Poetisches    Schauriges    Nach Datum

   Lieber eine Ratte   19

Lieber eine Ratte
Was soll ich dazu sagen
Mir platzt schier der Kragen
Vier Menschen mit

   LichtBlick   209

LichtBlick
Begrüß den Tag
Begrüß die Stunde
Was auch heute sei die

   Männerrunde   262

3 Männer sitzen
Im Halbkreis
Am Meer
In der Sonne

   Alte Kamellen 21/ Ganz gleich wie der Tag heute ist   219

Ganz gleich wie der Tag heute ist
Du bist so ein Traum
Den man nie vergisst
Wenn man die Augen öffnet

   Alte Kamellen 15/ Ein Kater   156

Ein Kater
Ein Kater mir
Im Traum erschien
Ein mächtges

   Gefahrenzone   255

Eine Wolke
Wie ein Gesicht
Das zurückweicht
Eine andere Wolke

   Spurensuche   295

Ein Jäger mit einer ruhigen Hand
Eine Frau mit einem unruhigen Gang
Ein Wald mit einem Geheimnis
Ein Toter mit einem Loch im Kopf

   Es pustet...   109

Es pustet und stürmt ja noch immer?
Ich hoff` es wird alles nicht schlimmer
Der Sturm tobt, will ...

   Schattennächte   209

Sie liegt unter dem Bett
Ihre Beine schauen hervor
Neben dem Bett liegen
Zwei Ballettschuhe

   Hinterhältig   250

Der Fluss
Ein Dieb
Mit langen Fingern
Wieder auf Beutezug

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Ein psychologisch ursächliches Phänomen"

Hallo lieber Michael, "Mancher noch so gut gemeinte Rat ist teuer!!!" Stimmt. Und deshalb ist der Karnevalsrummel eine gute Einnahmequelle. Und Karneval ist doch eine eine Art Psychotherapie, w ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag