Kurzgeschichten    Fantastisches    Nach Datum

   George und Takarja   266

George und Takarja

Das Echsenmädchen hatte dicht am großen Zelt gelauscht und ab und an durch einen schmalen Spalt geblickt, der durch das ständige Öffnen und Schließen des Zelteinganges für

   Ende des Hungers   252

In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen

   Das Personal   69

Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Putzfrau
Ebenso zu unserer Gärtnerin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu unserer Köchin
Ebenso zu unserer Kinderbetreuerin

   Der Magier Wuu   0

An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er

   Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde   90

Ein kleiner Einblick

   Begegnungen   104

Begegnungen
„Erinnerst du dich an Tanja, damals aus der Schule?
„Nein, ich war damals noch nicht auf eurer Schule.“
„Ach ja, hatte ich ganz vergessen.

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Facetten des Lebens   64

Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo

   Bericht von meiner zweiten Rekrutierung   95

Wilkommen Claudia in unserer Welt!

   Der Mörser (1.Steinzeitgeschichte)   251

Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sachsens schöne Orte: Das Zittauer Gebirge"

Das ist auch eine wunderschöne Perle Sachsens, die du in Wort und Bild stimmungsvoll in unsere Herzen getragen hast! Ich verreise dieses Wochenende übrigens zu einer anderen Perle, n&a ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Make Up" im Thread "Eine Sauerei ist das!!!!"

ist es nicht möglich - Erotisches oder gar pornomäßiges wirds immer mal geben, und wenns unter KUNST http://webstories.eu/img/8.gif versteckt ist - eine Unterrubrik im Gästebuch ...

Zum Beitrag