Poetisches    Fantastisches    Nach Datum

   Hat es eilig   109

Und noch ein Wichtel – sieh mal an !
Auch ihn verlor der Weihnachtsmann
Ja, diese Hektik heutzutage
war für den Alten eine...

   Einleuchtend   86

Da liegt doch im Fenster ein Rentier?
Es spricht : He, das Fest, es gefiel mir!
Doch musst ich viel laufen.
Will d´rum hier ...

   Loch im Pilz !   117

"Wer nagte mir ein Loch durch´s Dach?“
So stöhnt ein Pilz:“ Ohweh und ach,
bald regnet`s mir ...

   Traum in Orange   83

Ich seh`diesen Baum - Meine Güte -
so bunt wie `ne riesige ...

   Außerirdische?   107

Dieses Bild das zeig` ich dir
Sind das Aliens etwa hier?
Gibt`s ein Raumschiff ...

   Abgeblüht   92

Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Drum halten die ...

   Baum am Wasser   91

Siehst du diesen herrlichen Baum?
Der sagt zu mir leis` wie im Traum :
„Ach, all diese...

   Verstecktes Licht   76

Siehst du wie die Blätter hell strahlen?
Die Sonne braucht Schatten zum Malen
Zart färbt sie ...

   Elfengräser   69

Du siehst dort im Licht zarte Gräser
Nein, geh` nicht vorbei, wie...

   Eingesperrter Weihnachtsmann   80

Mensch, da steht ja, sieh` mal an,
eingesperrt der Weihnachtsmann!
Ist nicht kalt dir, hier...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Es reicht"

Liebe Rosmarin, du bist ja eine Meisterin der Faktenverdrehung. Weder die Ukraine noch Deutschland hat Russland angegriffen, der Aggressor ist eindeutig Russland. Ein Beispiel: da sticht ein Mann au ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Daniel Freedom" im Thread "Noch mal Loging ... "

Es funkioniert wieder alles und danke auch an Ingrid!

Zum Beitrag