Kurzgeschichten    Nach Datum

   Ulrike und das Schachbrett   0

An einem heftigen Samstagmorgen erwachte Ulrike. Sie musste erst einmal ordentlich schnupfen und niesen dann verschwand sie in einer kleinen Behausung. Dort wohnte der emsige Waldbewohner namens Doktor Zeus. Der

   Das Spiel   0

An einem silbrigen Morgen erwachte Tanja. Die musste sich erst einmal ordentlich schütteln und räuspern. Sie hatte nämlich eine Erdbeere verschluckt. Das war ja erstmal nichts besonderes aber es war

   Andacht Nr. 63 Prediger 11/4 Wer auf den Wind achtet ...   61

Andacht Nr. 63

Prediger 11/4
Wer auf den Wind achtet, sät nicht

   Das Planschbecken   0

An einem Feuersee lag ein kleines Haus. In diesem Haus lebte der mächtige Zauberer namens Peter. Der entwarf hier und dort einen Plan für die Errichtung eines kleinen Planschbeckens. Aber

   Glück   110

Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…

   Der kleine Herr Hunnemann   133

Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem

    Andacht Nr. 62 Wer mir nachfolgen will ...   78

Ihr Lieben

Matthäus 16
24 Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir. 25 Denn

   Of Road ins Fegefeuer   63

Muskel T-Shirt
kurze Hose
mit Drahtesel
zu Annerose

   Das Feuer   0

In der kleinen Holzbude war ordentlich etwas los. Da freuten sich die Kinder und die Erwachsenen. Sie konnten endlich wieder so richtig Party machen. Da erschien plötzlich der Förster. Nanu,

   Der Hebel   97

„Egal, was du tust, lege nicht den Hebel um!“ Die Stimme weckte mich, ich rieb mir die Augen und kam nur langsam zu mir. Was war eigentlich passiert? Ich konnte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Und noch ein Klapphornvers"

Hallo, lieber Christian. Ja, das ist eine uralte Art zu reimen. Wenn dich das interessiert, solltest du mal hier auf Webstories unter Krassnick gehen, Rosmarin und er und ich glaube noch andere au&szl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

diesmal bin ich wohl zuerst an der Reihe euch etwas zu wünschen. Also gut, ein schönes neues Jahr, kommt prima rüber und Okidoki, man schreibt sich!"

Zum Beitrag