Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Iggy inda house - part 1 - Wie es begann-ein Bericht   69

Im Laufe meines Lebens bin ich sehr oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN   88

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt

   Iggy inda house - part X - 1 Drama   55

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

NACHBARN UND KINNERS - 1 DRAMA
Die Mitwirkenden:
1 Swimming Pool, 1 Mutter, 1 Vater, 2 Söhne, 3 Blumentöpfe, ach ja: und ich.
SZENERIE:

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE   123

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 – STREITGESPRÄCHE   105

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt, und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam

   Die Leidende Träne ~Kapitel 2~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hoffe meine
Rechtschreibfehler sind auszuhalten .__.
Trotzdem bin ich gespannt ob es euch gefällt ^__^
LG

   Gone with the death? – Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean’s Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich

   Gone with the death? – Teil 9 ZWIESPÄLTIG...   106

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike

   Gone with the death? – Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   74

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

   Das letzte Abendessen - Teil II   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Ursprung"

Am schönsten ist es, wenn Gedichte einfach aus dem Empfinden heraus geschrieben werden.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Immer nur Weibel???"

Du kannst ja mit bestem Beispiel voran gehen. Wo bleibt von dir wieder mal etwas Neues? Die besten Sommergrüße an Dich, auch wenn die Sonne es ähnlich macht, wie die Autoren bei Web ...

Zum Beitrag