Alle Stories    Nach Datum

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   ANGST   36

Angst
Ich habe Angst
Angst vor der Welt
Ich habe Angst

   Gedanken und Gefühle   25

Jeder sollte seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Man braucht die Momente alleine genauso wie die Momente in der Crowd. Die Zeit alleine bringt dich voran. Sie lässt dich

   Ein kleiner Unfall   23

Es war nur ein Versehen. Das Universum hatte dies nie so vorgesehen gehabt. Es wollte kein Bewusstsein entwickeln lassen. Wozu auch? Wozu soll denn auch so ein Bewusstsein nützlich sein?

   Da muss er lachen   27

Oh, Mann, da muss ich aber lachen
Was machen die Menschen für Sachen?
Sie legen den Fisch
vor sich auf ...

   Amsel   37

Die Amsel sagt mir ganz verfroren:
„Ich fühl` mich hier einsam – verloren.
Die Kälte soll gehen.
Will Wärme ...

   Nachtflug   42

Die Hoden beben am Anschlag der Vernunft
Die Eierstöcke tanzen im 3/4-Takt
Neugier war der Anfang der Zeit
A ist sie und B bin ich

   Mortal Sin Sommer 2005- The Fine Line Between Truth And Lies   54

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Niemand ist glücklich ohne irgendeine Art von Wahnvorstellung. Selbsttäuschungen sind für unser Glück genau so wichtig wie die Realität.
-Christian Nestell Bovee
Die Ampel wurde grün. Mehrere Autos fuhren an

   Mortal Sin Frühjahr 2005- The Bed: Our Paradise And Our War Zone   48

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
- Jeanne Moreau
Scharf bog er mit quietschenden Reifen ab, als er mit überhöhter Geschwindigkeit durch Saint Berkaine heizte. Noch

   INFLATION DER NARZISSEN   44

Es quillt über
An Ich
Bis vor die vordersten Rampen -
Zu Discountpreisen

   Es ist doch noch gar nicht soweit !   41

Ich staune, im zartgrünen Kleid
steh`n Büsche.He, ist´s schon soweit?
Winter ist es ...

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Rüdiger Honk Jones" zu "Neugier ist der Katze Tot"

Hallo Frank. Genau so wie du es beschrieben hast, stelle ich mir die Figur auch vor. Einer, der nichts zu tun hat und deshalb seine Nase in Dinge steckt, aus denen er sich besser heraus halten sollte ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread ""Das literarische Krokodil""

Da es eine tolle Veranstaltung war und es sich gelohnt hat, habe ich es hier gepostet. Es war sehr unterhaltsam. Wer in der Nähe ist, sollte mal vorbeischauen.

Zum Beitrag