Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Friedel Förster (Ein kleiner Sketch)   35

„He Sie, was machen Sie denn da?“
„Frau Förster, ich bin`s doch, Jonny Jäger. Sie sollten sich endlich mal eine vernünftige Brille anschaffen!“
„Ach SIE sind das! Bei mir ...

   Defintition der Anatomie des Menschen anhand von Lebensmitteln. Ein unverschämter Spagat zwischen Kompliment und Beleidigung.   56

An dem Zitat „Ich habe dich zum Fressen gern“ kann ich nichts Wahres finden, denn deine Spaghettihaare auf deinem Kohlkopf sind nicht der Hit. Bei solchen Schweineohren können dein zuckersüßer

   Die Eisbanditen als Kontrolleure   80

Der folgende Text gehört zu meiner Serie "Die Eisbanditen". Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können somit in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, allerdings empfehle ich zuerst den Text

   Das Beratungsprotokoll   129

Brief des Bischofs Dr.T.Abernakel an Pater Pauli anlässlich der landesweiten Einführung des Beratungsprotokolls für durchgeführte Beichtgespräche ab 01.01.2018
Lieber Bruder Pauli,
mit Entsetzen habe ich Dein nachstehend eingereichtes erstes Bera

   Ich habe den Richtigen noch nicht gefunden...   51

Es gab schon viele Lieblinge. Mit manchen bin ich aufgestanden, mit anderen zu Bett gegangen. Es gab welche für zwischendurch. Anfangs mochte ich erst die dunklen Typen, später dann auch

   Rote Silvesterrakete   37

„Eben ist eine rote, dick aufgeblähte Silvesterrakete an mir ...

   Rissig   64

Seit dem ersten Advent habe ich rissige Lippen. Jeden Morgen zeige ich sie meiner Frau. Ich lasse meine Frau nicht mehr an meinen Mund heran. Eine schleichende Distanzierung macht sich

   DAS CHRISTKIND WÜRDE ALTARCOINS KAUFEN   176

Lieber Bruder Pauli,
mit Interesse habe ich Deine Vorschläge zur Sanierung der Kirchenkassen gelesen und muss zugeben, dass diese mich gleichwohl fasziniert, wie auch echauffiert haben.
Dein Vorschlag analog den

    Kleine Weihnachtsmannstory 3.Teil   58

Fleißigerweise ist auch heute das Christkind wieder unterwegs. Es trägt ein leichtes Hemd und flattert gerade bei herrlichstem Sonnenschein an zwei Kuschelwolken vorbei, als ihm rein zufällig der Weihnachtsmann ...

    Kleine Weihnachtsmannstory 2. Teil   56

Das Christkind flattert wieder einmal durch den Himmel, um nach dem Rechten zu schauen, da stoppt es plötzlich.
„Nanu?“, ruft es mir heller Stimme. „Aber Rup...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Wenn die Drogen nicht mehr wirken"

Ein wirklich treffender Vergleich, bzw. ein passend gewähltes Symbol

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, bald ist der Herbst auch vorbei. Der September war der kälteste seit sieben Jahren. Es gab viel Regen, es war kühl und der Altweibersommer fiel fast komplett aus. Der Okt ...

Zum Beitrag