Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Andacht Nr. 79   78

Anbeten
Ihr Lieben
Als Kind in der Jungschar, später im Jugendkreis oder im Reliunterricht lernten wir, dass man
zu Gott betet, ihn „an“- betet. Die Art wie das geschah,

   Andacht Nr. 78   95

Ihr Lieben
Als unsere Menschheit anfing sich zu organisieren und in kleineren und größeren Gemeinschaften zu leben gab es die Starken und solche mit Führungstalent und diese wurden dann in

   Andacht Nr. 77 Du machst dir viel Mühe ...eins aber ist notwendig   67

Andacht Nr. 77


Ihr Lieben

   Andacht Nr. 76 Der göttliche Speicherchip   120

Andacht Nr. 76
Der Speicherchip der göttlichen Gerechtigkeit

Johannes 5/28

   Andacht Nr. 75 Wer Zeit mit Gott will ...   75

Andacht Nr. 75
Wer Zeit mit Gott will...
sollte unhöflich sein und
andere rausschmeißen

   Andacht Nr. 74 Ansichtssache: Gott   123

Andacht Nr. 74

Ansichts-Sache: Gott
(Islam - Christentum)

   Leben oder existieren?   46

Das Leben kann einen Angst machen, es kann einem zum Rande seiner Kräfte drängen. Das Leben ist kompliziert und in ständiger Veränderung, man hat sich endlich an seine Situation gewöhnt

   Andacht Nr. 73 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.   150

Andacht Nr. 73
Matthäus 24.12
Und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.
Ihr Lieben

   Mein Leben als Kämpfer   47

Schon wieder ein Tag vergangen ohne den diesen Moment welchen ich mir wünsche. Diesen Moment wo die Zeit steht bleibt und du einfach glücklich bist. Er will einfach seit Monaten nicht mehr kommen. Ich weiß er wird kommen schon bald sogar und dann w

   Andacht Nr. 72 Frühling - war da was?   116

Andacht Nr. 72
Frühling - war da was ?
Ihr Lieben
Gerade schlägt die Kirchenturmuhr 21 Uhr, die Sonne verschwindet hinter dem Hausdach gegenüber. Mindestens die Hälfte des westlichen Himmels

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Drabblemaker" zu "Wo ist Bloß der Falter hin"

Gut gereimt, hat mir gefallen

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag