Romane/Serien    Nachdenkliches    Nach Datum

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich verdränge das Mädchen Marion vorerst aus meinen Gedanken - und meine Mutter auch. Das klappt gut in Hardys Bett.
„Sag mal, kennst du den Ausdruck penetrieren? Kann es sein,

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 25 - VERLOBUNG ... -*-*- KONZERT IN SICHT   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Na gut, ich habe Mist gebaut mit Harald, und Hardy hat bestimmt auch Mist gebaut mit der Cousine, ich werde einfach nicht mehr dran denken, denn aufgeben will ich ihn

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 22 - ERLEBNISSE, THESEN UND SCHLÜSSEL   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine Stunde später an einem mittlerweile schon sehr späten Freitagabend komme ich wieder zu mir. Eigentlich ist nicht viel passiert, aber Hardy ist einmalig. Er schafft mich jedes Mal, klar

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 17 - PLAUDEREIEN UND SONNE   352

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also an die frische Luft! Natürlich trage ich immer noch mein dünnes weißes Minikleid. Ohne Slip natürlich, den hat er mir ja geschickt ausgezogen. Oder habe ich ihn mir selber

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...   338

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 13 - FRUSTRIERT -*-*- MACHT DES ZUFALLS   361

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich bin immer noch frustriert über den Abgang von Bruce. Warum hat er das getan? Was bin ich? Ein Nichts als Frau? Ja, mit Sicherheit bin ich das. Ich unterhalte

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 12 - MEDUSAS BLICK -*-*- FLIEGEN MIT BRUCE   344

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich besuche meine alte ‚Freundin’ Madame Medusa, und es wird ein ätzender Nachmittag. Ihr sogenanntes Refugium entpuppt sich als ein nach Pansen müffelnder Saustall. Ich soll mir einen Kaffee machen

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 11 - AKTIVITÄTEN -*-*- EIN NICHTS IN SACHEN SEX   350

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich glaube, allmählich kommt die Sache ins Rollen. Ich habe eine Freundin, zwar eine recht sensible Freundin, aber wir unternehmen einiges zusammen. Wir besuchen die lokalen Open-Airs im gerade zaghaft

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 9 - ABSCHIED -*-*- HALS ÜBER KOPF ...   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Tage später, als ich gerade mit Mark Twains ‚Reisen durch Europa’ anfangen will, klingelt das Telefon. Oh je, es ist Robert, was mich ziemlich verblüfft. Was kann der noch

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 8 - SCHWARZE LÖCHER IM MAI   399

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich Polterabend! Ich setze ja große Hoffnungen auf den. Erstens wird Parker ohne neue Frau kommen und zweitens könnte Bruce dabei sein.
Rupert und Betty holen mich freundlicherweise ab, zuerst

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 12/Das inbrünstige Gebet Richards Sturheit und der zerplatzte Traum "

Was ist denn los? Seit drei Tagen steht mein Text einsam und verlassen hier oben. Gibt es einen technischen Defekt? Oder schreibt niemand mehr? Das wäre ja noch fataler. Ich hoffe, dass ich b ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag