Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Verschenkt   2

Sie lief durch die Gassen,
Ein trauriger Blick.
Sie will ihn loslassen,
Sie will nicht zurück.

Sie sehnt sich nach Liebe.
Sie will ihn vergessen,
Doch sein Anblick hat sich in ihre Seele gefressen.

Die Vergangenheit holt sie immer wie

   Tupperparty   317

Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...

   Oceana Child   3

Deep in dreams Ilooked deep and less
Grey walls hover on the desk
Come to me answer coma mess
Ease my pain let me go away

   A FRUCHTFLEISCH B FRUCHTFLEISCHER C DRECKFLEISCH TAUSENDMAL UND EINS   28

A FRUCHTFLEISCH
Tage verschmelzen mit der Nacht - und WIR ?
...verbringen unsere Zeit mit LUFTFLIEGEN -einfach hindurch -ohne innezuhalten - um einmal zu atmen -
Wie willenlose Roboter in

   Fallmanagement   304

Ich saß nun seit etwa zwei Stunden ungestört auf dem Barhocker hinter der Theke des Dritte-Welt-
Lädchens. Da viele Leute die Herbstferienzeit für einen kleinen Urlaub nutzten, war weniger los

   Schrei des Lebens   12

Du stehst da. Du stehst einfach nur da und schaust auf das Wasser das
unter dir fließt. Autos fahren vorbei. Menschen laufen vorbei.

   Schweigen   0

Diese Stille, so geheimnisvoll. Wie wird sie zerbrechen?

Wieso schweigst du nur immer wieder? Wirst du dieses Schweigen irgendwann durchbrechen?

   Die Stimme (Teil 1)   58

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Radio stand kippelig auf dem Wäschetrockner. Lisa hatte es voll aufgedreht. Simba, ihr Kater lag zusammengerollt daneben. Ihn interessierte die Lautstärke nicht. Es lief gerade ein deutschsprachiges Lied. Lisa Michels hat gerne laute Mu

   Wir bleiben Wir   28

Unsere Stadt steht in Flammen
ein tobendes Meer aus brennender Einsamkeit
und niemand weiß wo du bist
während du die letzten Stunden

   Mondkind   162

Naß glänzten die Straßen. Die altmodischen Laternen warfen bläuliche Lichtkegel auf den Asphalt, doch es hatte aufgehört zu regnen. Ich streifte ziellos durch die ausgestorbenen Straßen und Gassen,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Mission Titanic - Kapitel 17"

Hallo Axel, Spannung zu erzeugen, empfinde ich genauso schwierig, wie eine belanglose Szene zu beschreiben, wo eigentlich nichts passiert aber für die Story dennoch wichtig ist. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen, nun ist der Frühling zu Ende und die schöne Frühlingsrubrik musste in der Versenkung verschwinden. Dafür haben wir aber die tolle Sommerrubrik hervo ...

Zum Beitrag