Poetisches    Nachdenkliches    Nach Datum

   Der Winter ! Spinnt er ?   26

Es schneit nicht, doch es wehen Winde
Der Winter spinnt nun, denn ich finde
es recht verrückt, weil`s grau ist`s nur
Ist etwa krank ...

   Liebe und Leben   36

Liebe ist unergründlich. Mal kommt sie und mal geht sie. Keiner weiß warum, keiner weiß wie. Sie kommt und geht wie sie will. 90 Prozent der Hitparade besteht aus Songs

   Friedericke   63

Stürme kennen nicht die Ruh'
Wollen wüten immerzu
Geziert von stolzen Namen
Die Schönheit nur erahnen

   Ratet was ich sehe   47

Ratet was ich diesmal seh`
Kinder, hier liegt endlich Schnee!
Zwar nur ganz ...

   Herzensfreiheitsflug   88

Das Herz ist ein kleiner Vogel
es flattert wild und frei
glücklich und unbeschwert
dem Leben entgegen.

   Wenn die Drogen nicht mehr wirken   53

Die Drogen wirken schon lange nicht mehr.
Die schöne Musik war mein Valium,
wenn es wieder soweit war.
Die Drogen wirken schon lange nicht mehr.

   Eine Frage der Zeit   54

Es ist eine Frage der Zeit,
eine Frage des Ortes,
eine Frage der Person,
eine Frage der Situation.

   Der Schäferhund und die Liebe   55

Den Schäferhund juckt die äußere Schönheit nicht.
"Er sieht nur mit dem Herzen gut."
Deswegen heißt er Prinz.
Rosen der Erinnerung und Vergangenheit

   An einem milden Januarmorgen   59

Sanft erhebt sich zartes Morgenrot
Entfleucht gedehntem Zelt aus Nacht
Schleier weben sich ins Tagesboot
Das Mohn aus Träumen hat entfacht

   Das innere Kind   87

Warum seid ihr alle so verbissen und biestig?
Wo bleibt eure Lebenslust?
Wißt ihr den nicht, wir leben um Spaß zu haben!
Du Mensch bist das einzige Tier,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Schüttelreime"

Ein Dankeschön an Holdriander der wiedermal erfolgreich für die Verlängerung der Schüttelreimkette gesorgt hat, hehe!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

gleich mal mit an und wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten. Genießt auch mal die Kleinigkeiten, denn es gibt nicht viel Schönes in dieser dunklen Zeit. Ich muss schon um 1 ...

Zum Beitrag