Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Am Rande der Verzweifelung #1   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kennst du das Gefühl, wenn du etwas unbedingt haben willst, jedoch die Möglichkeit, es auch zu bekommen unmöglich ist und du es doch nicht haben kannst? - Ein Wunder müsste

   Zeit der Kannibalen   45

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Verlorene Heimat
Kapitel 2: Der Anfang vom Ende
Kapitel 3: Vergeblicher Kampf
Kapitel 4: Das Grauen kommt zu uns
Kapitel 5: Vertrieben
Kapitel 6: Ruinen der Zivilisation
Kapitel 7: Ein stummer Frühling
Kapitel

   Der Koffer ( 2002 )   192

Die Woche ist schon wieder fast herum und ich möchte euch nicht einfach so in die Neue lassen, ohne euch wenigstens meinen persönlichen Wochenrückblick aufzudrücken und euch an meinem unglaublichen

   Oleg   41

2002 im Monat April. Ostern war vorbei und Oleg war nach Schwerin gekommen.
Nervenklinik, Jugendneuropsychiatrie, Station 23, 2-Bettzimmer.
Oleg war 12 Jahre alt und hatte eine Chromosomabnomalie, also das Downsyndrom.

   Schneewilli oder Die Märchenstunde   29

ALLEINVERZIEHEND - Alltägliche Episoden und Katastrophen

Schneewilli oder Die Märchenstunde

Es war acht Uhr abends am Samstag und mein fünfjähriger Sohn Dustin bestand unmissverständlich auf seinem Recht.
» Wann

   Unsichtbar   68

Der Schankraum des kleinen Beisels mitten im Herzen von Wien war nahezu leer. Zwei Gestalten lehnten jeweils am gegenüberliegenden Ende des Tresens. Müde tranken sie hier und da einen Schluck

   Verena   55

tausend tage warte ich
auf eine nachricht von dir
und wären es nochmal tausend
ich würde weiter warten.

   Arianus: Between the TimeStreams (Prolog)   17

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich werde diesen Prolog nochmal überabeiten,aber über Tips freu ich mich natürlich


Prolog:
Re` arma Tige

Das Volk vor all den zahllosen anderen, so alt sogar, dass es sich keinen Namen gab und doch auf Grund seiner ehrwür

   Die Verwirrungen eines notorischen Saftsäufers   19

Nie wäre ich fähig meine Dankbarkeit in Worte zu kleiden, die mich mit einer Schuld belastet, die abzutragen mir unmöglich erscheint. Es ist mir ein innerlicher, zwingender Grund, ein Bedürfnis, mich vor jedem und vor allem jenen,

   Neckermann in Frankfurt am Main   6

Jeden Tag jede Nacht
wo sich der Mensch bei Neckermann plagt
wo die Leute sich kaputt machen
und die großen Chefs darüber lachen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes "

Und wann geht`s nun hier weiter?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, wieder ist der Herbst um und es gibt wie immer zunächst einen kleinen Rückblick, wie das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit gewesen ist. Im September bäumte sich ...

Zum Beitrag