Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 9 u. 10   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Pomadenmaxe saugte an seiner Zigarette. „Zuerst geben Sie mir mal Ihren Zettel rüber!“
Margrit gehorchte und es dauerte ein Weilchen, bis der Händler alles durchgelesen hatte.
„Na ja.“

   Aus des Nebels Schleiern   7

Aus des Nebels Schleiern
tritt eine Burg hervor,
einst spielten dort Gaukler mit Leiern,
verschlossen scheint das Tor.

   Andacht Nr. 97 Wir gehen nicht ins Gericht, wir SIND im Gericht   33

Andacht Nr. 97

Wir gehen nicht ins Gericht
Wir SIND im Gericht

   Die leeren Riesenstiefel   64

Ein Brauch aus längst verflossenen Zeiten
Möge auch in Zukunft Herzen weiten
Ein Hauch voll Freude lässt die Augen tanzen
Wenn Blicke vor Stiefeln sich verschanzen

   Die Zeit vergeht   51

Die Zeit vergeht,
seht nur seht!
Der Spiegel zu uns sagt,
bleibt treu der Liebe

   Erster Advent   37

Es ist schon Advent ungelogen?
Mann, hat sich der Herbst rasch verzogen!
Doch die erste Kerze
leuchtet mir ...

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Bei Ubeka!“, knurrte Gulmur. „Nun sind der Dieb Georgo und die gelbhaarige Lumanti uns doch wieder entwischt!“ Und er stampfte dabei mit seinem nackten, haarigen Fuß auf den Asphalt der Straße, die sie gerade ...

   Mein Riesenrad   39

Schaut nur, mein tolles Riesenrad
Es ist das schönste in der Stadt
Seht es hier funkeln
schön auch ...

   Die Lola mit toller Stola   48

Ich bin die flotte Lola
Schmieg` mich in meine Stola
und sage hier ganz offen:
Ich halte nichts ...

   Blaue Straße   37

Siehst du hier die hellblauen Bäume?
Ich werde zum Kind – welche Träume!
Da möcht` man verweilen,
sich gar nicht ...

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6"

Hat sich wieder mal leicht und flüssig gelesen. Es war spannend, aber vor allem mag ich deinen Humor.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag