Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Lieblingsfarbe   83

Das Telefon klingelt.
„Guten Tag, ich bin Kenan Amar Ziaar vom Meinungsforschungsinstitut TRUEPOINT. Spreche ich mit Frau Weihermüller?“
„Hallo Rolf, bist du es?“
„Nein Frau Weihermüller, hier ist das Meinungsforschungsinstitut

   Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ....   95

Es soll nicht sein was nicht sein darf - doch, isses ...

   Andacht 153 Die Amaryllis oder ...   200

.... dein Stecken und Stab - psalm 23

   Erwachsen   192

„Du glaubst, du weißt, was Tragik ist?“ Und das Wesen schaut das Geschöpf mit einer tiefen Gutmütigkeit direkt in die Augen. „Du glaubst wirklich, du weißt, was Tragik ist?“
Das

   Das Ritual   217

Jeden Freitag stellen sie sich im Wohnzimmer auf, sie links an der Wand, er rechts gegenüber. Dann schauen sie sich lange an. Alle 5 Minuten setzen sie einen Fuss vor

   Andacht Nr. 152 Angst, oder - wie man sich Feinde schafft ....   192

Andacht 152
Angst, oder – wie man sich Feinde schafft
2. Mose 7 – 12
7 Die Israeliten aber waren fruchtbar, und es wimmelte von ihnen, und sie mehrten sich und

   STALKER   125

Immer wenn sie von ihm träumte, war es diffus. Sie kam nahe an ihn heran, auf einer Gartenparty zum Beispiel. Sie hatte seinen Namen gehört und wartete dort auf ihn.

   Andacht Nr. 151 Vorbereitet sein ....   168

Vorbereitet sein ....

   Andacht Nr. 150 Was uns heilig und kostbar erscheint ...   168

Was uns heilig und kostbar erscheint ...

   Ein beengter Raum   91

Ein Raum. Ein sehr beengter Raum. In ihm stehen Tobi und Max, zwei Freunde. Sie sind so um die 17 Jahre alt.
Tobi schaut sich um, sagt zu Max: „Eng

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes "

Und wann geht`s nun hier weiter?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

ein glückliches Jahr 2020, kommt gut rüber! Eure Radaktion

Zum Beitrag