Sommer/Urlaub/Reise    Nach Datum

   Willys Corona-demo   183

Weißt du, heute ist mir wieder etwas eingefallen und zwar zur Corona-Demo. Also, du … so geht es ja nu nich…,dass die meine Freiheit einengen tun, diese Bullen. Ein freier

   Folgsam   210

Manchmal folgt man
Einer Stimme
Einer Stimmung
Einer Geschichte

   Die verdonnerte Natur   88

Als mir schwind'lig wurde in der schwülen Luft
Ersehnte meine Haut des Sommer's kühlen Duft
In der Frühe sah ich nicht die Röte blüh'n
Sondern Blitze aus ...

   Nur ein Moment ...   148

Nur ein Moment
der Träumen Raum hier schenkt,
der Blick vom sicheren Strand
aufs weite Meer (oder Mehr) hier lenkt

   Bäh...!   115

Bäh- hier war ja `ne Gräte dabei
Ganz ruhig zähl`ich da mal bis drei
Wer tat die Gräte ...

   Berührt sie nicht !   95

Ich mag ja die Brennnesseln nicht
Doch wirken sie schön, grad` im Licht
So können selbst Nesseln
den Blick manchmal ...

   Zweig am Wasser   95

Und wiedermal Zweige am See
Das Wasser ist grün wie der Klee
doch ist`s hell und klar.
Das ist ...

   Heisser Sommertag   209

Ein Mann
Viel unterwegs
Sonnt sich
Im Liegestuhl

   Zaunmärchen   76

Das Märchen darfst du nicht versäumen
Manch Zwerg war mal hier um zu träumen
Es war`n ...

   Weißes Blatt und kleiner Tropfen   34

In dieser Rose hängt ein Tropfen
Wollt` noch auf ein Blättchen klopfen
Frech das kleine ....

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "AndreaSam15" zu "Corona ..."

Ein treffendes Gedicht. Im näheren Umfeld hab ich selbst schon erleben müssen, dass man das Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag