Romane/Serien    Für Kinder    Nach Datum

   Die Kinder von Brühl 18/Teil2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 5/Die Hühner und das irre Spiel   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 5
Die Hühner und das irre Spiel
Zu den Zicklein gesellten sich nach und nach die Hühner. Ach was Hühner. Es wurde ein ganzer Hühnerhaufen. Und der Hühnerhaufen brauchte

   Tierlilieb / Vorwort und Cover   96

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Bürgermeister hielt eine lange Rede, in der er viele Dankesworte für Tierlilieb fand. Die Tiere nickten zustimmend mit ihren Köpfen und auch Bello kläffte ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Und immer mehr von ihnen kamen, eine große Anzahl Tiere – liebe Tiere, das wussten nun alle.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33   97

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Im Dorfe verbreitete sich schnell diese Nachricht. Ganz Kummersdorf war auf den Beinen,
um alles festlich herzurichten.Was gab es...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kummersdorfer blieben weiterhin freundlich zueinander. Doch so richtig froh konnten sie nicht werden. Kein Vogel sang im Dorf und kein Hahn weckte sie morgens durch sein munteres Kikerikie. Sie

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31   85

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 29   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Pieps, der ein mitleidiges Herz hatte, flog schnell zu Tierlilieb und berichtete ihm, was geschehen war.
Auf dem Rücken ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 28   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am anderen Mogen ging die Bürgermeisterin in den Keller. Ein großer Schreck fuhr durch ihre Glieder, denn Tierlilieb war fort. Doch sie beruhigte sich schnell. ´Ich habe ja den Zaubermantel.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Hallo liebe Ingrid, ja, diese Verwirrtheit und Haltlosigkeit bestimmt das alltägliche Leben. Wir sind alle Beute. Von irgendwas oder irgendwem. Völlig irre. Guter verschlüsselter Text. Gruà ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag