Fan-Fiction/Rollenspiele    Nach Datum

   Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde   90

Ein kleiner Einblick

   The cold Darkness   57

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1. Kapitel
Das erste was ich wahr nahm, war diese unglaubliche Kälte. Es war ein langes, starkes stechendes Gefühl. Dann war da noch dieser schmerz. In Vergleich zu der Kälte

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Bericht von meiner zweiten Rekrutierung   95

Wilkommen Claudia in unserer Welt!

   Mein 1. Arbeitnehmer-Austauschprogramm   50

... eine Alltagspoesie

   Tag sieben im Austauschprogramm   47

27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die

   Tag sechs im Austauschprogramm   68

Eine interessante Abwechslung

   Tag fünf im Austauschprogramm   75

Nachmittag bis kurz nach Mitternacht

   Tag vier im Austauschprogramm   65

Ein schöner ruhiger Dienst...

   Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm   55

Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13"

Margrit soll sich einem gefährlichen Unterfangen zur Verfügung stellen. Sie ist entsetzt und ihr bester Freund zeigt sich empört. Doch bleibt den Menschen denn etwas anderes übrig?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag