Ganze Bücher    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe   405

Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft finden wollen. Weder Margrit noch ihre Pflegekinder

   Das Licht der Hajeps 4. Band - Inhaltsangabe   390

Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,

   Human Soul Saver - Inhaltsangabe   368

   Das Licht der Hajeps 3.Band - Inhaltsangabe   366

Titel: erster Kontakt
Ausgerechnet die schüchterne Margrit entdeckt einen ungetarnten Hajep. Solch eine Begegnung ist in der Regel tödlich. Was kann sie jetzt noch tun? Niemand ist da um ihr

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel Rest 10   360

Oha, sie hatte bei der Aufregung vergessen, sich die Bluse wieder zuzuknöpfen! Echt peinlich!
Nun huschte sein Blick - das allerdings betroffen - über die eigene nackte Brust, denn auch

   MYSTERY THEATRE - Inhaltsangabe   352

   Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe   335

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach

   Falaysia - Fremde Welt - Band 1 - Inhaltsangabe   332

   Das Licht der Hajeps Band 1 / Die Flucht / Runa   323

Es war ungefähr zwei Uhr nachts. Gabamons Schritte hallten hektisch und unregelmäßig durch die Straßen Würzburgs. Er konnte bald nicht mehr weiter, hielt kurz inne, würgte sich, hustete. Sein Atem

   Mission Titanic - Kapitel 9   318

Kapitel 9 – Gesucht tot oder lebendig
Als Ike sich mit William Murdoch am Schiffsbug der Titanic getroffen hatte, hatten Marko Rijken und Piet Klaasen zeitgleich die Frachträume sowie den

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Andacht Nr. 141 The times they are a-changin´"

Gott ist keine Veränderung. Cooler Spruch. Aber es sind nur Menschen die sich über ihn Gedanken gemacht haben. Und darum ist dieser Gott auch so rachedurstig bei ihnen geraten. Nein, er vert ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Es ist wieder soweit. Andreas Niggemeier, Ingrid Schlüter und Sabine Müller lesen im Krokodil. Wir haben Zweijähriges! Und Musik gibt's auch! Wann? Freitag, 6.9.2019 19:30 bis ...

Zum Beitrag