Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Das instabile Haus   220

Es war einmal ein großes Haus mit vielen unterschiedlich großen Wohnungen.
In jeder Wohnung lebten Familien. Es gab Wohnungen mit großen Familien und Wohnungen mit kleinen Familien.
Die Familien besuchten

   Hoffnung und Enttäuschungen im (Liebes)-leben   81

Ich habe schon sehr lange keine Story mehr veröffentlicht weil ich mit dem traurigen Teil meines Lebens abgeschlossen hatte bzw ich das Kapitel Liebe ad acta gelegt habe. Heute ist die Leere, der Schmerz und die Traurigkeit in mein Leben zurückgekomm

   PATER PAULI MYSTERY 60.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   269

******************************
The green children of Woolpit
******************************
Mitte bis Ende des zwölften Jahrhunderts, die Kreuzzüge waren schon im Gange, kam es in der Pilgerstätte Woolpit (England, Grafschaft Suffol

   PATER PAULI MYSTERY 58.10 ** DIE OMEGA AKTEN **   257

**********************************************************
Rätsel der Gravitation, oder warum fällt der Apfel nie weit vom Stamm?
**********************************************************
Liebe Mysteryfreunde (m/w/d)!

   Sehnsucht nach den Wolken   96

Es ist Mittag. Die Sonne steht am höchsten Punkt. Es ist heiss. Einige Wolken am Himmel. Unbedeutend. Anna steht im Türrahmen, schaut über die Weide zum Wald hinüber. Annas Mann

   Zu analog für die Welt?   50

War früher alles besser?
Nun, manches sicherlich. Aber bei weitem nicht alles. Wie war das früher,wenn man unterwegs war und unbedingt kommunizieren mußte? Richtig! Man musste sich eben eine dieser

   Hunde überhaupt - und in Zeiten des Virus   317

Nette Hunde - nicht so nette Hunde ...

   Die dunkle Triade   338

„Macht“ scheint mir ein ziemlich abgenutzter Begriff zu sein. Irgendwie scheint jeder eine Vorstellung davon zu haben, was es denn tatsächlich ist, ohne es aber, fragt man noch einmal genauer

   PATER PAULI MYSTERY 53.1 ** DIE OMEGA AKTEN   353

***********************************************************
Bilderberg-Konferenz ** Symposion der "Master of the World"
**********************************************************
Was ist das eigentlich für ein Treffen, bei dem jedem

   Wühltischträume   320

Weil ich in letzter Zeit schlecht schlief und immer wieder vom gleichen Alptraum aufwachte, beschloss ich mir einen Traum zu kaufen.
Diesmal sollte es ein richtig guter sein, nicht wieder

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Masken-Muffel"

Da hast du ja mal wieder voll ins Schwarze Getroffen! Köstlich! Ich habe mich sehr amüsiert.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag