Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Nach Datum

   Meine Philosophie   50

Es ist eine interessante Frage: was ist denn eigentlich meine Philosophie?
Ich gehe davon aus, dass das Leben eine Herausforderung ist, und zwar eine individuelle, keine allgemeine. Jeder Mensch steht

   Andacht Nr. 106 Ein detailverliebter Künstler   68

Ein detailverliebter Künstler

   Was wir brauchen   59

Kann ein Mensch auch alleine existieren? So könnte er zumindest ohne den Schmerz auskommen, dem er durch seine Mitmenschen ausgesetzt ist. Eben jenem Schmerz, der automatisch entsteht, wenn Menschen aufeinandertreffen.

   Nur ein Spiel   138

Das Problem ist doch ganz einfach. Das Problem ist, dass sich unser Bewusstsein entwickelt hat, während wir noch kein Bewusstsein hatten - logischerweise. Ist es dann da, sind wir den

   Andacht Nr. 105 Hoch, höher am höchsten ...   64

Andacht Nr. 105
Hoch, höher, am höchsten ...
Ihr Lieben
Schon geraume Zeit treibt mich eine Textzeile aus dem Buch des Propheten Habakuk um.

   Andacht Nr. 104 ... wollen sein Göttlicher als Gott ????   24

Andacht 104
… wollen sein, Göttlicher als Gott ???
Aus gegebenem Anlass drängt es mich, bereits aufgeschriebenes, zu wiederholen.
Ihr Lieben, „es wuchsen und wachsen gar seltsame Früchte am christlichen

   Andacht Nr. 103 Die Rechnung macht immer noch der Wirt   109

Die Rechnung macht immer noch der Wirt
Ihr Lieben
Heute mache ich, wie es scheint, Werbung für „Wikipedia“. In der Tat möchte ich dieses Web-Lexikon nicht missen und danke

   Der Stress und sein Wert   74

Wenn ich morgen aufwache, was wird mich dann erwarten? Oder sollte ich besser „falls ich morgen aufwache“ schreiben? Man kann ja nie wissen….
Will ich morgen überhaupt aufwachen? Will ich

   Andacht Nr. 102 Geht ´s nicht auch schneller und einfacher???   193

Geht ´s nicht auch schneller und einfacher ???

Ihr Lieben

   Alea   134

Alea
Alea war anders. Das wussten alle. Ihre Mama wusste es. Ihr Papa wusste es. Und auch Alea wusste es. Doch worin unterschied sie sich von den anderen Kindern? Sie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Eingeklemmt"

Ich bin derzeit wahrlich etwas arm dran. Denn am Wochenende hatte sich auch noch ein herber Virus bei mir eingenistet, der mir noch zusätzlich an die Nieren geht. Mein Hausarzt hat mir Ruhe ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

zuerst dran. Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wünscht euch Tlonk

Zum Beitrag