Romane/Serien    Spannendes    Nach Datum

   Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins   299

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lieben ist schwierig, geliebt werden anstrengend.
- Claude Anet
„Hey, Roddick?“
„RODDICK!“

   Mortal Sin 2001- Shadows In The Moonlight   211

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
- Gilbert Parker
Die Musik plärrte aus dem Radio, während

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes   251

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 24
„Der arme Chauffeur! Irgendwie tut er mir echt Leid!“, jammerte Margrit. „Aber ich glaube nicht, dass die Trowes ...

   Mortal Sin 2006- The Price You Pay   209

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen. Aus allen Poren dringt ihm der Verrat.
- Sigmund Freud
Argh, verflucht!
Seine Beine fühlten sich

   Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 20, 21, 22 u. 23   261

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 20
„Scheußlich!“, entfuhr es Margrit. „Wie kann Munjafkurin das wissen, wo doch alle seine Kameraden an Herzversagen gestorben sind?“
„Nicht alle, Margrit. Andoraine lebte noch ein Weilchen, wahrscheinlich hatte

   Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19   214

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 17
Sieben Wochen später brauste bei herrlichem, nachmittägli-chen Sonnenschein ein klappriger, verstaubter Mercedes die hol-perigen, schmalen Straßen und Wege entlang. Die Zäune waren zum Teil niedergerissen, nur ...

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 13, 14, 15 u. 16   227

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 13
Am meisten gefielen Julchen und Tobias jene zottigen, etwa dackelgroßen Tiere, die fast bewegungslos zwischen Schilf und einer Gruppe schnatternder Wildenten im Wasser eines ...

   Mortal Sin 2006- Craving For Power   143

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Herde folgt den Mächtigen nicht um ihrer selbst Willen, sondern wegen deren Einfluss; und die Mächtigen heißen sie aus Eitelkeit oder Gier willkommen.
- Napoleon Bonaparte
„Verdammte Scheiße“, fluchte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Episoden aus der Montagnola (Neue Laufklamotten)"

meine Weiber hatten ein Auge auf mich und trizten mich zu gerne

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

frohe festliche Weihnachtstage. Der Schnee kam leider nicht. Ich hoffe er wird sich diesen Winter wenigstens einmal bei uns zeigen, damit die Kinder rodeln können. Sonderlich kalt ist es gerade a ...

Zum Beitrag