Romane/Serien    Spannendes    Nach Datum

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30   390

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 29   321

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 29 – Untergang einer Dynastie
Hunderte Brieftauben und Eilboten wurden entsandt, um die traurige Nachricht im ganzen Land zu verbreiten, dass Pharao Tutanchamun gestorben ist. Zudem wurde die Trauerzeit

   Mortal Sin Spätsommer 2005- Time Is Over, Bitch!   303

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wer andere beherrscht, ist vielleicht mächtig, aber wer sich selbst beherrscht, ist noch viel mächtiger.
- Laotse


   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 28 – Tragödie im Königspalast
Noch bevor der Hahn krähte und die Morgenröte den Himmel in violette Farben tunkte, eilte Bürsa durch die Nebengebäude des Königspalastes und klopfte kräftig

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 15 - IRRATIONALES FEST MIT MUSIK ...   351

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es schellt wieder. Wer könnte jetzt noch kommen? Ich öffne die Tür und erstarre. Das ist fast so schlimm, als wäre mir der leibhaftige Parker erschienen: Bruce steht nämlich da

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 27   350

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 27 – Zwei Deben Gold
Samael war beunruhigt als er mit seinem Kamel durch die Stadt ritt. Nicht eine einzige Soldatenpatrouille war ihm begegnet, obwohl ein Kriegszustand herrschte. Es

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 10 - DES DRAMAS ZWEITER TEIL ...   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Sollten wir nicht ins Schlafzimmer gehen?“
Upps ... Ich tauche aus meiner Benommenheit wieder in die Wirklichkeit auf. Ich fühle mich, als hätte mir jemand gerade eiskaltes Wasser über den

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 11   315

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 11 – Krieg und Frieden
Rahotep überblickte skeptisch das Hafengebiet. Die Euphorie in Theben schien nicht mehr zu bändigen sein. Abertausende bunte Tücher winkten der königlichen Barke zu und

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 3   353

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oft liege ich nachts wach und denke an jenen verhängnisvollen Abend. Der Abend, als alles begann. Immer und immer wieder, stelle ich mir vor, wie ich alles verhindert hätte. Warum

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 6   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6 – Die Großen des Reichs
Während Tutanchamun regungslos auf dem Horusthron saß, schwelgte er in seinen Tagträumen und wünschte sich im Augenblick, beiseite seiner Freunde zu sein. Er

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/Teil 3/Die Russen und die Neue Zeit/ Episode 1/Rosis Heimkehr und der Vollmond"

@ Frank Bao Carter, danke für den Mutmacherkommentar. Ja, ich werde mir Mühe geben, obwohl es mir zurzeit, in Anbetracht der jetzigen Situation, nicht leicht fällt, über die ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen und hoffe ihr seid genauso gut reingekommen wie ich. Euer Tlonk

Zum Beitrag