Poetisches    Schauriges    Nach Datum

   Angst vor der Dunkelheit   257

Du hörst die
Schritte hinter Dir
schleicht da ein Mensch
oder ein Tier?

   Ach Jeh !   38

Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,
der spielte des Nachts immer mehr Golf.
Bäuerin Luise
fand ihn auf der Wiese,

   Riesenkürbis   47

Ich möchte gern Kürbisse haben
Da kann sich mein Auge dran laben
Ich koch` Kübissüppchen
und spukt`...

   Sie mag`s nicht   41

Ach, Halloween kann ich nicht leiden
Drum werd` ich die Stadt schon mal meiden
Ich mag nicht ...

   Meine Stadt 1   111

O schaurig ist's
durch unsere Straßen zu gehen.
Polizisten winken mit der Kelle,
doch niemand bleibt stehen.

   Der Mann im Moor   143

gefangen im Baum

   Hommage auf Annette von Droste-Hülshof   188

   Sommerzeit   76

Sich freuen
Gemeinsam
Auf den Urlaub
Dubrovnik

   Mildes Abendrot   98

Schwimmen in einem Becken
Mit hellblauem Grund
Wie in einem Bild
Von David Hockney

   Sein Herz   107

Ich hab dich gefunden
Du hast sein Herz
Ich vergess den
Schmerz

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "martin suevia" zu "Andacht Nr. 141 The times they are a-changin´"

Hallo Evi, schön wieder von dir zu lesen. Leider gab Gott mir keine anderen Werkzeuge an die Hand um dir/anderen seine Existenz zu beweisen als wiederholt auf "sein Wort" hinzuwe ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am 21. Juni 2019 um 19:30 Uhr ist wieder soweit: Ingrid Schlüter, Andreas Niggemeier und Sabine Müller lesen im Krokodil. Musik gibt es auch! Wann? 21.6.2019, 19:30 Uhr Wo? G ...

Zum Beitrag