Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Chronologie für Geschichtsbücher   75

Neulich entnahm ich einer großen deutschen Tageszeitung (nein, nicht die mit den vier Buchstaben), das Coronavirus würde auch das Hirn befallen.
Also blätterte ich alle älteren Ausgaben durch und suchte

   Legal, illegal, Pauli   176

Brief des Bischofs Dr.T.Abernakel an Pater Pauli anlässlich einer massiven Beschwerde des Mitbruders Litfaß im März 2014.
Lieber Bruder Pauli,
heute sende ich Dir diesen Brief als Zeichen meiner menschlichen

   Das Kirchenasyl 1.3   186

IST ES DRAUSSEN
NASS UND SCHWÜL?
GEH ZUM PAULI
INS ASYL!

   Einführung ins Erbrecht 1.1   268

- Die nachstehenden Ausführungen verstehen sich „völlig ohne Gewähr für Richtigkeit.“ Jeder Erbe entscheide selbst über sein Unglück! -
**************************
* Mitten im November,
* draußen nass und kalt,

   Pakät Schülz 1.2   331

Liebe Brüder und Schwestern,
lasst uns in den Stunden des Corona madness auch einmal anerkennend das Glas für diejenigen erheben, welche bienenfleißig tagein tagaus durch die Republik kurven um uns

   Willys Corona-slalom-lauf   153

Mein Corona-Slalomlauf
Weißt du, gestern ging ich wieder mit meinem Hund Gassi. Na, eigentlich ist das nicht MEIN Hund, sondern vielmehr der meines Nachbarn. Der hat es mit dem

   Das Coronavirus und ich !   138

Neulich war ich gerade beim Sortieren meiner Vorräte. Also, derer habe ich nicht wenig und direkt in der Küche gebunkert. Vieles steht auf dem Boden, denn die Küche ist verdammt

   Fletsch Fuchs und das Coronavirus   117

"Hallo Fletsch was hältst von ein paar leckeren Hühnerchen?"
"Ach, lieber Walther, geht nicht. Bodo Bauer ist immer auf Zack.“
„Aber Fletsch, sicherlich ist dir als schlauer Fuchs nicht entgangen,

   Corona wird mich ruinieren!   195

Eine nicht ernstgemeinte Geschichte ;)
Freitagmorgen.
Aus dem kostenlosen Gemeindeblatt entnehme ich ein paar hilfreiche Ratschläge zum Coronavirus.
Vorsichtshalber messe ich meine Temperatur. Siebenunddreißig Grad Celsius. Puh, nochmal Glück g

   Reif für die Sahneschnitte 1.1   328

Liebe Brüder und Schwestern,
geht Ihr auch brav immer ans Telefon, wenn Ihr schon beim Klingeln am Display erkennen könnt, dass der Anrufer die Rufnummern-Anzeige mutwillig unterdrückt hat?
Ich wünschte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Aufziehmädchen Emma(34)"

Liebe Evi Vielen Dank für deinen Kommentar. Fast kommt es mir wie ein kleines Wunder vor, dass mal jemand etwas zu dem Roman sagt! Da hat ein Kapitel schon nach wenigen Tagen 500 Hits und mehr, ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag