Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Rent und Elli   384

Elli und Rent haben es geschafft. Sie sind oben. Zumindest für Rent war das gar nicht mal so einfach. Er hat, im Gegensatz zu Elli, beträchtliches Übergewicht und musste dieses

   Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD   393

"Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider

   Das Randgruppentreffen der Randgruppen am Rande der Randgruppen   52

Verstohlen schlich Erwin um den Häuserblock. Hier irgendwo musste es sein. Er hatte ganz schön Bammel, denn gleich würde er höchstwahrscheinlich mit ihm völlig unbekannten Personen über seine subtile Angewohnheit

   Das Wiedersehen   263

Es treffen sich im Jenseits eine Frau und zwei Männer. Die beiden Männer sind im Diesseits für die Frau zu unterschiedlichen Zeiten die grosse Liebe gewesen. "Darf ich vorstellen", sagt

   Die Neue   293

Mein Cousin stellte seine neue Flamme an der Beerdigung von Onkel Eduard vor. Ihre grossen Brüste sorgten schon vor der Abdankungsfeier für Gesprächsstoff. Während Tante Silvia um ihren Eduard trauerte,

   Die Welt in unseren Köpfen.   303

Wir schaffen die Welt in unseren Köpfen, unsere eigene kleine Welt genau so wie die grosse Welt da draussen. Es gibt d i e Welt gar nicht, es gibt nur

   Ma watt Lustiges aus'n Revier   269

Hach, datt warn noch Zeiten, als meinen Tante Hedwig und ich uns noch geschrieben ham. Watt also ham wer uns denn geschrieben. Datt zum Beispiel:
Mein lieben Ingrid,
du biss

   Das Interview   116

Reporterin: Hallo Tanja, vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast, mit uns zu sprechen. Wir haben gehört, dass du jahrelang an einer mysteriösen Krankheit gelitten hast. Kannst du uns

   Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit   353

Dämon Hubis duckte sich noch tiefer ins hohe Gras hinein. Es war schon blöd, dass er damals nicht zu den Stallungen der Burg König Legolds hatte schleichen und sich ...

   Zweimal versalzen   108

Die Suppe
Mir obliegt es, jeweils die Suppe am Sonntagmittag zu machen. Also alle Gemüsezutaten bereitgelegt, geschnetzelt, gewürzt, Zwiebel andünsten, Gemüsebrühe und Gemüse dazu und tüchtig gewürzt. Nun k&ou

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Götes Frittenbude"

Kommissar Brecht muss einen makabren Fall lösen, dem mehrere Jogger und Radler zum Opfer fielen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag