Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Bewacht die Badelatschen   47

Ein Hund bewacht hier Sandalen
Die mit den Riemchen, die schmalen
Er nimmt sehr ernst ...

   Kampf um die Burg   42

„Nein, du hörst jetzt auf zu bauen
Siegfried sei` mal artig nun
Morgen könnten wir mal schauen
Heut` woll`n wir was andres tun!“

   Die Hand der Nixe ( Echt wahr!)   57

Peter sah heut - Kann man`s glauben?
eine Nixe jung und schön
Wollte den Verstand ihm...

   Organ   63

Mein lautes Organ spende ich nicht, denn es gibt Organisationen die mit Organen ...

   Sehen   52

Was ich manchmal so sehe, sehe ich oft nicht ein. Da bin ich gar nicht einsichtig und zwei...

   Diebe im Federkleid   49

He, ein Dieb, es hat genommen
ein Stückchen Brot, das Federvieh
Auf Wellen kam sie angeschwommen
die kleine Möwe, frech ...

   Gewaltig   38

Gott, ist das ´ne Sonnenblume
Da hab`ich wirklich was zu tun
samm`le Nektar, jede Krume
Heute kann ich nicht ...

   Schöner Pilz   57

Ich seh` ihn zwischen Blättern stehn,
den braunen Pilz. Er ist bildschön
und wird bemalt ...

   Birne   56

Immer wenn ich eine Glühbirne sehe, geht in meiner Birne ein Licht auf. Ich fühle mich erleuchtet. Wenn ich jedoch ...

   Üble Verdächtigung   46

Ich seh`heut und das ist kein Witz
Zwei Pilze mit knallroter Mütz
Der eine ist groß, der andere ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Legen"

Lieber Marco. Sehr schön feinsinnig. Ich habe mich amüsiert. Außerdem glaube ich, dass das auf uns alle zutrifft oder etwa nicht?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag