Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Des Vampirs erstes Abendmahl   14

Nachdem Wanja mir die Narben auf ihren Pulsadern gezeigt hatte, wusste ich, sie würde meine erste menschliche Mahlzeit werden.
„Soll ich dir helfen?“, fragte ich anteilnehmend.
Sie nickte schüchtern und

   Andacht 41 Und wieso heilt er Mich nicht ... ?   14

Und wieso heilt er Mich nicht ... ?
Ihr Lieben
Als ich letzte Woche den Teich von Betesta erwähnte, wollte ich beide Punkte am liebsten gleich zusammen erwähnen. Allerdings hatte

   Graue Gesellen   24

Ich sehe hier graue Gesellen
Die schmückt heut`der Nebel im Hellen
Zwar diesig das Licht
doch Sonne sich ...

   Der Alpaufzug   31

Bella Donna trug rote, hochhackige Schuhe, einen schwarzen Minirock und schwarze, transparente Seidenstrümpfe mit Mittelnaht und eine weisse Bluse mit weitem Ausschnitt. In der rechten Hand hielt sie einen massiven

   Als die Seele wart beflügelt   36

Als die Seele wart beflügelt
Leichtigkeit sich machte breit
alles glatt, wie frisch gebügelt
Harmonie trägt diese Zeit.

   Bunter Boden   29

Mann, ist heut` der Boden bunt
überall sind Blätter
Augen freu`n sich...

   SIND WIR DIE ANTWORT   52

DAS LEBEN IST KEIN SCHEIS SPIEL
UND WEIL ICH DAS GENAU WEISS
BITT ICH DICH BEI MIR ZU BLEIBEN
OHNE SINN UND VERSTAND SIND WIR

   Aus dem Verwelktem   45

Die Kraft einer reinen, in knochigen Tiefen gegorenen Stimme
weht des Herbstes letztes Gold in die nebelumwobenen Kälte des November.
Das Humus aus Blattgold windet sich durch Winters frevelnde Kälte

   Duster Klabuster   35

Duster Klabuster und regnerisch trüb
Ach, dieses Wetter, es hat uns nicht lieb
Kalte Winde ...

   Der Rosenkavalier   69

Das Wasser stand ihnen bereits bis zu den Knien. Die Frau mit dem blonden Wuschelkopf hatte sich extra für ihn ausgezogen. Das Wasser stieg von Minute zu Minute. Der Rosenkavalier

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Revolution des Lichts"

Mir gefällt, dass du die Gewalt unverblümt schilderst und uns LeserInnen ein wenig schockst. Das rüttelt auf und ermahnt mich, die rosarote Brille nicht aufzusetzen, nach der alles frie ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk", erstellte den neuen Thread: ???

Eben ist mir wohl eine Story beim Freischalten weggeflutscht. Das war nicht mit Absicht, deshalb bitte nicht übel nehmen und einfach wieder reinstellen. Euer Tlonk

Zum Beitrag