Kurzgeschichten    Fantastisches    Nach Datum

   Superoz   30

An einem kleinen Silbersee gelegen lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte eine kleine Taube die oft doch ganz einsam war. Dann verschwand sie plötzlich ein dunkles tiefes Loch

   Begegnungen   83

Begegnungen
„Erinnerst du dich an Tanja, damals aus der Schule?
„Nein, ich war damals noch nicht auf eurer Schule.“
„Ach ja, hatte ich ganz vergessen.

   Der große Mond   20

An einem heiteren Samstagmorgen erwachte eine kleine Fee im Waldesgrund. Da kam ein kleiner Fuchs angelaufen und stuppste sie mit seiner Nase. Da erschreckte sich die Fee und musste erstmal

   Der Wald   20

Der kleine Frosch hatte sich furchtbar im Wald verlaufen. Da half im dann aber plötzlich eine kleine Eule. Sie wieß ihm wieder den Weg aus dem dunklen Wald heraus. Jetzt

   Die Tauben und der Hund   33

An einer Litfasssäule stand ein kleines Schild. Auf diesem Schild stand: „Brauche Hilfe hab mein Hund verloren.“
Das war natürlich ganz schön traurig. Dann war da noch ein Bild von

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Der Förster   0

An einem silbrigen Morgen erwachte ein kleiner Förster. Der wünschte sich erst einmal eine Fee herbei. Dann wollte er ordentlich feiern. Doch da erschien ein unglaublich böser Dämon und vermieste

   Facetten des Lebens   64

Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo

   Bericht von meiner zweiten Rekrutierung   95

Wilkommen Claudia in unserer Welt!

   Der Mörser (Steinzeitgeschichte)   117

Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "WIE ROMEO UND JULIA"

Na endlich bekommen Romeo und Julia ein positives Ende. Das musste mal sein.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo liebe Webstories-Community, seit gestern ist mein Debütroman "Good and Evil" über Amazon erhältlich. Hier ist der Link: https://www.amazon.de/Good-Evil-Jo-Ho-eboo ...

Zum Beitrag