Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 19/ Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen   396

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 19
Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen
Das war im Februar. So gern dachte Rosi nicht an diese schlimme Zeit im Februar zurück. Doch manchmal überfiel sie die Erinnerung.

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 8/ Die Lumpen-Pumpen und der Sturz in die Jauchegrube   334

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 8
Die Lumpen-Pumpen und der Sturz in die Jauchegrube
Vor dem wuchtigen Holztor in der Hauptstraße 5 standen Helene, Wally und Erich mit seiner Verlobten Sybille in einer Reihe.

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 10/ Der Ritt auf den Schweinen der Abschiedsbirnbaum und andere Geschichten   344

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 10
Der Ritt auf den Schweinen der Abschiedsbirnbaum und andere Geschichten
Die Ferien in Ziegelroda neigten sich allmählich dem Ende entgegen. Das Leben auf dem Bauernhof war den Kindern

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 6/ Der Waschtag die Kohlköpfe und der Russe   375

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 6
Der Waschtag die Kohlköpfe und der Russe
Da war schon was dran. Immer, wenn große Wäsche angesagt war, versuchten die Kinder, nicht in Elses Nähe zu kommen. Denn

   Damals 6.Kapitel   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

6. Kapitel
Es kam wie es kommen musste. August verlor nicht nur alle seine Ländereien, auch schließlich sogar sein herrliches Gutshaus.
Er, seine Frau und sein inzwischen fünfjähriges Kind mussten

   K. C. P. D. - Roboter (Teil 3)   322

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Für einen Moment standen Amira, Sam und Takeo regungslos im Labor und starrten auf den Glasbehälter, auf den Cole deutete. All die seltsamen Gerätschaften hier hätten ihnen helfen können, über

   eine anstrengende Tour und relaxen in Bagno Vignoni (In den Hügeln der Montagnola)   333

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ihr mögt doch Erdbeerkuchen, selbstgemacht“, wollte sie wissen.
„Die Kalorien laufen wir auf dem Rückweg hoffentlich wieder ab“, meinte Eva.
Der Kuchen schmeckte wirklich vorzüglich und Kaffee kochen konnte Sara

   Episode 1 (ein Experiment)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   Damals 10. Kapitel   300

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Immer wenn es nur ging, sahen sich von nun an die Beiden und sie liebten sich heiß und innig. Die Mutter duldete all dies. War sie nicht auch einmal jung

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30   390

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Gradwanderung"

Sehr gut geschrieben. Ein toller Text. Ich bin jedes Mal begeistert und er birgt soviel Weisheit.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag