Poetisches    Am meisten kommentiert

   Schüttelreime   291

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   78

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   Frau am Wasser   28

Eine Frau stand
morgens am Wasser,
blutjung war sie,
so wunderschön.

   TraumPaarReimNonsens   70

Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein

   Einmal nur ein Mann zu sein   135

Einen Tag so ganz für mich allein
Einen Tag
An dem ich mir was wünschen dürfte
Einen Tag

   Auf Entzug   19

Vom Saufen hatte er genug
So ging er auf Entzug
Nicht einfach war die Therapie
Er dacht´: das schaff ich nie!

   Endlosgedicht   205

He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich

   Grenzenlose Freiheit   25

Bist du bereit, Vieles aufzugeben,
für die Freiheit, um sie auszuleben?

Ein Leben, in dem du machst was du willst,
ein Leben, in dem du trotzdem deine Bedürfnisse stillst.

   Meine Seele weint   112

Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht

   Nimm dir Zeit   342

Nimm dir Zeit
Für einen Morgen
Nimm dir Zeit
Für einen neuen Tag

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, du hast es auf den Punkt gebracht und ich pflichte dir bei, aber eines hast du vergessen: - welche Prüfung auf fachliche Eignung müssen eigentlich die Wähler absolvieren? Die wähl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag