Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   Morbide Leichtigkeit   47

oder: Eine Hand voll Staub

   Die Erbschaft   60

Er hatte sich in sein Haus zurückgezogen und komponierte Tag und Nacht. Die Wände seines Arbeitszimmers waren mit Filz abgedichtet, kein Ton sollte nach aussen dringen. Jahre später war sein

   Mit abgebrochener Rose   177

Ich bin zur Heirat meines Vaters eingeladen. Seine 3. Frau. Einiges jünger als er. Eigentlich genau mein Typ. Eine Sahne-Frau, die das Südtirol genauso überwältigend findet wie ein Erdbeerbecher im

   Im Sommer 61   105

Als Vater gestorben war, luden wir nach der Beerdigung alle Trauernden ins Pfarreizentrum ein. Im grossen Gemeindesaal setzten sich die Angehörigen, Verwandten und Bekannten auf Matten, die auf dem Boden

   Dunkel   73

Vater will immer nach rechts, Mutter will immer nach links. Ich weiss nicht, wo sie sich einst getroffen haben, wie sie mich einst gezeugt haben. Manchmal stehe ich in der

   Depression 2.0   49

Eigentlich dachte ich das ich nie wieder in diese Situation kommen werde oder zumindest das dieser Moment erst in einigen Jahren wieder kommen würde. Aber nein er ist wieder da.

   Angst vor der Heimat, Angst vor der Fremde   5

Zwiegespräch mit einem Freund

   Wohin der Gram mich trägt   48

I – Versuch, meine Motive darzulegen
Es ist Nacht.
Es war ein heißer Sommertag, der schon von Beginn an eine gewisse unheilvolle Spannung in sich trug, doch nun ist es

   Der Sinn meines Lebens   36

Nach langer Zeit sitze ich wieder erschöpft vor meinem Pc, lausche irgendwelchen Liebesliedern und reüssiere über mein Leben. Eigentlich bin ich viel zu müde um diesen Text nieder zuschreiben aber

   Freundschaft zergeht   40

Freundschaften gehen kaputt. Freundschaften können wieder repariert werden. Aber wie versteht man sich so gut mit einem Menschen und ein Jahr später hat sich alles verändert. Man sieht sich zwar

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Runa "

Ich bin ja ein Hajepfan und die Geschichte mit Gabamon ist eine Story für sich und auch sehr spannend, aber nun möchte ich doch gerne lesen, wie es mit Margrit und Konsorten weitergeht. Daru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Richtig, jetzt geht`s wieder los mit der Tauscherei unserer Texte in der Jahreszeitenkategorie. Die Frühlingsrubrik verschwindet und wird durch die Sommerrubrik ersetzt. Zuvor aber - so wie immer ...

Zum Beitrag