Poetisches    Nachdenkliches    Nach Datum

   Die Bescherung   128

Ihrer Tochter
Ein Tagebuch
Ihrem Vater
Ein Fotoalbum

   Ungewissheit zum Advent   135

Als ein Schicksalsschlag die Angst belebte
Und mit Falten mein Gesicht verwebte
Fand ich den Trost im samten Kerzenschein
Ließ samte Wärme in mein Herzen ein

   Grenzen   237

Gedankensplitter
Landesgrenzen
Hat die Menschheit gezogen
Um zu retten

   Weihnachten   54

Weihnachten steht wieder vor der Tür

   Werde ich ihn jemals wiedersehen   73

Ein junger Mann sass vor einem grossen Tor an der Strasse, vor ihm auf dem Boden, da stand eine kaputte Tasse. Einige Münzen lagen darin, andere daneben, und ich fragte mich, wie kann er von diesem Geld nur leben?

   Wenn der Novemberhimmel weint   140

Sacht zog Ruhe ein in Wald und Flur
Auch Mutter Natur gönnt sich 'ne Kur
Die alten Blätter von den Bäumen
Warten auf ihre Zeit zum Träumen

   Kleiner Schmetterling   118

Kleiner Schmetterling
Kleiner Schmetterling
Komm her zu mir
Ich hab den Garten voller Blüten

   Der eine wenig, der andere viel   67

Ich sehe hier im Sonnenlicht
ganz dürr und schmal ´nen kahlen Wicht
doch neben diesem ...

   Aus kleinem Rahmen die weiße Cala   157

Aus dem so sehr begrenzten Rahmen,
sich großes Glück, hier offenbart,
Seelen die sich diesem Raum annahmen,
hat vorm Zerbechen es bewahrt.

   Hundeleben   157

Möchtest du
Hund sein
An der Leine
Mit Auslauf

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Angel "

Sehr schön geschrieben. Warme Worte und einfühlsam. Auch die anderen Gedichte gefallen mir sehr. Was mich hier etwas stört ist der Titel wenn es nur die englische Übersetzung sein ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Hallo Stefan"

für die Info.

Zum Beitrag