Experimentelles    Nach Datum

   Aus kleinem Rahmen die weiße Cala   166

Aus dem so sehr begrenzten Rahmen,
sich großes Glück, hier offenbart,
Seelen die sich diesem Raum annahmen,
hat vorm Zerbechen es bewahrt.

   Über mich   138

Autorin, CR-Master, Creative-Life-Coach, Blitzhypnose, Life-Reframing, Neorolinguistik-Coach

   Toller Käfer   36

"Ich bin ein toller Käfer!Ich bin ein toller Käfer!"
"Stimmt, das ...

   Schlecht getarnt?   46

"Ich bin ein Blätterhaufen, ich bin ein Blätterhaufen!"
"Hab`dich längst darunter erkannt, blöd getarnter ...

   Nass !   37

„Es regenet, es regnet, die Erde wird nass. Die Blumen, die Bäume alles wird n…!?“
„Mensch ...

   GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE   243

In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne

   Kurzes Zögern   127

Gibst du mir einen Kuss
Fragte sie unverhofft
Ich überlegte
Einmal zu viel

   Alltagskriminalität   174

Der Alltag gestaltet sich oft gefährlich und teilweise sogar kriminell. Gerade im Sommer hat man mit Eisdealern zu tun. Meine beste Freundin ist eine Sexbombe. Türknarren ist besonders laut und

   Angrillen ist was für Alle   180

Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!
Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,
Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.
Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,

   Für immer   105

Man schaut und man riecht
man schmeckt und man fühlt
man hört und man interpretiert
Man denkt und man begehrt

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ...."

Hallo lieber Martin, genauso ist es. Was nicht zusamen gehört, kann einfach nicht zusammen kommen. Da können sich alle noch so sehr anstrengen. Jeder wird auf seiner eigenen Kultur u ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, wieder ist der Herbst um und es gibt wie immer zunächst einen kleinen Rückblick, wie das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit gewesen ist. Im September bäumte sich ...

Zum Beitrag