Poetisches    Trauriges    Nach Datum

   Hoffen zur Weihnacht   178

Kurz vor Heiligabend kam der Schnee
Heut tut Regen tief in Herzen weh
Der hübschen Pracht ging's an den Kragen
Was nicht nur Kindern schlägt im Magen

   Die Rückkehr der Singvögel   239

Ich sage
Ich gebe dir meine Liebe
Du sagst
Gib mir mehr davon

   Sachverstand   124

Sie schrecken Tag für Tag die Menschen auf den Straßen
Seh'n sich saucool und geil wie flinke Hasen
Die Zierde fetter Beute macht so mächtig stolz
Ihr Gestern kannte nicht

   Mir ist so übel   210

Mir ist so übel
Nehmt es mir nicht übel
Mir ist so übel übel
Und es wird noch schlimmer wenn

   Fremd   255

Nach Hause gehen
Nach dem Krieg
Aus der Gefangenschaft
Zu Frau und Kind

   Du   142

Ich folge der Melodie der Sehnsucht und wer mir den Weg weist bist Du
Ich träume im Schlaf von unendlichem Glück und was ich sehe bist Du
Ich trage die

   Hauchdünn   199

Nur wenig hätte gefehlt
Doch die Tochter
Nur ein kleiner Hauch
Doch der tote Vater

   Gedanken um Luisa   217

Luisa wurde im Alter von zwölf Jahren von zwei gleichaltrigen Mädchen mit Messerstichen heimtückisch ermordet

   Invasion   236

Herrn Winter schlug entgegen Spott und Hohn
Längst vor zu früher Krokus-Invasion
Jedoch der Alte hatte keinen Bock
Sich zu ergeben nach ereiltem Schock

   Glück im Unglück   219

So weit weg
Lebst du
Zum Glück
Vor deinem Herzen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Ein psychologisch ursächliches Phänomen"

Liebe Rosmarin, ich habe mir Teile des Karnevalszuges von Wasungen angeschaut, und habe mich total amüsiert! Da wurde sogar der Medizinische Notdienst mit einbezogen, weil es immer mehr Herzin ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag