Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   Der Rettungsring   120

Sie lebt auf ihrer Insel, er auf seiner. Die beiden Inseln sind klein, daneben gibt es eine grosse, die ist etwas weiter entfernt. Zwischen den Inseln gibt es gefährliche Meeresströmungen.

   Leiden   113

„Kann ich mal mit dir sprechen? Ich meine so ganz ohne blödelei und so?“ Frank war zu mir in die Stube gekommen.
Ich hatte gerade Dienstfrei und überlegte, was ich

   Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete 1.2   361

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,
ich, Pater Pauli, habe lange mit mir gerungen um für mich die Frage klären zu können, ob ich die folgende Geschichte hier überhaupt einmal

   Wieder einmal   278

Wieder einmal Weihnachten. Beim Vater. Hunderte von Kilometern gefahren, um ihn zu sehen. Der Vater krank und desinteressiert. Wenigstens eine schöne Unterkunft. Und brave Kinder. Und viele DVDs. Vielleicht ist

   PATER PAULI MYSTERY 12.4 ** DIE OMEGA AKTEN **   300

Vorwort:
Was sind die OMEGA AKTEN? Lese hierzu die Erläuterungen im Bradfort Portrait.
恐怖の森
********************************

   Morbide Leichtigkeit   152

oder: Eine Hand voll Staub

   Die Erbschaft   62

Er hatte sich in sein Haus zurückgezogen und komponierte Tag und Nacht. Die Wände seines Arbeitszimmers waren mit Filz abgedichtet, kein Ton sollte nach aussen dringen. Jahre später war sein

   Mit abgebrochener Rose   179

Ich bin zur Heirat meines Vaters eingeladen. Seine 3. Frau. Einiges jünger als er. Eigentlich genau mein Typ. Eine Sahne-Frau, die das Südtirol genauso überwältigend findet wie ein Erdbeerbecher im

   Im Sommer 61   107

Als Vater gestorben war, luden wir nach der Beerdigung alle Trauernden ins Pfarreizentrum ein. Im grossen Gemeindesaal setzten sich die Angehörigen, Verwandten und Bekannten auf Matten, die auf dem Boden

   Dunkel   75

Vater will immer nach rechts, Mutter will immer nach links. Ich weiss nicht, wo sie sich einst getroffen haben, wie sie mich einst gezeugt haben. Manchmal stehe ich in der

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Erwachsen"

Wirklich tragisch und ich glaube, dass so etwas tatsächlich so oder ähnlich passiert sein könnte. Aber einen kleinen Trost gibt es doch, die meisten Babies spüren, wenn die Mutter ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben"

Wir haben Rubriken für alle vier Jahreszeiten. Selbstverständlich ist auch Weihnachten in der Winterrubrik enthalten und die wird wie immer gleich wieder hervorgeholt werden. Liebe Gr&uu ...

Zum Beitrag