Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Zweimal versalzen   53

Die Suppe
Mir obliegt es, jeweils die Suppe am Sonntagmittag zu machen. Also alle Gemüsezutaten bereitgelegt, geschnetzelt, gewürzt, Zwiebel andünsten, Gemüsebrühe und Gemüse dazu und tüchtig gewürzt. Nun k&ou

   Alles Wurst!   112

Was ist los mit der Wurst?
Da kann ich nur Eines: Raten, Raten und nochmals raten. Auf meine Art bin ich nämlich völlig ratlos! Was soll man davon halten, dass

   Kaffeestunde   64

Da gibt es nichts zu rütteln: Wer möchte sich nicht eine goldene Kaffestunde gönnen? Diese Geschichte veranschaulicht dies!

   Alltag der Pensionäre   99

Es ist Morgen. Der Wecker klingelt.
Sie: „Hörst du es nicht, stell ab“ Er: „Hmmmm....“ Er stellt ab.
Nach einer Stunde: Sie stupst ihn „Mach das Morgenessen“ Er springt aus

   OP ruft Dr. Felix Schluckspecht KAPITEL 1 bis 7   190

LINK ZUR GESCHICHTE (Homepage Autorenkollektiv): https://pauli9.webnode.page/schluckspecht/

   B-TEXTE 1, Totaler Schwachsinn   30

B-Movies sind billig gedrehte Filme, die aber manchmal zu Kultfilmen hochstilisiert werden. So was wie "Der Schrecken vom Amazonas" (Original Creature from the Black Lagoon). Oder "Sharknado". Hilfe, das war

   Ich kapiere es nicht mehr   203

Komm, lass uns gendern...

   Die Eisbanditen und Corona   242

Heute endete mal wieder ein Gefängnisaufenthalt für Klaus-Erich und Eddie. Doch dieses Mal wartete eine andere Freiheit auf sie als sonst, denn kurz nach Beginn ihrer Haft war Corona ausgebrochen.

   Harmagedon, Waterboarding. 40 Grad Celsius und Opa trinkt nix!   300

DU WILLST ZUR STORY?
FOLGE DEM LINK: https://pauli9.webnode.page/harmagedon/

   Abgeschweift   225

Schottischer Abend. Mitten im Mai. Ich sitze mit Schweissperlen auf der Stirn an meinem Platz. Eine Dudelsackspielerin tritt auf, spielt lauter Instrumentalstücke. Für meine Ohren tönen sie fast alle gleich.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/ Episode 1/Rosis Heimkehr und der Vollmond"

@ Frank Bao Carter, danke für den Mutmacherkommentar. Ja, ich werde mir Mühe geben, obwohl es mir zurzeit, in Anbetracht der jetzigen Situation, nicht leicht fällt, über die ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Noch mal Loging ... "

wir haben Daniel wieder frei geschaltet lg Redaktion

Zum Beitrag