Poetisches    Fantastisches    Nach Datum

   Hat es eilig !   117

Da steht ein Wichtel – sieh mal an !
Ach, ihn verlor der Weihnachtsmann
Ja, diese Hektik heutzutage
war für den Alten eine Plage

   Nebelig und nass   40

Der Winter will uns wieder necken
an Hälmchen hängen Tropfen
Er will die Welt vor ...

   Dickschnee (Nur für euch gedacht, die ihr Schnee habt )   39

Mensch toll, liegt Schnee hier dicht!
"Bleib hier!“ Das sag` ich schlicht.
Herr Winter faucht böse: „Mitnichten!
Zwar ruhe ich gerne ...

   Sterne verloren?   39

Ich glaube der Himmel hat Sterne verloren
Und hat sich die Bäume als Stützen erkoren
Jeder Stern blieb ...

   Mal würfeln?   38

Es warf Knecht Ruprecht munter
vier Würfel für uns runter
Wie sie ...

   Abgeblüht   50

Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Es halten sich die beiden fest
Zwar liegen sie sich Arm in Arm
Doch trotzdem ist ...

   FLASHMOB DER NOTEN   123

Da hocken sie
In Dur und Moll
Wie Spatzen auf Ästen und Gezweig
Hängen und krallen

   Baum am Wasser   59

Siehst du diesen herrlichen Baum?
Der sagt zu mir leis` wie im Traum :
„Ach, all diese Zweige,
die grün ich dir ...

   Aus der Tiefe kommt das Licht   112

Aus der Tiefe kommt das Licht
aus der Tiefe kommen Farben,
lass sie strahlen, ...

   Will bleiben   41

Frau Sommer will wohl gar nicht gehen.
Das konnte man meistens ja sehen.
Sie möcht`sich ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ...."

Lieber Martin hier hast du die ungeschönte Wahrheit präsentiert, jenseits des klemmigen und meiner Meinung schon fast idiotischen Gutmenschentums! Sie können noch so laut GLEICH und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, wieder ist der Herbst um und es gibt wie immer zunächst einen kleinen Rückblick, wie das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit gewesen ist. Im September bäumte sich ...

Zum Beitrag