Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Macht und Wahrheit 1. Band - 19.Kapitel   34

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Dutmar?“, Alconia gab ihm einen kleinen Knuff in die Seite, denn der hörte wiedermal nicht hin, wohl weil er - wie sollte es anders sein - mit einem seiner heiß

   Ein neuer Wind of Change   37

Weiße Kondensstreifen
Zeichnen Wegesspuren
Verblassend zur
Unkenntlichkeit

   Blühendes Moos   44

Und hier siehst du Moos einmal blühen
Es scheint voller Leben zu sprühen
Schneeweiß es ...

   Blumenecke   52

Mann, sind die hier gelb und schön
Solches lohnt sich anzusehn
Ach, die ...

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5   92

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo hast du dich schon wieder so lange rumgetrieben? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es

   Hoffnung und Enttäuschungen im (Liebes)-leben   54

Ich habe schon sehr lange keine Story mehr veröffentlicht weil ich mit dem traurigen Teil meines Lebens abgeschlossen hatte bzw ich das Kapitel Liebe ad acta gelegt habe. Heute ist die Leere, der Schmerz und die Traurigkeit in mein Leben zurückgekomm

   PATER PAULI MYSTERY 60.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   104

******************************
The green children of Woolpit
******************************
Mitte bis Ende des zwölften Jahrhunderts, die Kreuzzüge waren schon im Gange, kam es in der Pilgerstätte Woolpit (England, Grafschaft Suffol

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 4   133

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4 – In den Straßen von Memphis
Der Marktplatz war von monumentalen Tempeln umgeben und bildete somit das Zentrum von der Hauptstadt Memphis. Tagtäglich verkehrten dort tausende Menschen. Manche

   Frau Herbstes Stürme   105

Noch tanzt Herr Sommer durch das Land
Frau Herbst ringt stetig um Verstand
Möcht' gern in ihrer Welt erblüh'n
Das Gold des Jahres kühn versprüh'n

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 3   153

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3 – Der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten im

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siehdichfuer" zu "Endlich Urlaub !"

Hallo Evi, schön, dass du dich diesem Thema mit deiner Geschichte annimmst. Deinen Worten stimme ich gerne umfassend zu und stolz kannst du auf dich sein, dass du neidfrei, all denen ihre Reise ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag