Ganze Bücher    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Human Soul Saver - Inhaltsangabe   368

   Das Licht der Hajeps 4. Band - Inhaltsangabe   361

Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,

   Das Licht der Hajeps 3.Band - Inhaltsangabe   353

Titel: erster Kontakt
Ausgerechnet die schüchterne Margrit entdeckt einen ungetarnten Hajep. Solch eine Begegnung ist in der Regel tödlich. Was kann sie jetzt noch tun? Niemand ist da um ihr

   Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe   343

Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft finden wollen. Weder Margrit noch ihre Pflegekinder

   Falaysia - Fremde Welt - Band 1 - Inhaltsangabe   308

   Der Hüter des Drachen - Inhaltsangabe   305

Durch einen Unfall wird das Leben des Klosterdieners Okuon von einem Moment auf den anderen aus seinen geregelten Bahnen gerissen. Er vereint sich mit einem schlüpfenden Drachen. Er wird zu

   Mission Titanic - Kapitel 3   299

Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach

   Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe   299

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Runa   295

RUNA V. TEIL
Natürlich kam keine Antwort und Gabamon wollte weiter. Wieder zur Tür hinaus oder erst durch das nächste angrenzende Zimmer? Die Neugierde beantwortete seine Fragen, denn der nächste

   TOPP, die Wette – Der Anfang... - Inhaltsangabe   295

Mit "Topp, die Wette..." war ich nicht recht zufrieden. Es war ein bisschen grob gestrickt und kurz gehalten. Also habe ich dann die Geschichte von Irma und Chris ausführlicher zu

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Ein stummer Schrei nach Lichterketten"

Hallo AndreaSam, heute fand ich ein totes Huhn. Seitdem schieße ich auf alle Füchse. - Besser so?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik "

euch frohe Ostern. Schöne Feiertage, genießt sie. Euer Tlonk

Zum Beitrag