Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Wirrwarr   101

Was vermag schon die gute alte Philosophie auszurichten? Hat sie denn irgend einen Wert, der darüber hinaus geht, einen intellektuell begabten Menschen zu unterhalten bzw. zu fordern? Ist die Philosophie

   Schwerer Abschied   30

Nun liege ich hier und groß der Schmerz,
du kniest vor mir und fasst mein Herz.
Das Blut zu stillen du versuchst,
und vor Verzweiflung nur noch fluchst.

Nach Hilfe rufst du unter Tränen,
wie sehr würd ich mich danach sehnen,
d

   Defender Teil 13   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Während Joy untersucht wird, bindet mich ihr Besitzer mit einer Stahlkette an einem Baum fest. Er sieht mich an. Mit meinen roten Augen sehe ich ihn tief in die Augen.

   Utopie- mein Leben heisst Utopie   27

Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine

   Plötzlich standen wir alleine da!!!   8

Unfassbar...


Wie es began

Im Juni 2000 trennte ich mich von Kilians Papa, weil ich merkte, das wir uns mit den Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Unsere vereinbarungen lagen darin, das er alle 2 Wochen seinen Sohn üb

   Verschenkt   2

Sie lief durch die Gassen,
Ein trauriger Blick.
Sie will ihn loslassen,
Sie will nicht zurück.

Sie sehnt sich nach Liebe.
Sie will ihn vergessen,
Doch sein Anblick hat sich in ihre Seele gefressen.

Die Vergangenheit holt sie immer wie

   Die Stimme (Teil 1)   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Radio stand kippelig auf dem Wäschetrockner. Lisa hatte es voll aufgedreht. Simba, ihr Kater lag zusammengerollt daneben. Ihn interessierte die Lautstärke nicht. Es lief gerade ein deutschsprachiges Lied. Lisa Michels hat gerne laute Mu

   Zeit der Kannibalen   45

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Verlorene Heimat
Kapitel 2: Der Anfang vom Ende
Kapitel 3: Vergeblicher Kampf
Kapitel 4: Das Grauen kommt zu uns
Kapitel 5: Vertrieben
Kapitel 6: Ruinen der Zivilisation
Kapitel 7: Ein stummer Frühling
Kapitel

   Chironian Story 005: Das Tor   75

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oft ist es gerade das Unbekannte, das uns reizt und uns herausfordert. Der Forscherdrang lässt uns über unbekannten Grenzen hinaus nach unerforschten Gebieten suchen. Genauso sind auch andere Lebensformen, fremde Lebewesen und Kulturen von

   FreiFlug   1

Stehend auf der Klippe,
blickend auf das ganze Land.
Siehst dem Sonnenuntergang entgegen,
wunderschön, das blendend Rot.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6"

Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag Geschichten die nicht nur spannend sind, wo auch noch etwas zum Schmunzeln dabei ist.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag