Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Sie trotzen Corona !   93

Die Osterglocken hell im Licht
die stören Viren meistens nicht
Sie wachsen hier mal ...

   Ausgangssperre   81

Schon wieder eine Büchse
Schon wieder eine Büchse
Schon wieder eine Büchse
Schon wieder eine Büchse

   Die Geborgenheit des Waldes   221

Anmutig öffnest du deine grünen Tore
und heißt mich willkommen.
Sanft raunt der Wind in den Wipfeln,
während die Nachtigall singt.

   Cor ohhhh na   235

Von dort draußen kommt es her,
ich muss gestehen, es gruselt mich sehr.
Überall an Klinken und Türen,
sitzen Millionen Coronaviren.

   Hier.und.Jetzt   196

Die Vergangenheit ist ein unberechenbarer Jäger.
Manchmal holt er dich ein und schießt mit
verjährten Worten auf dich,
die dich mitten ins Herz treffen.

   Blöde Küsschen   56

He, warum müssen ...müssen
die Beiden immer küssen?
Nun möcht´ ich wissen ...wissen,
Hat sie ihn jetzt ...

   Unwort Klimahysterie?   210

Petrus macht halt immer was er's will
Aus Träumen erwacht scheint schon April
Mächtig ärgert er den Januar
Lässt Hysterie ins junge Jahr

   Willenlos   94

Willenlos
kauert das Gemüt
stillschweigend
unter dem Küchentisch.

   Machtlos   111

Machtlos bin ich
in deinen Fängen.
Dabei hänge ich nur
an seidenen Fäden.

   Episoden aus der Montagnola (Neue Laufklamotten)   292

Lena hatte einen klaffenden Riß über dem Knie in ihrer Leggins.
„Bist du in der Schule hingefallen Lena?"
„Nein, das war Rebecca", gab Lena kleinlaut zu.
Warum macht Rebecca denn

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siebensteins Traum" zu "PATER PAULI MYSTERY 50.1 ** DIE OMEGA AKTEN "

Lediglich zwei kleine Ergänzungungen: Zeit ist, wie ich finde, mittlerweile relativ (!) gut definiert. Sie ist - da, wie in diesem Text völlig richtig gesagt wurde, als Abfolge von Ere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

frohe festliche Weihnachtstage. Der Schnee kam leider nicht. Ich hoffe er wird sich diesen Winter wenigstens einmal bei uns zeigen, damit die Kinder rodeln können. Sonderlich kalt ist es gerade a ...

Zum Beitrag