Poetisches    Nach Datum

   Das Finale   41

Mein Vater liegt im Sterben
Die Strassen sind leer
Frankreich spielt gegen Kroatien
Ein Sturm kündigt sich an

   Eine Flasche lag am Meeresstrand   50

Als ich dereinst am Meere stand,
sah ich eine Flasche dort am Strand.
Wo war sie hergekommen?
Ich nahm sie schnell in meine Hand,

   Junger Hirschbock   45

Ich ruhe, das könnt ihr hier sehen.
Recht heiß ist`s, doch Winde kühl wehen.
Will nicht gerne...

   Er passt auf   35

Ne` Mandarinente leis`lacht:
Ich hab` mich heut piekfein gemacht.
Sie ist ...

   Wieder heiß !   35

Kinder, nun ist`s wieder heiß
Ja, da schwimmt man, schleckt viel Eis
Ach, wie schön ...

   Könnte   37

Es kann sein, dass es sein könnte und erwägen wir nicht, dass es nicht sein könnte und wäre es ganz sicher vorhanden, gäbe es auch ...

   Kuschelwiese   46

He, schaut mal `ne endlose Wiese.
Es gibt keine schön`re wie diese.
Die Strahlen die ...

   Kapuzinerkresse   36

Wer lugt da hervor, hinter`m Zaun?
Ein Blümchen. Es will nach mir schau`n
Es lebt hier ...

   Birnen und Äpfel   36

Die Sonne lässt nicht auf sich warten
verschönt hier mal Obst aus dem Garten
Sie macht`s ...

   Brombeeren   51

Brombeeren isst jeder sehr gerne
Sie haben ganz winzige Kerne.
Wie lecker ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Autoscooter, Hotdog und die erste Liebe"

Ganz, ganz tolle Geschichte. Ist mir sehr zu Herzen gegangen. Wunderbar die erste junge Liebe beschrieben. Ich hatte alles bildhaft vor Augen, so bin ich mitgegangen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag