Poetisches    Erotisches    Nach Datum

   Anschauungsprinzip   290

Das Dreieck
Zwischen deinen Augen
Und deinem Mund
Ist die Geometrie

   Der Vorrat   206

Blaubeeren gehen immer
Sagte sie
Schaute mich an
Und schmunzelte

   Frau Meier   201

Ich war unbegabt
Ich war unmusikalisch
Ich hatte zwei linke Hände
Ich war faul

   Im Morgengrauen   238

Du hast mich
Mit verbundenen Augen
In dein Schlafzimmer geführt
Du hast mich

   Löwenzähne   197

Meine Frau
Sternzeichen Löwe
Ist dämmerungsaktiv
In der Liebe

   leucht.feuer   152

Brennend rauhe Hände, zündeln auf deiner Haut, funkeln, sprühen und zischen, was sich in mir so angestaut.
Lichter, glühend, rauchend, reiben meinen Namen ein, wo deine Linien führen, führen mich

   Naturwissenschaftlich   144

Ich hatte keine Ahnung von Chemie
Und keine Ahnung von Physik
Ich wusste nur dass die Chemie stimmte
Und dass ich elektrisiert war

   Nachtflug   125

Die Hoden beben am Anschlag der Vernunft
Die Eierstöcke tanzen im 3/4-Takt
Neugier war der Anfang der Zeit
A ist sie und B bin ich

   Im Schoß   97

Im Schoß der Frau 'ne Rose ruht,
noch hält sie sich geschlossen,
ihr Öffnen tat der Liebe gut
das Leben ist geflossen,

   Rote Lippen   186

Oder: Das traurige Schicksal der weißen Wurst

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Liebe Rosmarin, stimmt, dass Verwirrtheit und Haltlosigkeit das Leben bestimmen. Aber wie kommt man da raus? Und der Text ist doch gar nicht verschlüsselt, der ist einfach nur wahr. ;-) Lieben Gr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag