Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   Nordwärts, südwärts   244

18.23 Uhr
Ein Auto touchiert eine Felswand, kommt auf die Gegenfahrbahn, stürzt von der Strasse. Ein entgegenkommendes Auto kann gerade noch abbremsen. Ein Mann steigt aus, seine Frau und die

   Tief eingeprägt   284

"Geh nach oben", sagte Vater, wenn er mit Mutter sprechen musste. "Mach die Türe zu", sagte er dann, wenn ich kurz vor meinem Schlafzimmer stand. "Ja", rief ich. Dann kam

   Kopfbahnhöfe, Teil 13 - HÄSSLICHE WAHRHEITEN   303

„Und dann verliebt er sich in so etwas wie dich?“ Regina schaut mich nun hasserfüllt an. „Nein, das konnte ich nicht dulden. Du bist total unstabil in deinen Gefühlen. Du

   Kopfbahnhöfe, Teil 9 - ZWEIFEL -*-*- IN KALTER ERDE   309

Mittlerweile fühle ich mich wie zwischen zwei Fronten: Einerseits die Großstadt mit meinem Geliebten und den neuen Freunden, die ich mittlerweile gut kenne - und auf der anderen Seite meine

   Himmelsturz (4 von 4) - Der Tag des Aufstands   353

"Ich werde meinen Thron
im Himmel auf die Wolken setzen
und dem Allmächtigen gleich werden!"
Diese Worte von Satanel, die er seit Wochen postulierte, ich verstand sie nicht wirklich. Mit

   Verzeih mir   159

Ich hätte Dir die Angst nehmen müssen,
Vor allem Unheil was Dir begegnet ist.
Ich hätte Dich in meine Arme ...

   Fatum   85

Ich kam auf die Welt, weil meine Mutter mich empfangen mußte,
Ich wurde geformt von Menschen, die ohne Liebe waren,
Ich lebte mein Leben, ohne Liebe geben ohne Liebe zu

   Rien ne va plus   82

Wenn Deine große Liebe nur noch Tränen Schmerz und Einsamkeit Dir bringt,
Dein Körper deine Seele mit dem Tode ringt,
Wenn Respekt und Vertrauen längst ...

   Für nichts   74

Ich habe mich durch Deine Augen gesehen,
Bis ich mich nicht mehr erkennen konnte.
Ich habe Deine Worte gesprochen,
Bis ich mich nicht ...

   Ich weiß   121

Ich weiß, das du an Sie denkst, wenn
du Gedankenverloren ins leere schaust.
Ich weiß ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Tlonk" zu "Kleiner Auszug mit meinen Protas"

Liegt ein Weilchen zurück. Ist nicht so schlimm.Lass es ruhig stehen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ingrid Alias I" im Thread "Hallo Ingrid"

Daniel wird sich freuen. Lieben Gruß von mir!

Zum Beitrag