Romane/Serien    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (3/3)   51

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Migration global steuern! Durchbruch bei den Verhandlungen mit afrikanischen Regierungen. Es wurden erste Vereinbarungen getroffen, gemäss denen Frontex die Grenzüberwachung in den den afrikanischen Staaten mit Drohnen und Einheiten vor

   Es femdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (2/3)   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit Assad die Flüchtlingskrise entschärfen! Die europäische Union hat Assad politische Unterstützung zugesichert, wenn er dafür im Gegenzug garantiert, der Europäischen Gemeinschaft bei ihrem Flüchtlingsproblem zu helfen. Gespräche mit Assad

   Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1
EU stellt Seerettung im Mittelmeer ein!
Die EU informierte heute an der Pressekonferenz über Ihren Entscheid, jegliche Form der Seerettung aussereuropäischer Boote auf dem Mittelmeer mit sofortiger Wirkung einzustellen.

   Cannibal Island Inhaltsangabe   16

Paul reist mit seiner neuen Freundin in deren Heimat, die tropische Insel Neu Guinea. Dort erfährt er, was für sie "Liebe geht durch den Magen" heißt. Seine abenteuerliche Geschichte im

   Unser italienischer Sommer Inhaltsangabe   19

Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen.

   Anja [Arbeitstitel]   50

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort: Handlungen und Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden. Das ganze Projekt ist noch in Arbeit und das Ende offen.
---
Anja fand sich selbst zwar nicht besonders attraktiv,

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil7)   90

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich war es soweit. Mit einem dicken Rosenstrauß und einigen österlichen Leckereien „bewaffnet”, zwängte sich Mario zitternd auf einen der wenigen freien Sitze. Der Zug war mit zwanzig Minuten Verspätung

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil6)   66

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Mario zu Hause angekommen war, irrte er scheinbar gedankenverloren durch seine gute Stube, während unterdessen das Fernsehgerät unverdrossen seinen aberwitzigen Dienst verrichtete. Gehör für die Talkshow, in der sich

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil5)   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schaurige Nebelschwaden wälzten sich unbarmherzig durch die unwirklichen Häuserschluchten dieser Stadt. Es herrschte eine gespenstische Stimmung wie in einem dieser gruseligen Edgar Wallace-Filme.
Marios Herz schlug bedrohlich hart gegen d

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil4)   56

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

An einem grauen Nachmittag im November - Mario schleppte zwei voll bepackte Einkaufstüten durch die Shoppingmeile der City - stießen seine traurigen Augen rein zufällig auf ein kleines Plakat, welches

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Einfach nur Gedanken"

Deine Art zu denken gefällt mir sehr.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, morgen ist der Sommer 2017 nun auch vorbei. Wie immer gibt es hier von mir einen kleinen Rückblick, und den auch aus meiner Sicht betracht. Es war ein merkwürdiger Sommer ...

Zum Beitrag