Fan-Fiction/Rollenspiele    Nach Datum

   Bericht von meiner zweiten Rekrutierung   95

Wilkommen Claudia in unserer Welt!

   Mein 1. Arbeitnehmer-Austauschprogramm   50

... eine Alltagspoesie

   Tag sieben im Austauschprogramm   47

27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die

   Tag sechs im Austauschprogramm   68

Eine interessante Abwechslung

   Tag fünf im Austauschprogramm   75

Nachmittag bis kurz nach Mitternacht

   Tag vier im Austauschprogramm   65

Ein schöner ruhiger Dienst...

   Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm   55

Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende

   Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm   61

Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer

   Erklärung der Kommunikation via Quantumbridge und des Bridgehead-Adapters   51

Zumindest der Versuch einer leicht verständlichen Erklärung...

   Mein ersterTag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter für das Passagiertansfernetzwerk   59

Kleine Unterschiede...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "ANGST"

Liebe Sabine und lieber Michael, ich danke euch und den anderen für die guten Bewertungen und freue mich, dass ich euch mit meinen Worten erreicht habe. Ja, dieser eine Tag wäre ein Anfang. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!"

Informiere dich mal im Internet über Amazon CreateSpace. Da kannst du dein Buch KOSTENLOS erscheinen lassen. Es kostet keinen Cent, auch die ISBN nicht! Und du gibst die Rechte an deinem Buch nic ...

Zum Beitrag