Kurzgeschichten    Nach Datum

   Der Zauberer   0

An einem Lavasee lag ein kleines Haus. In diesem Haus wohnte der verwunschene Magier Mafka Sin. Dieser Zauberer musste zuweilen ganz schön viel Holz hacken. Aber dann verwandelte er sich

   Neuschnee   94

Zum ersten Mal an diesem Ort. Ein Traumtag. Pulverschnee. Blauer Himmel. Sonne pur. Am Mittag erste Schleierwolken. Später Aufkommen von Nebel und heftigem Schneefall. Und schlechter Sicht. Der Gang ins

   Andacht Nr. 101 Mose und Aaron - die Marionetten   59

Andacht Nr. 101
Mose und Aaron, die Marionetten

Ihr Lieben

   Der Heudieb   0

In der Kaufhalle war heut gar nicht so viel los. Da konnte Mareike schön gelangweilt und ruhig einkaufen gehen. Sie kaufte erstmal etwas Heu dann noch etwas Bier und Schlagsahne.

   Das Hörnchen und die Ente   0

In einem kleinen Haus am Waldesrand wohnte ein kleines Eichhörnchen. Das hüpfte dann und wann um das Haus herum auf der Suche nach Nüssen und Halmen. Eines Tages begrüßte sie

   Auf einem weit entfernten Planeten   103

Wir sind im Universum nicht alleine, waren wir noch nie. Wäre ja auch eine riesige Verschwendung von Platz, wenn es außer uns nur aus Leere bestehen würde, zumindest was die

   Andacht Nr. 100 Lass dich nicht vom Bösen überwinden   173

Es kommt darauf an, wohin wir unsere Energie richten ...

   Tier Mensch   158

Es gibt durchaus Lebewesen, die sind uns sympathisch. Eichhörnchen zum Beispiel. Putzig, niedlich, flink, clever. Gib es einen Menschen auf der Welt, der keine Eichhörnchen mag?
Bestimmt nicht.
Löwen mag

   Die Kakerlake auf der Titanic   271

Was könnte schon eine Kakerlake auf der Titanic von den Gründen wissen, weshalb ihre Welt in den Fluten des Atlantiks versunken ist? Könnte sie jeh verstehen, weshalb dies geschehen ist;

   Ich kann nicht lieben, Rosalina.   177

„ Ich kann nicht lieben, Rosalina.“
Obwohl ich eine beinahe innige Beziehung zu meinem Mac habe und ihn manchmal kumpelhaft mon mac à moi nenne, hat mich diese Aussage von

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Jahresbeginn"

Ich weiß ja nicht was Rene eigentlich überhaupt mit seinem Gedicht gemeint hat. Er könnte ja auch alles satirisch gemeint haben. Um sozusagen den deutschen Durchschnittsbürger ma ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

zuerst dran. Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wünscht euch Tlonk

Zum Beitrag