Alle Stories    Zuletzt kommentiert

   Masken-Muffel   172

Ich versteh die Leute nicht:
Manche haben ein Gesicht
voller Pickel, Warzen, Bläschen,
Flechten – dazu schiefe Näschen,

   Die zweite Welle - 30 Tage in der Pandemie   161

Tag 1:
Habe es endlich geschafft alle 9210 Packungen Toilettenpapier in die Garage zu quetschen.
Das war verdammt anstrengend und erinnerte mich an Tetris.
Tag 2:

   Sprachdefekt   237

Sein Herz weint
Es verliert an Gewicht
Und es schrumpft
Bald ist es tränenleer

   Don Luigis Geheimnis   43

Don Luigis Salame erfreuen sich großer Beliebtheit. Was ist nur ihr Geheimnis, die spezielle Zutat, die sie so unwiderstehlich macht?
Don Luigis Geheimnis – Wer versagt, ist verloren
Entsetzen spiegelt

   Ein neuer Wind of Change   246

Weiße Kondensstreifen
Zeichnen Wegesspuren
Verblassend zur
Unkenntlichkeit

   Don Fulvios Geschäftsidee   53

Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.

   Corona ...   322

... ist fast wie Radioaktivität.
Man riecht sie nicht.
Man schmeckt sie nicht.
Man fühlt sie nicht.

   Den Hügel runter   84

Komm, renn mit mir den Hügel runter
Ich fühl` mich heute frei und munter
Und sind wir unten ...

   Familienzuwachs   323   1

Mein Bruder hat eine neue Freundin
Sie hat eine kleine Hasenscharte
Auch sonst hat sie animalische Züge
Im Ausgang zieht sie ihr Tigerkleid an

   Mein neuestes Märchen!   154

„Ah, was machst du denn da?“, fragt der Engel den Teufel.
„Och, ich hatte doch erst neulich so ein Virus gebastelt…“ . DerTeufel hält inne, grinst teuflisch und fährt dann

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Don Luigis Geheimnis"

Wir würden wahrscheinlich den Unterschied gar nicht schmecken. Mensch und Schwein sind physiologisch eng verwandt. Jedenfalls dem Steak würdest du es nicht ansehen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

sendet euch auch eure Redaktion von WebStories. Bleibt gelassen, Leute. Immerhin kommt die Jugend durch. Unsere Regierungsoberhäupter tun wirklich ihr Bestes und zermartern sich die Köpfe. N ...

Zum Beitrag