Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Ganz ohne Beine   35

Ich sehe `ne Möwe: „He, du eine
hast unterm Bauch gar keine Beine?“
„Mensch Else, will dich ja nicht kränken
Doch klappt`s heut wohl nicht mit dem Denken

   Nikolaus   41

Oh, seht mal, da war ja der Nikolaus
Ich hoffe er schlich auch durch euer Haus
Er füllte in Ruhe
die Stiefel und ...

   Die Lola mit toller Stola   108

Ich bin die flotte Lola
Schmieg` mich in meine Stola
und sage hier ganz offen:
Ich halte nichts von...

   Die letzten Zwei   64

Ich seh` hier Äpfel, die letzten zwei,
hängen. Ist einer vielleicht dabei
der mir auch noch ...

   An den besten Freund   110

Wenn die Sonne mal nicht scheint,
brauch ich dich, mein bester Freund!
Du hilfst, ohne viel zu fragen,
mir in allen Lebenslagen:

   An die beste Freundin   114

Wenn ich nicht mehr weiter kann,
ruf ich meine Freundin an.
Du weißt Rat in jeder Lage,
antwortest auf jede Frage.

   An Opa   130

Gute Opas sind was wert
und sind deshalb sehr begehrt.
Ob sie groß sind oder kleiner:
Keiner ist so gut wie meiner!

   An Oma   106

Prima, dass es Omas gibt;
denn sie sind ja so beliebt.
Und es weiß fast jedes Kind,
wie vortrefflich Omas sind.

   An meinen Bruder   137

In der Bibel steht geschrieben:
Du sollst deinen Bruder lieben.
Kinder spielen gern gemeinsam,
ohne Bruder ist man einsam.

   An meine Schwester   121

Kann’s was Schöneres im Leben
als die eigne Schwester geben?
An ihr hängt mein ganzes Herz,
sie teilt mit mir Freud und Schmerz.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Danni" zu "Papa"

bezüglich:" er hatte nie ein liebevolles wort für mich über, er hat auf meinen gefühlen rumgetrampelt und sie nicht ernst genommen. ich hatte angst vor ihm und er hat mich kle ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Als der Bub Weihnachten brachte"

Hallo Stefan Wieder so eine tolle Weihnachtsstory von dir. Diesmal habe ich aber nicht geweint, weil ich mich zusammengerissen habe. Soll heißen, eigentlich wars wieder zum heulen schön. M ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Hallo Stefan"

Geschichte ins Feld eingegeben, dazu den Titel. Dann "Kurzgeschichten", dann "Weihnachten", dann unten die zwei Bedingungen. Nach Anklicken "verschwand" diese Seite. Es ...

Zum Beitrag