Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Mumien   157

Kapitel 1

1

D. war gerade erst durch die Tür getreten, blieb nahe dem Eingang stehen und ließ seine Blicke durch den Raum gleiten, welcher dem Themenraum eines angesehenen Museums glich. Die Wände hatten

   Fisteip - Teil 1   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Plan A war nicht wirklich ein Plan, mehr ein ständiges Auf-der-Hut-sein, eine gesteigerte Form des Lebens mit Verfolgungswahn. Jede freundliche oder unfreundliche Geste von Fremden, denen sie begegneten, wurde

   Covid-19 Pandemie   226

Es begann in Wuhan als Epidemie
Doch schnell wurde es zur weltweiten Pandemie
Die Welt ist offen ohne Grenzen
Dem Virus ist es egal, es verschont keine Menschen

   Neue böse Wesen und so - Kapitel 1   262

(K)eine ruhige Minute
„Es gab eine Zeit, in der Nixen, Nymphen und andere Wesen in Frieden nebeneinander existierten. Sie waren Überbleibsel aus der Herrschaft der Naturgeister, die einst die ganze

   Wenn Engel fallen (1) - Prolog   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mühsam setzte ich mich auf und hob die Hand, um mir träge den Schweiß der Sünde von der feuchten Stirn zu wischen. Die Luft in der beengenden Kammer des Beichtstuhls

   Antithetik   6

Der Mond wirft sein schützendes Auge auf uns
sein glänzender Schleier
der die Nacht stützt
solange bis die Sonne den Himmel küsst

   beste freundin   5

Also es fing alles vor 2 Jahren im Sommer an. Ich habe durch eine Klassenkameradin ein Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.Das erste mal haben wir uns in einem Schwimmbad getroffen.

   Ausbeißen.   112

Man sagt, sie beißt sich die Zähne aus.
Jeden Tag öffnet sie die Tür, nur die Tür und nur sie geht hinaus.
Es riecht hier anders.
Es atmet sich leichter.

   Schatten   18

Sanft strich sie mit ihren Fingerspitzen über das rissige, schwere Leder der Couch.
Tief eingesunken in die weiche Lehne saß sie dort mit geschlossenen Augen und genoss die angenehme Dunkelheit.
Ihr Finger folgte einer Falte im Leder

   Alltag der Pensionäre   120

Es ist Morgen. Der Wecker klingelt.
Sie: „Hörst du es nicht, stell ab“ Er: „Hmmmm....“ Er stellt ab.
Nach einer Stunde: Sie stupst ihn „Mach das Morgenessen“ Er springt aus

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Harald Schmiede" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 09"

Packend und lebendig geschrieben. Geschehnisse als ob das alles wirklich passiert wäre. Tolle Story.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag