Experimentelles    Nach Datum

   Defintition der Anatomie des Menschen anhand von Lebensmitteln. Ein unverschämter Spagat zwischen Kompliment und Beleidigung.   56

An dem Zitat „Ich habe dich zum Fressen gern“ kann ich nichts Wahres finden, denn deine Spaghettihaare auf deinem Kohlkopf sind nicht der Hit. Bei solchen Schweineohren können dein zuckersüßer

   Eifersucht   60

"Warst du schon wieder bei ihm?"
"Ja"
"Ständig hälst du nach ihm Ausschau"
"Es tut mir leid"

   Alltägliche Gemälde   69

ch betrachte alltägliche Gemälde
Der Himmel verzerrt sich,
manchmal winken Sonnenstrahlen.
Die Gesichter erzählen von Leid und Leben,

   Bericht von meiner zweiten Rekrutierung   95

Wilkommen Claudia in unserer Welt!

   Abschiedsbrief eines Suizidanten   1

Ich bin anders als ihr anderen da draußen.
Wenn ihr mich anschaut, was glaubt ihr zu sehen? Ihr denkt sicher ich bin ebenso eine gehetzte Figur wie ihr selbst.
Aber

   Als die Seele wart beflügelt   70

Als die Seele wart beflügelt
Leichtigkeit sich machte breit
alles glatt, wie frisch gebügelt
Harmonie trägt diese Zeit.

   Einfach nur Gedanken   72

Mut
ist der
schmale Berggrad zwischen
dem Paradies und der Hölle

   Ursprung   80

Worte
aufs Papier gebracht
mit der Feder
der Unbeschwertheit

   In die Wege gelegt   91

Mit den Kieseln, die ihr mir zum Stolpern auf den Weg gelegt habt, da bastel ich Ketten.
Mit den Steinen, mit denen ihr mich beworfen habt, da baue ich Brücken

   Flug in das Reich des Regenbogens   74

In der Welt des Regenbogens mag ich träumen
Sonne, Mond und Sterne seh'n,
der Magie in solchen Räumen
ich kann und will, nicht widersteh'n.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Poetische Vermählung"

Auch ich finde diesen Text sehr gelungen. Ein wunderschön schelmisches Wortspiel.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

diesmal bin ich wohl zuerst an der Reihe euch etwas zu wünschen. Also gut, ein schönes neues Jahr, kommt prima rüber und Okidoki, man schreibt sich!"

Zum Beitrag