Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Neujahrsansprache 1.1   187

Liebe Brüder und Schwestern!
Das Jahr 2019 fand in der vergangenen Nacht seinen lautstarken Ausklang. Menschen trafen sich zahlreich auf Marktplätzen und in Kneipen um gemeinsam das neue Jahr zu

   Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   75

„Kommt endlich heraus, ihr lieben Häschen, ihr habt genug gefeiert! Weihnachten ist vorbei !“
„Nein, wir kommen nicht zu dir, blöder Fuchs, du willst uns ja doch...

   Die Weihnachtsbeichte   192

Die Weihnachtsbeichte
Es war Samstagmorgen am 22. Dezember und ich war unterwegs zur katholischen Kirche von Bexbach. Ich bin gewiss kein regelmäßiger Kirchgänger, aber an diesem Tag musste ich hin.

   Wasserkacken   119

Wasserkacken
Ich war eben gerade im Bauernwald spazieren. Am Gänseweiher blieb ich kurz stehen und schaute den Enten zu.
Mittenrein platzte ein Gedanke: „Hoffentlich muss ich jetzt nicht wasserkacken!“
Erst

   Verlassen   166

Auf eines konnte man sich sicher bei ihr verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen....

   Im Namen des Gesetzes   159

"Ich suche eine Polizistin", sagte ich, "schwarzes Haar, Sonnenbrille, Marke Ray-Ban, schlanke Figur, Beine wie eine Gazelle, sinnliche Lippen, können Sie mir helfen?" "Warum?", fragte der Beamte auf dem Polizeipost

   Der Exterminator Version 1.2   206

Es begab sich zu einer Zeit, dass meine Pastorenklause von einer Ungeziefer Plage heimgesucht wurde, welche mich vor ein schweres ethisch philosophisches Problem stellte, nämlich zu entscheiden, ob die Lebensrechte

   Toller Käfer   36

"Ich bin ein toller Käfer!Ich bin ein toller Käfer!"
"Stimmt, das ...

   Schlecht getarnt?   46

"Ich bin ein Blätterhaufen, ich bin ein Blätterhaufen!"
"Hab`dich längst darunter erkannt, blöd getarnter ...

   Nass !   37

„Es regenet, es regnet, die Erde wird nass. Die Blumen, die Bäume alles wird n…!?“
„Mensch ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Gezwungen zu warten"

Ich drücke euch die Daumen!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben"

Wir haben Rubriken für alle vier Jahreszeiten. Selbstverständlich ist auch Weihnachten in der Winterrubrik enthalten und die wird wie immer gleich wieder hervorgeholt werden. Liebe Gr&uu ...

Zum Beitrag