Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   zum meteorologischen Frühlingsanfang ein Schüttelreim-Vierzeiler   189

der Lenz
Wenn uns der Lenz mit Helle füllt,
sich niemand mehr in Felle hüllt,
im Gegenteil: die Hülle fällt,

   Warum nahm er sie mir weg   5

Mein Gewissen plagt mich sehr denn es gibt schreckliche Erinnerungen. Denn an einem Tag erschuf ich was,was mein Leben verändert hat.Das was ich erschuf war von meinem eigenen Blut. Es

   Schrei des Lebens   12

Du stehst da. Du stehst einfach nur da und schaust auf das Wasser das
unter dir fließt. Autos fahren vorbei. Menschen laufen vorbei.

   memories inside my head   19

diese story ist meinem kleinen held gewidmet.

5 jahre ist es her und ich hab dich immer noch nicht vergessen.
wie könnte ich auch ?
ich sehe alles immer noch genau vor mir.der letzte tag wo ich dich gesehen hab.
so friedlich lagst du da.sa

   Der Kreis   7

Da war ein Kreis im Hof. Ein großer, runder, dicker Kreis, ganz gleichmäßig mit weißer Kreide auf das Pflaster gemalt. „Eigentlich“ dachte die Frau, „viel zu gleichmäßig

   Augen in der Dunkelheit   17

Augen in der Dunkelheit
Waren dass Augen gewesen? Da draußen in der Nacht, war dort etwas? Irgendetwas hatte er doch gesehen, oder doch nicht? Vielleicht war hier ja etwas. Sein

   Impressionen in Rot / den Tod vor Augen - Phrasen eines Tzimisce (2)   23

Wladimir Jakowowitsch Matwejew, seineszeichnes Mitglied des Clans Tzimisce ist ein Kind Kains das viel in der Welt herum gekommen ist und hier findet man Auszüge aus seiner blutigen, grausame, fanatischen

   Ein besonderer Mensch   65

In diesem Text will ich ein paar Worte zu einem Menschen verlieren, welchen ich, egal wie sehr ich es versuch, nicht vergessen kann.
Es ist ein ganz besonderer Mensch, ein

   Seinen Kopf behalten!   17

Ich möchte euch gerne von einer Person erzählen, deren Namen ich aus Sicherheitsgründen für mich behalten werde.
Diese Person, über die ich hier sprechen möchte, ist eigentlich ganz lieb und nett, vielleicht auch sympat

   Wahre Freundschaft   41

Wahre Freundschaft kommt nur ganz selten. Ein Mensch, der dich berührt, dich versteht, dir Verständnis und Zuneigung entgegen bringt. Das ist ein wahrer Freund.
Ein Mensch, der dir nicht sagt,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Nur ein Spiel"

Ich staune immer wieder wie klug durchdacht deine Texte sind. Gute Fragen und intelligente Feststellungen. Hat Spaß gemacht deinen pfiffigen Text zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag