Poetisches    Nachdenkliches    Nach Datum

   Welches Bild bietet der deutsche Schlager nach der Krise?   112

Aus den Köpfen brannten Spuren tiefer Angst in manchem Nacken
Wer auf keine Lobby bauen kann, klebt förmlich auf dem Zacken
In den Herzen manches Nonames stach des Schlagers Firmament

   Ein wahres Team in Krisenzeiten   221

Kein Mensch will leben nur vom Brot allein
Drum gönnt er sich Musik und süßen Wein
Herzen schreien stumm sich durch die Krise
Wartend auf des Songes frischer Brise

   Die Gefühle in Schwarzweiß   121

Frühling in der Zeit der Corona-Krise

   Lakonisch   281

Ich sagte zu ihr
Ich lasse mich scheiden
Sie drehte sich um
Und fragte ...

   Coronas menschenleere Wege   173

Unter des Himmels tiefem Blau
Verlor sich kurz des Alltags Grau
Der Mai erwachte im April
Jedoch auf Wegen wurd' es still

   Das Bild   299

Sie hiess Joanne
War die Tochter des Metzgers
Ich war Vegetarier
Stand auf Schwarzhaarige

   Stellungswechsel   266

Als er pensioniert wurde
Sass er mehr zu Hause
Als die Krise kam
Sass er noch mehr zu Hause

   Des Menschenlebens wahre Gründe   169

Sie glaubte nicht ans Glück auf Erden
Frisch roch das Blut aus Räuber's Herden
Ziffer Neunzehn fasste sich ein Herz
Als es Dreizehn schlug galt's noch als Scherz

   Ein Tag im April   326

Sanfte Hügel
Erhabene Berge
Freier Himmel
Geschlossenes Land

   Durchsage   263

Achtung Achtung
Ansteckungsgefahr
Blieben Sie zu Hause
Bis die Gefahr vorbei ist

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Erinnerungen"

Hi, ich habe die Kommentare gelesen und denke, als eine kleine Geschichte wäre das Teil vielleicht besser bei den Lesern angekommen. Könnte anfangen mit: Draußen regnet es, ich sitze ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag