Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   Mission Titanic - Kapitel 5   106

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 3 u. 4   112

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für einen Moment die schmerzenden Schultern zu entlasten. Sie hob die Arme in die

   Novemberfreuden   75

Weil bald ein kalter Nebel wallt
Und Enge um mein Herz sich schnallt
Lass' ich rein, des Herbstes Farben
Die für Freiheit lüstern warben

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2   165

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1
Oh Gott, was war plötzlich los? Womit - zum Kuckuck - sollte sie denn beginnen? Margrit starrte den Hajep bewegungslos an, wagte nicht, ihn zu fragen, in der

   Politik zum kotzen   140

Die politische Landschaft hier in Österreich ist eine welche mich persönlich des öfteren zum kotzen bringt.
Hier haben wir eine eine rechts-konservative und eine rechts nationale Regierung welche keine Rücksicht

   Nebelmädchen   206

Eine Zeitungsmeldung hatte mich neugierig gemacht. Drei Jugendliche sollten verschwunden sein, nachdem sie einen alten Verladebunker einer seit langem stillgelegten Erzgrube erkundet hatten. Bei ihnen war noch ein vierter Jugendlicher,

   Hilfe, sie will mich küssen   168

„Ja Mutter, was gibt’s?“
„Junge, ich wollte mich nur vergewissern, ob du den Krustenbraten für Mor-gen eingekauft hast.“
„Liegt schon auf der Rückbank.“
Als könnte ich mit meiner Geste meine

   Andacht Nr. 90 Mord und Totschlag, Streit und Kriege nicht nur ... um einen Namen   114

Streit und Gezänk um IHN

   Robinsons Seemannsgarn   112

Robinson – Seemannsgarn
In einer Hafenkneipe sitzen Seemänner und klönen. Manchmal geraten sie dabei ins Spinnen und erzählen Unglaubliches. Da kam der Kapitän auf die Idee, dass derjenige, der das

   Schüttelreime   121

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Palifin" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2"

Na gut, dann gleich !!!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo liebe Webstories-Community, seit gestern ist mein Debütroman "Good and Evil" über Amazon erhältlich. Hier ist der Link: https://www.amazon.de/Good-Evil-Jo-Ho-eboo ...

Zum Beitrag