Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 - STREITGESPRÄCHE   310

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch

   Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was

   Gone with the death? - Teil 5 NARBEN   301

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn

   Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...   299

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike

   Gone with the death? - Teil 6 FRAUENSACHEN - MÄNNERSACHEN ...   298

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   297

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Wantenburg Teil 4 und Ende   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein Krüppel steht am Wegesrand
Ein Säufer dort am Fass.
Die Träume vom gelobten Land
Wurden sogleich verblasst.
„Doch ein Platz im Paradies

   Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag