Kurzgeschichten    Für Kinder    Nach Datum

   Die vier Individualisten   169

Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.

   Das Blütenflöckchen   104

Es war einmal ein kleines Blütenblatt, das vom Ostwind in einem sonnigen Frühjahr emporgehoben wurde und langsam über die magische Wunderwelt der reich blühenden Wiese schwebte. In strahlendem Weiß und

   Ich rede kein Blech sondern erzähle ein Märchen !   55

Es lebte tief im Walde ein alter Fuchs, den nannte man auch Großklappenindianer, obwohl er ja einem Indianer am allerwenigsten ähnelte, denn er hatte nur rotes Fell aber keine rote

   Der Erduhu   139

Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel   106

Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 10. Kapitel   99

Betty Watson saß in ihrem abgeschabten Ohrensessel und starrte trübsinnig auf den Bildschirm. Der Fernseher lief, aber sie achtete nicht wirklich darauf um was es ging. Noch sechs Monate und

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 8. Kapitel   81

Kapitel 8
Lilly schmollte. Dieses unansehnliche Tier in seiner Eierschale saß im besten Bereich des Schaufensters, wurde von allen Seiten beleuchtet, von allen vorübergehenden Passanten gesehen und spielte sich auch

   Gesucht:: Eine Wohnung für die Ewigkeit   126

So etwas hatte die alte Slo noch nicht erlebt!
Die Schildkrötendame musste ihre Wohnung verlassen in der sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hatte. Dabei hatte ihr Mutter versprochen: Hier

   Die vier himmlischen Gesellen   152

Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...

   Die unsichtbaren Murmeln   78

Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siebensteins Traum" zu "Irrtümer"

Liebe Evi, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir diese Geschichte gefallen hat.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Graf von Heidel, Ritter Norman M. und Burgfräulein Müller lesen am 04.03.2018 um 15:00 Uhr im Café zur Burg in Altena. Es werden Texte rund um Ritter, Burgen, Drachen und Mittel ...

Zum Beitrag