Alle Stories    Am meisten kommentiert

   Geisterhaus   22

Hui, ich sitze gerade in einem fremden Haus an einem fremden PC. Nein, ich bin hier nicht eingebrochen...

   Schüttelreime   291

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Es tut mir leid...   151

Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...

   Das Labyrinth   242

Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   78

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   Frau am Wasser   28

Eine Frau stand
morgens am Wasser,
blutjung war sie,
so wunderschön.

   Albert Anemone (ABC)   66

Als Albert, auch anerkannt als Albert Anemone, abends am Algentreff ankam, arbeiteten andere Anemonen abermals am artenübergreifenden Artistenmagazin „Already Artist?“. Alle achteten Alberts auffrischende Arbeitsmethoden, also anerkannten auch a

   (0Oo - Hin und weg- oO0)   8

Ich bin hin und weg

von:

deiner Art,
deinem Charme,
deinen Talenten,
der Weise, wie du mich berührst,
deinen Ideen,
deinen Gedanken,
deinem Sinnesmeer,
deinem Lächeln,

   TraumPaarReimNonsens   70

Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein

   Einmal nur ein Mann zu sein   135

Einen Tag so ganz für mich allein
Einen Tag
An dem ich mir was wünschen dürfte
Einen Tag

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag