Poetisches    Romantisches    Nach Datum

   Wellen   37

Ich liebe das Meer- pures Leben!
Die Wellen, sie woll`n sich erheben.
Sie möchten wild ....

   Blind Date im Ried   129

Ein Smartphone
Mit Koordinaten
Für ein Blind Date
Hölzerne Stege

   Zum Greifen   70

Siehst du hier die Kirschen, die reifen?
Sie sind dir ganz nah, wie zum greifen.
Schau nur wie sie...

   Zwei Margeriten   71

Zwei Margeriten zart,
die leuchten hier apart
Das leichte ...

   Ein Meer aus Kamille   64

Ein Meer aus gelben Pflanzen
im Winde hier will tanzen
Es flüstert die ...

   Ein Rot im Grau   51

Das Wetter ist biestig und rau
doch sieht man im Gras ganz genau
ein Tüpfelchen ...

   Vielleicht Ladina   90

Sie hatte blondes Haar
Trug eine Sonnenbrille
Ein enganliegendes Shirt
Und eine kurze Hose

   Kapuzinerkresse   46

Wer lugt da hervor, hinter`m Zaun?
Ein Blümchen. Es will nach mir schau`n
Es lebt hier ...

   Hügel aus Sand   39

Nichts als Dünen seh`ich hier
Ich hoff`das Bild gefällt auch Dir
"Willst du dich ...

   Elfengräser   64

Du siehst im Licht hauchfeine Gräser
Geh` nicht vorbei, wie hier ein jeder!
Elfenzarte ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Corona ..."

Ein gelungenes Gedicht und hochaktuell. Ich habe laut gelacht. Diese wenigen Verschwörungstheoretiker können doch nur deshalb ihre Schnauzen so weit aufreißen, weil sich die Mehrheit d ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Marco Polo", erstellte den neuen Thread: ???

Hier ist ein ebenfalls bekanntes Frühlingslied, dessen Text man aber auch gerne als Gedicht vorlesen kann. Es stammt von Heinrich Heine. Er schrieb diesen zarten Frühlingsgruß in der ...

Zum Beitrag