Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Der Mond im Mann   10

Es war schon fast Winter. Alles was in den Süden wollte, war dorthin geflogen. Vor allem braune, tote, aber auch grüne Bäume säumten die Lichtung. Ihre Nadeln waren wie ein Wunder.

   Fisteip - Teil 1   180

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Plan A war nicht wirklich ein Plan, mehr ein ständiges Auf-der-Hut-sein, eine gesteigerte Form des Lebens mit Verfolgungswahn. Jede freundliche oder unfreundliche Geste von Fremden, denen sie begegneten, wurde

   Die Leidende Träne ~Kapitel 4~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~ Flashback ~
''Hiko Warte !''. Mein Vater rannte mir Lächelnd hinterher. Ich trug ein Rot-weißes Sommerkleid und eine Gelbe Schleife im Haar. Als kleines Kind war ich schon immer

   Fortwangers Erwartungen   216

„ERWARTUNGSHALTUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT“ stand draußen auf dem Schild und als Untertitel: „Lernen, Dinge vom Leben zu erwarten, um seine Zukunft zu definieren“.
Jeden zweiten Samstag im Monat traf sich

   ***Lamia*** - Prolog   198

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Möchtet Ihr Euch von mir entführen lassen?

Dann lade ich Euch ein, mir in eine Zeit zu folgen, in der es härter und rauer zuging als wir es heute kennen...

   beste freundin   5

Also es fing alles vor 2 Jahren im Sommer an. Ich habe durch eine Klassenkameradin ein Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.Das erste mal haben wir uns in einem Schwimmbad getroffen.

   12,5%   15

Lautes Gelächter schallte durch den „Rock Away Grill“ bis auf die Straße hinaus.

   Klavierszene   278

Ich ließ all die Erinnerungen von dir vor meinem inneren Auge vorbeischweben. Schwelgte in meinen Aufzeichnungen von dir, bis mich die Gegenwart wieder einholte.
Nun sitze ich hier bei dir

   Im Park   331

„Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont

   Wir bleiben Wir   28

Unsere Stadt steht in Flammen
ein tobendes Meer aus brennender Einsamkeit
und niemand weiß wo du bist
während du die letzten Stunden

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Silverlocke" zu "8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!"

😁

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz", erstellte den neuen Thread: ???

Das ist meine Frage an euch. Wird es eine Weihnachtsrubrik geben?

Zum Beitrag