Poetisches    Nach Datum

   S´ is eisig   43

Auf leisen Sohlen schleicht er heran
damit man ihn nicht hören kann.
Still und heimlich legt er sich
wie ein Leintuch kalt um dich.

   Eisiges Lachen   30

Damals war`s

   Eisige Kristalle   28

Im vorigen Jahr lag dort Schnee

   Mann, liegt der Schnee hier dicht   37

Ja,ja so ist´s bei Euch!

   Flocken auf Zweigen   43

Für alle Schneehasen

   Buchstabe im Schnee   36

So ähnlich sieht`s wohl bei euch aus !

   Ganz ohne Beine   36

Ich sehe `ne Möwe: „He, du eine
hast unterm Bauch gar keine Beine?“
„Mensch Else, will dich ja nicht kränken
Doch klappt`s heut wohl nicht...

   Des Winters neue Lust   59

Der Winter windet klug den Kopf
Will nicht behalten, alten Zopf
Der den Schlusspunkt sollt' besiegeln
Doch er lässt sich nicht einigeln

   Große Bürde   75

Es ist nicht leicht
man selbst zu bleiben
die Umwelt lässt uns
oft verleiten

   Lockere Flocken   39

Ich rufe : "He Leute, ach nee,
jetzt haben wir endlich mal Schnee!
Seht mal wie ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Jahresbeginn"

Tja, was soll Otto Normalverbraucher oder meinetwegen auch Ottilie Normalverbraucherin gegen die vielen schlimmen Vorfälle, die auf der ganzen Welt leider passieren, tun. Ist es gemein und intere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag