Romane/Serien    Fantastisches    Nach Datum

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm

   Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 8, 9, 10, 11 u. 12   313

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 8
„Also echt, was man manchmal so alles macht?“, fragte sich George ziemlich laut und krauste verärgert die Stirn. Es war ihm dabei gleichgültig, dass Margrit seine Schimpferei, er

   Blutmond - Karms Reise beginnt   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.
Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7   254

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3

Lediglich Günther Arendt lief durch die Gänge. Er hatte inzwischen genug von Erkans Sexorgien gehört. Nun wollte er endlich nach Hause, zu den "Ratten", als er Gesine in

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 1 u. 2   278

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1
„Och, das ist nur Margrit!“, schnaufte Paul und kam leise ächzend erst einmal nur mit dem Kopf hoch. Hatte er sich bei diesem schlimmen Sturz auch nichts gebrochen?

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma / Runa   270

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Licht der Hajeps
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer am Anfang eines

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Kapitel 14 u.15 u. 16 ENDE des fünften Bandes   317

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 14
„Och, das war gar nicht so schwer!“, erklärten die Kleinen ein bisschen stolz.
Margrit dachte schon an Magen auspumpen und so weiter, aber die Kinder wirkten gar nicht

   Mission Titanic - Kapitel 10   363

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Masken-Muffel"

Danke, liebe Doska, und meine "Hamster-Käufe" sind leider wieder aktuell wie einst.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag