Poetisches    Romantisches    Nach Datum

   Ähren im Feld   36

Ich finde die Ähren bildschön
Drum bleib` ich davor heute stehn
Hindurch will hier streifen
der Wind und ...

   Ambivalenzen   76

Ich würde dich jetzt gerne küssen
Sagte sie
Ich dich auch
Sagte ich und tat es nicht

   Kurzes Zögern   108

Gibst du mir einen Kuss
Fragte sie unverhofft
Ich überlegte
Einmal zu viel

   Blauer Hibiskus   36

Hier siehst du Hibiskus in blau
Bleib` steh`n und betracht`ihn genau.
Die Sonn` rahmt ihn ein
mit viel ...

   Blätter im Sommer   72

Die Blätter bei Sonne sind schön
Schau Sommerlicht an, bleibe steh´n
Nimm dafür ein bisschen dir Zeit
denn Kleinstes hält ...

   An einem Abend wie diesem   123

Ein ruhiger See
Und ein Sommerabend
Mit untergehender Sonne
Am Bootssteg

   Blühender Klee   46

Seht ihr diesen bildschönen Klee?
Ich kann nicht vorüber geh`n - nee!
Wie Wölkchen so weich
blühn drei ...

   Herrlich nass!   37

Ach, wie schön läuft sich`s durch`s Nass
Sanfte Wellen machen Spaß
Feuchter Schlick steckt zwischen Zehen
Mach` mal Spuren ...

   Grüne Pflaumen   46

Ich kann mir den Anblick erlauben.
Grün sind sie, doch schön - kaum zu glauben!
Wie golden das Licht
an Pflaumen ...

   Wendezeit   165

Am längsten Tag des Jahres
Wurden die Farben kräftiger
Die Felder verträumter
Die Kieswege länger

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7"

Ich drücke Gesine die Daumen, dass sie endlich ihren Munjafkurin wiedersieht. Spannend und lebensnah wie immer.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Am 21. Juni 2019 um 19:30 Uhr ist wieder soweit: Ingrid Schlüter, Andreas Niggemeier und Sabine Müller lesen im Krokodil. Musik gibt es auch! Wann? 21.6.2019, 19:30 Uhr Wo? G ...

Zum Beitrag