Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 5 u. 6 u. 7   144

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Man federte nun gemeinschaftlich und ziemlich aufgeregt auf den Zehen. Ein gar seltsames, fast unheimliches Wippen ging wie in Wellen durch den ganzen Trupp, der sich um den

   Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 3 und 4   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
Kaum dass die Jambutos in Gang gesetzt worden waren, schaute sich Margrit im Laderaum nach allen Seiten um. „George, der ist ja rappelvoll?“, ächzte sie überrascht. „Was ist

   Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)   32

Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende

   Damals 11. Kapitel   124

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kehren wir wieder zu der tapferen kleinen Erna in Ostpreußen zurück. Vorweg sei gesagt, dass sich heute wohl niemand vorstellen kann, wie ärmlich damals auch die wohlhabensten Leute zu jenen

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 15/ 4. Band ENDE   189

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 15
Margrit hatte Einsicht in die Karte der Zigeuner verlangt und bestimmt, dass es erst in die Berge und dann Richtung Würzburg gehen sollte, weil sie endlich wieder zurück

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 13   127

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals sehr freundlich: „Hast du mich nicht gehört, kleine Lumanti? Wir wollen dir würgelisch nichts tun, chesso?“
Seine

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 12   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich, wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf. Sie hörte ein seltsames

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 9 u. 10   138

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 9
Pomadenmaxe saugte an seiner Zigarette. „Zuerst geben Sie mir mal Ihren Zettel rüber!“
Margrit gehorchte und es dauerte ein Weilchen, bis der Händler alles durchgelesen hatte.
„Na ja.“

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8   118

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Bei Ubeka!“, knurrte Gulmur. „Nun sind der Dieb Georgo und die gelbhaarige Lumanti uns doch wieder entwischt!“ Und er stampfte dabei mit seinem nackten, haarigen Fuß auf den Asphalt der Straße, die sie gerade ...

   Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6   167

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Margrit sah, wie der Hajep seine merkwürdige Uhr wieder in den weiten Ärmel zurückrollen ließ und hörte ihn dabei ziemlich undeutlich brummeln: „Ke, Lumanti, vielleischt isch disch irgendwann

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ..."

Hallo lieber martin suevia, ein wunderbarer Text. Sehr berührende Worte. Genauso ist. Nachempfinden kann es wohl nur, wer es selbst erlebt hat. Machtlos und erschüttert stehen wir vo ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag