Poetisches    Romantisches    Nach Datum

   Märchenhimmel   49

Wie war denn für euch so Silvester?
Bei uns trug die Nacht Lichternester
Ein Leuchten zum ...

   Schweineglück- Silvesterspruch   60

Seid nie zueinander gemein,
lasst keinen in Not je allein.
Dann seid ihr nicht...

   Schornsteinfeger   68

Ein Schornsteingfeger lacht heiter
Das Jahr, es geht bald nicht mehr weiter
Das Alte vergeht
und Neues ...

   Für meinen Geliebten   192

Für meinen Geliebten
Ich trag dich in mir
Wie einen verwundeten Vogel
Wie viel Sehnsucht braucht es

   Fröhliche Weihnachten !   75

Knecht Ruprecht grüßt zu Heiligabend.
Umarmt euch, das ist sehr erlabend.
Macht lustige...

   Leuchtender Wald   59

Oh, was seh ich hier im Feuchten
Bäume, Sträucher bunt hier ...

   Blaue Straße   53

Siehst du hier die hellblauen Bäume?
Ich werde zum Kind – welche Träume!
Da möcht` man verweilen,
sich gar nicht...

   Tage im Advent   177

Wo nun die Blätter sind gefallen,
an den Alleen in weiter Flur,
auch in Laubwäldern vor allem,
sieht man dnun die Bäume pur.

   Eine Blume die scheinbar tanzt   109

Als wenn sie sich, im Tanze öffnet,
ihr Herz, dir dabei offenbart.
Rose und Rot ist ihre Robe,
die mich begeistert, die ich lobe,

   Da braut sich was zusammen   65

Da braut sich was zusammen
Gewitter kommt daher
Es kommen kalte Winde
die Nacht wird regenschwer

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Erwachsen"

Wirklich tragisch und ich glaube, dass so etwas tatsächlich so oder ähnlich passiert sein könnte. Aber einen kleinen Trost gibt es doch, die meisten Babies spüren, wenn die Mutter ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Funktioniert nicht"

hast du auch alle Auswahlen und Bestätigungen angeklickt? Es sind folgende: - Hauptkategorie/Gattung - Genre - Bestätigung ... Rechte - Bestätigung ... Bedingungen Es kann nä ...

Zum Beitrag