Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Wo ist Bloß der Falter hin   39

Wo ist Bloß der Falter hin
by Dayrador
(Was kam dem Dichter wohl in Sinn)
Es Knisperte und knasperte an meinem Ohr,

   Trump-eltier   150

Fast jeder kennt das Trump-eltier,
es stampft wild durch die Welt,
paktiert mal da, brüskiert mal hier
und stinkt nach sehr viel Geld.

   Geschenk   57

Als ich dieses Foto gemacht,
da hab ich so bei mir gedacht:
Ich könnte mitnichten
den Text dazu dichten.

   Wasser, Wasser, Wasser !!!   189

Wasser, Wasser, tolle Wellen
Mal im Dunkeln, mal im Hellen
Immer wieder sonnig Licht
Na, wer freut sich drüber nicht?

   Erika, das Waschbär-Mädchen   308

(Ein Migranten-Märchen für Kinder)
Warst du schon mal im Zoo und hast
die Waschbärn dort gesehen?
Die sind so süß – man möchte fast

   Das Finale   155

Mein Vater liegt im Sterben
Die Strassen sind leer
Frankreich spielt gegen Kroatien
Ein Sturm kündigt sich an

   Von Löchern und Würmern   60

Ich wohne in einem ziemlichen Loch, aber man könnte mich löchern umzuziehen. Doch ich habe ein Loch im Portemonnaie, um das zu ändern müsste ich mehr mallochen. Diese ...

   Gesteinsbrocken träumen   80

Die goldig schimmernden Töne spielen
Mit oder gegen den Wind
Und stemmen sich gegen die schattigen Spuren,
Die aus den Farbkränzen sich rühren!

   Ich glaub`ich muss mal   77

Verdammt, ich muss mal
Dabei gibt`s Fußball
Man spielt ihn unter mir im Zoo
doch ich muss endlich ...

   Der Trauervogel   104

Übers Kanzleramt
flog er dahin,
sah weinend
eine Kanzlerin

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Freiheit"

Also mit diesem Kommentar komme ich leider überhaupt nicht zu recht. Und irgendwie ärgert er mich auch und ich kann auch nicht nachvollziehen oder verstehen, was Du / Sie damit sagen mö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag