Kurzgeschichten    Für Kinder    Nach Datum

   Psi   193

So ein Ärger, dachte Alpha.
Erst vor einem halben Jahr war er zum Hauptstern gewählt worden. Und schon hatte er ein dickes Problem. Er haderte mit sich und murmelte: „Ich

   Die Elster und die Taube   11

An einem schönen sonnigen Samstagmorgen gab es bei der Familie Kleinholz Frühstück. Es gab Brötchen mit Marmelade und Honig. Das freute die Kinder der Familie sehr, denn sie liebten Marmelade

   Eichhörnchen   11

In einem düsteren düsteren Haus wohnte der kleine Michael. Er suchte nach Heu wenn er draußen war. Dann spielte er mit der kleinen Elfriede. Sie spielten meistens Halma. Aber das

   Die Fee und der Zauberer   5

An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Zauberer namens Doktor Frage. Doktor Frage war immer sehr beschäftigt und wusste oftmals weder aus noch

   Schach zu dritt   3

An einer Waldlichtung lag ein kleines Schloss. In diesem Schloss lebten eine Ente und ein Wacholdersammler. Die beiden vergnügten sich oft stundenlang miteinander. Sie spielten Schach oder Halma oder spielten

   Die himmlische Näherin Ein Märchen von Thomas Schwarz/Bernd Arnold   162

In einem großen herrschaftlichen Haus saßen zwei Dienstmägde abends am Kamin. Die eine hieß Adele, die andere Lucia. Während Adele Socken stopfte, schimpfte Lucia liebevoll mit ihr: „Dummes Ding! Hättest

   Meine dicke Kindheit   21

Eine Geschichte über ein dickes Kind

   Der kleine Herr Hunnemann   192

Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem

   Die vier Individualisten   171

Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.

   Das Blütenflöckchen   104

Es war einmal ein kleines Blütenblatt, das vom Ostwind in einem sonnigen Frühjahr emporgehoben wurde und langsam über die magische Wunderwelt der reich blühenden Wiese schwebte. In strahlendem Weiß und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Palifin" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6"

Danke für euer Lob, ihr Lieben, da macht es ja Spaß bald wieder die nächsten Kapitel hier zu veröffentlichen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Und wiedermal ein herzliches Hallo an alle die WebStories treu sind, aber auch an die, welche neu hinzu gekommen sind. Hier kommt wie immer ein Rückblick auf den Herbst in Deutschland (angelehnt ...

Zum Beitrag