Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Alternativen   13

Tom ist recht guter Laune. Das ist selten. Meistens ist er eher schlecht gelaunt.
Aber er ist ja noch jung. Gerade einmal 27 Jahre alt. Kann später noch besser werden.

   Spuren aus kalter Angst   8

Sie sollte keiner übersehen
Und endlich lernen zu verstehen
Spuren lassen Herzen neu erglüh'n
Die im Mondschein Tränengold versprüh'n

   Gängige Methoden   49

Jeder hat seine Perspektive, oder auch Sichtweise.
Die Sichtweise, oder auch Perspektive, wird durch ein Bedürfnis definiert und stellt eine Grundlage all unserer Handlungen dar.
Verknüpft man ein bei dem

   Exotische Früchte   48

Kürzlich war ich wieder an der Reihe den Freundeskreis zu bekochen.
Nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert war wurde es endlich Zeit, Großes aufzufahren. Zum Abschluss meines Festmahls sollte

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Kapitel 14 u.15 u. 16 ENDE des fünften Bandes   61

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 14
„Och, das war gar nicht so schwer!“, erklärten die Kleinen ein bisschen stolz.
Margrit dachte schon an Magen auspumpen und so weiter, aber die Kinder wirkten gar nicht

   Scheinbar erotische Geschichten Teil 2   67

Scheinbar erotische Geschichten Teil 2
Als ich aufwachte überkam mich sofort dieses unglaubliche Verlangen.
Was hatte mich wach werden lassen? Ach ja, die Kühe auf der gegenüberliegenden Weide
schrieen, weil

   Wege zum Licht   65

Wege zum Licht
führen aus der Dunkelheit!
Wege zum Licht
bringen Hoffnung in die Zeit!

   Andacht Nr. 119 Was wäre ...   107

Was wäre denn wenn ... und wenn nicht, ja was wäre denn dann ...?

   Entenrennen   36

Wir schwimmen hier zäh um die Wette
Den ersten Platz Peter gern hätte
Auch Fritz möchte siegen,
den Algenkranz kriegen,

   Verschwiegen   125

Die Erinnerung
An eine Nacht
Am Fluss
Die Erinnerung

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Petra" zu "Verschwiegen"

Oh, wie wunderschön. Ich bin hin und futsch!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik "

euch frohe Ostern. Schöne Feiertage, genießt sie. Euer Tlonk

Zum Beitrag