Poetisches    Nachdenkliches    Nach Datum

   Der Winter ! Spinnt er ?   43

Hier schneit`s nicht, doch wehen wild Winde
Herr Winter, der spinnt, denn ich finde
es seltsam, weil`s warm ist fast nur
und frag mich: Erkrankt die Natur?

   Für abwesende Freunde   76

Was lange währt,
wird endlich gut.
Komm schon,
und fass endlich Mut.

   Eingeklemmt   81

Wenn ein Nerv strandet in der Klemme
Ziert der sich nicht wie eine Memme
Brennt wütend sich durch Lebensadern
Die mit dem Schicksal stetig hadern

   Gedrungen aus den Tiefen   92

Die in den Tiefen einer
Sternenklaren Nacht
Zu einer Sichel gedrungenen
Scheibe des Mondes

   Graue Häuser, schönes Licht   38

Ein Wolkenhimmel rot und schön
den gibt es für uns anzusehn
Trotz grauer Häuser aus Gestein
fällt mancher Traum ...

   S´ is eisig   211

Auf leisen Sohlen schleicht er heran
damit man ihn nicht hören kann.
Still und heimlich legt er sich
wie ein Leintuch kalt um dich.

   Große Bürde   80

Es ist nicht leicht
man selbst zu bleiben
die Umwelt lässt uns
oft verleiten

   Die Nagelprobe   98

So einen Film würde ich mir
Nicht noch einmal anschauen
Das geht mir zu nahe
Sagte sie

   Fremd im Eigenen   146

Fremd im Eigenen.
Ich bin mir fremd in meinem eigenen Wald geworden.
In ferner Vergangenheit wandelte ich lange Stunden in ihm.
Ich war eins mit und in meiner Heimat.

   Albtraum eines Rappers Anfang 2019   144

In tiefer Nacht
so gegen zwei
aufgewacht durch
laut Geschrei

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Eingeklemmt"

Ich bin derzeit wahrlich etwas arm dran. Denn am Wochenende hatte sich auch noch ein herber Virus bei mir eingenistet, der mir noch zusätzlich an die Nieren geht. Mein Hausarzt hat mir Ruhe ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "doska", erstellte den neuen Thread: ???

Liebe Leser, ich habe mich sehr über euer Interesse und die zahlreichen Wertungen gefreut, aber ich habe so den Eindruck, dass man sich bei meinen vielen Kurzgeschichten, Witzen, Gedichten und Ro ...

Zum Beitrag