Kurzgeschichten    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Betrachtungen von der Flughafenterrasse   51

Ein zweistrahliger Learjet steht an der Startbahn und macht sich bereit zum Start. Es ist ein kleines Flugzeug, wie es von Geschäftsreisenden und Prominenten gern genutzt wird. Die zwei Triebwerke,

   Über mich   138

Autorin, CR-Master, Creative-Life-Coach, Blitzhypnose, Life-Reframing, Neorolinguistik-Coach

   Planung   266

Er hatte sich gleich nach dem Aufstehen eine Liste gemacht um alles in diesen einen Tag hineinpacken zu können. Jedem einzelnen Punkt hatte er ein Zeitfenster zugeteilt - zehn Minuten,

   Zum Himmel gerichtet   209

Sonntage sind Familientage, die wir bei schönem Wetter draussen verbringen. Wir fahren zwischen Frühling und Herbst an den tiefer gelegenen See oder in die höher gelegenen Berge. Wir nehmen dann

   Neuschnee   171

Zum ersten Mal an diesem Ort. Ein Traumtag. Pulverschnee. Blauer Himmel. Sonne pur. Am Mittag erste Schleierwolken. Später Aufkommen von Nebel und heftigem Schneefall. Und schlechter Sicht. Der Gang ins

   Hitze!   169

„Ich heiße Heidi Heiß und mir ist heiß und ich bin heiß ...

   Sommergefühle   43

Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Den im Sommer kann

   Mesut Özil – Recht und Unrecht   117

Mesut Özil – Recht und Unrecht

   Neulich auf dem Balkon   417

Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf

   Inselleben   145

Die Wellen des Ozeans plätschern an das Ufer, in der Nähe des Strandes türkisfarben, weiter draussen bei den Klippen dunkelblau. Wohin ich auch gehe und wohin ich auch schaue, ich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "PATER PAULI MYSTERY 33.1 ** DIE OMEGA AKTEN **"

Ich freue mich immer wieder über deinen lockeren schönen Schreibstil und natürlich auch über die Neuigkeiten aus den Omega Akten. Nett zu lesen und ausgesprochen unterhaltsam.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

ein glückliches Jahr 2020, kommt gut rüber! Eure Radaktion

Zum Beitrag