Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Der Kaiser kommt   78

„Der Kaiser kommt! Der Kaiser kommt“, krächzte der Eichelhäher auf seinem Rundflug über dem Saupark in Springe, „ich habe Oberförster Ravens Drahtbericht nach Berlin abgehört, als ich auf der Telegrafenleitung

   Platzkonzert   163

In jeder Beziehung kommt der Moment, in dem sich der geliebte Partner, dieser Adonis und weltgewandte James Bond für die Mittelschicht und die Brigitte Bardot für Fernsehillustriertenleser plötzlich als profaner

   Hilfe, sie will mich küssen   168

„Ja Mutter, was gibt’s?“
„Junge, ich wollte mich nur vergewissern, ob du den Krustenbraten für Mor-gen eingekauft hast.“
„Liegt schon auf der Rückbank.“
Als könnte ich mit meiner Geste meine

   Besuch beim Zahnarzt Teil 3 (Drabble)   81

Herr Schneider plagten wiedermal Zahnschmerzen. Aber eine Behandlung lehnte er diesmal strikt ab. Seine Angst sich auf diesen Horrorstuhl zu setzten, war diesmal viel zu groß.
„Herr Doktor, geben Sie

   Apollo11 (Drabble)   106

Jetzt waren sie vier Tage unterwegs und befanden sich auf einer Reise, wo noch nie zuvor jemand war. Doch jeder Mensch auf der Erde konnte das Reiseziel am Himmel sehen.

   Liegen   41

Ich weiß es liegt an mir, dass ich nicht gerne auf einer Liege liege. Da ...

   Langen   69

Ich lange mit Verlangen langsam zu dir hinüber, aber nicht mehr lange, weil du mir...

   Legen   42

Oft werde ich verlegen, wenn ich etwas verlegt habe. Ich hoffe das...

   Äpfel   56

Ich liebe Äpfel, Falläpfel, bebende Äpfel, pralle ...

   Futter   60

Man kann Tiere füttern oder sonst wen, ich trage jedenfalls eine bereits gefütterte Jacke. Meine ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8"

Eine tolle Fortsetzung, amüsant und spannend zugleich. Wirklich sehr gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben allerseits Hier kommt zunächst mal ein Rückblick über das Wetter, (angelehnt an Wetter online) diesmal für den Sommer 2018. Beginnen wir mit dem Juni: Wie sch ...

Zum Beitrag