Kurzgeschichten    Fantastisches    Nach Datum

   Der Walduntergrund   0

An einem frühen Samstagmorgen erwachte das kleine Mareikchen. Es hatte sich gestern wohl im Wald verlaufen, doch dank eines kleinen Fuches hatte es den Weg zurück nach Hause gefunden. Also

   Der Basilisk   1

An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wohnte der nette Basilisk. Der wohnte dort schon sehr lange und war seiner Tage froh. Da lass er eines

   Der Mörser (Steinzeitgeschichte)   117

Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in

   Tag acht im Austauschprogramm   1

30. Mai 2017 12:00 – 21:00
Heute war mein vorerst letzter Tag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter beim Passagiertransfernetzwerk der Erdraumflotte, ich muss ehrlich sagen dass ich es vermissen werde die

   Tag sieben im Austauschprogramm   47

27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die

   Tag sechs im Austauschprogramm   68

Eine interessante Abwechslung

   Tag fünf im Austauschprogramm   75

Nachmittag bis kurz nach Mitternacht

   Tag vier im Austauschprogramm   65

Ein schöner ruhiger Dienst...

   Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm   55

Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende

   Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm   61

Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Duster Klabuster"

Die Novemberstimmung, die gerade draußen herrscht, hast du mit Bild und Reim sehr gut eingefangen. Schön.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Immer nur Weibel???"

auch wir machen diese ganze Sache, ohne dass wir irgendwie einen Nutzen davon haben. Genauso geht es den Schreibern hier. Sie haben einfach nur Spaß daran, anderen etwas mitzuteilen und da gibt ...

Zum Beitrag