Poetisches    Zuletzt kommentiert

   An meine Tochter   190

Wer eine Tochter hat, der weiß,
sie kostet viel Geduld und Schweiß.
Bei dir jedoch – das sei betont –
hat sich das alles sehr gelohnt.

   Wenn der Novemberhimmel weint   140

Sacht zog Ruhe ein in Wald und Flur
Auch Mutter Natur gönnt sich 'ne Kur
Die alten Blätter von den Bäumen
Warten auf ihre Zeit zum Träumen

   Liebe ist ...   260

Liebe ist, wenn man sich mag,
sich gut zuhört Tag für Tag,
sich umsorgt, beschützt, verwöhnt
und den Alltag sich verschönt.

   Ode an den Pferdelehrmeister   179

Du lehrtest mich die Geduld,
brachtest mir sanft bei,
minimale Erfolge zu schätzen.
Du warst wachsamer Beobachter

   Doppelmoral   354

Doppelmoral
Jeder redet jetzt von Klimawandel
Menschengemacht
Hochgefährlich

   Spät, aber nicht zu spät   109

Meine Gefühle und Lebenswege in Bezug auf den 9.11.1989

   Hundeleben   157

Möchtest du
Hund sein
An der Leine
Mit Auslauf

   Tausend Glücksmomente   160

Tausend Glücksmomente,
möge das Leben dir schenken,
von der Geburt bis zur Rente,
die Liebe dein Tun und Fühlen lenken,

   Zustand   158

Hinter mir der
Abgrund
Vor mir die
Wand

   Blätterrausch   73

Franz ist schon sehr alt, sucht die Sonne
Und döst hier im Laub voller Wonne
Er liebt bunte Blätter
doch fänd` ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Weihnachten in Marpingen"

Ich war zu Tränen gerührt und das soll bei mir schon etwas heißen und den anderen, denen ich diese tolle Weihnachtsgeschichte vorgelesen habe, gings genauso. Man, kannst du schreiben. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Gerade wieder gehabt"

Habe es nochmal probiert und es "hüpfte" wieder. Dann nochmal geklickt und dann kam die Seite, die meldete, dass die Geschichte übertragen wurde. Keine Ahnung, warum das vorher ni ...

Zum Beitrag