Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Schnapp dir dein Handtuch!   34

He, schnapp` dir dein Handtuch geh´ baden.
Das Wasser wird dir auch nicht schaden.
Mann, sieh` ...

   Zweig am Wasser   62

Und wiedermal Zweige am See
Das Wasser ist grün wie der Klee
doch ist`s hell und klar.
Das ist ...

   Kuschelwiese   33

He, schaut mal `ne endlose Wiese.
Es gibt keine schön`re wie diese.
Die Strahlen die ...

   Kartoffelrose   41

Sie sind stets bescheiden und zäh.
Doch streich`le sie nicht, lass`es - Nee!
Ja, Kartoffelrosen die ...

   Brombeeren   65

Brombeeren isst jeder recht gerne
Sie haben ganz winzige Kerne.
Wie lecker sie ...

   Blauer See   50

Na los,tauche ein in die Wellen.
Bildschön ist der See so im Hellen.
Hier ist es ...

   Babyäpfel   46

Die Äpfel sind jetzt noch ganz klein
und wachsen hier niemals allein.
Sie halten sich....

   Einsamer Mistkäfer   40

Ein einsamer Käfer schimpft : Mist!
Mein Weg schon zu Ende hier ist
Hab`ich mich ...

   Blätter im Sommer   63

Die Blätter bei Sonne sind schön
Schau Sommerlicht an, bleibe steh´n
Nimm dafür ein bisschen...

   Dunkelrote Kirschen   64

Beiß` rein in diese Kirschen
Pass` auf, weil Kerne ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Corona ..."

Schön, dass es so viele Schlaue gibt, die sich nicht anstecken und immer mehr werden, weil die Dummen aussterben. Gruß

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag