Experimentelles    Nach Datum

   Wunder werden zum Geschenk   150

Zur wundervollen blauen Stunde
ein magisches Leuchten sich zeigt
als der Blick, auf seiner Runde
bewundernd sich der Mensch verneigt

   Dynamik   146

Die auf Veränderung, gerichtete Kraft
die ein jeder von uns kennt
oft das nicht Vorstellbare schafft
Dynamik man sie allseits nennt.

   Lunas Tanz im Land der Träume   175

Lunas Tanz im Land der Träume
Des Mondes Fee im nächtlichen Tanz,
lässt träumen uns, mit ihrem Glanz
die Herzen sind berührt

   Der kleine Selbstsadist   76

Manche Gefühle,
seelische Zustände
und Situationen
auszuhalten,

   Das vergessene Satzzeichen ...   209

Dieser Text ist absurd, aber ich hatte just Lust, so was zu schreiben. Also dann:
Eines Tages wurde das weltweite Spinnennetz erfunden und viele Leute fingen an, es zu nutzen.

   Gefundene Logik oder: Der kürzeste Text der Welt   192

Wenn man irgendwo etwas nicht verloren hat,
hat man da auch nichts zu suchen.

   Aschepfad   385

Ich gehe über krachende Schneckenhausfelder,
während es Hummeln und Vögel regnet.
Sie haben es nicht geschafft, die Schnecken,
auf die andere Seite der Straße, wo das Gras auch gelb ist.

   Ein einziger Tropfen Kreise erzeugt   127

Ein einziger Tropfen, Kreise erzeugt
die Wellen dehnen sich dann aus,
wer dieses Wunder jetzt beäugt
dem bringt es staunend Glück ins Haus.

   Legt ein Buntstift ab die Hülle   310

Legt ein Buntstift ab die Hülle,
legt er eine Mine frei,
viele Farben ...

   Gönn dir öfter eine Pause   243

Gönn dir öfter eine Pause,
manchmal auch eine Sause,
leb bewußt den Augenblick.
Teile Glücksmomente

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Es reicht"

@Ingrid- dazu ist es leider zu spät. Deutschland ist jetzt Kriegspartei und wird sein Augenmerk in naher Zukunft auf die Waffenindustrie lenken, wie angekündigt, um die marode Wirtscha ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ingrid Alias I" im Thread "Hallo Ingrid"

Daniel wird sich freuen. Lieben Gruß von mir!

Zum Beitrag