Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Die Halleluja Staude   57

Die Halleluja Staude

   Llää - eine Weihnachtsgeschichte   102

„Backes! Was zum Teufel haben Sie sich dabei gedacht?“ Metzinger brüllte quer durch das Großraumbüro, damit jeder mitbekam, wie er Dominik durch den Wolf drehte. Metzinger liebte es, seine Untergebenen

   Andacht Nr. 148 Wo viel Worte sind ....   102

Wo viel Worte sind ....

   Angel   63

Da kam jemand und fragte:"warum weinst Du?"
Ich schaute nicht auf,mein Gesicht in meine Hände verborgen:
"ich habe einen lieben Menschen verloren, ich vermisse ihn, er ist nicht mehr bei uns."

   Andacht Nr. 147 Der schmale Weg durch die enge Pforte der Vergebung   177

Andacht Nr. 147
Der schmale Weg durch die enge Pforte der Vergebung ...
Matthaeus 7
13Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist

   Der Wunsch nach einem spannenderen Leben   87

Als ich noch jünger war, habe ich mir oft ein spannenderes Leben gewünscht, meines war so eintönig und langweilig. Ich wollte Geschichten haben, die ich den anderen erzählen kann, sodass

   Andacht Nr. 146 Darum wacht ....   144

Andacht Nr. 146
Darum wacht ...
Matthäus 24/43
Das sollt ihr aber wissen! Wenn ein Hausvater wüßte, in welcher Stunde der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja

   Andacht Nr. 145 Moses Zweifel vom Haderwasser   179

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht

   Andacht Nr. 144 Er/Sier war doch noch so jung ....   92

Er/Sie war doch noch so jung ....

   Andacht Nr. 143 Gottes Tempel - ein Trümmerhaufen   21

Andacht Nr. 143
Ihr Lieben
Der Tempel Gottes .... ein Trümmerhaufen
Der Prophet Haggai

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Als der Bub Weihnachten brachte"

Hallo Evi Schön, dass dir meine Weihnachtsgeschichte gefällt. Die Authentizität? Ich habe meine ganzen Dokus über die Nachkriegszeit mal wieder angeschaut und da gibt es in einem ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Sommertänzerin" im Thread "Und da ich gerade ..."

Leider habe ich es gerade erst gelesen... Es war sehr schön und erfolgreich. Zwar nicht mit Eis. Aber mit leckeren, anderen SpEISen. Die Küche dort ist nämlich großartig :) ...

Zum Beitrag