Poetisches    Nachdenkliches    Nach Datum

   In größter Not   84

Steht das Wasser hoch bis zur Halskrause
Driftet der Verstand ab in die Pause
Das bietet der Zentrale im Gehirn
Auch Drähten aus Vernunft wie wild die Stirn

   Kryptisch   101

Dieses Gefühl
Mäandert und wächst
So warm und weich
Dieses Gefühl

   Gebetsmühlenartig   115

Wer über einen langen Zeitraum hinweg gebetsmühlenartig zur Verteidingung aufruft, leidet unter massiven Verlustängsten, hat eine gefühlte Ewigkeit die bekannten Ursachen ignoriert , und versucht mit teils abstrusen Methoden den

   Prognostisch   184

An der Tischkante
Habe ich gelernt
Das Leben zu lieben
Bin zurückgegangen

   Der Mensch muss frei sein   300

Der Mensch muss frei sein
Wenn es nicht so traurig wär
Könnt ich mich amüsieren
Gar seltsame Dinge passieren

   Tischgeständnis   255

Ich wollte die Wahrheit auf den Tisch legen
Doch getraute ich mich nicht
Ich liess sie unter den Tisch fallen
Und tischte eine Lüge auf

   Einfach nur träumen   119

Du solltest mal wieder viel träumen
Und dabei auch Zeit ruhig versäumen
Du würdest viel ...

   Metaphysische Repetition   195

Den smaragdgrünen See
Im Tretboot befahren
Bis auf den Grund gesehen
Den Felsen ausgewichen

   Gefühlskanäle   348

Von allen Gästen auf dem Erdenstern
Trägt nicht jedes Wesen guten Kern
Das Jagen machte möglich der Instinkt
Manch' Tier sich quälend in den Tode sinkt

   Die Butterblume   101

Im Gras wächst sie klein und bescheiden
Manch Gärtner kann sie gar nicht leiden.
Sie wuchert mit...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Harald Schmiede" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 09"

Packend und lebendig geschrieben. Geschehnisse als ob das alles wirklich passiert wäre. Tolle Story.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag