Romane/Serien    Nach Datum

   Mortal Sin Januar 2007- Dressed To Kill   145

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Unser Leben besteht aus dem Sterben anderer.
- Leonardo da Vinci
„Noch etwas zu trinken für Sie, Sir?“
Eine Frau mittleren Alters in Kellnerkleidung hielt ihm ein Tablett unter die

   Mission Titanic - Kapitel 4   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4 – Hetzjagd im Morgengrauen
Am frühen Morgen, als die mächtigen Glocken der Kathedrale von Queenstown läuteten, zog eine Reiterstaffel durch die Stadt, wobei die Polizisten zielstrebig die Hotels

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2   159

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1
Oh Gott, was war plötzlich los? Womit - zum Kuckuck - sollte sie denn beginnen? Margrit starrte den Hajep bewegungslos an, wagte nicht, ihn zu fragen, in der

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Runa   85

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer

   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen/ Inhaltsangabe   17

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,

   Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE   131

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 11
„Äh, ich muss fort!“, meinte sie nun und sah, dass er sich den Gürtel umlegte, nicht nur um die schmale Taille, sondern auch einmal kreuz und quer über

   Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 9 u. 10   141

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
„Amar?“, krächzte sie zu ihm hinauf. Komisch! Warum sagte sie gerade das? „Äh, hallo, meinte ich natürlich!“ Und dann lächelte sie ihn einfach an.
Er schaute nur auf

   Die Dämon Welt (Kapitel 7)   60

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7.Kapitel
Zwischen Einbildung und Realität
Als ich zu mir kam, lag in ein Raum. Ich lag auf den Boden. Ich richtete mich auf und schaute mich um.
Ich war allein.

   Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 7 u. 8   125

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 7
Margrit hatte sich entschlossen, Eile an den Tag zu legen, denn George in solch einer Situation womöglich viele Stunden alleine auf Hilfe warten zu lassen, kam für sie

   Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 5 u. 6   120

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
„George, ich stehe tief in deiner Schuld“, bekannte Margrit spät abends, nachdem sie Tobias Decke einfach neben sich auf den Boden ihres kleinen Zimmerchens geworfen hatte. „Wie kann

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "#MeToo-Fazit"

Welch ein origineller Gedanke und witzig und ...wie wahr!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben allerseits Hier kommt zunächst mal ein Rückblick über das Wetter, (angelehnt an Wetter online) diesmal für den Sommer 2018. Beginnen wir mit dem Juni: Wie sch ...

Zum Beitrag