Verdammnis zu verpflichten. Kreative

   Memoiren eines Schriftstellers - 28. Kapitel   154

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 28
41 Jahre später …
Es war früh am Abend an einem Oktobertag. Die knallrote Sonne leuchtete knapp über dem Wüstengebirge und ließ den wolkenlosen Himmel allmählich violett erscheinen.

   Memoiren eines Schriftstellers - 27. Kapitel   172

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 27
Es war bitterkalt, wie in der Antarktis, als die Badezimmertür ruckartig hinter ihm zuschlug. William saß in der Falle, es gab kein Entkommen. Ein jugendlich aussehender, rothaariger Kerl

   Aftermath - Kapitel 2 "Sieben Schwestern"   80

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2. Kapitel „Sieben Schwestern“
Raoghnaild verlor die Orientierung. Obwohl sie unter ihren Füßen den weichen Sand fühlte, war ihr, als ob sie zu schweben beginnen würde und keine Kontrolle mehr über

   Aftermath   66

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1. Kapitel „Am Anfang steht immer ein Wunder“
Aonghas erwachte aus einem traumlosen, tiefen Schlaf. Irgendetwas stimmte nicht, etwas war anders… sonderbar… nicht richtig.
Unruhig hob er den Kopf und spähte

   Memoiren eines Schriftstellers - 26. Kapitel   151

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 26
Jedes Jahr im Oktober feierte William Carter seinen Geburtstag und Halloween zugleich, wobei zahlreiche Freunde, die Angestellten des Jack Hopkins Books Publishing Verlages, einige Schriftstellerkollegen sowie bekannte Autorinnen

   Memoiren eines Schriftstellers - 25. Kapitel   169

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 25
William Carter wurde im selben Jahr wiedermal nach Deutschland als Ehrengast zur Frankfurter Buchmesse eingeladen, um einen Literaturpreis entgegen zu nehmen und seinen neusten, sechsundneunzigsten Roman zu publizieren.

   GodSeeker   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Clean LN1
Prolog
Vor 400 Jahren lebten wir Menschen mit den Göttern friedlich sie segneten uns und gaben uns spezielle fähigkeiten die Special Abilitys aber irgendwann verschwanden die götter spurlos

   Memoiren eines Schriftstellers - 24. Kapitel   121

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 24
In den darauffolgenden Jahren versuchte William Carter die Wahrheit herauszufinden, ob er nun ein wahrer Schriftsteller ist oder nicht, wobei er beim Schreiben auf seine magische Schreibfeder bewusst

   Memoiren eines Schriftstellers - 23. Kapitel   169

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 23
Die Heimreise stand unmittelbar bevor und um pünktlich am Bostoner Flughafen zu erscheinen, mussten William und Shirley Carter schon um halb vier morgens aufstehen, weil ihnen eine zweistündige

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Und noch ein Klapphornvers"

Hallo, lieber Christian. Ja, das ist eine uralte Art zu reimen. Wenn dich das interessiert, solltest du mal hier auf Webstories unter Krassnick gehen, Rosmarin und er und ich glaube noch andere au&szl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es wollt und wollte einfach nicht Frühling werden. Was haben wir gebibbert. Dafür kam der Sommer schon im April zu uns. Bis zu 29 Grad waren es heute am Freitag. Da kann man nur sagen, weit ...

Zum Beitrag