Romane/Serien    Erotisches    Nach Datum

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 18 - EIN INKAKÖNIG -*-*- AM FLUSS   348

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am Dienstagabend: Das Wetter ist immer noch schön, und ich halte es zu Hause nicht aus. Ich will raus aus der Wohnung, will unter Menschen sein, ich verspüre die unbezwingbare

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 3 - TRENNUNG -*-*- DER ANFANG MIT ROBERT   390

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also Silvester. Ich werde ein Zeichen setzen hier in Gegenwart meiner vielleicht besten Freunde, also werde ich mir erstmal einen ansaufen und dann Robert anmachen, genau in dieser Reihenfolge. Ich

   05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste   140   1

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)

   04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier   184

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich, endlich geschafft!
***************************
Jetzt ist es endlich soweit, daß wir Beide uns auch mal eine (betont sexuelle) Auszeit nehmen und uns als Liebespaar einen Bunten machen.
Damit ist aber

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 16 - VERLANGEN   341

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie kniete sich behutsam auf sein Lager und sah auf ihn herab. Der volle Mond schien durch das Fenster hinein und gab genug Licht. Der Sturm hatte nicht stattgefunden oder

   Das Ritual/ Kapitel 28 und Schluss   330

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

28. Kapitel und Schluss
______________________
Die Nacht war noch dunkler geworden. Der Vollmond versteckte sich noch immer listig hinter den Wolken. Nur ab und an ließ er sich blicken.
Lange

   Das Ritual/Kapitel 27   242

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

27. Kapitel
____________
„Hab keine Angst. Bleib’ ruhig“, versuchte ich die Situation zu meistern. „Der Kerl wird dir nichts tun. Du kannst ja hexen.“
Heimlich drehte ich den Ring der

   Das Ritual/Kapitel 26   235

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

26. Kapitel
___________
„Crysella! Crysella! Wach auf!“ Verwirrt schlug ich die Augen auf. Rudi hatte sich über mich gebeugt. „Schrei hier nicht so rum“, murrte er, „was ist denn los?“

   Das Ritual/Kapitel 25   236

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

25. Kapitel
__________
Die Wohnung war inzwischen noch mehr ausgekühlt. Fröstelnd hüllte ich mich enger in meinen schwarzen Mantel und setzte mich auf Rudis Bett.
„Leg dich doch hin“, forderte

   Das Ritual/ Kapitel 24   231

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

24. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Teilzeitmensch" zu "Betrogen"

Nach 14 Jahren sehe ich, dass jemand unter mein Gedicht einen Link setzte, dass zu dir führte. Das witzige ist, du kritisierst bei MIR genau das, was du hier getan hast. Fühle mich gerade hell erleu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, Asche auf mein Haupt. Leider haben wir es verschwitzt, die Sommerrubrik hervorzuholen. Aber was nicht war, kann ja noch möglich gemacht werden. Noch einen kurzen Bericht über de ...

Zum Beitrag