Romane/Serien    Nach Datum

   Mortal Sin Oktober 2008- The Wolf In Sheep´s Clothing   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Muss man einen Menschen unschädlich machen, dann sollte man ihn so verletzen, dass man seine Rache nicht zu fürchten hat.
- Niccolò Machiavelli
Saint Berkaine, kurz nach Mitternacht. Die Luft

   Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)   49

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auf alten Spuren
Im Sommer verbrachten wir noch ein paar Tage am Meer. Mit Giancarlo und seinen Cousins hatten wir hart in den Weinfeldern und im Keller gearbeitet. Alles war

   Mortal Sin September 2008- The Martinelli Effect   132

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Betragen ist ein Spiegel, in welchem jeder sein Bild zeigt.
- Johann Wolfgang von Goethe
Der Kaffee war kalt und schmeckte abgestanden. Er hatte so viel zu tun, dass

   Jack & Charlie (2. Kapitel)   58

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier noch mal die kleine Warnung: enthält Inhalte gegen Homosexuelle. Es richtet sich gegen niemanden aber wer sowas nicht ab kann, bitte nicht lesen.
2.Kapitel
Jacks Geburtstag
Es war sehr

   Mortal Sin Frühjahr 2005- High-Life   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sucht gibt gerne anderen die Schuld.
- Raymond Walden
Ein blechernes Husten brach explosionsartig aus ihm heraus, was seinen Brustkorb nach seinem Gefühl zerberstete. Dumpfe Schmerzen spülten wie Wellen durch

   Under pressure   58

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Sitzung
Montag 5.3.2018
18:00Uhr
Dr. Meyer

   Mortal Sin 2004- Ladies Night   130

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
- Albert Einstein
Der Regenschauer, der vor gut einer Stunde eingesetzt hatte, nahm immer weiter zu. Wie kleine Flüsse rann das

   Mortal Sin 2008- An Unbreakable Bond   113

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
-Mahatma Gandhi
Lautlos stoppte er seine Suzuki. Er schaltete den Motor aus und zog sich den engen Helm vom

   Mortal Sin Winter 2007- Bon Appètit   114

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ob ein fröhliches Mahl überhaupt ohne Frauen denkbar ist, lasse ich offen.
- Erasmus von Rotterdam
Die ersten Schneeflocken fielen auf ihn herab, als er sie durch die Glasscheibe beobachtete.

   Mortal Sin Sommer 2003- Throne Of Gold   150

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekts.
- Oscar Wilde
Der leichte, fließende Stoff des Satinkleides, das

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Glück"

Hallo Daniel, deine Mühe hat sich gelohnt. Gut geworden. Eine kleine Story die sehr zu Herzen geht. Lebensnah und aufregend und sehr einfühlsam geschrieben.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es wollt und wollte einfach nicht Frühling werden. Was haben wir gebibbert. Dafür kam der Sommer schon im April zu uns. Bis zu 29 Grad waren es heute am Freitag. Da kann man nur sagen, weit ...

Zum Beitrag