Romane/Serien    Nachdenkliches    Nach Datum

   Kraft Meines Amtes dekretiere Ich, es muss sich das bewusste Sein in ungeahnte Höhn erheben   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kraft Meines Amtes, als der Herr und Herrscher über alles, was da ist, dekretiere Ich: Es muss sich das bewusste Sein um jeden Preis durch Zeit und Ewigkeit in ungeahnte

   Ich habe einen alten Mann nach dem, was er sich sei, befragt   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich habe einen alten Mann nach dem, was er sich sei, befragt - und allsogleich, wie er sich selbst erkannte, war er wieder jugendfrisch und schön. Das soll nun lebelang

   Ich Bin allein befugt, Lebendiges und Seelenvolles zu kreieren   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Generell Bin Ich allein befugt Lebendiges und Seelenvolles zu kreieren. Siehst du etwas keimen, so stammt es unbedingt von Mir und kann weder nachgeahmt, noch intellektuell begriffen werden. Ich zögere

   Gefühl für Schönheit, Zuverlässigkeit und Komposition   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gefühl für Schönheit, Zuverlässigkeit und Komposition ist jedem echten Künstlertum vorab zu Eigen und bewährt sich in den fabelhaften Werken, die darin ein hochbegabter Meister sich erschuf. Den seinen gibt’s

   Wo die Urbeginne walten, gibt es kein Entwischen oder Halten mehr   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wo die Urbeginne walten, gibt es kein Entwischen oder Halten mehr. Da wird jede noch so siebenfach verschlungene Affäre bis zum allerletzten Ende ausgekocht und ausgeklopft, bandagiert und ausgehalten. Das

   Was Ich preise ist Mein eigen Werk an Mir wie an den Meinen   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Was Ich preise, ist Mein eigen Werk an Mir wie an den Meinen, die Ich mit Geduld und Scharfsinn, Genialität und Starkmut hochgepäppelt habe. Sie sind Mir allzu wertvoll und

   Mir allein erschlossen ist, was Ich Mir Bin   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mir allein erschlossen ist, was Ich Mir Bin in Meinem Grundsatz, wie in der Fülle Meiner sprossenden Ambitionen. Das macht, dass Mein Gedankenarsenal und Mein Empfinden strotzt von Preziosen, die

   Einem off road sollst du dich vergleichen   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einem off road sollst du dich auf allen Wegen, Stegen, Weiden und Verwerfungen vergleichen, die du festen Tritts begehst. Da wird sich bald herumgesprochen haben, welcher Qualitäten du dich nonchalant

   Kaum begonnen, schon zerronnen   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kaum begonnen, schon zerronnen, müssen sich die müden Menschengeister von Mir sagen lassen, der Ich Bin der lange Atem der Geschichte einer glänzenden Zivilisation, die sich auf dem Erdplaneten festgesetzt

   Monte Verità, Berg der Wahrheit, des Entzückens und der Rosenspur   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Monte Verità, Berg der Wahrheit, des Entzückens und der Rosenspur, die sein Ersteigen zum beglückenden Finale stilisiert nach langen Reisens Schwergewicht und Bangen.
Mich überkommt ein Schauer reinen Mitgefühls, wenn

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Des Windhauchs Träumelein"

Deine lockere Lyrik gefällt mir sehr. Bei einigen Zeilen muss ich verweilen, um sie auf mich wirken zu lassen. Das finde ich sehr gut. So sind sie für mich etwas Besonderes.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk", erstellte den neuen Thread: ???

Eben ist mir wohl eine Story beim Freischalten weggeflutscht. Das war nicht mit Absicht, deshalb bitte nicht übel nehmen und einfach wieder reinstellen. Euer Tlonk

Zum Beitrag