Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Gone with the death? – Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   321

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

   Das letzte Abendessen - Teil II   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl

   Das letzte Abendessen - Teil 1   52

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute war Jack Peter William Screws letzter Abend. Am nächsten Tag stand seine Hinrichtung an, bei der er durch den elektrischen Stuhl sterben sollte.
Er saß in seiner Zelle und

   Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?   290

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was

   Gone with the death? – Teil 6 FRAUENSACHEN – MÄNNERSACHEN…   286

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und

   Gone with the death? – Teil 5 NARBEN   289

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn

   Tell You My Story - 12. Kapitel   238

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Mia, so kannst Du beim besten Willen nicht gehen.“ Tanita schüttelte entschlossen den Kopf.
„Was? Wieso nicht?“ Ich vollendete meine Drehung vor dem Spiegel und schaute an mir herunter. Das

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   280

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld

   Gone with the death? – Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   330

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Zirkuslöwenleben"

Erinnert mich sehr an das berühmte Gedicht über den Panther, wirklich auch sehr schön geschrieben.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Angst geht um in diesem Land!"

Der Terroranschlag in Hanau hat auch mich zutiefst geschockt. Hanau ist praktisch meine Heimatstadt. Dort bin ich in den Kindergaten gegangen, bin in der Anne Frank-Schule eingeschult worden u ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Hallo Stefan"

Geschichte ins Feld eingegeben, dazu den Titel. Dann "Kurzgeschichten", dann "Weihnachten", dann unten die zwei Bedingungen. Nach Anklicken "verschwand" diese Seite. Es ...

Zum Beitrag