Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Weiße Schelme riesengroß   45

Was ist auf dem Foto los?
Weiße Schelme riesengroß
Ach, so`n Krokus ist stets klein
Was die Else ...

   Belesener Frosch   42

Es will hier ein Frosch etwas lesen
Zu ihm schaut herauf grad ein Wesen
Es ist ganz ...

   Närrische Morgenröte   178

Majestätisch windet sich
Aus den kalten Tiefen
Einer sternenklaren Nacht
Das in alter Frische sich wiegende

   Irrtum?   41

Nanu, habe ich mich geirrt?
Das fragt sich manch Krokuss verwirrt
Ich hab` doch noch Zeit
Noch ist`s ...

   Es ist doch noch gar nicht soweit !   38

Ich staune, im zartgrünen Kleid
steh`n Büsche. He, ist´s schon soweit?
Winter ist es doch noch immer
Wenn ihr friert, dann ...

   Grausewetter   36

Mann, ist es wieder öd` und trüb
Der Winter hat uns gar nicht lieb
Sogar manch ...

   Zimmersuche   76

Sie sagt
Sie sei ein Frauenzimmer
Und ich frage mich
Ob ich da einziehen will

   Mal kurz Sonne   38

Die Sonne schmückt Bäume mal kurz
mit Sonnenlicht, sonst ist ihr schnurz
das Wetter, wie`s bei ...

   Im goldenen Licht   39

Ein schöner Baum sonnt golden
sich hier im Sonnenlicht
Den Winter ...

   Nässe   47

Ich seh`einen Jungen im Regen
Der wirkt hier so richtig verwegen
Es nieselt ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/17 Episoden "

Hallo Axel, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe eben mal alle Teile von Deinem - Damals - gelesen. Du gehst ja noch viel weiter zurück als ich. Schade, dass auch du aufgehö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben allerseits Hier kommt zunächst mal ein Rückblick über das Wetter, (angelehnt an Wetter online) diesmal für den Sommer 2018. Beginnen wir mit dem Juni: Wie sch ...

Zum Beitrag