Poetisches    Für Kinder    Nach Datum

   Und dann kommen die Gefühle   187

Und dann kommen die Gefühle
Du bist weg
Im Irgendwo
Ich bin hier

   Bienenfleißig   37

Ja,schaut mal, da komm` ich, ihr Leute.
Das Wetter ist schön, find ich heute.
Will Nektar hier saugen.
Der scheint was ...

   Flirt hinter Schilf   53

He, kommt sie? Ich wart` auf Schnatt Pals!
Mein Anzug ist schick jedenfalls.
Den goldgrünen ...

   Warum der Mond leuchtet   356

Einst schien die Sonne unentwegt.
Doch hat sie dann sich überlegt,
dass dies auf Dauer müde macht:
Nur immer leuchten – Tag und Nacht.

   Kommt ein Vogel ...   36

Kommt ein Vogel gelaufen
Er latscht einfach durch das Gras
Nein, er hält nicht ...

   Das runde Hühnchen heißt Sabinchen   170

Ich bin ein rundes Hühnchen
Mein Name ist Sabinchen
Und Mittags, oft um ...

   HUNDEGEPINKEL-STORY (Kindergedicht)   239

Ein jeder hat schon einen Flocki
Beim Pipi-Pullern miterlebt
Und sich gefragt, warum das Kerlchen
Dann stolz das Hinterbein hoch hebt.

   Ich habe nur ein Auge   243

„Ich habe nur ein Auge!“
Ganz leis` die Eule ...

   Achtes Es-war-einmal - Gedicht   45

Es war einmal ein feiner Mann,
der zog sich gerne Kleider an.
Die Leute riefen ...

   Nun kommt Nr. 6 (Es war einmal..)   67

Es war einmal ein Schäferhund,
der liebt` Prinzessin Kunigund
Er schwärmte für sie heimlich
Und dieses war ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel"

Ich kann nicht behaupten, dass ich mich mit behinderten Personen tatsächlich gut auskenne, aber ich weiß was es bedeutet, eine Person zu pflegen. Vor etlichen Jahren allerdings, als i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag