Poetisches    Am meisten kommentiert

   Schüttelreime   97

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Frau am Wasser   16

Eine Frau stand
morgens am Wasser,
blutjung war sie,
so wunderschön.

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   68

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   TraumPaarReimNonsens   42

Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein

   Einmal nur ein Mann zu sein   112

Einen Tag so ganz für mich allein
Einen Tag
An dem ich mir was wünschen dürfte
Einen Tag

   Auf Entzug   19

Vom Saufen hatte er genug
So ging er auf Entzug
Nicht einfach war die Therapie
Er dacht´: das schaff ich nie!

   Endlosgedicht   70

He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich

   Grenzenlose Freiheit   12

Bist du bereit, Vieles aufzugeben,
für die Freiheit, um sie auszuleben?

Ein Leben, in dem du machst was du willst,
ein Leben, in dem du trotzdem deine Bedürfnisse stillst.

   Meine Seele weint   37

Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht

   Nimm dir Zeit   233

Nimm dir Zeit
Für einen Morgen
Nimm dir Zeit
Für einen neuen Tag

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Wie du gestorben wurdest"

Politiker lügen schamlos, Menschen wählen sie dafür. Gemeinsam begeben sie sich auf den Weg der Unmenschlichkeit und nehmen Kollateralschäden in Kauf. Gegen diese Gleichgül ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang Reuter" im Thread "Hallo Wolfgang "

Frischere Texte als die 2014er von Herrn Weibel solltet Ihr von mir aber wohl finden - oder?

Zum Beitrag