Romane/Serien    Fantastisches    Nach Datum

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 5 u. 6 u. 7   144

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Man federte nun gemeinschaftlich und ziemlich aufgeregt auf den Zehen. Ein gar seltsames, fast unheimliches Wippen ging wie in Wellen durch den ganzen Trupp, der sich um den

   Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.2 - Die Geschichte vor der Geschichte   170

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Geschichte vor der Geschichte
Viele, viele Jahrtausende später gab es zahlreiche Menschen und sie lebten in Königreichen, von denen manche in Frieden nebeneinander lebten und mache eben nicht und

   Taraniel -Das Juwel der Nacht: Kap1 - Der Anfang   122

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war einmal, oder es wird einmal sein… so genau lässt sich das ja nicht sagen…
Aber lasst uns bei "Es war einmal" bleiben….
Also es war einmal ein Ort

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 3 und 4   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
Kaum dass die Jambutos in Gang gesetzt worden waren, schaute sich Margrit im Laderaum nach allen Seiten um. „George, der ist ja rappelvoll?“, ächzte sie überrascht. „Was ist

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 15/ 4. Band ENDE   189

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 15
Margrit hatte Einsicht in die Karte der Zigeuner verlangt und bestimmt, dass es erst in die Berge und dann Richtung Würzburg gehen sollte, weil sie endlich wieder zurück

   Mission Titanic - Kapitel 8   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 8 – Das Wiedersehen
Unterdessen auf der Kommandobrücke …
Die Nachtschicht hatte begonnen. Der fünfte Offizier Harold Lowe stolzierte mit einem Tablett herein. „Guten Abend, die Herren. Ich habe

   Mission Titanic - Kapitel 7   178

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 7 – Blinder Passagier
Nordatlantik, 19:38 Uhr
Ike öffnete vorsichtig die Kabinentür und lunzte durch den Spalt. Es war niemand mehr auf dem Korridor zu sehen. Nachdem die Stewards

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 13   127

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals sehr freundlich: „Hast du mich nicht gehört, kleine Lumanti? Wir wollen dir würgelisch nichts tun, chesso?“
Seine

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 12   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich, wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf. Sie hörte ein seltsames

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 11   225

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 11
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst du

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Warum der Mond leuchtet"

Dein Gedicht klingt wie ein Märchen, über Sonne, Mond und Sternchen. Der Mond ist also das Sonnenlicht der Nacht, und mir hat das Lesen Spaß gemacht. Dichten ist nicht meine St&aum ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

alles Gute zum Neuen Jahr. Habt Spaß miteinander und freut euch, dass ihr Freunde und noch Familie habt. Es ist eigentlich eine gute Sitte Feste in dieser trüben Jahreszeit zu machen. Darum ...

Zum Beitrag