Romane/Serien    Spannendes    Nach Datum

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 11   89

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 11 – Krieg und Frieden
Rahotep überblickte skeptisch das Hafengebiet. Die Euphorie in Theben schien nicht mehr zu bändigen sein. Abertausende bunte Tücher winkten der königlichen Barke zu und

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 3   115

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oft liege ich nachts wach und denke an jenen verhängnisvollen Abend. Der Abend, als alles begann. Immer und immer wieder, stelle ich mir vor, wie ich alles verhindert hätte. Warum

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 6   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6 – Die Großen des Reiches
Während Tutanchamun regungslos auf dem Horusthron saß, schwelgte er in seinen Tagträumen und wünschte sich im Augenblick, beiseite seiner Freunde zu sein. Er

   Macht und Wahrheit 1. Band - 21. Kapitel   265

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

21.Kapitel


Am nächsten Morgen fand die Prinzessin Dutmar auf dem Hof vor, wie der gerade eine Menge Reisegepäck auf sein Pferd hob.

   Macht und Wahrheit 1. Band - 20. Kapitel   227

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Alconia wurde an diesem Tage derart von heiratswilligen Männern umdrängt, dass man meistenteils fast nichts von ihr sehen konnte. Aber dann hatten die Damen, sie doch erwischt. Ihre Haube war

   Macht und Wahrheit 1. Band - 19.Kapitel   229

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Dutmar?“, Alconia gab ihm einen kleinen Knuff in die Seite, denn der hörte wiedermal nicht hin, wohl weil er - wie sollte es anders sein - mit einem seiner heiß

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo hast du dich schon wieder so lange rumgetrieben? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 4   273

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4 – In den Straßen von Memphis
Der Marktplatz war von monumentalen Tempeln umgeben und bildete somit das Zentrum von der Hauptstadt Memphis. Tagtäglich verkehrten dort tausende Menschen. Manche

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 3   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3 – Der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten im

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 2   308

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2 – Die Lotusblume
Memphis, 1321 v. Chr. Hauptstadt des altägyptischen Neuen Reiches
Lange bevor Ägypten von König Menes vereint wurde und somit das Pharaonenreich entstand, sogar seitdem die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Sprachdefekt"

Bezaubernd!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es erscheint alles zur Zeit des Coronavirus so trostlos. Da habe ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn man hier mal an den Frühling erinnern würde. Der ist doch wundersch ...

Zum Beitrag