Kurzgeschichten    Spannendes    Nach Datum

   Operation Blade   161

Prolog von Pater Pauli:
Lieber Brüder und Schwestern,
es ist schier unglaublich, was ich zeit meines Lebens so alles an komischen hanebüchen Zeug zusammen geträumt habe. Manchmal bin ich so

   PATER PAULI MYSTERY 49.0 ** DIE OMEGA AKTEN **   223

**************************************
Red Sands Maunsell ** Fort Madness **
**************************************
Red Sands Maunsell Forts (England).

   PATER PAULI MYSTERY 40.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   230

**********************
Europäische Unterwelten
**********************
Gibt es eine vergangene unerforschte Welt unter unserer Erdoberfläche? Eine Kultur vor unserer Kultur?

   PATER PAULI MYSTERY 39.4 ** DIE OMEGA AKTEN **   111

****************************************
Wandernde Steine * Rolling stones * Death-Valley
****************************************
Liebe Schwestern und Brüder,

   PATER PAULI MYSTERY 33.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   214

***********************************************
Skellig Michael ** Irische Insel der Einsamkeit
***********************************************
Eine der geheimnisvollsten Inseln der Welt ist sicherlich Great Skellig bzw. Skellig Michael in Irland

   PATER PAULI MYSTERY 32.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   189

************************************************************
UFO Sichtungen in der BRD und der Nachbarschaft (Beispiele)
************************************************************
Okay, liebe Brüder und Schwestern,

   PATER PAULI MYSTERY 30.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   194

********************************************************************
MOAI Steinfiguren auf den Osterinseln oder "Bernd das Brot" in Chile
********************************************************************
Und da war dann noch ein Glaub

   PATER PAULI MYSTERY 28.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   208

****************************************************
Créatures mystérieuses Ogopogo und Allghoi Khorkhoi
****************************************************
- Ogopogo (Kanada) -:

   PATER PAULI MYSTERY 27.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   216

************************************************
Créatures mystérieuses Mottenmann und Mapinguari
************************************************
- Der Mottenmann (Weltweit) -:

   PATER PAULI MYSTERY 26.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   226

*******************************************************************
Créatures mystérieuses bzw. Homo floresiensis und Ebu Gogo
*******************************************************************
Die inzwischen ausgestorbenen Menschen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siebensteins Traum" zu "PATER PAULI MYSTERY 50.1 ** DIE OMEGA AKTEN "

Lediglich zwei kleine Ergänzungungen: Zeit ist, wie ich finde, mittlerweile relativ (!) gut definiert. Sie ist - da, wie in diesem Text völlig richtig gesagt wurde, als Abfolge von Ere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

frohe festliche Weihnachtstage. Der Schnee kam leider nicht. Ich hoffe er wird sich diesen Winter wenigstens einmal bei uns zeigen, damit die Kinder rodeln können. Sonderlich kalt ist es gerade a ...

Zum Beitrag