Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Andacht Nr. 137 und Gott schickt ihnen Lügen ...   58

schickt Gott Lügen?

   Andacht Nr. 136 Plappermaul   121

Andacht Nr. 136

Plappermaul

   Ein Paradies für Schwerverbrecher   172

Ich hatte lang mit mir gerungen. Scheiß drauf, was soll schon noch passieren?
Ich bin 78 Jahre alt und laut der letzten Auswertung meines Körperscans hab ich noch 17 Tage.

   Was bleibt?   146

Unter der alten betagten Buche saß ein genauso betagter Mann. In seinen vom Leben gezeichneten faltigen Händen hielt er einen Stift und ein leeres Blatt Papier. „Was bleibt?“, fragte er

   GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE   145

In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne

   Andacht Nr. 135 vom ge-rechten Maß   183

Ge-rechtes Maß

   Andacht Nr. 134 Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ...   258

Andacht Nr. 134
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ...
Gab ´s schon lange vor Kant .... gähn ...
Ihr Lieben

   Schreiben   12

Jahre denke ich daran, zu schreiben. Endlich zu schreiben. Aber ich war beschaeftigt mit einem Anglistikstudium, das zum falschen Zeitpunkt kam. Ich bin schon 43. Jahrelang hatte mich genervt, fleissig

   Angenehme Schwärze und gleißendes Licht   124

Und ich verliere mich in der Schwärze, in der Dunkelheit, die irgendwie ein Teil von mir ist. Es fühlt sich so leicht an, als wäre man schwerelos. Ich will nicht

   Andacht Nr. 133 Selbst schuld!   246

Andacht Nr. 133
Selbst schuld!
Ihr Lieben
„Eigene Schuld! Soll selbst sehen wie er/sie da rauskommt. Von mir gibt´s keine Hilfe.“

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19"

Sehr, sehr spannend. Liest sich federleicht und flüssig. Sehr gerne gelesen. Freue mich auf den nächsten Teil.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Richtig, jetzt geht`s wieder los mit der Tauscherei unserer Texte in der Jahreszeitenkategorie. Die Frühlingsrubrik verschwindet und wird durch die Sommerrubrik ersetzt. Zuvor aber - so wie immer ...

Zum Beitrag