Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Die ausgeblendeten Möglichkeiten   116

Unser Leben erfordert, Situationen und Möglichkeiten zu analysieren, um wichtige Entscheidungen für das Morgen zu treffen , und deren Start nicht allzu lang hinauszögern zu müssen. Dies wird künftig jedoch

   Da sind sie ja schon !   102

Der Zweig hat schon Blätter - ganz kleine!
Sie sind noch sehr zart, drum ich meine:
„Macht schnell...

   Nach dem Teegenuss   184

Mein Schatz spülte die Thermoskanne rein
Die Hülle wollt' nicht mehr gefangen sein
Mit lautem Knall zersplitterte das Glas
Ein Schreck durch Mark und Bein, das ist kein Spaß

   Eingeknickt   188

Mit dem Tennisball-Rekordumsatz ist es vorbei
Manch' Aus droht ohne Spielzeugauto-Mobberei
Was ein Abseits zur Nebensache hat gemacht
Und mit der DFL nicht mehr die Sonne lacht

   Viel mehr   67

Nicht nur Putin hat die Preise angehoben
Gott hat längst Herrn Winter abgeschoben
Die Schöne schätzte dessen himmlischen Verstand
Sie wollte keinen Lenz sich gönnen tief im Land

   Nebel bildschön   97

Wir wandern durch den Wald
Selbst wenn es ist recht kalt
Auch wenn die Kälte ...

   Nebel und Wind.   120

Nebel und Wind.
Der Winter der spinnt
Das lässt uns kaum ...

   Es pustet   110

Es pustet und stürmt ja noch immer?
Ich hoff` es wird alles nicht schlimmer
Der Sturm tobt, will gerne...

   Taut`s ?   130

Weg nimmt uns die Kälte Herr Winter.
Ja, plötzlich wird freundlich und lind er
Durch Matsch muss man...

   Einmal wird es Zeit sein   196

Einmal wird es Zeit sein
Nimm im neuen Jahr gelassen
Was dich im Innersten bewegt
Wenn das Elend dieser Erde dein

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag