Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Ausweg Schaffhausen   108

Zwischen Weihern
Und Buchenwäldern
Die Stille betreten
Zwischen Rapsfeldern

   Flirt hinter Schilf   120

He, kommt sie? Ich wart` auf Schnatt Pals!
Mein Anzug ist schick jedenfalls.
Den goldgrünen Schimmer
im Schal mag sie immer.

   Ein Sehnsuchtsstern zum Muttertag   41

Die Last auf schmalen Schultern in Corona- Zeiten
Lässt Teufel Angst nicht nur in samtes Herz geleiten
Auch manch' verglühter Stern aus sehnsuchtshellen Träumen
Wird frisch das Mutterglück zurück ins

   Glückliche Biene?   108

Überall jetzt gelbe Blumen
Gold verstreut als kleine Krumen
Jede eine Sonne
Bienchen tankt mit...

   Der Frühling bringt...   93

Der Frühling bringt die Farbe grün
Die Sonne hilft, beleuchtet kühn
abertausend ...

   Die Butterblume   83

Im Gras wächst sie klein und bescheiden
Manch Gärtner kann sie gar nicht leiden.
Sie wuchert mit Wonne.
Ist schön wie ...

   Die Blätter von Kastanien   80

Hatte Sehnsucht nach Sonne
Zwar war ich nicht in Spanien
Doch knipst` ich mit ...

   Geduld und Ungeduld vereint in einer Frage   97

Meine Gedanken und Gefühle zur Corona-Krise
Charaktere sind meist grundverschieden
Doch das Eine bleibt uns wohl beschieden
Sowohl die Ungeduld und die Geduld

   Ein Storch im Blau   94

Ein Storch im Blau
Ich seh`genau
sein weißes Federkleid
Er streckt die Flügel ...

   Tulpen   89

Willst du dir mal Tulpen ansehen?
Dann brauchst du nicht sehr weit zu gehen.
Sie blühn in der Vase
im Topf und im ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Mortal Sin November 2005- Dollface"

Hallo Joho24, ich bewundere immer wieder deinen sicheren Schreibstil. Auch diese Story liest sich locker runter und ist äußerst spannend. Es knistert nur so. L.G.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es erscheint alles zur Zeit des Coronavirus so trostlos. Da habe ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn man hier mal an den Frühling erinnern würde. Der ist doch wundersch ...

Zum Beitrag