Romane/Serien    Spannendes    Nach Datum

   Die letzte grosse Wahrheit Teil II   115

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich werde dir noch eine Chance geben. Zum letzten mal: Wo ist Gerber und wo ist meine Kohle? Ach und natürlich nicht zu vergessen der Koffer mit den vermissten Unterlagen?“

   Asylum (1. Eintrag)   31

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Eintrag:
Das Team
Das ist die aller erste Aufnahme von uns, die wir von der Nervenheilanstalt gemacht haben. Das ist das Video bevor wir das Grundstück betreten.
Man sah den

   Time   39

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2.Kapitel
Seltsame Ereignisse
Ich betrat das Gebäude und ging zu meinem Spint. Ich öffnete ihn und packte alle Bücher rein die ich mit hatte und nicht brauchte. Nur ein Buch

   Time   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Kapitel
Ein seltsamer Traum
Ich lief durch einen Wald. Es war dunkel und es stürmte. Es war seltsam. Ich wusste nicht wie ich hier her kam. Das letzte woran ich

   Tutanchamun   106

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 - Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo bleibst du so lange? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es schon wieder so spät.

   Tutanchamun   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3 - Imhotep, der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten

   Tutanchamun   96

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2 - Die Lotusblume
Men-nefer, 1321 v. Chr. Hauptstadt des altägyptischen Neuen Reiches
Lange bevor Ägypten von König Menes vereint wurde und somit das Pharaonenreich entstand, sogar seitdem die

   Tutanchamun   101

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort:
Hallo liebe Leser und Autoren. Ich möchte für meinen Roman „Tutanchamun – Der König von Ägypten“ werben und anstatt nur den Klappentext, werde ich ausschließlich hier bei Webstories die

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 15 - EIN DRAMA IN ROM   96

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vanadis wachte auf. Verwirrt blickte sie um sich, aber ihre Augen waren verschleiert, und sie konnte nichts Genaues erkennen. Außerdem dröhnte ihr Kopf, als hätte sie Unmengen an Wein getrunken.

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 14 - IM KERKER...   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Kaiser nickte Marcus zu und legte ihm kurz die Hand auf die Schulter. Er rief einen Posten herbei, der ihn in den Keller des inneren Palastes geleiten sollte, dort

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Blender"

Ich muss an meine Arbeitsstelle denken, wo mein letzter Abteilungsleiter nicht hätte besser beschrieben werden können. Leider. Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der unter solchen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Harald Schmiede", erstellte den neuen Thread: ???

Ich habe mir erlaubt das Bilderbuch meiner schon lang verstorbenen Mutter hier zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Ich glaube sie würde sich sehr darüber freuen, dass ...

Zum Beitrag