Kurzgeschichten    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Zum Himmel gerichtet   208

Sonntage sind Familientage, die wir bei schönem Wetter draussen verbringen. Wir fahren zwischen Frühling und Herbst an den tiefer gelegenen See oder in die höher gelegenen Berge. Wir nehmen dann

   Neuschnee   169

Zum ersten Mal an diesem Ort. Ein Traumtag. Pulverschnee. Blauer Himmel. Sonne pur. Am Mittag erste Schleierwolken. Später Aufkommen von Nebel und heftigem Schneefall. Und schlechter Sicht. Der Gang ins

   Hitze!   49

„Ich heiße Heidi Heiß und mir ist heiß und ich bin heiß ...!“, ruft jemand aus der Menge der erhitzten Gemüter. „Nur nicht so hitzig!“, unterbricht sie eine andere heißblütig."Was

   Sommergefühle   43

Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Den im Sommer kann

   Mesut Özil – Recht und Unrecht   117

Mesut Özil – Recht und Unrecht

   Endlich Urlaub !   79

Endlich Urlaub. Aber was macht man am Besten in dieser kostbaren Zeit? Viele haben das Geld, sehr weit in die Ferne zu reisen. Ich habe es nicht. Ehrlich gesagt, zur

   Inselleben   145

Die Wellen des Ozeans plätschern an das Ufer, in der Nähe des Strandes türkisfarben, weiter draussen bei den Klippen dunkelblau. Wohin ich auch gehe und wohin ich auch schaue, ich

   NO GO AREA   32

- gelöscht -

   Zukunft 2018   40

Das neue Jahr ist endlich da und es bringt uns hoffentlich gute Gaben.
Ich weiß eines was ich ändern muss und ändern werde bzw geändert habe. Man muss sein Leben

   Religion und Gott   35

Gerade zur Weihnachtszeit beschäftigt und das Thema Religion wieder vermehrt. Die meisten sind Christen welche aber nicht streng gläubig sind und ihre Kirchenbesuche auf wenige Male im Jahr beschränken.
Mich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Mördergrube ( 2. Steinzeitgeschichte ) "

Spannend. Man kann sich vorstellen, dass es früher wirklich so etwas gegeben hat und irgendwie mag man deinen Waldbüffel.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "rosmarin", erstellte den neuen Thread: ???

Ich bin aus meiner Schockstarre erwacht und habe meinen angefangenen historischen Roman- Rosi und das Haus Brühl 18 - völlig überarbeitet und hoffe, bald neue Episoden schreiben ...

Zum Beitrag