Experimentelles    Nach Datum

   Öffne dich dem Leben   227

Öffne dich dem Leben
der vielen Masken bedarf es dazu nicht,
deinem Verstand und Herz, wart mitgegeben
du darfst dich doch zeigen, im Licht.

   Guten Morgen   214

Ein Hoffnungslicht am Morgen,
die Dunkelheit besiegt,
es mildert damit Sorgen.
Ein einsamer Baum,

   Gradwanderung   329

Gehe durch die Wüste der Einsamkeit
weiter durch das Tal der Trauer
quere den Fluss der Ungewissheit
und den dunklen Wald der Furcht

   Wortfinderei   235

Springe über morbide Zeilen,
mache einen Satz
und dann einen Punkt.
"Komma' her" sagt der Seelentod,

   Mondlicht   138

Über schneebedeckte Flächen,
vom Walde her, ein Nebel schleicht,
über'n Wald mag's Mondlicht sprechen
hofft, dass es unser Herz erreicht!

   Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit   353

Dämon Hubis duckte sich noch tiefer ins hohe Gras hinein. Es war schon blöd, dass er damals nicht zu den Stallungen der Burg König Legolds hatte schleichen und sich ...

   Wunder werden zum Geschenk   150

Zur wundervollen blauen Stunde
ein magisches Leuchten sich zeigt
als der Blick, auf seiner Runde
bewundernd sich der Mensch verneigt

   Dynamik   146

Die auf Veränderung, gerichtete Kraft
die ein jeder von uns kennt
oft das nicht Vorstellbare schafft
Dynamik man sie allseits nennt.

   Lunas Tanz im Land der Träume   175

Lunas Tanz im Land der Träume
Des Mondes Fee im nächtlichen Tanz,
lässt träumen uns, mit ihrem Glanz
die Herzen sind berührt

   Der kleine Selbstsadist   76

Manche Gefühle,
seelische Zustände
und Situationen
auszuhalten,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...."

Hallo Martin, ein wirklich scharfer Text mit viel Wahrheit. Aber auch Verwirrung. Wenn alles, was in der Welt geschieht, von Gott geplant und dem Untergang geweiht ist, warum hat er dann die W ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag