Romane/Serien    Zuletzt kommentiert

   Episode 1 (ein Experiment)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   Damals 10. Kapitel   287

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Immer wenn es nur ging, sahen sich von nun an die Beiden und sie liebten sich heiß und innig. Die Mutter duldete all dies. War sie nicht auch einmal jung

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30   390

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE   351

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich verdränge das Mädchen Marion vorerst aus meinen Gedanken - und meine Mutter auch. Das klappt gut in Hardys Bett.
„Sag mal, kennst du den Ausdruck penetrieren? Kann es sein,

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 29   321

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 29 – Untergang einer Dynastie
Hunderte Brieftauben und Eilboten wurden entsandt, um die traurige Nachricht im ganzen Land zu verbreiten, dass Pharao Tutanchamun gestorben ist. Zudem wurde die Trauerzeit

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 1/Pawel und die Russenpanzer   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kinder von Brühl 18
Teil 2
Essensmarken und Stoppelfelder
Episodenroman (1945 - 1947)

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 14 - AUF ZUR PARTY ...   333

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich: Heute ist Samstag, heute gebe ich das Fest. Eingekauft habe ich schon einiges, alles ist mehr oder weniger gut im Kühlschrank verstaut, und der Grill samt Kohle und Anzündern

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 28   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 28 – Tragödie im Königspalast
Noch bevor der Hahn krähte und die Morgenröte den Himmel in violette Farben tunkte, eilte Bürsa durch die Nebengebäude des Königspalastes und klopfte kräftig

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 13 - FRUSTRIERT -*-*- MACHT DES ZUFALLS   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich bin immer noch frustriert über den Abgang von Bruce. Warum hat er das getan? Was bin ich? Ein Nichts als Frau? Ja, mit Sicherheit bin ich das. Ich unterhalte

   Fluch   22

„Es ist so langweilig!“ „Stell dich nicht so an, Luna.“ Ernst schaute Mortimer seine jüngste Tochter an, sein Finger tadelte sie.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Frank Bao Carter" zu "Das Erbe"

Eine nicht gerade alltägliche Begebenheit, sich kennen zu lernen - und unter diesen Umständen sogar zu verlieben. Vorgetragen in einer knappen und sehr effektiven Sprache, das hat mir sehr g ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche auch ich euch allen. Habt viel Spaß, wo ihr auch immer seid und mit wem oder alleine ihr gerade feiert. Genießt es und natürlich auch das Lesen mit uns. Euer Tlonk

Zum Beitrag