Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Die Schönheit der Natur   38

Siehst du das Licht, das über den Bergen glüht?Hörst du das Wasser, das in den Tälern fließt?Dann lege dich hin und genieße den Augenblick

   Tupperparty   317

Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...

   Mein(e) Traum(-Geschichte)   8

Mein(e) Traum(-Geschichte)
Es war ein verregneter Abend und ich beschloss ins Bett zugehen. Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Ich weiß auch nicht woran es lag. Aber es

   Der ganze Unterschied   400

Ein Mensch besteht aus Empfindungen; aus einem Konglomerat aus vielen unterschiedlichen, sich gerne auch widersprechenden Denkmustern, die alle zusammengenommen die Identität einer Person ausmachen. Es sind Kräfte und Gegenkräfte, die

   Oleg   41

2002 im Monat April. Ostern war vorbei und Oleg war nach Schwerin gekommen.
Nervenklinik, Jugendneuropsychiatrie, Station 23, 2-Bettzimmer.
Oleg war 12 Jahre alt und hatte eine Chromosomabnomalie, also das Downsyndrom.

   Unplugged   12

Blanche kniete sich hin um die Rosen wieder aufzuheben. Zum ersten Mal weinte sie aus einem Schmerz heraus, den sie selbst in ihrem Inneren als Akt von Resignation verspürte.

   60 Minuten - Mehr oder weniger   28

"Hi."

"Hi."

"Darf ich mich neben dich setzen?"

"Klar. Willst du auch sehen wie es passiert?"

"Sicher. Glaubst du, man sieht überhaupt etwas?"

   Oceana Child   3

Deep in dreams Ilooked deep and less
Grey walls hover on the desk
Come to me answer coma mess
Ease my pain let me go away

   Schweres Herbstgedicht   69

Die großen Hirsche sind gestrandet
und liegen bleich und mutlos in den Wäldern,
und aus den Wiesen steigt
das Grau empor

   Seth   22

Für Seth gab es keinen Himmel mehr. Doch gab es ihn jemals? Fragen sich die Menschen denn nicht, was sein Erscheinen auf sich hatte? Im Pegasus-System tauchte er zum ersten Mal in der Menschenwelt auf. Er suchte nach Lana, die irgendwo in den We

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Das Erbe"

Eine nicht gerade alltägliche Begebenheit, sich kennen zu lernen - und unter diesen Umständen sogar zu verlieben. Vorgetragen in einer knappen und sehr effektiven Sprache, das hat mir sehr g ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen und hoffe ihr seid genauso gut reingekommen wie ich. Euer Tlonk

Zum Beitrag