Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Bäh...!   27

Bäh- hier war ja `ne Gräte dabei
Ganz ruhig zähl`ich...

   Babyäpfel   21

Die Äpfel sind jetzt noch ganz klein
und wachsen hier niemals allein.
Sie halten sich....

   Hügel aus Sand   20

Nichts als Dünen seh`ich hier
Ich hoff`das Bild gefällt auch Dir
"Willst du dich ...

   Elfengräser   41

Du siehst im Licht hauchfeine Gräser
Geh` nicht vorbei, wie hier ein jeder!
Elfenzarte ...

   Ein Funkeln im Wald   38

Das schönste Funkeln zeigt der Wald
Wo Licht und Schatten kämpfen
Hier fühle ich mich ...

   Zu analog für die Welt?   40

War früher alles besser?
Nun, manches sicherlich. Aber bei weitem nicht alles. Wie war das früher,wenn man unterwegs war und unbedingt kommunizieren mußte? Richtig! Man musste sich eben eine dieser

   Einsamer Mistkäfer   38

Ein einsamer Käfer schimpft : Mist!
Mein Weg schon zu Ende hier ist
Hab`ich mich ...

   Blauer Wall – nicht Wal * schmunzelt *   32

Hui, wie ist das Meer heut schön
Es bildet einen blauen Wall
und man kann man es ...

   Sommeridylle   79

Unter den Buchen
Ist es leicht
Dich zu lieben
Die Blätter bilden

   Nie mehr   54

Dreiundzwanzig Uhr siebzehn. Mein Dienst ist längst vorbei, doch noch immer sitze ich am Schreibtisch in meinem kleinen Büro.
Der Kaffee in der halbvollen Tasse ist seit Stunden kalt. Ich

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Kirchenasyl 1.3"

Wunderbar, ich habe Tränen gelacht. Du könntest mit deinen Geschichten auf die Bühne gehen. Aber so ist es nun mal, im Fernsehen totale Langeweile und hier solche Talente.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

sendet euch auch eure Redaktion von WebStories. Bleibt gelassen, Leute. Immerhin kommt die Jugend durch. Unsere Regierungsoberhäupter tun wirklich ihr Bestes und zermartern sich die Köpfe. N ...

Zum Beitrag