Kurzgeschichten    Fantastisches    Nach Datum

   Gejagte Jäger   221

Hannover, Sommer 2057.
Die Haustür der alten Villa im Hindenburgviertel schließt sich leise. Vorsichtig steigt die rundliche Frau mit den kurzen, schwarzen Haaren die Treppe hinauf. Aus dem Büro ihres

   PATER PAULI MYSTERY 38.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   227

******************************
Nesyamun, die sprechende Mumie
******************************
Liebe Brüder und Schwestern!

   PATER PAULI MYSTERY 37.10 ** DIE OMEGA AKTEN **   194

******************************************************
Entführt von Außerirdischen * Die Fälle Betty und Barney Hill, K. Iljumschinow, Claude Vorilhon, Udo Wartena, Armando Valdes, Milchkuh
******************************************

   PATER PAULI MYSTERY 29.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   141

***************************************************************
Créatures mystérieuses: Chupacabra und Sasquatch, Yowie und Yeti
***************************************************************
- Chupacabra -:

   PATER PAULI MYSTERY 25.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   193

*******************************************************************
Geheimnisvolles Objekt in der Ostsee zwischen Schweden und Finnland
*******************************************************************
Im Jahr 2012 konnte man in der Presse lesen

   PATER PAULI MYSTERY 22.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   232

*******************************************
Weltweite akustische rätselhafte Phänomene:
*******************************************
(1)

   Weihnachten in Marpingen   400

Weihnachten in Marpingen
„Nie wieder werden andere über mich bestimmen! Nie wieder! Ich werde dafür sorgen, dass dies nie wieder geschieht!“ Susanne Leist wischte sich eine Träne aus dem Auge.

   PATER PAULI MYSTERY 20.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   267

Liebe Brüder und Schwestern,
heute möchte ich Euch etwas über die geheimnisvollen Hinterlassenschaften untergegangener Kulturen erzählen.
Ich schlage vor, Ihr zapft Euch erst einmal ein Glas Rotwein, macht es Euch

   Eins-fünf-sechzehn-Heissassa   280

Eins-fünf-sechzehn-Heissassa
Es war kalt und windig in der Landeshauptstadt und es gab keinen Schnee. Dennis Bubel lief quer durch den Stadtpark, vorbei an kahlen Bäumen und Sträuchern. Altes Laub wurde

   PATER PAULI MYSTERY 18.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   159

UFOs und Ballermänner!
Oans, zwoa, drei, g'suffa!
********************
Der Manises-Vorfall

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Im Supermarkt meines Vertrauens ..."

Hallo Ingrid, eine gelungene humoristische Geschichte und leider auch sehr ernst. Inzwischen bekommen ja die Läden endlich mehr Nachschub. Aber wird das Hamstern deshalb aufhören? Wir wissen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag