Poetisches    Romantisches    Nach Datum

   Getupfter Rhododendron   42

Die Tupfen im Weiß rötlich sprühen
Hauchzart sind die Blüten und glühen
voll Leben und Licht.
He, siehst du ...

   Frühlingstraum   64

Der Baum hier döst friedlich im Licht
Was träumst du? Verrätst du`s mir nicht?
Ach Else, du brauchst nicht zu fragen.
Ich wünsche mir doch ...

   Ein Weiß im Blau   33

Ein Bild, so schön im tiefen Blau
Und jeden Zweig siehst du genau
und auf den Ästlein munter sitzen
die allerschönsten...

   Blätter   32

Du siehst hier die Blätter hell strahlen
Ein Bild das verführt es zu malen
Drin tummeln mit Wonne
sich Lichter ...

   Blühende Kastanien   97

Kein Lärm stört sie. Bäume sind taub.
Doch leben sie, darum ich glaub`
dass sie wie ...

   Entspannt   106

Ein See geschmückt mit grünem Blatt
Sein Kleid ist schön, das er nun hat
Ganz ruhig ist`s hier. Ich bin...

   Entenrennen   105

Wir schwimmen hier zäh um die Wette
Den ersten Platz Peter gern hätte
Auch Fritz möchte ...

   Ein schönes Bild   96

Ein schönes Bild, auf jeden Fall
denn Sonne leuchtet überall
Der Himmel zeigt ein ...

   Augenschmaus   87

Was für ein schöner Augenschmaus
Nee, jetzt geht`s doch nicht gleich nach Haus
Die Welt im Frühling lockt ...

   Berauschen schön ist diese Zeit   197

Berauschen schön ist diese Zeit,
uns zu erfreun, ist sie bereit,
mit betörend schönen Farben,
das Land und Himmel ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Erinnerungen"

Hi, ich habe die Kommentare gelesen und denke, als eine kleine Geschichte wäre das Teil vielleicht besser bei den Lesern angekommen. Könnte anfangen mit: Draußen regnet es, ich sitze ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "EILT UND WICHTIG ! DATENPANNE? 06,04,2020"

wir hatten heute ein Problem mit der mysql-Dartenbank, aber eine Passwortänderung wurde von uns nicht angefordert, also Vorsicht, das könnte ein Versuch eines Hackers sein. lg Tlonk

Zum Beitrag