Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Nebelhäuschen   40

Im Nebel sieht das kleine Haus
Geheimnisvoll und putzig aus
Doch hat so `n Graubild ...

   Eingeklemmt   81

Wenn ein Nerv strandet in der Klemme
Ziert der sich nicht wie eine Memme
Brennt wütend sich durch Lebensadern
Die mit dem Schicksal stetig hadern

   Der Mann im Moor   82

gefangen im Baum

   Diät -1.Teil   43

Na typisch, die hau`n wieder rein
und ich schau` hier zu, ganz allein
Die futtern sich...

   Milan   87

Wild zerzauste Haare,
gerade mal acht Jahre.
Schmutziges Gesicht,
armer kleiner Wicht.

   S´ is eisig   211

Auf leisen Sohlen schleicht er heran
damit man ihn nicht hören kann.
Still und heimlich legt er sich
wie ein Leintuch kalt um dich.

   Stimmungen zum Jahreswechsel   99

Von dannen zog das
Weihnachtsfest
Was blieb ist mancher süße Rest
Noch zierte sich der Tannenbaum

   Jahresbeginn   101

Ein deutscher Autofahrer ist in Bottrop
Ich schaue in der Stube nach draussen
In eine Gruppe feiernder Menschen gefahren
Nebel liegt über der Landschaft

   Auf ein Neues!   246

Silvester wird es nun schon wieder,
die Weihnachtszeit ist bald vorbei
und auch die Zeit der Weihnachtslieder,
der Radio-Jinglebellerei!

   Meine Stadt 3   245

Vorwort:
Manchmal ist die persönliche Verärgerung größer, als die
Notwendigkeit perfekte Reime zu formulieren. Ein Gedicht
formuliert nach teilweise wahren Begebenheiten.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Eingeklemmt"

Ich bin derzeit wahrlich etwas arm dran. Denn am Wochenende hatte sich auch noch ein herber Virus bei mir eingenistet, der mir noch zusätzlich an die Nieren geht. Mein Hausarzt hat mir Ruhe ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag