Ganze Bücher    Fantastisches    Nach Datum

   K. C. P. D. - Der Einsatz (Teil 1)   322

Die bunten Neonlichter der tiefen Häuserschluchten spiegelten sich in den regennassen Straßen der Stadt. Ein Lichtermeer unter dunklem Himmel, in dem der dichte Verkehr wie ein Haufen Seeschlangen umherkroch. Laut,

   Mission Titanic - Kapitel 3   370

Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach

   Das wilde Lied des Sturms   127

Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin

   Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog   279

Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich

   Mission Titanic - Kapitel 9   374

Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den

   Taraniel - Das Juwel der Nacht   292

Ein Krieger, der verflucht wurde.
Eine ungewöhnliche Prinzessin.
Und ein geheimnisvolles Juwel.
Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

   Vorahnungen   93

Wieland Richter hatte einen schweren Tag hinter sich gebracht. Die Arbeit nervte wieder einmal vollkommen. Sein Chef hatte ihn kurz vor der Mittagspause in sein Büro kommen lassen. Richter hatte

   Memoiren eines Schriftstellers - 1. Kapitel   387

Kapitel 1
New York City, Freitag 20. April 1923
Es war wiedermal spät geworden. Der Schriftsteller Jacob L. Stanwick saß immer noch hinter seinem Schreibtisch, lediglich eine Kerzenflamme erhellte seinen

   Alltag bei der Erdraumflotte - Sebastian Neuhof (01)   66

Der Vortrag / Taktische Informationen

   Neue böse wesen und so - Kapitel 6   271

Irgendwas zwischen Action und Romanze
Der Bus hatte mal wieder Verspätung. Auch wenn Emil mit Lilian gestern Abend das Stück zu ihr quer durch die Stadt gelaufen war, hatte er

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

Hallo lieber Jochen, Auch hier pflichte ich dir bei. Es ändert leider nichts am grundlegenden Problem: Wer soll den Kleinen denn das nötige geistige Material vermitteln? Siehe Fachkräfteman ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag