Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   A Cure for the New Nihilism   193

Verknüpfung einiger Konzepte nach Nietzsche und Ayn Rand im Versuch, einen Sinn in dieser Welt zu finden

   Sachsens schöne Orte: Das Zittauer Gebirge   134

Das Zittauer Gebirge ist
beliebt bei Kurgast und Tourist.
Und wer nicht so gut laufen kann,
der fährt halt mit der Schmalspurbahn.

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 8, 9, 10, 11 u. 12   255

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 8
„Also echt, was man manchmal so alles macht?“, fragte sich George ziemlich laut und krauste verärgert die Stirn. Es war ihm dabei gleichgültig, dass Margrit seine Schimpferei, er

   Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein   163

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre

   Ein stummer Schrei nach Lichterketten   213

Ein Stoß aufs Gleis
Ausgelöscht
Ein junges Leben
Eine Tragödie

   Planung   243

Er hatte sich gleich nach dem Aufstehen eine Liste gemacht um alles in diesen einen Tag hineinpacken zu können. Jedem einzelnen Punkt hatte er ein Zeitfenster zugeteilt - zehn Minuten,

   Der Atmosphäre Ungemach   105

Wenn in Nächten grell die Blitze zucken
Entflieht Gleichmut gar den kalten Herzen
Harte Zöpfe, die sich angstvoll ducken
Krümmen plötzlich sich vor Schmerzen

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7   150

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3

Lediglich Günther Arendt lief durch die Gänge. Er hatte inzwischen genug von Erkans Sexorgien gehört. Nun wollte er endlich nach Hause, zu den "Ratten", als er Gesine in

   Ahornblüten   84

Als Kind ließ ich `s gar nicht mir nehmen,
mir die überall hinzukleben,
die hellgrünen Nasen.
Hier sind sie im ...

   Andacht Nr. 127 Das physikalische Grundgesetz   281

Andacht Nr. 127
Das physikalische Grundgesetz
Ich kann mich an das Thema der Unterhaltung mit meinem Vater vor vielen Jahren nicht mehr erinnern. In meinem Bewußtsein blieb jedoch ein Satz

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "AndreaSam15" zu "Ein stummer Schrei nach Lichterketten"

Gestern, als ich durch den Wald spazierte, fand ich einen Fuchs am Bach. Er sah total ängstlich und traumatisiert aus. Damit er nicht ertrinkt, nahm ich in mit zu mir. Ich brachte ihn im Hü ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Im Düsseldorfer Zooviertel schleicht ein mörderisches Krokodil herum… Das Krimiquartett „Crime Four“ tritt in der Düsseldorfer Gaststätte Krokodil auf. Die Autoren pr& ...

Zum Beitrag