Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 23 - TRIKOT -*-*- TOUR VON FRANCE HER   359

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Madame Medusa bin ich fürs Erste losgeworden. Warum, was ist passiert? Ich war mit Ralf im Klonk und Parker kam herein. Ralf schlug vor, wir sollten ihm ein Liebespaar vorspielen,

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 21 - WAKE ME UP BEFORE YOU GO-GO ...   350

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich habe mich geirrt. Die Grillparty am Fluss war zwar öde, aber auf keinen Fall langweilig. In Wirklichkeit war sie nur furchtbar! Es gab ein grässliches Gewitter und wir mussten

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 19 - EIN URLAUBER IST ZURÜCK   344

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Telefon klingelt penetrant, es ist Freitagnachmittag und ich komme gerade vollbepackt vom Einkaufen zurück, ich lasse schwere Tüten fallen und haste zum Telefon. Eine männliche Stimme sagt irgendwas.
„Wer

   Böses Bärchen IX   181

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah

   Iggy inda house - Wie es begann - EIN BERICHT   87

Im Laufe meines Lebens bin ich oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch nicht,

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN   320

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt

   Iggy inda house - part X - 1 Drama   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

NACHBARN UND KINNERS - 1 DRAMA
Die Mitwirkenden:
1 Swimming Pool, 1 Mutter, 1 Vater, 2 Söhne, 3 Blumentöpfe, ach ja: und ich.
SZENERIE:

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE   310

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 - STREITGESPRÄCHE   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam

   Die Leidende Träne ~Kapitel 2~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hoffe meine
Rechtschreibfehler sind auszuhalten .__.
Trotzdem bin ich gespannt ob es euch gefällt ^__^
LG

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "NEIN"

Berliner Zeitung Schaut euch das mal an. „Wir suchen Frauen und Männer, die bereit sind, mit einer Waffe in der Hand Berlin zu verteidigen“ Na, wer ist bereit? Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag