Romane/Serien    Für Kinder    Nach Datum

   Tierlilieb / Vorwort und Cover   94

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Bürgermeister hielt eine lange Rede, in der er viele Dankesworte für Tierlilieb fand. Die Tiere nickten zustimmend mit ihren Köpfen und auch Bello kläffte ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Und immer mehr von ihnen kamen, eine große Anzahl Tiere – liebe Tiere, das wussten nun alle.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33   97

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Im Dorfe verbreitete sich schnell diese Nachricht. Ganz Kummersdorf war auf den Beinen,
um alles festlich herzurichten.Was gab es...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kummersdorfer blieben weiterhin freundlich zueinander. Doch so richtig froh konnten sie nicht werden. Kein Vogel sang im Dorf und kein Hahn weckte sie morgens durch sein munteres Kikerikie. Sie

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31   85

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 29   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Pieps, der ein mitleidiges Herz hatte, flog schnell zu Tierlilieb und berichtete ihm, was geschehen war.
Auf dem Rücken ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 28   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am anderen Mogen ging die Bürgermeisterin in den Keller. Ein großer Schreck fuhr durch ihre Glieder, denn Tierlilieb war fort. Doch sie beruhigte sich schnell. ´Ich habe ja den Zaubermantel.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 27   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Da hatte Bello einen guten Gedanken und knurrte nachdenklich: „ Tierlilieb, ich strecke mich und du kletterst auf meinen Rücken. So kannst du ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ...."

Lieber Martin hier hast du die ungeschönte Wahrheit präsentiert, jenseits des klemmigen und meiner Meinung schon fast idiotischen Gutmenschentums! Sie können noch so laut GLEICH und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

Radaktion statt Redaktion geschrieben, aber machts nichts. Ich stoße mit dir an und aus der Ferne auch mit allen anderen von WebStories und wünsche uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. ...

Zum Beitrag