Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Utopie- mein Leben heisst Utopie   27

Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine

   Chironian Story 005: Das Tor   75

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oft ist es gerade das Unbekannte, das uns reizt und uns herausfordert. Der Forscherdrang lässt uns über unbekannten Grenzen hinaus nach unerforschten Gebieten suchen. Genauso sind auch andere Lebensformen, fremde Lebewesen und Kulturen von

   Klavierszene   57

Ich ließ all die Erinnerungen von dir vor meinem inneren Auge vorbeischweben. Schwelgte in meinen Aufzeichnungen von dir, bis mich die Gegenwart wieder einholte.
Nun sitze ich hier bei dir

   Mein Tag   7

Heute war der Tag gekommen, heute sollte er endgültig unsterblich werden, der ganzen Welt beweisen, dass mehr in ihm steckte als ein kleiner Versicherungsangestellter.

   Angst   82

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging Lara durch die dunkle Straße. Sie hasste es, nachts alleine in der Stadt unterwegs zu sein. Leider hatte sie keine andere Wahl, da die Abendschule erst sehr spät zu Ende war, und Taxi konnte sie

   Oeffne Deine Augen   11

Mach die Augen auf
Komm aus Deiner Welt heraus
Nur fuer einen Augenblick
Verweile hier
Komm mit mir

   "Organisiertes Erbrechen"   36

Mein IQ sank in zwei Stunden auf Toast-Niveau.

   Fremde dieser Welt   54

Er trägt das Leid der Welt geballt
auf schmalen Schultern momentan,
die Knie zittern, das Blut gefriert,
doch sein Wille bricht niemals.

   "Spätestens im Himmel" für Daniela   13

"Wir sehen uns spätestens im Himmel."
Habe ich das wirklich zum Abschied gesagt?
Ich fand den Spruch klasse und grinste dabei.

   Ausbeißen.   111

Man sagt, sie beißt sich die Zähne aus.
Jeden Tag öffnet sie die Tür, nur die Tür und nur sie geht hinaus.
Es riecht hier anders.
Es atmet sich leichter.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Neulich beim Friseur"

Ich habe mich amüsiert. Köstlich!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag