Poetisches    Fantastisches    Nach Datum

   Nebelig und nass   40

Der Winter will uns wieder necken
an Hälmchen hängen Tropfen
Er will die Welt vor ...

   Dickschnee (Nur für euch gedacht, die ihr Schnee habt )   39

Mensch toll, liegt Schnee hier dicht!
"Bleib hier!“ Das sag` ich schlicht.
Herr Winter faucht böse: „Mitnichten!
Zwar ruhe ich gerne ...

   Rumpelstilzchens Höhle   39

Ein kleines Limerickmärchen

   Sterne verloren?   39

Ich glaube der Himmel hat Sterne verloren
Und hat sich die Bäume als Stützen erkoren
Jeder Stern blieb ...

   Riesenbaum   57

Ein mächtiger Baum auf dem Platz
Der sagt mir noch schnell diesen Satz:
„In so schönen Tagen
sollst` du ...

   Mal würfeln?   38

Es warf Knecht Ruprecht munter
vier Würfel für uns runter
Wie sie ...

   Baum in der Nacht   46

Ich laufe durch die Nacht
die Wolken hüll`n mit Macht
den grauen ...

   Abgeblüht   50

Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Es halten sich die beiden fest
Zwar liegen sie sich Arm in Arm
Doch trotzdem ist ...

   FLASHMOB DER NOTEN   123

Da hocken sie
In Dur und Moll
Wie Spatzen auf Ästen und Gezweig
Hängen und krallen

   Baum am Wasser   59

Siehst du diesen herrlichen Baum?
Der sagt zu mir leis` wie im Traum :
„Ach, all diese Zweige,
die grün ich dir ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Tlonk" zu "Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog"

Hallo liebe Tis-Anariel, leider kam nicht dein ganzer Text zu uns rüber. Es wäre schön, wenn du den Rest noch mit anhängen würdest. Liebe Grüße

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik "

ein Ostergruß an euch alle. Fröhliche Osterfeiertage und heiteres Ostereier suchen. Wünscht euch Eure Redaktion

Zum Beitrag