Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Good/evil Kapitel 16- Schöner Albtraum   159

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kaum war meine Tür ins Schloss gefallen, als Mickey schneller, als ich gucken konnte, davonraste und hinter der nächsten Kurve aus meinem Blickfeld verschwand. Wie angewurzelt blieb ich ein paar

   Cannibal Island (Wie es begann Teil 1)   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie hatten sich in der Disco kennen gelernt und sich gleich zueinander hingezogen gefühlt. Er mochte die Art, wie sie ihn ansah, wie sie ihre Hände beim Tanzen über seinen

   Episode 1 (ein Experiment)   42

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   Tierlilieb / Vorwort und Cover   94

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 1   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In einer kleinen Turmstube lag Tierlilieb der Beschützer der Tiere in seinem Bett. Vor Übermüdung war er eingeschlafen, ohne vorher seinen Anzug auszuziehen. Seine dicke Pudelmütze war ihm aufs Gesicht

   Memoiren eines Schriftstellers - 25. Kapitel   169

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 25
William Carter wurde im selben Jahr wiedermal nach Deutschland als Ehrengast zur Frankfurter Buchmesse eingeladen, um einen Literaturpreis entgegen zu nehmen und seinen neusten, sechsundneunzigsten Roman zu publizieren.

   GodSeeker   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Clean LN1
Prolog
Vor 400 Jahren lebten wir Menschen mit den Göttern friedlich sie segneten uns und gaben uns spezielle fähigkeiten die Special Abilitys aber irgendwann verschwanden die götter spurlos

   Mit den Kindern im Zoo ( In den Hügeln der Montagnola )   98

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich spürte Claudias Hand kurz auf meinem Hinterteil. Dann lief ich mit meinem Geld wieder nach draußen. Claudia folgte kurz darauf mit unserer Bestellung. Die Champignons waren Matteo wieder gut

   Die heißesten Jeans gibts in Rom ( In den Hügeln der Montagnola )   81

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena grinste triumphierend zu mir. Eva nahm Gianni auf den Arm und Claudia holte das Eis für Lena. Lena naschte derweil an den Pistazien und stopfte sie sich in Windeseile

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Poetische Vermählung"

eine poetische Vermählung - mal was anderes

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag