Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Fisteip - Teil 1   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Plan A war nicht wirklich ein Plan, mehr ein ständiges Auf-der-Hut-sein, eine gesteigerte Form des Lebens mit Verfolgungswahn. Jede freundliche oder unfreundliche Geste von Fremden, denen sie begegneten, wurde

   Der Sekretär   286

Kästner betrachtete liebevoll das vor ihm stehende Möbelstück. Seine raue, durch Lack und Lösungsmittel gegerbte Hand strich zärtlich über das rötlich schimmernde Rosenholzfurnier. Der Blick seiner grauen Augen wand

   Der Mond im Mann   10

Es war schon fast Winter. Alles was in den Süden wollte, war dorthin geflogen. Vor allem braune, tote, aber auch grüne Bäume säumten die Lichtung. Ihre Nadeln waren wie ein Wunder.

   Evergreen   16

Unsterblichkeit? Keinen Rappen gebe ich darum!
Wir wollen hübsch sterblich bleiben!

Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

   Unplugged   12

Blanche kniete sich hin um die Rosen wieder aufzuheben. Zum ersten Mal weinte sie aus einem Schmerz heraus, den sie selbst in ihrem Inneren als Akt von Resignation verspürte.

   Neckermann in Frankfurt am Main   6

Jeden Tag jede Nacht
wo sich der Mensch bei Neckermann plagt
wo die Leute sich kaputt machen
und die großen Chefs darüber lachen

   Das Lichtlein und die Finsternis   204

Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll

   an meinen besten Freund!   13

Kannst du dich an das was du mir einmal versprochen hast noch erinnern? Nämlich, dass du immer für mich da bist, wenn ich di brauche und dass ich immer zu dir kommen kann, wenn ich ein Problem habe. Jetzt habe ich Probleme, viele sogar, abe

   Die Geschwister   38

Akt 1: Ein Gespräch mit Konsequenzen
Mutter und Vater sitzen an einem Tisch:
V: Welch Misere höchsten Grades!

   Selbstverletzung   11

Emilia gab endlich nach. Sie kämpfte schon seit mehreren Tagen. Gegen dieses elende Verlangen nach Schmerz, weil es innen drin so sehr weh tat, dass sie den Schmerz durch außen betäuben musste.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Liebe Rosmarin, stimmt, dass Verwirrtheit und Haltlosigkeit das Leben bestimmen. Aber wie kommt man da raus? Und der Text ist doch gar nicht verschlüsselt, der ist einfach nur wahr. ;-) Lieben Gr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag