Poetisches    Romantisches    Nach Datum

   Begeistern   25

Mich kann dieser Himmel begeistern
Er wirkt wie gemalt heut von Meistern.
Welch ...

   Schnee?   43

Nicht immer fällt Schnee
und die Ohren kneift Frost,
ist gefroren ...

   Poetische Vermählung   103

Zeilentanz
süße Buchstabentorte
die lyrische ...

   Sog   114

Seine Augen trafen aus dem Bildnis in mein Herz und trugen mich direkt ins eigene Selbst.
Ich sah durch das männliche Antlitz das meine wie einen Schatten hinter dem traurigen

   Schimmerplaneten   37

Und noch ein Bild. Ich kann´s nicht lassen
So wunderschön. Man kann`s nicht fassen
Ist es denn wirklich ...

   Goldene Palmen   37

Es leuchten und qualmen
neun bildschöne Palmen
verschönern mir ....

   Silberstern   38

Mal sehen was wir Feines haben
Woran sich kann mein Auge laben
Zum Beispiel ...

   Gold mit Blau   38

Der Funkelbilder hab ich reichlich
Drum scheint es mir heut`unausweichlich
noch mehr zu zeigen dir
denn sie gefallen mir

   Funkelsternenmeer   37

Was soll man schon fotografieren?
So`n Wetter geht mir an die Nieren
Doch Bilder aus der Funkelnacht
wo ich gerufen und gelacht

   Sprachverlust   145

Du sagtest nach kurzer Überlegung
I KNEW YOU WERE WAITING FOR ME
Und ich überzeugte den DJ
George Michael 3x in der Nacht aufzulegen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Schüttelreime"

Ein Dankeschön an Holdriander der wiedermal erfolgreich für die Verlängerung der Schüttelreimkette gesorgt hat, hehe!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch schöne Feiertage. Denkt auch ein kleines bisschen daran, dass ihr Glück habt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu leben, denn nicht überall kann man ...

Zum Beitrag