Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Andacht Nr. 124 Jesu Einladung an alle LGBTI ´s   145

An alle LGBTI ´s

   Andacht Nr. 123 Der Christ - das Ende aller Religion ?   216

Andacht Nr. 123
Der Christ – das Ende aller Religion ?
Ihr Lieben
Heute (und nicht nur heute) denke ich nach über Religionen.

   Andacht Nr. 122 Gott bewertet nicht nach Relgionszugehörigkeit   213

Gott bewertet nicht nach Relgionszugehörigkeit

   Andacht Nr. 121 Die ersten Kommunisten ...   185

Die ersten Kommunisten

   Andacht Nr. 120 Ja, aber damals ...   141

Ja, aber damals ...

   Hinter dem Vorhang   144

Wissen, und doch nicht wissen wollen oder können. Ein Schritt nach vorne, und drei Schritte wieder zurück. Fragen beantworten, die stets zehn weitere Fragen nach sich ziehen. Antworten nur so

   Ohnmacht der Gewissheit   321

Realität ist vielschichtig bestimmbar. Wie sie ausgestaltet ist, bestimmt das Gehirn, das es konstruiert. Das Gehirn eines Hundes konstituiert für sich mit Sicherheit eine andere Realität, oder Wirklichkeit, als das

   Divers   119

Liebe Frauen, Männer und alle sonstigen lieben Leute,
bevor ihr meinen Beitrag lest sollt ihr alle wissen, dass ich sicherlich nicht beabsichtige irgendjemanden aufgrund welcher Umstände auch immer zu diskreditieren.

   Alternativen   158

Tom ist recht guter Laune. Das ist selten. Meistens ist er eher schlecht gelaunt.
Aber er ist ja noch jung. Gerade einmal 27 Jahre alt. Kann später noch besser werden.

   Gängige Methoden   201

Jeder hat seine Perspektive, oder auch Sichtweise.
Die Sichtweise, oder auch Perspektive, wird durch ein Bedürfnis definiert und stellt eine Grundlage all unserer Handlungen dar.
Verknüpft man ein bei dem

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Verrückte Pflanzen: Eisenhut"

Ganz lieben Dank für 200 Grüne sagt

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik "

euch frohe Ostern. Schöne Feiertage, genießt sie. Euer Tlonk

Zum Beitrag