Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Das Erbe   109

Ein Mann im Auto
Auf der Strasse
Mit Country-Musik
Durch die Nacht

   Es reicht   16

Es reicht
Keiner redet mehr von Frieden
Alle nur von Krieg und
Dem Ukrainesieg

   Die Lola mit toller Stola   104

Ich bin die flotte Lola
Schmieg` mich in meine Stola
und sage hier ganz...

   Kleiner Auszug mit meinen Protas   197

Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert.
Ziegenkäse-Speck.Gemüsepfännchen
Zutaten 4 Portionen
Etliche Blätter

   Noch viel mehr als eine Hexerei   200

Eigentlich sollte sie längst angekommen sein
Auch Möchtegernpropheten knicken öfter ein
Irgendwo beschnarcht sich selbst die weiße Walze
In jungem Jahr lebt nicht das Glück der Balze

   Gebote und Verbote   208

Monokulturen in Berliner Stadtbezirken, die ihren eigenen Gesetzen frönen mit Böllerverboten zu begegnen, wäre dasselbe, als würde man den Fußball gänzlich verbieten. Oder vielleicht sogar Christi Himmelfahrt oder Halloween! Wenn

   Wintersonne   152

"Schaut, wie schön das Licht leuchtet
und alles zum Glitzern bringt",
gab ich wehmütig in die Runde.
"Das ist die Wintersonne", sagte das Kind

   Laudatio auf die Körbchengröße   137

Dosis, Quantum, Skala, Breite
Dimension, Format und Weite -
Zu ihrer Verfügung steht
Das gesamte Alphabet

   Zerplatzter Aqua-Dom   201

Ein Zylinder zieht Besucherscharen magisch an
Der eine Millionen Liter Wasser tragen kann
Plötzlich schreckt ein lauter Knall die Berlin-Touris auf
Fluten mit den Südseeperlen nehmen ihren Lauf

   Abendzart   230

Ich fühle, wie abendzarte Töne durch die schlafenden Gärten der Stadt gleiten, und ein dünngoldiger Schatten am Horizont Tagträume in die knorrig kalte Dezembernacht schützend begleiten!
In der Weite mein

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Es reicht"

Liebe Rosmarin, du bist ja eine Meisterin der Faktenverdrehung. Weder die Ukraine noch Deutschland hat Russland angegriffen, der Aggressor ist eindeutig Russland. Ein Beispiel: da sticht ein Mann au ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche auch ich euch allen. Habt viel Spaß, wo ihr auch immer seid und mit wem oder alleine ihr gerade feiert. Genießt es und natürlich auch das Lesen mit uns. Euer Tlonk

Zum Beitrag