Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)   49

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auf alten Spuren
Im Sommer verbrachten wir noch ein paar Tage am Meer. Mit Giancarlo und seinen Cousins hatten wir hart in den Weinfeldern und im Keller gearbeitet. Alles war

   Mortal Sin Sommer 2003- Throne Of Gold   150

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekts.
- Oscar Wilde
Der leichte, fließende Stoff des Satinkleides, das

   Mortal Sin Februar 2006- Nothing Can Kill Me Like You Do   131

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Wunden, sie siecht dahin, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
-Anaïs

   Böses Bärchen IX   81

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah

   Good/evil Kapitel 16- Schöner Albtraum   159

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kaum war meine Tür ins Schloss gefallen, als Mickey schneller, als ich gucken konnte, davonraste und hinter der nächsten Kurve aus meinem Blickfeld verschwand. Wie angewurzelt blieb ich ein paar

   Cannibal Island (Wie es begann Teil 1)   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie hatten sich in der Disco kennen gelernt und sich gleich zueinander hingezogen gefühlt. Er mochte die Art, wie sie ihn ansah, wie sie ihre Hände beim Tanzen über seinen

   Episode 1 (ein Experiment)   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   Tierlilieb / Vorwort und Cover   94

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 1   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In einer kleinen Turmstube lag Tierlilieb der Beschützer der Tiere in seinem Bett. Vor Übermüdung war er eingeschlafen, ohne vorher seinen Anzug auszuziehen. Seine dicke Pudelmütze war ihm aufs Gesicht

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Der kleine Herr Hunnemann"

Wunderschön

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Graf von Heidel, Ritter Norman M. und Burgfräulein Müller lesen am 04.03.2018 um 15:00 Uhr im Café zur Burg in Altena. Es werden Texte rund um Ritter, Burgen, Drachen und Mittel ...

Zum Beitrag