Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Sprachdefekt   135

Sein Herz weint
Es verliert an Gewicht
Und es schrumpft
Bald ist es tränenleer

   Ein neuer Wind of Change   232

Weiße Kondensstreifen
Zeichnen Wegesspuren
Verblassend zur
Unkenntlichkeit

   Corona ...   322

... ist fast wie Radioaktivität.
Man riecht sie nicht.
Man schmeckt sie nicht.
Man fühlt sie nicht.

   Den Hügel runter   84

Komm, renn mit mir den Hügel runter
Ich fühl` mich heute frei und munter
Und sind wir unten ...

   Familienzuwachs   313   1

Mein Bruder hat eine neue Freundin
Sie hat eine kleine Hasenscharte
Auch sonst hat sie animalische Züge
Im Ausgang zieht sie ihr Tigerkleid an

   Rote Tür - Blaue Tür   236

Rote Tür - Blaue Tür
das spieglnd Wasser leicht gewellt,
ein Steg wird hier zur Brücke,
sie meinen Blick erhellt,

   Werde ich ihn jemals wiedersehen   74

Ein junger Mann sass vor einem grossen Tor an der Strasse, vor ihm auf dem Boden, da stand eine kaputte Tasse. Einige Münzen lagen darin, andere daneben, und ich fragte mich, wie kann er von diesem Geld nur leben?

   Das absolute Wunder deutscher Handwerkskunst   17

Beim Hobeln fallen Späne - eine Tatsache, die selbst in den Handwerkskammern der Bundesländer als unumstritten gilt! Einer jedoch bleibt einfach stehen, zumal dieser mindestens so schwer wiegt wie eine

   Nur ein Moment ...   148

Nur ein Moment
der Träumen Raum hier schenkt,
der Blick vom sicheren Strand
aufs weite Meer (oder Mehr) hier lenkt

   Zweig am Wasser   95

Und wiedermal Zweige am See
Das Wasser ist grün wie der Klee
doch ist`s hell und klar.
Das ist ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Don Fulvios Geschäftsidee"

Hallo Wolfgang, das ist wirklich eine teuflische Geschäftsidee und man könnte es der Cosa Nostra durchaus zutrauen. Der Rezeptvorschlag am Schluss ist äußerst zynisch. Ei ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "EILT UND WICHTIG ! DATENPANNE? 06,04,2020"

wir hatten heute ein Problem mit der mysql-Dartenbank, aber eine Passwortänderung wurde von uns nicht angefordert, also Vorsicht, das könnte ein Versuch eines Hackers sein. lg Tlonk

Zum Beitrag