Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   BANK   109

(Foto: Meine "Haus-Bank")
B iste bankrott, niemand will dir was leihen?
A rmer Banause! Dein Glücksstern erlischt.
N iemand – auch ich nicht – kann dir das verzeihen.

   Ode an die Zwiebel   142

Zwiebeln sind ne feine Knolle
stinken tun sie, und wie Bolle.
Doch sie schmecken, sind gesund,
leckerscharf sind sie ...

   Pater Pauli mysterious places 31   177

*************
* BernePark *
*************
Liebe Schwestern und Brüder,

   Corona ...   330

... ist fast wie Radioaktivität.
Man riecht sie nicht.
Man schmeckt sie nicht.
Man fühlt sie nicht.

   2020   39

Was kann 2020 wohl bringen?
Wird das, was wir woll`n, auch gelingen?
Ich räum` weg die Becher.
Von gestern ein Fächer

   Würdige Übergabe   161

Zu früh entzauberte der Lenz den Winter
Worüber sich erzürnten nicht nur Kinder
Der Kalte im Exil kam auf die Idee
Die dem coolen Frühling nicht mal täte weh

   Vorösterliches Schneegestöber   138

Nur selten hat der Winter Bock sich noch im März zu plagen
Ein märchenhaftes Stückchen, das sich schmückt mit bangen Fragen
Wenn endlich pfeift erhoffte Bibberkälte um die Ohren
Geben

   Geschichtsträchtig   253

Es ist nur ein Baum
Dieser Punkt in der Landschaft
1940 der Zweite Weltkrieg
Deutsche Soldaten als ...

   Radtour mit Lena ( In den Hügeln der Montagnola )   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Haben dir die anderen Hosen nicht gepaßt, oder warum hast du ausgerechnet die Weiße angezogen", wollte sie dann wissen. Ich schüttelte meinen Kopf und meinte, ich habe eben die Erste

   Der Weg ist das Ziel   237

Die schwarzweiße Kombi war wie erwartet ausgesprochen knapp überm Po. Eva musterte mich spöttisch, „Na, da wird Paola große Augen bekommen."
Samstag früh zwängte ich mich mit etwas Mühe meine

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "BANK"

Köstlich!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "rosmarin" im Thread "Corona"

https://sascha313.files.wordpress.com/2021/04/pr of-hockertz-das-ist-keine-impfung.pdf

Zum Beitrag