Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Sauna-Wellness (5)   168

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Michael wieder auf den Beinen stand, lugte Michi vorwitzig, wenn auch etwas schlaff zwischen den Falten des Bademantels hervor. So, als fühle er sich vernachlässigt und wolle sich in

   Seth   22

Für Seth gab es keinen Himmel mehr. Doch gab es ihn jemals? Fragen sich die Menschen denn nicht, was sein Erscheinen auf sich hatte? Im Pegasus-System tauchte er zum ersten Mal in der Menschenwelt auf. Er suchte nach Lana, die irgendwo in den We

   Eine Pflanze namens Maria Huana   19

Es ist nicht immer leicht eine Pflanze zu sein, doch ich will nicht klagen. Wenn ich mir so einige andere Lebewesen ansehe, dann muß ich doch sagen, ich bin ganz gut dran. Man muß eben das Beste daraus machen.

   Schrei des Lebens   12

Du stehst da. Du stehst einfach nur da und schaust auf das Wasser das
unter dir fließt. Autos fahren vorbei. Menschen laufen vorbei.

   Ausbeißen.   111

Man sagt, sie beißt sich die Zähne aus.
Jeden Tag öffnet sie die Tür, nur die Tür und nur sie geht hinaus.
Es riecht hier anders.
Es atmet sich leichter.

   Traumfänger Wind   23

Was in der Zeitung steht, hat für mich kein Gewicht,
ob es weiter geht oder doch eher nicht.
Ob die Füße mich noch tragen -
und noch viele andere Fragen.

   Evergreen   16

Unsterblichkeit? Keinen Rappen gebe ich darum!
Wir wollen hübsch sterblich bleiben!

Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

   Mondkind   162

Naß glänzten die Straßen. Die altmodischen Laternen warfen bläuliche Lichtkegel auf den Asphalt, doch es hatte aufgehört zu regnen. Ich streifte ziellos durch die ausgestorbenen Straßen und Gassen,

   Ratgeber für Lustige Momente im grauen Alltag   29

Dieser Ratgeber bietet kleine lustige Ideen die ich persönlich im Vorfeld immer selber getestet habe. Ich kann keine Garantie geben das diese Sprüche bei jedem Menschen funktionieren, ein bisschen Ironie

   Der Schmerz zeigt dir, dass du lebst   21

Die Frühlingsluft war warm und Sonnenlicht schimmerte durch das erste Buchengrün. Irgendwo sang eine Nachtigall. Alles schien friedlich. Arnest warf einen verstohlenen Blick zurück. Die Prinzessin war wohlauf, das war

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Glück"

Hallo Marco Polo, vielen Dank für deinen Kommentar und das große Lob. Das hört man natürlich gerne, wenn die Geschichte gefällt...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag