Alle Stories    Am meisten kommentiert

   Schüttelreime   121

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

   Es tut mir leid...   151

Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...

   Das Labyrinth   223

Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   68

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   Frau am Wasser   16

Eine Frau stand
morgens am Wasser,
blutjung war sie,
so wunderschön.

   Albert Anemone (ABC)   36

Als Albert, auch anerkannt als Albert Anemone, abends am Algentreff ankam, arbeiteten andere Anemonen abermals am artenübergreifenden Artistenmagazin „Already Artist?“. Alle achteten Alberts auffrischende Arbeitsmethoden, also anerkannten auch a

   (0Oo - Hin und weg- oO0)   8

Ich bin hin und weg

von:

deiner Art,
deinem Charme,
deinen Talenten,
der Weise, wie du mich berührst,
deinen Ideen,
deinen Gedanken,
deinem Sinnesmeer,
deinem Lächeln,

   TraumPaarReimNonsens   42

Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein

   Einmal nur ein Mann zu sein   112

Einen Tag so ganz für mich allein
Einen Tag
An dem ich mir was wünschen dürfte
Einen Tag

   Die (kurze) Sage vom Rasenmann   159

Der Rasenmann ist grausam. Er tötet. Meistens Menschen. Eher selten Katzen. Meistens Menschen. Letztens hat er sich ein neues Opfer geholt. Das will ich euch nun erzählen ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Rosalina Brand" zu "Das Gesicht im Spiegel"

Danke Daniel. Es ist schön, von einem guten Schreiber wie dir, ein solches Lob zu bekommen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Ihr seht es: Die Frühlingsrubrik ist verschwunden und die Sommerrubrik hat Einzug gehalten. Aber keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt, wo die tollen Sachen dann wieder herv ...

Zum Beitrag