Poetisches    Romantisches    Nach Datum

   Herbstlicher See   37

Die Sonne färbt golden den See
und alles wirkt ruhig was ich seh
Hell schimmern ...

   Gold im Silberlicht   39

Zwar habe ich hier schlechte Sicht
doch seh` ich Gold im Silberlicht
Vier Blättchen halb in Fransen
im hellen ...

   Buntes Meer   49

In diese Farben tauche ein
und lass`den Herbst ganz um dich sein
Wirf` Kummer weg - all die Gedanken
Hier bist frei- ganz ...

   Gemütlich   37

Ich möcht` in die Lüfte mich heben
und zwischen den Blättern gern schweben
Ich döste da friedlich
Es wär` ...

   Es dunkelt immer früher   38

Die Welt erscheint nun duster
Doch zeigt sie sich auch bunt
Man hört so manchen Huster
Ist Kälte ungesund?

   Herbstdächer   46

Ich liebe im Herbst Blätterdächer
Sie glitzern so schön wie manch Fächer
Die Welt wird ...

   Kämpfen mit dem Wind   38

Und windig ist`s, selbst Blumen,
sie kämpfen mit dem Wind
Verlieren ...

   Glitzerwald   37

Ich liebe die Herbstliche Welt
weil mir dieses Glitzern gefällt
Das goldrote Funkeln
im Licht - halb...

   Flammend rot !   45

Du meine Güte ist das toll
Der ganze Busch mit Blättern voll
Und alle flammend rot
Mein Bild ...

   Die Abendsonne, dein Begleiter   50

Die Abendsonne, dein Begleiter,
auf deinem Weg auf's weite Meer hinaus,
ist heut des Herzens Wegbereiter
bringt sicher dich, wieder nach Haus.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wie du gestorben wurdest"

Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich will anschreien und anklagen. Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass solch grausame menschenverachtende Dinge geschehen, wie ich sie seit ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, morgen ist der Sommer 2017 nun auch vorbei. Wie immer gibt es hier von mir einen kleinen Rückblick, und den auch aus meiner Sicht betracht. Es war ein merkwürdiger Sommer ...

Zum Beitrag