Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Blender   71

Delegieren ist das Zauberwort. Es muss aber gleich und sofort.

   Wie du gestorben wurdest   110

Doch auf dem Grab da blüht die Liebe
Dein letztes Wort
Das war mein Name
Dein letzter Blick

   Einfach nur Gedanken   72

Mut
ist der
schmale Berggrad zwischen
dem Paradies und der Hölle

   Des Windhauchs Träumelein   43

Wer bist du und was störst du mich
Nun los doch komm und sprich
Bin nur ein Windhauch fein
Will nie und nimmer Störer sein

   Duster Klabuster   35

Duster Klabuster und regnerisch trüb
Ach, dieses Wetter, es hat uns nicht lieb
Kalte Winde ...

   Ursprung   80

Worte
aufs Papier gebracht
mit der Feder
der Unbeschwertheit

   In die Wege gelegt   91

Mit den Kieseln, die ihr mir zum Stolpern auf den Weg gelegt habt, da bastel ich Ketten.
Mit den Steinen, mit denen ihr mich beworfen habt, da baue ich Brücken

   Finsternis   49

Gehe durch die Trümmer meines Lebens
durch mein Ich
durch die Scherben meines Glückes
vergesse mich

   Wenn Köche träumen   51

Da war mal ein Koch aus Britannien
Der züchtete sau-gern Geranien
Trotz seiner vier Sterne
kocht`er gar nicht gerne

   Biber   40

Da musste ich doch auch mal wieder einen Lim schreiben, hehe.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Wie du gestorben wurdest"

Politiker lügen schamlos, Menschen wählen sie dafür. Gemeinsam begeben sie sich auf den Weg der Unmenschlichkeit und nehmen Kollateralschäden in Kauf. Gegen diese Gleichgül ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! May ...

Zum Beitrag