Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Krankenhäuser in Zeiten des Virus   69

Gestern Abend litt mein Gatte an entsetzlichen Schmerzen, wir tippten auf Niere.
Also nahmen wir ein Taxi und fuhren schnellstens zur Notfallstation im Unikum (eigentlich Uniklinikum).
Ich musste draußen bleiben

   PATER PAULI MYSTERY 50.1 ** DIE OMEGA AKTEN   97

****************************************************
Gibt es einen n-dimensionalen Kosmos? Was ist Zeit?
****************************************************
Das es 3 Dimensionen gibt, ist jedem klar, der die Begriffe Höhe, Länge und Bre

   Der Anfang.   141

Er hatte die Jalousie heruntergezogen, um die Sonne im Wohnraum auszusperren. Tag für Tag durchflutete diese tiefstehende Wintersonne die Räume hier in Spanien, bis an die hintersten Ränder. Die Geräusche

   PATER PAULI MYSTERY 48.0 ** DIE OMEGA AKTEN **   263

**************************************
Secrets de l'univers: Tabbys Stern
**************************************
1. Allgemeines:

   Teestubengeschichten Kapitel 2   181

Kapitel 2
Der Ignorant
Ich entschloss mich heute in die „Teestube“ zu gehen.
Ich mag diesen Ort. Dort gibt ´s eine Sitzecke , die wie eine Küche gestaltet ist. Ich

   Verständnis   242

Vor der Auseinandersetzung mit einem ausformulierten Gedanken braucht man sich doch nicht zu fürchten. Es ist letztendlich die einzige Möglichkeit, zu verstehen, was tatsächlich dahintersteckt.
Ausformulierte Gedanken vermögen es, in

   PATER PAULI MYSTERY 47.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   324

*********
E = MC²
*********
Kosmische Wunder, Erkenntnisse, Vermutungen und Dimensionen außerhalb unserer Vorstellungskraft. Warum die Religion vor der Wissenschaft absolut keine Angst haben muss.

   PATER PAULI MYSTERY 46.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   369

Warnung: Der nachfolgende Text ist eine reine Diskussionsgrundlage und keine anerkannte klerikale Meinungsposition.
***************************************
Wahrscheinlichkeitsrechnung und Aliens:
***************************************

   Eine ernste Sache   311

Der Anfang ist immer das Interessante. Nämlich genau der Moment, an dem noch alles möglich zu sein scheint; an dem sich noch alles in jede nur erdenkliche Richtung entwickeln kann.

   Themenwechsel.   192

Er war Ende November pensioniert worden. Sie wussten beide, dass dies eine neue Ära in ihrer Ehe einläuten würde. Sie hätte sich gerne etwas darauf vorbereitet.
„Das geht doch nicht,“

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Rufe eines Funkers in den Äther"

Kicher! Köstlich, wie du das ganze Theater auf die Schippe nimmst.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag