Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Ulrike und das Schachbrett   0

An einem heftigen Samstagmorgen erwachte Ulrike. Sie musste erst einmal ordentlich schnupfen und niesen dann verschwand sie in einer kleinen Behausung. Dort wohnte der emsige Waldbewohner namens Doktor Zeus. Der

   Das Spiel   0

An einem silbrigen Morgen erwachte Tanja. Die musste sich erst einmal ordentlich schütteln und räuspern. Sie hatte nämlich eine Erdbeere verschluckt. Das war ja erstmal nichts besonderes aber es war

   Das Planschbecken   0

An einem Feuersee lag ein kleines Haus. In diesem Haus lebte der mächtige Zauberer namens Peter. Der entwarf hier und dort einen Plan für die Errichtung eines kleinen Planschbeckens. Aber

   Of Road ins Fegefeuer   63

Muskel T-Shirt
kurze Hose
mit Drahtesel
zu Annerose

   Das Feuer   0

In der kleinen Holzbude war ordentlich etwas los. Da freuten sich die Kinder und die Erwachsenen. Sie konnten endlich wieder so richtig Party machen. Da erschien plötzlich der Förster. Nanu,

   Die Saison ist eröffnet   83

Tief im Schlaf
voller Tücke
summt sie an
die dumme Mücke

   Wahre Liebe   41

<< Opa? >>
Ja, was ist denn?
<< Was war Deine schönste Zeit mit Oma? <<
Die Kriegsgefangenschaft!

   Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.   47

-- Telefon klingelt --
<< Ja, bitte? >>
Heinz?
<< Am Apparat! >>

   Erzähle Deinen Kindern nichts im Vertrauen   46

<< Oma! >>
Ja, was ist denn mein Herzchen?
<< Steh mal auf! >>
Ja, warum denn mein Herzchen?

   Egoismus   53

Ich bin anders!
Alle denken nur an sich.
Nur ich denk an mich!

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Und noch ein Klapphornvers"

Hallo, lieber Christian. Ja, das ist eine uralte Art zu reimen. Wenn dich das interessiert, solltest du mal hier auf Webstories unter Krassnick gehen, Rosmarin und er und ich glaube noch andere au&szl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Upps...?"

kommt nun auch mein Neujahrsgruß. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen, habt schön gefeiert und seid inzwischen ausgeschlafen - so wie ich ! Werde jetzt frühstücken. Mann, war das ...

Zum Beitrag