Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Augen in der Dunkelheit   17

Augen in der Dunkelheit
Waren dass Augen gewesen? Da draußen in der Nacht, war dort etwas? Irgendetwas hatte er doch gesehen, oder doch nicht? Vielleicht war hier ja etwas. Sein

   Schlafstörungen   22

Die Dunkelheit tröpfelt wie Wachs in das Licht des Tages hinein.
Du ahnst es erst, du fürchtest dich davor, dann siehst du es. Einer Krähe gleich senkt die Nacht ihre Schwingen über dein Heim.

   Eine Reise   33

1966 mit Bahn und Bus in die Türkei
Impressionen einer ungewöhnlichen Reise


1. Kapitel
Die Fahrt mit dem Zug

Kusadasi - Hunderttausende besuchen diese Stadt heutzutage. Sie steigen irgendwo in Deutschland in ein Flugzeug un

   Erntezeit   6

Schnell ihr Menschen kommet her!
Nehmt sie euch schnell denn bald gibts sie nicht mehr!

   Das Gerüst   6

Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.

   Die Legende von Mortimer (1. Kapitel)   12

Kapitel 1: Eine etwas andere Begegnung
'Das Feuer, nein, das Feuer', Sebastian wendete sich im Schlaf. 'Das Feuer', murmelte er ' es wird uns alle verschlingen.Sebastian wachte auf, schweißgebadet, mit

   Evergreen   16

Unsterblichkeit? Keinen Rappen gebe ich darum!
Wir wollen hübsch sterblich bleiben!

Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.

   beste freundin   5

Also es fing alles vor 2 Jahren im Sommer an. Ich habe durch eine Klassenkameradin ein Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.Das erste mal haben wir uns in einem Schwimmbad getroffen.

   Der Poet und die Sterne   39

Sie funkelten aufgeregt und der Himmel hinter ihnen war so schwarz, wie der Rachen eines ausgehungerten Bären, als der Mann durch ihre Heimat wanderte.
Er kam als Fremder in dieses Land, kam von sehr weit her.

   Was ist wirklich wichtig im Leben?   114

Für manche Menschen ist Geld das wichtigste Gut auf der Welt,
aber erst wenn Sie alles Geld verloren haben, merken sie was ihnen wirklich wichtig ist.
Geld!
Für andere Menschen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Robinsons Seemannsgarn"

Wirklich, eine süße Story, die mich auch amüsiert hat.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Ihr seht es: Die Frühlingsrubrik ist verschwunden und die Sommerrubrik hat Einzug gehalten. Aber keine Sorge, der nächste Frühling kommt bestimmt, wo die tollen Sachen dann wieder herv ...

Zum Beitrag