Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Ein SommerMärchen   127

DAS SommerMärchen
Kommt nicht wieder
Wir singen nicht mehr
Deutschlands Lieder

   NEIN   7

Nein
Ich will nicht im
BombenHagel
Sterben

   Blühender Klee   94

Seht ihr diesen bildschönen Klee?
Ich kann nicht vorüber geh`n - nee!
Wie Wölkchen so...

   Strenge, um zu lieben   141

Wer eine angemessen strenge Erziehung nicht mehr als zeitgemäß ansieht
Seinen Kindern das Lieben für's Leben entzieht
Anmerkung: Angemessen streng heißt nicht die Kinder maßlos zu überfordern, sondern die individuellen

   Newton mitsamt Grundgesetz   166

Ein Körper ruht am auserwählten Ort
Bis ein Stoß die Trägheit nicht setzt fort
Wenn Kräfte stemmen sich der Masse
Zeigt sich im Tempo wahre Klasse

   Nicht gelogen   223

Sie ist die Eine, die nicht hat gelogen
Der Tag ist heut' der Nacht von dannen gezogen
Die Mutter auf Erden wird niemals verzagen
Auch wenn sie sich stets mit

   Die ausgeblendeten Möglichkeiten   127

Unser Leben erfordert, Situationen und Möglichkeiten zu analysieren, um wichtige Entscheidungen für das Morgen zu treffen , und deren Start nicht allzu lang hinauszögern zu müssen. Dies wird künftig jedoch

   Da sind sie ja schon !   102

Der Zweig hat schon Blätter - ganz kleine!
Sie sind noch sehr zart, drum ich meine:
„Macht schnell...

   Nach dem Teegenuss   223

Mein Schatz spülte die Thermoskanne rein
Die Hülle wollt' nicht mehr gefangen sein
Mit lautem Knall zersplitterte das Glas
Ein Schreck durch Mark und Bein, das ist kein Spaß

   Eingeknickt   194

Mit dem Tennisball-Rekordumsatz ist es vorbei
Manch' Aus droht ohne Spielzeugauto-Mobberei
Was ein Abseits zur Nebensache hat gemacht
Und mit der DFL nicht mehr die Sonne lacht

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 14/Die Schockstarre das Grab der Urgroßeltern und die dunklen Schatten "

Danke liebe Else, ja, so war es damals. Aber Du bringst uns mit Deinen wunderschönen Fotos und kurzen Texten ja auch die Natur ein Stückchen näher. Oder machst zumindest darauf aufmerksam. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag