Poetisches    Nachdenkliches    Nach Datum

   Als die Seele wart beflügelt   36

Als die Seele wart beflügelt
Leichtigkeit sich machte breit
alles glatt, wie frisch gebügelt
Harmonie trägt diese Zeit.

   SIND WIR DIE ANTWORT   52

DAS LEBEN IST KEIN SCHEIS SPIEL
UND WEIL ICH DAS GENAU WEISS
BITT ICH DICH BEI MIR ZU BLEIBEN
OHNE SINN UND VERSTAND SIND WIR

   Aus dem Verwelktem   45

Die Kraft einer reinen, in knochigen Tiefen gegorenen Stimme
weht des Herbstes letztes Gold in die nebelumwobenen Kälte des November.
Das Humus aus Blattgold windet sich durch Winters frevelnde Kälte

   Keine Sonne mehr   45

Es gibt keine Sonne mehr.
Sie ist erloschen,lange her.
Die Stimmen suchen und
sie rufen mich,

   Des Windhauchs Träumelein   43

Wer bist du und was störst du mich
Nun los doch komm und sprich
Bin nur ein Windhauch fein
Will nie und nimmer Störer sein

   Manchmal sehe ich das Licht   131

Manchmal wünschte ich ich wär ein Vogel.
Dann würde ich allem entfliehen und einfach davon fliegen.
Manchmal wünschte ich mir, ich wär ein Felsen.
Nichts würde mich brechen, nichts mich

   Die richtige Antwort   104

Sie hatte den Mund ständig offen, er beide Ohren. Ein Traumpaar über Jahre. Bis er sich in die Berge verzog. Für ein paar Stunden oder einen Tag. Eines Tages fragte

   Wenn Kunst nach den Likes geht   32

Wenn Kunst nach den Likes
oder Klicks geht
dann ist das das Gleiche
als würde sie nach dem Geld gehen

   Blender   71

Delegieren ist das Zauberwort. Es muss aber gleich und sofort.

   Herr November   66

Er ist wieder da
der Herr November
kommt er wieder
um zu bleiben

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Ursprung"

Am schönsten ist es, wenn Gedichte einfach aus dem Empfinden heraus geschrieben werden.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk", erstellte den neuen Thread: ???

Eben ist mir wohl eine Story beim Freischalten weggeflutscht. Das war nicht mit Absicht, deshalb bitte nicht übel nehmen und einfach wieder reinstellen. Euer Tlonk

Zum Beitrag