Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   Die Angst geht um in diesem Land!   57

Ich weiß nicht genau
wie ich jetzt darauf komme
aber die ganze Nacht über
lag ich wach und dachte mir

   TRAUERVERARBEITUNG ...   185

funktioniert manchmal.
Vielleicht weil ich jetzt viel mehr Vögel im Garten sehe. Und das Eichhörnchen war auch lieb anzuschauen, als es auf dem Garagendach vor mir herumpreschte, aber es ist

   Der Rettungsring   206

Sie lebt auf ihrer Insel, er auf seiner. Die beiden Inseln sind klein, daneben gibt es eine grosse, die ist etwas weiter entfernt. Zwischen den Inseln gibt es gefährliche Meeresströmungen.

   Leiden   115

„Kann ich mal mit dir sprechen? Ich meine so ganz ohne blödelei und so?“ Frank war zu mir in die Stube gekommen.
Ich hatte gerade Dienstfrei und überlegte, was ich

   Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete 1.2   376

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,
ich, Pater Pauli, habe lange mit mir gerungen um für mich die Frage klären zu können, ob ich die folgende Geschichte hier überhaupt einmal

   Wieder einmal   288

Wieder einmal Weihnachten. Beim Vater. Hunderte von Kilometern gefahren, um ihn zu sehen. Der Vater krank und desinteressiert. Wenigstens eine schöne Unterkunft. Und brave Kinder. Und viele DVDs. Vielleicht ist

   PATER PAULI MYSTERY 12.5 ** DIE OMEGA AKTEN **   309

恐怖の森
********************************
Aokigahara. Wald des Schreckens.
********************************

   Morbide Leichtigkeit   152

oder: Eine Hand voll Staub

   Die Erbschaft   63

Er hatte sich in sein Haus zurückgezogen und komponierte Tag und Nacht. Die Wände seines Arbeitszimmers waren mit Filz abgedichtet, kein Ton sollte nach aussen dringen. Jahre später war sein

   Mit abgebrochener Rose   180

Ich bin zur Heirat meines Vaters eingeladen. Seine 3. Frau. Einiges jünger als er. Eigentlich genau mein Typ. Eine Sahne-Frau, die das Südtirol genauso überwältigend findet wie ein Erdbeerbecher im

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siebensteins Traum" zu "PATER PAULI MYSTERY 50.1 ** DIE OMEGA AKTEN "

Lediglich zwei kleine Ergänzungungen: Zeit ist, wie ich finde, mittlerweile relativ (!) gut definiert. Sie ist - da, wie in diesem Text völlig richtig gesagt wurde, als Abfolge von Ere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

Radaktion statt Redaktion geschrieben, aber machts nichts. Ich stoße mit dir an und aus der Ferne auch mit allen anderen von WebStories und wünsche uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. ...

Zum Beitrag