Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   Angela und Horst   43

Es waren 2 Königskinder,
die hatten sich nicht mehr lieb.
Er ging ihr auf die Nerven,
mit dem, was er so trieb.

   Leopard aus Eis   54

Bestehst du nur aus Eis?
Das frage ich ihn leis
Ach nein, du bist gebaut aus Schnee
bemalt mit Kohle, wie ich seh

   WIE ROMEO UND JULIA   92

Es liebte die Spitze der Kompassnadel
Den Süden
Den sonnigen weit entfernten
Hold und inniglich

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1 u. 2   108

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

"Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich

   Ja, mach`s dir gemütlich   45

He, mach`s dir heut` gemütlich
Wir drei sind auch ganz friedlich
Der Herbert streckt sich ...

   Der Vater der Probleme   180

Der Vater der Probleme
Wenn Mutters Zorn stets prallt vom Sohn
Der täglich erntet Spott und Hohn
Und der Vater sich nicht nicht wehren kann

   Gehen   92

Neulich wollte ich ausgehen, da ist meine Uhr schon nicht mehr gegangen. Trotzdem ging ich zu meinem Lieblingslokal. Beim vierten Gang meines Menüs konnte ich vom Fenster aus den Sonnenuntergang

   Legen   42

Oft werde ich verlegen, wenn ich etwas verlegt habe. Ich hoffe das...

   REIFE-ÄPFEL-LYRIK (Limerick)   77

... und der Dichter sucht voller Entzücken
ein gehob’neres Wort als nur „pflücken“,
er sucht ohne Verzagen
während Wochen und Tagen

   Das Gesicht im Spiegel   120

Ich schaue in den Spiegel und sehe in das Gesicht einer alten Frau. Ich sehe ein Gesicht, in das ein langes Leben seine Geschichte eingeschrieben hat, ein Leben, das Spuren

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Leopard aus Eis"

Oh, ist deeer schön. Und wieder mal passen Bild und Gedicht ganz toll zusammen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag