Poetisches    Nach Datum

   Dusterbild   17

Mann, ist es feucht und duster!
Die Nase läuft. Nicht gerne
entfährt mir mancher Huster
Zwar seh` ich ...

   Die Lola mit toller Stola   19

Ich bin die flotte Lola
Schmieg` mich in meine Stola
und sage hier ganz offen:
Ich halte nichts ...

   Da muss er lachen   27

Oh, Mann, da muss ich aber lachen
Was machen die Menschen für Sachen?
Sie legen den ...

   Bloß nicht zunehmen?   32

Die Nacht will mein Auge einladen
in rot - blauen Tönen zu baden
Auch Licht will verführen
in Straßen ...

   Baumkronen   28

Ich blicke hinauf, seh` die Kronen
Da kann sich ein Foto wohl lohnen.
Ich seh` leere Äste
Kaum Blätter ...

   Der Winter ! Spinnt er ?   33

Es schneit nicht, doch es wehen Winde
Der Winter spinnt nun, denn ich finde
es recht verrückt, weil`s grau ist`s nur
Ist etwa krank ...

    Möwe Ida   44

Bild der Möwe Ida
Hier seht ihr Möwe Ida
Die ist ansonsten nie da ...

   Begeistern   34

Mich kann dieser Himmel begeistern
Er wirkt wie gemalt heut von Meistern.
Welch ...

   Liebe und Leben   50

Liebe ist unergründlich. Mal kommt sie und mal geht sie. Keiner weiß warum, keiner weiß wie. Sie kommt und geht wie sie will. 90 Prozent der Hitparade besteht aus Songs

   Friedericke   70

Stürme kennen nicht die Ruh'
Wollen wüten immerzu
Geziert von stolzen Namen
Die Schönheit nur erahnen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Haus des Grauens"

Vielen Dank lieber Wolfgang für das dicke Lob. Ich fühle mich gebauchpinselt, vor allem deswegen, weil das Lob von dir kommt, denn du bist ein Meisterdichter!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag