Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Die Stimme (Teil 1)   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Radio stand kippelig auf dem Wäschetrockner. Lisa hatte es voll aufgedreht. Simba, ihr Kater lag zusammengerollt daneben. Ihn interessierte die Lautstärke nicht. Es lief gerade ein deutschsprachiges Lied. Lisa Michels hat gerne laute Mu

   Kleine Ängste - Unter dem Bett   10

KB: Angst, jeder hat sie mal mehr und mal weniger aber manchmal erscheinen einen die eigenen Ängste so albern, dass man sich nicht traut sie jemanden zu erzählen, aber sind

   Freitag der 13.   6

Es war Freitag der 13. und mein Geburtstag, aber irgendetwas war anders an diesem Tag.
Ein grüner Nebel kam durch die Ritzen unseres Hauses und mit ihm der Geruch von verwesten Leichen.

   Schneewilli oder Die Märchenstunde   29

ALLEINVERZIEHEND - Alltägliche Episoden und Katastrophen

Schneewilli oder Die Märchenstunde

Es war acht Uhr abends am Samstag und mein fünfjähriger Sohn Dustin bestand unmissverständlich auf seinem Recht.
» Wann

   Utopie- mein Leben heisst Utopie   27

Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine

   Teil 2 DIE BÜCKLI-SCHULE   124

Disclaimer zu Teil 2
Alle in der folgenden Geschichte namentlich genannten Personen, Institutionen (z.B. Bückli-Gymnasium..etc.) und Ereignisse sind völlig frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen bzw. tatsäc

   Die Wahrheit   77

Ein immerwährendes Wachen in mir.
Dunkelheit verschlingt mich.
Ich habe dieses tiefe Loch zugeschüttet,
Doch es bricht wieder auf.

   Meine perfekte Hochzeit ...   52

Meine perfekte Hochzeit …
… war, wenn man sie im Nachhinein betrachtet, tatsächlich perfekt. Ihre Anfänge hatte sie an einem kalten Winterabend.

   denn das   19

Wenn ich dich sehe, muß ich lächeln vor Freude
Wenn ich in deine Augen schau, bin ich verloren in ihnen, ertrinke in ihnen, und doch sterbe ich nicht
Wenn ich dich umarme, fühl ich mich geborgen

   Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4   180

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Was mich aufregt"

Was für Ideen du hast. Man(n), fühlt sich ertappt. Man(n) kann nur sagen, so isses! Liebe Grüße und lass dir die Sonne nicht zu sehr aufs Dach scheinen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "rosmarin", erstellte den neuen Thread: ???

Ich bin aus meiner Schockstarre erwacht und habe meinen angefangenen historischen Roman- Rosi und das Haus Brühl 18 - völlig überarbeitet und hoffe, bald neue Episoden schreiben ...

Zum Beitrag