Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   Als der Bub Weihnachten brachte   109

Als der Bub Weihnachten brachte
„Wir geben nichts.“
Der Bub wusste nicht, wie oft er diesen Satz schon gehört hatte, diesmal ausgesprochen von Frau Meyer von schräg gegenüber. Die Höfe

   Weihnachten in Marpingen   103

Weihnachten in Marpingen
„Nie wieder werden andere über mich bestimmen! Nie wieder! Ich werde dafür sorgen, dass dies nie wieder geschieht!“ Susanne Leist wischte sich eine Träne aus dem Auge.

   8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!   85

Es gibt vielerlei Gründe warum man auf den Trichter kommen kann, dass es nötig ist, sich umzubringen. Hinzu kommt auch sicherlich, dass Selbstmord der einzig vernünftige Ausweg aus einer schwierigen Situation ist.

   Eins-fünf-sechzehn-Heissassa   116

Eins-fünf-sechzehn-Heissassa
Es war kalt und windig in der Landeshauptstadt und es gab keinen Schnee. Dennis Bubel lief quer durch den Stadtpark, vorbei an kahlen Bäumen und Sträuchern. Altes Laub wurde

   Angel   63

Da kam jemand und fragte:"warum weinst Du?"
Ich schaute nicht auf,mein Gesicht in meine Hände verborgen:
"ich habe einen lieben Menschen verloren, ich vermisse ihn, er ist nicht mehr bei uns."

   Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins   191

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lieben ist schwierig, geliebt werden anstrengend.
- Claude Anet
„Hey, Roddick?“
„RODDICK!“

   An meine Tochter   177

Wer eine Tochter hat, der weiß,
sie kostet viel Geduld und Schweiß.
Bei dir jedoch – das sei betont –
hat sich das alles sehr gelohnt.

   Wenn der Novemberhimmel weint   133

Sacht zog Ruhe ein in Wald und Flur
Auch Mutter Natur gönnt sich 'ne Kur
Die alten Blätter von den Bäumen
Warten auf ihre Zeit zum Träumen

   Liebe ist ...   243

Liebe ist, wenn man sich mag,
sich gut zuhört Tag für Tag,
sich umsorgt, beschützt, verwöhnt
und den Alltag sich verschönt.

   Ode an den Pferdelehrmeister   179

Du lehrtest mich die Geduld,
brachtest mir sanft bei,
minimale Erfolge zu schätzen.
Du warst wachsamer Beobachter

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Angel "

Sehr schön geschrieben. Warme Worte und einfühlsam. Auch die anderen Gedichte gefallen mir sehr. Was mich hier etwas stört ist der Titel wenn es nur die englische Übersetzung sein ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Hallo Stefan"

Geschichte ins Feld eingegeben, dazu den Titel. Dann "Kurzgeschichten", dann "Weihnachten", dann unten die zwei Bedingungen. Nach Anklicken "verschwand" diese Seite. Es ...

Zum Beitrag