Poetisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Schüttelreime   97

Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der

    Ich will lieben   48

Ich will lieben
Will dich fühlen
Spüren
Lieben

   Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!   68

Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich

   Erika, das Waschbär-Mädchen   303

(Ein Migranten-Märchen für Kinder)
Warst du schon mal im Zoo und hast
die Waschbärn dort gesehen?
Die sind so süß – man möchte fast

   Endlosgedicht   70

He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich

   Muttertagslied (Kinderlied)   21

(Refr.:) Meine Mami ist das beste,
was ich hab' auf der Welt.
Ich bin so froh, daß es sie gibt!
Sie gibt es einfach für kein Geld der Welt.

   Lustige Limericks   14

Es war einmal ein Pferd,
das stand gern am Herd,
es kochte sehr gut,
mal auch vor Wut

   Blaue Augen [Gedicht]   73

Strahlend blaue Augen,
hätte ich heute angeblich
- blau wie der Himmel.

Ich sage nichts,
zögere kurz
und meine sarkastisch,
ich hätte heute meine Farblinsen drin.

Nein, ich mein das ehrlich,
wiederholte er,
nicht auf meine

   Tagesablauf einer fleißigen Haarlaus   181

Morgens früh um vier
schläft sie fest bei dir!
Doch um zehn nach fünfe
strickt sie bereits Strümpfe

   Nimm dir Zeit   233

Nimm dir Zeit
Für einen Morgen
Nimm dir Zeit
Für einen neuen Tag

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Des Windhauchs Träumelein"

Deine lockere Lyrik gefällt mir sehr. Bei einigen Zeilen muss ich verweilen, um sie auf mich wirken zu lassen. Das finde ich sehr gut. So sind sie für mich etwas Besonderes.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread "Das literarische Krokodil"

Entschuldigung, ich habe das Datum vergessen!

Zum Beitrag