Experimentelles    Nach Datum

   Der Trauervogel   70

Übers Kanzleramt
flog er dahin,
sah weinend
eine Kanzlerin

   Ein Hauch aus mich erleuchtendem Licht   57

Ein Hauch aus mich erleuchtendem Licht,
das Ruhe schenkt, das Schwarz durchbricht,
mir Wege weist ins Helle rein,
dort geht's mir gut, dort will ich sein.

   Auge um Auge Zahn um Zahn   146

Amerika
hat uns verlassen
erhebt frech Zoll
auf Alutassen

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Neulich im Geschichtsunterricht   82

<< Hermann? >>
Ja, Herr Lehrer?
<< Wie heißt der höchste Berg Deutschlands? >>
Kilimandscharo! Herr Lehrer.

   Können?   36

Es kann sein, dass ich könnte, aber kann ich wirklich mein Können so...

   Gedanken   44

Die Gedanken sind zwar frei, aber undurch...

   Of Road ins Fegefeuer   64

Muskel T-Shirt
kurze Hose
mit Drahtesel
zu Annerose

   Wir schreiben das Jahr 2100 und der letzte Baum ist gefällt   93

<< Erna? >>
Ja Klaus?
<< Deck schon mal den Tisch! >>
Mach ich, aber vorher müssen wir noch zur Bank.

   Massentierhaltung   83

Eine Legehenne
in höchster Not
hackt vier andere
Hühner tot

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Teil 1 DIE BÜCKLI-SCHULE"

Ich bin jedesmal begeistert von deinen humorvollen Texten. Dieser hier ist gar nicht mal so witzig, aber er trifft voll ins Herz. Sehr gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stephan F Punkt", erstellte den neuen Thread: ???

Ich finde einfach keine Möglichkeit mit einem Verantwortlichen zu kommunizieren? Das ist aber mal ein Riesenschwachpunkt hier! Ich möchte gerne wissen, warum meine Sachen nicht mehr v ...

Zum Beitrag