Romane/Serien    Spannendes    Nach Datum

   Mortal Sin Sommer 2005- Enemies Eyes   68

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
- Fyodor Dostoevsky
Erdrückende Stille umgab sie. Ihr Herzschlag war das einzige Geräusch, das sie wahrnahm

   Mortal Sin Oktober 2005- The Machine In Your Head   97

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine Beichte ist immer eine Schwäche. Die düstere Seele bewahrt ihre eigenen Geheimnisse und nimmt ihre eigene Strafe schweigend hin.
- Dorothy Dixon
Die Straßenlaterne warf ihr künstliches Licht auf

   Mortal Sin Herbst 2003- Young Blood And A Violent Psycho   59

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu.
- Mark Twain
Mit ihrem rosafarbenen Kaugummi machte sie

   Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind   200

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern

   Mortal Sin Herbst 2007- Crazy, Tattooed, Love   224

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir sind alle zu lebenslänglicher Einzelhaft in unserer Haut verurteilt.
- Tennessee Williams
Seine Ohren waren wie betäubt. Das monotone Summen klang wie ein aggressiver Bienenschwarm, der um ihn herumschwirrte

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 3 u. 4   114

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für einen Moment die schmerzenden Schultern zu entlasten. Sie hob die Arme in die

   Mortal Sin Januar 2007- Dressed To Kill   190

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Unser Leben besteht aus dem Sterben anderer.
- Leonardo da Vinci
„Noch etwas zu trinken für Sie, Sir?“
Eine Frau mittleren Alters in Kellnerkleidung hielt ihm ein Tablett unter die

   Die Dämon Welt (Kapitel 7)   60

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7.Kapitel
Zwischen Einbildung und Realität
Als ich zu mir kam, lag in ein Raum. Ich lag auf den Boden. Ich richtete mich auf und schaute mich um.
Ich war allein.

   Die Dämon Welt (Kapitel 6)   59

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

6. Kapitel
Das Treffen
Nach ein paar Tagen hatte ich meine Arbeit wieder richtig aufgenommen, auch wenn der Stapel an Papieren nur größer wurde.
Für mich gab es wichtigere Sachen. So

   Mortal Sin 2002- Born To Kill   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Was immer du auch tust, sei gut darin.
- Abraham Lincoln
Es war ein angenehmer, lauwarmer Abend, solch einer, der die Menschen dazu brachte, sich auf den Straßen zu tummeln

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Warum der Mond leuchtet"

Dein Gedicht klingt wie ein Märchen, über Sonne, Mond und Sternchen. Der Mond ist also das Sonnenlicht der Nacht, und mir hat das Lesen Spaß gemacht. Dichten ist nicht meine St&aum ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag