Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Exotische Früchte   48

Kürzlich war ich wieder an der Reihe den Freundeskreis zu bekochen.
Nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert war wurde es endlich Zeit, Großes aufzufahren. Zum Abschluss meines Festmahls sollte

   Scheinbar erotische Geschichten Teil 2   71

Scheinbar erotische Geschichten Teil 2
Als ich aufwachte überkam mich sofort dieses unglaubliche Verlangen.
Was hatte mich wach werden lassen? Ach ja, die Kühe auf der gegenüberliegenden Weide
schrieen, weil

   Gute Vorsätze   171

Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Large und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu

   Neulich beim Friseur   149

Neulich beim Friseur Teil zwei
Neulich war ich gut drauf und beschloss, meine Rockerfriese mal wieder zum Friseur zu schleppen. Ich wählte den Zeitpunkt kurz vor Feierabend, da konnte ich

   Gestern im Auto   135

23:00 Uhr. Feierabend. Na endlich. Ich setzte mich ins Auto, freute mich auf zwei freie Tage, steckte mir ne Kippe an und fuhr los. CD-Player an: Fame von David Bowie,

   Uniformierte Frauen?   70

Woher kommt meine Begeisterung für uniformierte Frauen?
Ende der Achtziger - die Älteren werden sich vielleicht erinnern können, vielleicht auch schon nicht mehr - gab es in Deutschland noch die

   Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein   75

Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht

   Scheinbar erotische Geschichten Teil 1   51

Achtung, Gedicht:
Ich weiß noch heut wie Mechthild
Damals mein Gem...
üsebeet nicht betrat

   Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER   134

Die nachfolgende Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen und/oder bestehenden und/oder bereits liquidierten Institutionen wären rein zufällig, sind aber nicht immer zu verhindern.
*****************

   Ein Tag im Leben   89

Letztes Wochenende waren die Kinder aus dem Haus, und wir verhielten uns am Samstag endlich so, wie wir sind. Wir sagten Dinge, die wir vor den Kindern nie sagen würden,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Mission Titanic - Kapitel 10"

Hallo Evi, ich freue mich sehr, dass du drangeblieben bist. Du bist die einzige von der ich weiß, dass du von Anfang an die Story um Ike und Eloise mitverfolgt hast. Man kann einem treu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Und wiedermal ein herzliches Hallo an alle die WebStories treu sind, aber auch an die, welche neu hinzu gekommen sind. Hier kommt wie immer ein Rückblick auf den Herbst in Deutschland (angelehnt ...

Zum Beitrag