Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 13   123

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Was hast du ihnen gegeben, damit ich bleiben darf?“, fragte Margrit George etwas später, als sie den Salon verlassen hatten und wieder alleine waren.
George grinste geheimnisvoll. „Vielleicht erinnerst du

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 14   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 14
„Kor wan ango rina?“, fragte George.
„Mo rina wan Margrit Schramm“, erwiderte sie. „Dandu kor wan ango rina?“
„George de Mesá. Dandu nor kos to?“

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 12   117

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach etwa einer halben Stunde folgte Margrit frisch angekleidet, aber mit weichen Knien, Rita, einer stämmigen Mittdreißigerin südländischen Typs, durch die mit wunderbaren Blumenmustern bemalten und hübsch beleuchteten Tunnelgewölbe. Was

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 11   165

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es rumpelte noch ein bisschen, hier und da fielen weitere Steine hinab und dann herrschte wieder völlige Stille. Staubwolken krochen gemächlich aus den Gängen hervor. Die Untergrundkämpfer hielten

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 10   170

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Mein Gott, diese Unruhe und vor allem die Lautstärke!“, wehrte Martin weiter ab. Margrit sah ihn mit seinen Armen nach allen Seiten rudern. „So wartet doch mal endlich nur eine

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 9   167

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Da bewegte sich zu Margrits Erstaunen leise knirschend in der Wand eine kreisrunde Scheibe mit einem Durchmesser von etwa einem Meter, welche sich als eine nur vier Zentimeter dicke, mit

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 8   138

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Margrit runzelte angespannt die Stirn, da George mit dem Jammern und Zetern einfach nicht mehr aufhörte. Sie hörte ihm verwirrt zu, schob sich ihre Brille auf der Nase zurecht. Was

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 7   162

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 


Margrit verharrte erst mal für ein Weilchen regungslos, konnte kaum fassen, dass sie das alles lebend überstanden hatte. Sie schwitzte zwar noch immer ein bisschen unter ihrer Decke

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 6   157

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6
Margrit hatte indes einen großen Umweg an dieser grässlichen Schule vorbei gemacht, um nun doch das Baugrundstück mit den Lagerhallen und dem Selbstbedienungsladen zu suchen. Das ist wohl

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 5   239

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Verzweifelt und mutlos, die dürren Arme hoch erhoben und im Nacken verschränkt, humpelte Elfriede durchs Laub. Lange würden das ihre armen, alten Beine nicht mehr durchhalten, aber sie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Das Glöckchen des Grauens"

Hallo Irmgard, vielen Dank für dein Feedback. Ja, leider wird es den Missbrauch in dieser Art viel gegeben haben - und in gewandelter und abgeschwächter Form erlebe ich es sogar heute noch i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag