Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Wasserkacken   117

Wasserkacken
Ich war eben gerade im Bauernwald spazieren. Am Gänseweiher blieb ich kurz stehen und schaute den Enten zu.
Mittenrein platzte ein Gedanke: „Hoffentlich muss ich jetzt nicht wasserkacken!“
Erst

   Verlassen   158

Auf eines konnte man sich sicher bei ihr verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen....

   Im Namen des Gesetzes   159

"Ich suche eine Polizistin", sagte ich, "schwarzes Haar, Sonnenbrille, Marke Ray-Ban, schlanke Figur, Beine wie eine Gazelle, sinnliche Lippen, können Sie mir helfen?" "Warum?", fragte der Beamte auf dem Polizeipost

   Der Exterminator Version 1.2   206

Es begab sich zu einer Zeit, dass meine Pastorenklause von einer Ungeziefer Plage heimgesucht wurde, welche mich vor ein schweres ethisch philosophisches Problem stellte, nämlich zu entscheiden, ob die Lebensrechte

   Toller Käfer   36

"Ich bin ein toller Käfer!Ich bin ein toller Käfer!"
"Stimmt, das ...

   Schlecht getarnt?   46

"Ich bin ein Blätterhaufen, ich bin ein Blätterhaufen!"
"Hab`dich längst darunter erkannt, blöd getarnter ...

   Nass !   37

„Es regenet, es regnet, die Erde wird nass. Die Blumen, die Bäume alles wird n…!?“
„Mensch ...

   Fridays for Pauli oder bergab for Future ** BRANDREDE ** Version 1.2   234

HOW DARE YOU!?
Liebe Brüder und Schwestern!
Die Zeichen der Zeit stehen auf Alarmstufe rot!
Tornados, Tsunamis, Blizzards, Gewitter, Blitze, Wirbelstürme, Co2-lastige Aufhocker, giftige Methan-Zwerge, FCKW, Lachgas-Emittenten und so manc

   Nachbarschaftskrieg   131

Es begann, als diese Familie neben uns einzog. Sie hatten das Haus der alten Jeschke gekauft, nachdem sie in ein Altersheim gezogen war. Frau Jeschke war eine freundliche Frau, ich

   Cousteau   203

Es war damals, an diesem verschneiten Januartag, mal wieder so wie es häufig unausweichlich ist, wenn unvollständige Informationen zwischen Menschen, an zur verbalen Kommunikation wenig geeigneten Orten, ausgetauscht werden, die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 145 Moses Zweifel vom Haderwasser"

Hallo lieber Martin, wie wahr. Der Geist ist es, der uns Menschen ausmacht. Der Körper ist die Hülle, der den Geist umschließt. Mein Opa hat immer gesagt: In einem gesunden K&oum ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am 21. Juni 2019 um 19:30 Uhr ist wieder soweit: Ingrid Schlüter, Andreas Niggemeier und Sabine Müller lesen im Krokodil. Musik gibt es auch! Wann? 21.6.2019, 19:30 Uhr Wo? G ...

Zum Beitrag