Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   Wohin der Gram mich trägt   43

Stimmung, Gedanken und Träume eines einsamen Wanderers in nächtlichem Regenschauer

   Der Sinn meines Lebens   34

Nach langer Zeit sitze ich wieder erschöpft vor meinem Pc, lausche irgendwelchen Liebesliedern und reüssiere über mein Leben. Eigentlich bin ich viel zu müde um diesen Text nieder zuschreiben aber

   Freundschaft zergeht   40

Freundschaften gehen kaputt. Freundschaften können wieder repariert werden. Aber wie versteht man sich so gut mit einem Menschen und ein Jahr später hat sich alles verändert. Man sieht sich zwar

   Alles wird gut   48

Das Leben beschert uns gute und schlechte Zeiten und alles was dazwischen ist, ist eine Mischung aus beiden. In dieser Phase befinde ich mich gerade. Zwar genieße ich das Leben

   Massentierhaltung   83

Eine Legehenne
in höchster Not
hackt vier andere
Hühner tot

   Der Wert des Lebens   87

Nach Mitternacht
wenn viele pennen
trifft man sich
zum ...

   Karibische Träume   138

Türkis das Meer
einfach ...

   Tage wie diese   60

Zu einem Leben gehören gute und schlechte Tage. Auch schlechte Zeiten gehören dazu. Sie sind schwer und lassen dich verzweifeln. Lassen dich straucheln aber du fällst nicht. Wenn du im

   Wahrheiten und Liebe   49

Nach ewiger viel zu langer Zeit hab ich meiner Liebschaft erzählt welche Gefühle ich für sie empfunden habe. Der Ort in einer Disco war unpassend aber das Leben schenkt dir

   Die 4 Phasen des Liebesschmerzes   78

Irgendwie kann man die Phasen einer verlorener Liebe sehr gut mit den 4 Phasen der Trauer vergleichen.
Die Trauer teilt sich in 4 verschiedenen Phasen.
1. Die Schockphase
Man ist

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Drabblemaker" zu "Wo ist Bloß der Falter hin"

Gut gereimt, hat mir gefallen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag