Poetisches    Fantastisches    Nach Datum

   Rumpelstilzchens Höhle   105

Ein kleines Limerickgedichtmärchen
Ich geh` tief hinein in die Erde.
Mit Feuer begrüßt ich ...

   Nachzügler   116

Ein Wichtel noch – er will nach Haus?
So`n Mist, das sieht verspätet aus
Ob ihn der Weihnachtsmann ...

   Hat es eilig   124

Und noch ein Wichtel – sieh mal an !
Auch ihn verlor der Weihnachtsmann
Ja, diese Hektik ...

   He, wo geht ihr hin?   103

Ach, Gesine, Archibald?
Lasst den Schlitten stehn im Wald?“
„Die Weihnacht kommt, wird ...

   Weißes Blatt und kleiner Tropfen   87

In dieser Rose hängt ein Tropfen
Wollt` noch auf ein ...

   Elfengräser   97

Du siehst dort im Licht zarte Gräser
Nein, geh` nicht vorbei, wie ...

   Märchenblumen   95

Seht ihr hier die bildschönen Pflanzen?
Sie leuchten als Feld, so im ganzen!
Versteckt sind drin...

   Glockenblume   115

Es leuchten so schön hier im Lichte
vier Blüten, sodaß ich gleich dichte
Woll`n etwa die ...

   Regenzauber!   119

Na, endlich, es regnet mal wieder
Manch Pflänzchen beugt dankbar...

   Grüner Traum   98

Und hier wieder Wald aus `nem Märchen
Drin leben Faun Hans und sein Klärchen
Hell schimmert ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Liebe Rosmarin, stimmt, dass Verwirrtheit und Haltlosigkeit das Leben bestimmen. Aber wie kommt man da raus? Und der Text ist doch gar nicht verschlüsselt, der ist einfach nur wahr. ;-) Lieben Gr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag