Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Gedankenlos denken   51

Denken fällt manchen Leuten schwerer als man denkt. Diese Schwere der Gedanken ist...

   Blöde Fragen, blöde Antworten   76

Warum sitzt du auf dem Klo ?
Weil ich auf dem Klo nicht stehen kann.
Warum kaust du so lange herum?
Weil ich nicht geradeaus kauen kann.

   Spielen   46

Spielend leicht kann ich anderen ...

   Rote Quallen   64

Ein Schwarm roter Quallen will unerlaubt in das Revier blauer Quallen eindringen. Der Anführer der blauen stellt sich ihnen deshalb sofort in den Weg. "Dieses Territorium gehört ...

   Mögt ihr auch Musik ?   86

Mögt ihr auch Musik? Ich bin immer ganz begeistert. Musik entspannt mich, lässt mich Kummer und Stress vergessen. Ich habe ganz bestimmt Lieder, die auf mich wirken, wie Aufputschmittel, andere

   Versonnen   49

Manch einer hat besonders Sonntags ein sonniges Gemüt. Ich hingegen bin oft wenn es sonnig wird versonnen.

   Stinken   51

Es stinkt mich an, wenn jemand stänkert. Stinktiere ...

   Lenken   38

Ich lasse mich nicht lenken, aber manchmal lenke ich ein...

   Hinnehmen   36

Weißt du, dass es mich richtig mitnimmt, wenn manche Leute so mitgenommen aussehen? Das einfach hinnehmen. Zurzeit nehme ich Urlaub und da will ich Freunde mitnehmen. Die werden abnehmen. Denn

   Teil 1 DIE BÜCKLI-SCHULE   137

Disclaimer zu Teil 1 und Teil 2:
Alle in der demnächst (Teil 2) folgenden Geschichte namentlich genannten Personen, Institutionen (z.B. Bückli-Gymnasium..etc.) und Ereignisse sind völlig frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Christian Dolle" zu "Meine dicke Kindheit"

Über die Geschichte muss ich eine Weile nachdenken. Sie macht auf eine Weise echt nachdenklich und ist auch durchaus interessant. Aber am Ende fehlt mir irgendwie eine Pointe, eine Erklärung ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag