Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Wieder auf Platz 1   78

25 Jahre nach der Veröffentlichung
Meines Gedichtes ABBEY ROAD
Steht es wieder auf Platz 1
Der deutschen Gedichte-Charts

   Die Fabel vom Hund und den Wölfen (gereimt)   143

Es lebte einst ein Schäferhund
in Brandenburg zufrieden und
fidel – fast unvergleichlich:
Sein Futter war stets reichlich.

   Glanzlos   102

Da war dieser Tisch
Der beim Schreiben
Ständig knarrte
Da war diese Vorstellung

   Gespräch zweier Wäscheklammern   49

Zwei Wäscheklammern neulich
Die sagten: Ganz erfreulich
ist dieses Wetter nun
Der Regen sollt` nicht ruh`n

   Astern im Sonnenlicht   45

Gemütlich ganz in meinem Sinne
macht es sich hier `ne kleine Spinne
Genießt die Sonne halb im Sitzen
auf diesen ...

   Ein Fall mit Happy End   272

Ich konnte mich lange festhalten. Viel länger, als die meisten meiner Geschwister.
Mit der Zeit wurde es ziemlich langweilig, so einsam hier oben, ganz allein herumzuhängen.
Aber ich traute mich

   Charakternase   61

Jawoll, ich bin des Friedhelms Base
Der meint, ich hätt` ne tolle Nase
Ein jeder mag ...

   LOVE AND GUNS   136

Ich lernte sie kennen
Am Set zu LOVE AND GUNS
Sie war eine scharfe Braut
Das Essen war fade

   Kampf um die Burg   49

„Nein, du hörst jetzt auf zu bauen
Siegfried sei` mal artig nun
Morgen könnten wir mal schauen
Heut` woll`n wir ...

   Bewacht die Badelatschen   53

Ein Hund bewacht hier Sandalen
Die mit den Riemchen, die schmalen
Er nimmt sehr ernst sein wichtig Amt
und spitzt die Ohren, zeigt ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Andacht Nr. 141 The times they are a-changin´"

Hallo Martin, niemand will Deine Rechte beschneiden, aber nutze sie bitte etwas kürzer.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Es ist wieder soweit. Andreas Niggemeier, Ingrid Schlüter und Sabine Müller lesen im Krokodil. Wir haben Zweijähriges! Und Musik gibt's auch! Wann? Freitag, 6.9.2019 19:30 bis ...

Zum Beitrag