Poetisches    Fantastisches    Nach Datum

   Nebelig und nass   40

Der Winter will uns wieder necken
an Hälmchen hängen Tropfen
Er will die Welt vor ...

   Dickschnee (Nur für euch gedacht, die ihr Schnee habt )   39

Mensch toll, liegt Schnee hier dicht!
"Bleib hier!“ Das sag` ich schlicht.
Herr Winter faucht böse: „Mitnichten!
Zwar ruhe ich gerne ...

   Sterne verloren?   39

Ich glaube der Himmel hat Sterne verloren
Und hat sich die Bäume als Stützen erkoren
Jeder Stern blieb ...

   Mal würfeln?   38

Es warf Knecht Ruprecht munter
vier Würfel für uns runter
Wie sie ...

   Abgeblüht   50

Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Es halten sich die beiden fest
Zwar liegen sie sich Arm in Arm
Doch trotzdem ist ...

   FLASHMOB DER NOTEN   123

Da hocken sie
In Dur und Moll
Wie Spatzen auf Ästen und Gezweig
Hängen und krallen

   Baum am Wasser   59

Siehst du diesen herrlichen Baum?
Der sagt zu mir leis` wie im Traum :
„Ach, all diese Zweige,
die grün ich dir ...

   Aus der Tiefe kommt das Licht   112

Aus der Tiefe kommt das Licht
aus der Tiefe kommen Farben,
lass sie strahlen, ...

   Will bleiben   41

Frau Sommer will wohl gar nicht gehen.
Das konnte man meistens ja sehen.
Sie möcht`sich ...

   Gespräch zweier Wäscheklammern   40

Zwei Wäscheklammern neulich
Die sagten: Ganz erfreulich
ist dieses Wetter nun
Der Regen sollt` nicht ruh`n

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "AndreaSam15" zu "Andacht Nr. 141 The times they are a-changin´"

Ohne Religionen hätte es eine Vielzahl von Kriegen nie gegeben. "Propheten" die ihre Regeln und ihre Wünsche als "Gottes Wort" verbreiteten, haben den Grundstein fü ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Sommertänzerin" im Thread "Und da ich gerade ..."

Leider habe ich es gerade erst gelesen... Es war sehr schön und erfolgreich. Zwar nicht mit Eis. Aber mit leckeren, anderen SpEISen. Die Küche dort ist nämlich großartig :) ...

Zum Beitrag