Romane/Serien    Nach Datum

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 13   97

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals sehr freundlich: „Hast du mich nicht gehört, kleine Lumanti? Wir wollen dir würgelisch nichts tun, chesso?“
Seine

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 12   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich, wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf. Sie hörte ein seltsames

   Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 11   225

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 11
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst du

   Mission Titanic - Kapitel 6   181

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6 – Mach die Augen auf!
Nordirland, März 1909
Seit einigen Tagen regnete es beinahe ununterbrochen, dies für Ike und Eloise während sie draußen arbeiteten zwar unangenehm war, aber

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 9 u. 10   138

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Pomadenmaxe saugte an seiner Zigarette. „Zuerst geben Sie mir mal Ihren Zettel rüber!“
Margrit gehorchte und es dauerte ein Weilchen, bis der Händler alles durchgelesen hatte.
„Na ja.“

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8   118

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Bei Ubeka!“, knurrte Gulmur. „Nun sind der Dieb Georgo und die gelbhaarige Lumanti uns doch wieder entwischt!“ Und er stampfte dabei mit seinem nackten, haarigen Fuß auf den Asphalt der Straße, die sie gerade ...

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6   167

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Margrit sah, wie der Hajep seine merkwürdige Uhr wieder in den weiten Ärmel zurückrollen ließ und hörte ihn dabei ziemlich undeutlich brummeln: „Ke, Lumanti, vielleischt isch disch irgendwann

   Mortal Sin Herbst 2007- Crazy, Tattooed, Love   224

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir sind alle zu lebenslänglicher Einzelhaft in unserer Haut verurteilt.
- Tennessee Williams
Seine Ohren waren wie betäubt. Das monotone Summen klang wie ein aggressiver Bienenschwarm, der um ihn herumschwirrte

   Mission Titanic - Kapitel 5   184

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Jahresbeginn"

@euch beide- nein, das finde ich nicht. "Es gibt kein größeres Verbrechen, als nicht kämpfen zu wollen, wo man kämpfen muss." Friedrich Wolf. Der Text steht nicht ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24" im Thread "Hallo Joho, ich wünsche ... "

...lieben Dank. Ich freue mich, dass dir die Story gefallen hat

Zum Beitrag