Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel   393

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 18
Die chinesische Schauspielerin Sun Liu-Wang war nach Kalifornien gereist, um ihren Freund William Carter zu besuchen. Sie hatten sich 1982 während den Dreharbeiten einer Magnum Fernsehfolge kennengelernt und

   Memoiren eines Schriftstellers - 5. Kapitel   394

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
William Carter hatte sich im Obdachlosen Milieu eingelebt und fühlte sich dort rundum wohl, weil er zum ersten Mal in seinem Leben spürte, dass er geachtet und respektiert

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes   251

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 24
„Der arme Chauffeur! Irgendwie tut er mir echt Leid!“, jammerte Margrit. „Aber ich glaube nicht, dass die Trowes ...

   Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins   299

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lieben ist schwierig, geliebt werden anstrengend.
- Claude Anet
„Hey, Roddick?“
„RODDICK!“

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 20, 21, 22 u. 23   261

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 20
„Scheußlich!“, entfuhr es Margrit. „Wie kann Munjafkurin das wissen, wo doch alle seine Kameraden an Herzversagen gestorben sind?“
„Nicht alle, Margrit. Andoraine lebte noch ein Weilchen, wahrscheinlich hatte

   Verona, Radtouren und Alltägliches (In den Hügeln der Montagnola)   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Abends rief Paola an „Habt ihr Lust auf Oper in der Arena in Verona? Ich habe Karten bekommen fürs Parkett. Nächste Woche Montag.“ Wir waren einverstanden und sagten zu. Jetzt

   Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)   364

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19   214

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 17
Sieben Wochen später brauste bei herrlichem, nachmittägli-chen Sonnenschein ein klappriger, verstaubter Mercedes die hol-perigen, schmalen Straßen und Wege entlang. Die Zäune waren zum Teil niedergerissen, nur ...

   Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich

   Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 13, 14, 15 u. 16   227

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 13
Am meisten gefielen Julchen und Tobias jene zottigen, etwa dackelgroßen Tiere, die fast bewegungslos zwischen Schilf und einer Gruppe schnatternder Wildenten im Wasser eines ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Angst geht um in diesem Land!"

Der Terroranschlag in Hanau hat auch mich zutiefst geschockt. Hanau ist praktisch meine Heimatstadt. Dort bin ich in den Kindergaten gegangen, bin in der Anne Frank-Schule eingeschult worden u ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

frohe festliche Weihnachtstage. Der Schnee kam leider nicht. Ich hoffe er wird sich diesen Winter wenigstens einmal bei uns zeigen, damit die Kinder rodeln können. Sonderlich kalt ist es gerade a ...

Zum Beitrag