Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....   62

Andacht
Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...
Ihr Lieben
Der vollständige Satz aus der Johannesoffenbarung 17.17 lautet:

   Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?   264

Immer lauter wird in Fachkreisen diskutiert, ob sich der Abbau von Bodenschätzen auf Asteroiden für einen Space-Bergbaubetrieb überhaupt rechnet.
Es gibt Schätzungen, die gehen z.B. bei GOLD davon aus, dass

   Fluchtweg   230

Es ist ein Experiment, eines, das genau so gelingen wie misslingen kann, davon geht er aus. Er hat sorgfältig die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, das Weitere wird sich weisen.
Die Türe,

   Andacht - die Endlösung   109

die Endlösung

   Die Liebe liebt das Schwierige   315

Wir gehen zusammen dem See entlang, Elisabeth, meine alte Freundin aus der Schulzeit, und ich. Max schläft seinen Mittagsschlaf, für uns eine kurze Zeit, ganz unter uns zu sein. Der

   ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023   358

(Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe

   Wunder der Gravitation   394

- Vorwort -
Liebe Webstories Community,
habt auch Ihr manchmal Angst naturwissenschaftliche Fragen zu stellen, weil Ihr glaubt, dass diese so dumm sind, dass Ihr Euch vor Fachpublikum oder vor

   Die blöde Katze   276

Katzen sind seltsame Tiere. Menschen aber manchmal auch. So wie Roswita, auch genannt Rosie. Sie kommt mit Menschen eigentlich ganz gut zurecht, solange sie mit ihnen nichts zu tun haben

   Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?   186

Andacht
Israel – wie konnte geschehen was geschah?
Eine „mögliche“ Antwort aus geistlicher Sicht
Was am 7. Oktober über dieses kleine Land hereinbrach wurde, völlig zurecht, von den Medien, als

   Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN   359

Daniela öffnete mühsam ihre Augen. Oh je, es tat ihr weh. Außerdem konnte sie kaum etwas erkennen und sie wusste absolut nicht, wo sie war. Sie richtete sich benommen auf

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...."

Hallo Martin, ein wirklich scharfer Text mit viel Wahrheit. Aber auch Verwirrung. Wenn alles, was in der Welt geschieht, von Gott geplant und dem Untergang geweiht ist, warum hat er dann die W ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag