Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Geflügelter Freund (1 + 2)   178

1
Am Stoppelacker sitzt du
Geflügelter Freund
Und äugst zum Baum mir herüber

   Im Park   270

„Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont

   Von Blitzlichtern und der Leidenschaft zu schnellen Autos   56

Vorweg muss ich sagen, ich kann nichts dafür. Ich bin vollkommen unschuldig! Die Leidenschaft für Autos wurde mir in die Wiege gelegt, ich bin mehr oder weniger in einer BMW-Werkstatt groß geworden und irgendwie muss mich auch die Fah

   Sauna-Wellness (5)   168

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Michael wieder auf den Beinen stand, lugte Michi vorwitzig, wenn auch etwas schlaff zwischen den Falten des Bademantels hervor. So, als fühle er sich vernachlässigt und wolle sich in

   Der Windschiffer   50

Ein Blick auf den Druckanzeiger am Tank: kaum noch Wasserstoff. Er würde sich bei seinen Einkäufen einschränken müssen und mal wieder die eigenen Reserven aufstocken.

   Unsichtbar   68

Der Schankraum des kleinen Beisels mitten im Herzen von Wien war nahezu leer. Zwei Gestalten lehnten jeweils am gegenüberliegenden Ende des Tresens. Müde tranken sie hier und da einen Schluck

   Ein Fisch sein   181   1

An seinem achtzehnten Geburtstag ging Jan Wieland von zu Hause fort.
Jan war immer ein guter Schüler gewesen, und mit Anderen seines Alters kam er gut zurecht. Mit den Mädchen

   Schneewilli oder Die Märchenstunde   29

ALLEINVERZIEHEND - Alltägliche Episoden und Katastrophen

Schneewilli oder Die Märchenstunde

Es war acht Uhr abends am Samstag und mein fünfjähriger Sohn Dustin bestand unmissverständlich auf seinem Recht.
» Wann

   Die Flamme (2. Version)   1

Keuchend lebt sie still dahin
und ist schon fast nicht mehr,
unruhig quält sie sich sehr schlimm,
wer kann sie retten, wer?

   Jeanne   5

Jeanne trank nachts im Bett Espresso.
Jeanne kaufte Bücher ohne auszuwählen.
Jeanne schrieb auf ihren Spiegel ‚BLUES’.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Rüdiger Honk Jones" zu "Einfach nur Gedanken"

Sehr schöne Gedanken über die Liebe, die Hoffnung und den Mut. Gute Beschreibung der vielleicht einzig wichtigen Dinge im Leben.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Immer nur Weibel???"

Du kannst ja mit bestem Beispiel voran gehen. Wo bleibt von dir wieder mal etwas Neues? Die besten Sommergrüße an Dich, auch wenn die Sonne es ähnlich macht, wie die Autoren bei Web ...

Zum Beitrag