Sommer/Urlaub/Reise    Nach Datum

   Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD   392

"Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider

   Zwischenzeit   273

Noch nie liebte ich
Diesen grauen Himmel
So sehr wie heute
Noch nie war der Regen

   Hai   88

Ein Hai scheint durch´s Wasser zu zischen
Oh nein, will er jemand ...

   Voten   192

Da die Sonne im August noch kracht
Trotzt Schweißgeruch dem Band der Nacht
Ich will die Zeit nicht mehr vergeuden
Wodurch die Hitzeglocken läuten

   Tussen de meeren, Teil 2 von 6 - ZWISCHEN DEN SEEN   400

Tatsächlich ging die Fahrt in Richtung Niederlande, aber erst einmal nach Nordwesten, das konnte sie am Stand der Sonne erkennen. Es ging also nicht nach Zeeland, wo Volker und sie

   Die Rückkehr des Sommers   279

Ich ergebe mich deinen Blicken
Die den Sommer erhellen
Und den Regen entlasten
Ich ergebe mich deinen Worten

   Dem Himmel ein Stück näher   173

Dem Himmel ein Stück näher,
tut weites Land sich auf,
verwöhnt den Wanderer und Seher,
tut ihm neue Sichten auf.

   Tussen de meeren, Teil 1 von 6 - TRAUMLOS ...   312

Die Sonne schien heiß vom Himmel an diesem Tag. Und sie konnte es kaum ertragen, denn dieses Strahlen empfand sie wie eine persönliche Beleidigung. Für sie war nur noch Regen

   Worte eines Bernhardiners   95

Nun wünsch` ich mir Sonne statt Regen
und hoffe der wird sich bald legen.
Schau skeptisch ...

   Am Himmel ein Grollen   116

Mann, wird` es plötzlich dunkel!
Wo bleibt das Goldgefunkel?
Am Himmel ist ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

Liebe Rosmarin, ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik eine andere Sprache. Und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag