Kurzgeschichten    Erotisches    Nach Datum

   Ideen Sammlung   62

Für Träumer, Weber und die die Wissen wollen was ich nebenbei Kreire aber nicht weiter verfolge!

   Entspannung am Abend   118

Ein junger Mann betritt nach einer anstrengenden Skiwoche die Tanzbar seines Hotels. Zwei junge Damen begrüßen ihn freudig. Nachdem sie sich verabschiedet haben, kommt eine von ihren zu ihm zurück. Am Ende ist er total erschöpft.

   Deine Finger auf meiner Haut   138

Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir

   In den Klauen der Mantis   42

Eine Mantis findet einen Menschen in einen Kokon und beschließt ihn zu behalten.

   Verführung im Wald   65

“Wie hält man gleich die Axt?“ Rebekka blickte auf das durch die Nässe schwarzgefärbte Eisen, roch deutlich das kalte Metall, böse Erinnerungen an den Überfall des Dorfes kamen zurück. Schnell

   Ein zauberhafter Moment.   112

Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.

   Im Netz der Arachne   44

Ein Mann bekommt hilfe von einer Arachne und versucht sie dann aus seinem Haus zu vertreiben

   Tanz der Schlange   35

Tanz der Schlange
by Dayrador
Eine Fortsetzung von Kuss der Meduse, aber man muss sie nicht gelesen haben.
In der Nacht fuhr ein Truck; mit der Aufschrift *Supermarkt*; über eine

   Eine Lamia in Mexiko   49

Mideja und Aberon
Eine Lamia in Mexiko
by Dayrador
Ich war auf einer Tournee um mein Buch vorzustellen: Träume einer Schlange: darin ging es um eine Frau, die jede Nacht

   Die Ladykillerin ( Teil 3 )   122

Was machst Du am Wochenende?Fragte mich eine meiner Teamkolleginnen in der Umkleide,die ihr Spind neben mir hatte. Bevor ich etwas antworten konnte kam aus der hinteren Ecke,"Carmen wird wieder eine

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Der Pfingstochs' und der Esel"

Schöne humorvolle Reime. Da lacht das Herz und freut sich auf Pfingsten.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag