Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Der Alpaufzug   31

Bella Donna trug rote, hochhackige Schuhe, einen schwarzen Minirock und schwarze, transparente Seidenstrümpfe mit Mittelnaht und eine weisse Bluse mit weitem Ausschnitt. In der rechten Hand hielt sie einen massiven

   Die kalte Sophie   87

Sophie wohnte etwas abgelegen und sass oft vor dem Haus auf ihrem Bänklein. Dann schaute sie die hohen Gipfel an, ass ein Vanilletörtchen mit Kirsche und war zufrieden. Manchmal bestellte sie beim Konditor im

   Abstand genommen   114

Er ging immer einige Meter vor ihr. Und je älter die beiden wurden, desto grösser wurde der Abstand zwischen ihnen. Wenn sie an einer Verkehrsampel standen, durfte sie nicht gleich

   Nicht hoch genug   53

Lola Rouge liebte ihre hohen, roten Schuhe, die Natur und die Berge, allen voran den Säntis. Ihn hatte sie in ihrem Garten in Form eines grossen Zeltes nachbilden lassen. Der Innenraum

   Wie findest du Halloween?   71

Eine gute Freundin von mir fragte mich neulich: „Gerald, was hältst du eigentlich von Halloween?“
Ich zuckte völlig überfordert von dieser Frage zunächst nur die Achseln, denn ich war gerade

   Die Masche   150

Er schaute auf sein iPhone und stiess nicht das erste Mal mit einer Frau zusammen. "Tut mir leid", sagte er, "ich heisse Giovanni, bin ledig und selbständig, habe ein gutes

   Einmal umschulen, bitte!   68

„Sie möchten also umschulen?“ „Ja!“ „Warum denn, Sie haben doch einen sicheren Job. Sind Beamter. Können nicht entlassen werden …“
„Trotzdem.“
„Sind es die Schüler?“
„Nein. Die Kollegen.“

   Der Klang der Glocken   81

Es kam vor, dass sie sich in den Kirchturm zurückzog. Und das konnte dauern. Sie liebte den Klang der schweren Glocken und die Vergänglichkeit der Töne. Es kam vor, dass

   Nachtschicht   115

„Mann, das ist ja was. Die ganze Nacht wachen. Klar fallen mir die Augen manchmal zu, aber ich habe ja noch meine Ohren. Die hören alles. Jedenfalls das meiste. Aber

   Ein neues Spiel   126

Unter großem Hallo stellte der Hausherr eine Platte mit Schokoküssen auf die Mitte des Tisches. Einer am Tisch schlug spontan einen neuen Wettbewerb vor. Die schon deutlich angeheiterten Gäste waren

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Duster Klabuster"

Die Novemberstimmung, die gerade draußen herrscht, hast du mit Bild und Reim sehr gut eingefangen. Schön.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Immer nur Weibel???"

Du kannst ja mit bestem Beispiel voran gehen. Wo bleibt von dir wieder mal etwas Neues? Die besten Sommergrüße an Dich, auch wenn die Sonne es ähnlich macht, wie die Autoren bei Web ...

Zum Beitrag