Romane/Serien    Schauriges    Nach Datum

   Vier Hacken   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich

   Lea (4) Höllenhund   92

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Höllenhund, schoss es mir durch den Kopf. Und mein nächster Gedanke war, woher weiß dieses widerliche Ding das. Ich griff mir an der rechten Unterarm und konnte durch den ganzen

   Lea (3) - Hoffnung und Erinnerung   72

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Flamme der Hoffnung leuchtete wie eine Fackel in Lea.
Ich sah Lea an und bemerkte die Veränderung. Da war etwas Helles, etwas Gutes und ein Glanz in ihr, den

   2. Auf sanften Schwingen   40

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
2. Auf sanften Schwingen
Ich wurde wieder zu einem Mord gerufen.

   4. Das Haus der Schrecken   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.

   3. Die illustre Pokerrunde   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
3. Die illustre Pokerrunde
So etwas könnte sich auch bei ihnen zutragen wie in dem Altersheim

   Die Demonwelt (Kapitel 6)   31

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

6. Kapitel
Zwischen Realität und Einbildung
Ich wachte auf. Ich schaute an die Decke. Ich schaute mich um. Ich war bei mir zu Hause. „Juki, du bist Wach“, sagte Lukas

   Die Zombie Apokalypse (Kapitel 4)   29

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

4.Kapitel
Der Biss
„Alles okay?“ fragte Jim. „Abgesehen davon das ich von Susan halb Tot geprügelt wurde ist eigentlich alles okay.“ Antwortete er barsch. „Wir sollten verschwinden.“ sagte Lukas. „Einverstanden“

   Die Demonwelt (Kapitel 4)   29

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

4. Kapitel
Das wieder sehen
Es ist jetzt ungefähr 16 Monate her, seit ich Slen gefragt hatte, ob er mich trainieren würde. Ich habe mich sehr an das Leben im

   Die Demonwelt (Kapitel 3)   30

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

3. Kapitel
Das Training
Am nächsten Morgen begann das Training für mich. Der Himmel war rot, die Wolken schwarz. Der Himmel war immer so düster und beängstigend wenn etwas schreckliches

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Wie du gestorben wurdest"

Politiker lügen schamlos, Menschen wählen sie dafür. Gemeinsam begeben sie sich auf den Weg der Unmenschlichkeit und nehmen Kollateralschäden in Kauf. Gegen diese Gleichgül ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, morgen ist der Sommer 2017 nun auch vorbei. Wie immer gibt es hier von mir einen kleinen Rückblick, und den auch aus meiner Sicht betracht. Es war ein merkwürdiger Sommer ...

Zum Beitrag