Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   Das Erbe   107

Ein Mann im Auto
Auf der Strasse
Mit Country-Musik
Durch die Nacht

   Alles Wurst!   112

Was ist los mit der Wurst?
Da kann ich nur Eines: Raten, Raten und nochmals raten. Auf meine Art bin ich nämlich völlig ratlos! Was soll man davon halten, dass

   Es reicht   16

Es reicht
Keiner redet mehr von Frieden
Alle nur von Krieg und
Dem Ukrainesieg

   Die Lola mit toller Stola   104

Ich bin die flotte Lola
Schmieg` mich in meine Stola
und sage hier ganz...

   Kleiner Auszug mit meinen Protas   197

Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert.
Ziegenkäse-Speck.Gemüsepfännchen
Zutaten 4 Portionen
Etliche Blätter

   Familie Frech-Spatz   154

Die Frech-Spatz Familie
Auf unserer Dachtraufe, ganz zu äusserst an der Ecke, wohnt Familie Frech-Spatz. Warum die so heissen? Weil es eine freche Spatzenfamilie ist, die keinen Lärm, keine Umtriebe

   Bluttaufe auf dem Kamm des Deisters   305

Wir schreiben das Jahr 781 des Herrn. Das Wolfmädchen drückt vorsichtig ein paar Äste herunter. Die junge Frau am Weiher ist mehr als hübsch. Gerne hätte das Wolfmädchen diesen Menschen

   Noch viel mehr als eine Hexerei   200

Eigentlich sollte sie längst angekommen sein
Auch Möchtegernpropheten knicken öfter ein
Irgendwo beschnarcht sich selbst die weiße Walze
In jungem Jahr lebt nicht das Glück der Balze

   Fleischgenuss ohne Tierleid   203

Sensation: Fleischgenuss ohne Tierleid
Einem weltweit führenden Lebensmittelkonzern aus dem USA ist es gelungen im großen Stil synthetisches Fleisch herzustellen.
Es sieht aus wie Fleisch und es schmeckt wie Fleisch.

   Gebote und Verbote   208

Monokulturen in Berliner Stadtbezirken, die ihren eigenen Gesetzen frönen mit Böllerverboten zu begegnen, wäre dasselbe, als würde man den Fußball gänzlich verbieten. Oder vielleicht sogar Christi Himmelfahrt oder Halloween! Wenn

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Alles Wurst!"

Ein lustiges Thema über das man nachdenken oder dass einem Wurst sein kann. Ich habe aus Neugierde gegoogelt und die haben dazu geschrieben:Im Mittelalter wurden von den Metzgern sämtliche F ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche auch ich euch allen. Habt viel Spaß, wo ihr auch immer seid und mit wem oder alleine ihr gerade feiert. Genießt es und natürlich auch das Lesen mit uns. Euer Tlonk

Zum Beitrag