Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   Asphalttiere und Betonien   48

Zwischen heißem Asphalt
und grauem Beton,
da blüht knallgelb,
der frische, freche Frühling.

   Zarte Kraft   67

Zart wie ein Schmetterlingsflügel
ist oft die Blüte.
Fast durchsichtig und
sonnendurchflutet.

   Alltagskriminalität   72

Der Alltag gestaltet sich oft gefährlich und teilweise sogar kriminell. Gerade im Sommer hat man mit Eisdealern zu tun. Meine beste Freundin ist eine Sexbombe. Türknarren ist besonders laut und

   Angrillen ist was für Alle   70

Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!
Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,
Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.
Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Runa   158

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Licht der Hajeps
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer am Anfang eines

   Verrückte Pflanzen: Katzenminze   232

In Katzenminze hört man Katzen
im Traume vor Vergnügen schmatzen.
Dieses Aroma, dieser Duft
ist nämlich ihre Lieblingsluft.

   Verrückte Pflanzen: Eisenhut   219

Der dunkelblaue Eisenhut
ist giftig, und das ist nicht gut;
denn will man Fraun damit beschenken,
muss man die Giftigkeit bedenken.

   Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)   222

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor

   In Resonanz   153

Du bist Wort
Ich bin Ohr
Du bist Trauer
Ich bin Nähe

   Das größte Missverständnis aller Zeiten   206

Als Gott noch an seine Krone der Schöpfung glaubte, gab er dieser den Auftrag „Macht Euch die Erde untertan“. Aber das wurde gänzlich in dem Sinne missverstanden, dass man die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)"

Ich rede kein Blech, wenn ich dir sage: Bisher ist dein Roman supergut. Weil nämlich sehr spanndend.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am 21. Juni 2019 um 19:30 Uhr ist wieder soweit: Ingrid Schlüter, Andreas Niggemeier und Sabine Müller lesen im Krokodil. Musik gibt es auch! Wann? 21.6.2019, 19:30 Uhr Wo? G ...

Zum Beitrag