Poetisches    Für Kinder    Nach Datum

   Ein drittes Es-war-einmal-Gedicht   39

Es war einmal ein Krokodil,
von diesem wusste niemand viel,
nur, dass es ...

   Ein Storch im Blau   33

Ein Storch im Blau
Ich seh`genau
sein weißes Federkleid
Er streckt die...

   Die Butterblume   45

Im Gras wächst sie klein und bescheiden
Manch Gärtner kann sie gar nicht leiden.
Sie wuchert mit Wonne.
Ist schön wie ...

   Auch Elfchen haben ihre Regeln   55

(K)ein Elfchen?

   Hase vor Nase   48

He, was turnt da vor der Nase
Von Frau Emma Osterhase?
Ach, es ist ihr jüngstes Kind
Dieses schaukelt nun ...

   ES WAR EINMAL ... (Puzzle)   50

dorn / könig / knusper / stilzchen / schnee
rot / deck dich / meilen / musi
frau / tischlein / taler / stiefel / hans
stern / käppchen /

   Kaninchen im Schnee   40

He, was ich hier seh!
Kaninchen im Schnee
„Na“, frage ich, „Euch ist wohl kalt?
„Nee“, sagen die, „So ist...

   Wintermärchen   39

Es steht im Schnee ein kleiner Mann
Die Sonne scheint. Sieh einer an!
Auf seine Nase fällt`ne Flocke
Da geht das Männchen ...

   VIER MAL ZWEI   61

Mein Kläffer hat acht Beine,
Du sagst, er hätte vier –
Ach Mann, du kannst nicht zählen!
Komm, ich erklär es dir:

   Lied vom Waschbären Erika   68

1. Ein Waschbär stiefelt durch Marzahn,
hast du ihn schon gesehn?
Wenn du ihn triffst, dann sprich ihn an,
und er wird dir gestehn:

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Christian Dolle" zu "Und noch ein Klapphornvers"

Ein Nicht-mehr-ganz-Knabe las dein Gedicht es zauberte ihm ein Lachen ins Gesicht es steht ihm, find' er, es soll bleiben nun musst du noch mehr Verse schreiben

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag