Kurzgeschichten    Aktuelles und Alltägliches    Nach Datum

   Inselleben   145

Die Wellen des Ozeans plätschern an das Ufer, in der Nähe des Strandes türkisfarben, weiter draussen bei den Klippen dunkelblau. Wohin ich auch gehe und wohin ich auch schaue, ich

   NO GO AREA   30

Irgendwo in Marxloh

   Zukunft 2018   39

Das neue Jahr ist endlich da und es bringt uns hoffentlich gute Gaben.
Ich weiß eines was ich ändern muss und ändern werde bzw geändert habe. Man muss sein Leben

   Religion und Gott   34

Gerade zur Weihnachtszeit beschäftigt und das Thema Religion wieder vermehrt. Die meisten sind Christen welche aber nicht streng gläubig sind und ihre Kirchenbesuche auf wenige Male im Jahr beschränken.
Mich

   Herbstfarben oder ein Luxusproblem   81

Eigentlich weiss sie es, es ist jeden Herbst dasselbe, oder auch jeden Frühling, jede neue Saison. Sie packt die Kleider des Vorjahres in den Kleidersack, nur das kleine Schwarze darf

   Der Regenschirm   102

„Sie ist nicht dumm, ihre Tochter, ganz und gar nicht, sie ist nur unkonzentriert.“ Der Lehrer hat die Mutter kommen lassen, nach vier Uhr, nach Schulschluss.
„Wenn sie so weiter

   Das erweiterte Standardquartier bei der Erdraumflotte   53

Hier haben wir das erweiterte Standardquartier wie es auf den Schiffen der Erdraumflotte sowie in den planetaren und orbitalen Kolonien der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume existiert.
Die Erweiterung des

   30 Tage Challenge   15

3.Tag
Ein Film schauen
Ich war allein. Lukas und Tim waren nicht da. Also saß ich auf dem Sofa und machte nichts. Ich hatte frei und wusste nicht was ich

   Flughafen BER – Vielschichtiger als gedacht   60

Eine kleine Geschichte zum Pannen-Flughafen...

   Das Wahlsystem der terransichen interstellaren Republik der Lebensräume   69

Ich habe in den letzten Monaten den Wahlkampf in den USA verfolgt und bin dankbar dass wir bei der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume ein völlig anderes Wahlsystem haben. In

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)"

Liebe Irmgard, Du kannst Lenas weiteren Weg in den anderen Kapiteln weiter verfolgen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread ""Das literarische Krokodil""

Da es eine tolle Veranstaltung war und es sich gelohnt hat, habe ich es hier gepostet. Es war sehr unterhaltsam. Wer in der Nähe ist, sollte mal vorbeischauen.

Zum Beitrag