Poetisches    Schauriges    Nach Datum

   Meine Stadt   18

O schaurig ist's
durch unsere Straßen zu gehen.
Polizisten winken mit der Kelle,
doch niemand bleibt stehen.

   Der Mann im Moor   81

gefangen im Baum

   Hommage auf Annette von Droste-Hülshof   108

   Sommerzeit   72

Sich freuen
Gemeinsam
Auf den Urlaub
Dubrovnik

   Mildes Abendrot   94

Schwimmen in einem Becken
Mit hellblauem Grund
Wie in einem Bild
Von David Hockney

   Sein Herz   105

Ich hab dich gefunden
Du hast sein Herz
Ich vergess den
Schmerz

   Nebelhäuschen   38

Im Nebel sieht das kleine Haus
Geheimnisvoll und putzig aus
Doch hat so `n Graubild seine Tücken
Mensch toll, es will ...

   Der letzte Mensch   64

Das letzte Konzentrationslager ist
Zerstört die Partei ist wieder
An der Macht ein alter
Mann sitzt eingeschlossen in

   Kurzschlussreaktion   101

Er war ein unbescholtener Bürger
Bis zu jenem Sommer
Bis zu jenem Moment
Als er komplett ausrastete

   Im Outback   199

Er war nach Australien geflogen
Hatte sich die App DANGEROUS ANIMALS heruntergeladen
Hatte die unterschiedlichsten Tiere fotografiert
Und Meldungen auf sein Display erhalten

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Angela und Horst"

Schöne bildhafte Satire zum Zeitgeschehen. Lässt einen grinsen, weil sehr treffend.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag