Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Da muss er lachen   12

Oh, Mann, da muss ich aber lachen
Was machen die Menschen für Sachen?
Sie legen den ...

   Bloß nicht zunehmen?   10

Die Nacht will mein Auge einladen
in rot - blauen Tönen zu baden
Auch Licht will verführen
in Straßen ...

    Möwe Ida   32

Bild der Möwe Ida
Hier seht ihr Möwe Ida
Die ist ansonsten nie da ...

   Ganz ohne Beine   41

Ich sehe `ne Möwe: „He, du eine
hast unterm Bauch gar keine Beine?“
„Mensch Else, will dich ja nicht kränken
Doch klappt`s heut wohl nicht mit dem ...

   Lockere Flocken   36

Ich rufe : "He Leute, ach nee,
jetzt haben wir endlich mal Schnee!
Seht mal wie hier Flocken
am Ast locker ...

   Haus des Grauens   53

Das Haus war still, war fremd, war kalt,
gleich dicht dahinter lag ein Wald.
Der rauschte wild, lag halb im Dunkeln.
Fred sah den Mond darüber funkeln,

   KROKO   61

KROKO
Kroko hin Kroko her
Volk will keine Kroko mehr
Kroko ist gescheitert

   Grausewetter   37

Mann, ist es wieder öd` und trüb
Der Winter hat uns gar nicht lieb
Sogar manch wunderschöner ...

   Einfach prächtig   53

„Welch ein prächtiger Kater... dieses seidige Fell, der stolze Gang, die breite Brust. Friedolin ist ...

   In jenem Wunderland   102

Einst geadelt als das Land der Dichter und der Denker
Wort sich tummelten die Tüftler, Erfinder und die Lenker
Unter denen sich verschanzten die Versenker
Aus altbewährten Löchern krochen die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Christian Dolle" zu "Defintition der Anatomie des Menschen anhand von Lebensmitteln. Ein unverschämter Spagat zwischen Kompliment und Beleidigung."

Es ist angerichtet... In meinem Kopf entsteht jedenfalls ein recht eindringliches Bild zu deinen Worten

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread ""Das literarische Krokodil""

Da es eine tolle Veranstaltung war und es sich gelohnt hat, habe ich es hier gepostet. Es war sehr unterhaltsam. Wer in der Nähe ist, sollte mal vorbeischauen.

Zum Beitrag