Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Andacht Nr. 115 Die brennende Notre Dame - Kunst und Vogelschiss   61

Andacht Nr. 115

Die brennende Notre Dame – Kunst und Vogelschiss
Ihr Lieben

   Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ...   146

Andacht Nr. 114
Wenn du nur noch die Hand halten kannst …

Ihr Lieben

   Der Weg   144

Ich bin auf meinem Weg, auf dem Weg, den ich schon so lange gehe. Wo ich hin gehe habe ich schon längst vergessen, warum ich überhaupt aufgebrochen bin erst recht.

   Andacht Nr. 113 Das eine Extrem vs. das andere Extrem   189

Beide in der Hölle geboren, beide schlimm

   Abschied   54

Oh yeah die Schule ist zu Ende, nur noch kurz die Matura und dann endlich fertig, endlich fertig! Und dann, was ist eigentlich dann? Will ich eigentlich das es endet,

   Kreischende Kaskaden   99

Selbstgespräch über die Endlichkeit des Tages und des Lebens

   Schatten (1 - 3)   166

1
Sie gingen Hand in Hand über das goldgelbe Feld. Ihre Schatten folgten ihnen leise Schritt für Schritt Richtung Sonne. Nur das Zirpen der Grashüpfer war zu hören und ihre

   Andacht Nr. 112 Vom Himmelreich und der Perle   89

Andacht Nr. 112
Vom Himmelreich und der Perle ...
Matthäus 13/44
44 Das Reich der Himmel gleicht einem im Acker verborgenen Schatz, den ein Mensch fand und verbarg; und vor Freude darüber

   Das Lichtlein und die Finsternis   204

Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll

   Andacht Nr. 111 ich will sein wie alle anderen ...   84

Andacht Nr. 111
Ich will sein wie alle anderen …
1.Makkabäer
Innerjüdische Ursachen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Warum der Mond leuchtet"

Dein Gedicht klingt wie ein Märchen, über Sonne, Mond und Sternchen. Der Mond ist also das Sonnenlicht der Nacht, und mir hat das Lesen Spaß gemacht. Dichten ist nicht meine St&aum ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag